checkAd

    Entrium zieht einfach den Stecker raus wenn´s spannend wird! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.01 17:01:52 von
    neuester Beitrag 11.01.02 12:06:08 von
    Beiträge: 4
    ID: 503.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:01:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei der Entrium-Direktbank ist jedesmal der Onlinehandel nicht möglich, wenn soclhe Dinge wie am 11. September ode rheute passieren. Die Leute im Callcenter einschließlich Teamleiter reden sich jedesmal mit Belastungsspitzen raus aber das ist kein Grund, warum beispielsweise keine Kurse mehr abgerufen werden können etc.

      Meine Meinung: Eine Direktbank hat ihre einrichtungen so zu dimensionieren, daß auch ungewöhnlich hohe Orderzahlen nicht zum Systemzusammenbruch führen, alles andere entspricht nicht dem Gebschäftsgebaren eines ordentlichen Kaufmannes und dazu sind Banken verpflichtet.

      Entrium Direktbank....das ist doch absolut minus!
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:19:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da kann ich nur zustimmen. Es war heute nicht das erste mal dass man seine Order nicht schnell aufgeben konnte.

      Die Direktanlagebank ist in dieser Hinsicht noch viel katastrophaler. Hier stürzt das ganze System auch bei normalen Handelstagen bei mir des öfteren ab, so dass man längere Zeit nicht online darauf zugreifen kann.

      Da kann ich nur die Comdirect loben. Noch fast nie Probleme gehabt.
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:53:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      es kann nicht sein,daß man generell bei solchen ereignissen eine bis zu 15min wartezeit hat bis die order gestrichen ist.ändern kann man gar nicht.ich hoffe die suchen bald einen besseren kooperationspartner (bei denen man in zukunft auch solche sachen wie best-price geschäfte machen kann) suchen,sonst bin ich da auch weg.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:06:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Entrium hat wieder einmal den Stecker herausgezogen!
      Onlinehandel nicht möglich wegen Wartungsarbeiten!
      System zusammengebrochen lt. tel. Auskunft!:mad::mad::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entrium zieht einfach den Stecker raus wenn´s spannend wird!