checkAd

    Eindämmung der zweit und dritt ID`s - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.01 17:03:02 von
    neuester Beitrag 12.11.01 19:24:29 von
    Beiträge: 23
    ID: 503.562
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:03:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morsche zusamme !!!

      aus gegebenem Anlaß (den krieg ich schon noch aussem board)
      würde ich gerne eine kleine Diskussion starten:

      Was haltet Ihr von einem webtraffic ausgleich für w:o?

      Bevor jetzt verbale Entgleisungen kommen: w:o stellt
      uns das sofa zur Verfügung. Für den Spaß. Oder auch
      für den Austausch untereinander im Board oder per
      Boardmail.

      Damit belasten wir den Webserver von w:o .
      Was spricht nun dagegen, monatlich einen "geringen"
      Beitrag an w:o zu leisten?
      Jeder User zahlt per Bankeinzug 2 oder 3 € .
      Den nicht alle User handeln ja über w:o, nutzen aber die
      kostenlosen Realtime-Kurse oder halt die
      unterschiedlichen Themen-Boards.
      Damit könnte man auch einigermaßen Herr über Zweit- und Dritt-ID`s werden.

      Bitte, das soll nur eine Diskussionsgrundlage sein,
      verreißt mich jetzt nicht in der Luft.

      karlhesselbach
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:06:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      keiner wird dich zerreisen karlchen :D

      aber dein Begrüßungswort oben, scheint mir mehr als Fragwürdig :D

      Guten Abend :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:06:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ich versteh jetzt nicht ganz den zusammenhang zwischen einer "spende" und den zweitids... :confused:
      meinst du ernsthaft das würde dann weniger oder hätte etwas miteinander zu tun?
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:07:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      I zahl nix!!!
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:08:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich gehör zu denjenigen, die nur die Realtimes und das Board benutzen, von denen WO aber bisher noch keinen Pfennig bekommen hat.
      Mich würde es nicht stören, jeden Monat ein paar Groschen abzutreten. Denn ich fühle mich wohl hier bei WO und damit das auch noch länger so bleibt, wäre ich auch für eine kleine Gebühr bereit.
      Aber ob es viele wie uns gibt?
      Grüße Tico

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:10:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      hetfield

      deinen Beitrag übernehm ich....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:10:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bezweifel ob W:O Interesse hat die 2. oder 3 ID`s abzuschaffen, würden sich doch die Userzahlen halbieren oder dritteln!! Schliesslich darf man mit jeder gesperrten ID noch fleissig alles nutzen, nur posten darf man nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:11:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kalle

      Damit wirste dem nich Herr ... das sind höchstens 15 Leute,
      und wegen denen alles umstellen ? und neue bleiben dann
      auch weg - des funzt net

      Schon die janzen Mahnschreiben alleine an Guerilla z.B. -
      wegen Nichtbezahlung und denn noch Inkasso -
      abgelehnt wegen Geringfügigkeit - neeneeeneeee !

      Guerilla (selber aber auch keinen anderen Vorschlag habend, als daß sich die Community selber regulieren sollte ...)
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:15:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke, Kontoinhaber!
      Dann bin ich dafür! 5€ mindestens!
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:18:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bevor ich einen Beitrag an w:o zahle, kaufe ich mir
      lieber mit dem Geld eine Packung Klopapier. :D:D:D

      Ihr versteht sicherlich den Zusammenhang ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:20:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      aber nur das für zarte Ärsche HSM :D

      mit Kamille :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:20:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      den vorschlag finde ich super!

      als w:o/sebdirect-kunde darf ich dann mit einer monatlichen erstattung rechnen, allein schon für den müll, den ich hier im sofa zu lesen krieg. außerdem nutze ich die real-time-kurse von w:o nicht, macht nochmal drei euro extra (bin entgegen des augenscheins keine fett-id!). für jedes karl-posting verlange ich 10 cent obendrauf.

      und schließlich fordere ich für mich das recht auf zweit-id, als einer der wenigen zahlenden kunden wohl eine selbstverständlichkeit. wenn nicht ich, wer dann?
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:21:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin auch dafür. Dann können wir auch einen Sofarat wählen und einen Sofabürgermeister, Polizisten haben wir schon...und einen Pförtner auch.
      Keine schlechte Idee KarlHesselbach!
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:22:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:22:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      also jetzt mal ernsthaft (was mir schwer fällt) :D

      ich wüßte nicht warum man einer fetten Gans (WO)
      noch den Arsch schmieren sollte.

      hat nix mit Hetfields Prämie zu tun :D

      Aber ich gehe davon aus,das WO nicht am Hungertuch nagt,und deshalb sich auch an 2 und 3 ID´s nichts ändern wird.

      Ich müßte dann monatlich reichlich abdrücken.......mein lieber Schwan :D

      mfg
      ki
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:22:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Hazzlieb :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:23:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nur 15 Mehrfach-ID`s??????
      Hab ich das richtig verstanden? Ich kenne allein in meinem Bekanntenkreis 3 oder 4 Leute, die ALLE mindestens 2 IDs bei WO haben. Einer hat sogar 4. Und keiner von denen tradet übrigens mit WO.
      Mann, das ist doch das Prinzip hier im Board: Diskussionen lostreten, Aktien ins Gerede bringen und so unauffällig pushen oder bashen. Ich wette, der Schnitt bei den echten Börseninteressierten liegt bei mind. 2 IDs. Ob die nun regelmäßig genutzt werden oder nur dann und wann, sei dahingestellt, aber sie sind Mittel zum Zweck.
      Ich glaube, wenn man die Verknüpfungen offenlegen könnte, gäbe es so manche Überraschung ...

      Ciao,
      Der Affe
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:25:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      mit dem Bürgermeister und dem Sofarat,ist wirklich eine gute Idee :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:27:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Deepblue71

      Sogar Al Bundy betet jeden Abend, damit er dieses Klopapier bekommt. :D

      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:28:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...ich tät ja auch freiwillig ne mack pro woche geben, is jeden pfennich wert, allein schon als lohn dafür dass ich weiss dass sich ein paar hirnis hier ein magengeschwür wegen mir ärgern... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:32:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      @lle Schlauberger

      Warum legt ihr nicht alle zusammen und kauft den Laden ...?
      Wäre nur neugierig, wie IHR dann die Stube sauber halten würdet ... :D
      es müßten MODs gewählt werden ... und ... und ... und ...

      Guerilla (keinen Groschen übrig habend, um sich zu beteiligen ...)
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 17:34:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ganz einfach.........

      Trennwände ziehen,
      zwischen M-Connection und Bleichis Archiv :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 19:24:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      und wer gesperrt wird, zahlt sperrgebühren in höhe von 6897,48 euro!! :D:D

      gottseidank bin ich unsperrbar!! :laugh::laugh:

      N:cool:rbert27, der unsperrbare!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eindämmung der zweit und dritt ID`s