checkAd

    Die ehrenwerten Verbündeten der USA - Wiedereinmal nur Meuchelmörder !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.01 18:34:03 von
    neuester Beitrag 14.11.01 10:44:13 von
    Beiträge: 10
    ID: 503.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 18:34:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      MASAR-I-SCHARIF

      Nordallianz-Kommandeur beschlagnahmt Uno-Konvoi

      Nach der Eroberung der nordafghanischen Stadt Masar-i-Scharif durch die oppositionelle Nordallianz gibt es von dort Berichte über Massenexekutionen.


      Islamabad - Das sagte am Montag Stephanie Bunker, die Sprecherin des Uno-Büros, das die humanitäre Hilfe für Afghanistan koordiniert. Außerdem gebe es Informationen über Entführungen und Plünderungen aus der Stadt, sagte Bunker in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad.
      Demnach beschlagnahmte ein Kommandeur der Nordallianz mit seinen Soldaten einen Lebensmittelkonvoi mit zehn Lastwagen. "Das besorgt uns sehr", sagte Bunker. "Die Situation ist unvorhersagbar", berichtete Lindsey Davies, Sprecherin des Welternährungsprogramms in Islamabad. Davies teilte mit, dass rund 89 Tonnen Zucker, Öl und Backwaren aus einem Lagerhaus in Masar-i-Scharif verschwunden seien.

      Nach Angaben der Vereinten Nationen sind im Norden des Landes rund zwei Millionen Menschen von den Hilfslieferungen abhängig. Das Welternährungsprogramm plant, 17.000 Tonnen Lebensmittel über Usbekistan nach Afghanistan zu transportieren.

      Ein Vertreter des Uno-Kinderhilfswerkes Unicef beschuldigte die Taliban-Milizen, bei ihrem Rückzug aus Masar-i-Scharif Fahrzeuge der Hilfsorganisation mitgenommen zu haben. Außerdem hätten Bewaffnete das Büro in Masar-i-Scharif geplündert.





      © SPIEGEL ONLINE 2001
      Alle Rechte vorbehalten
      Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet AG
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 18:44:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      aldi,

      andere länder, andere sitten. außerdem ist da nur von stehlenden taliban die rede. sollte eine menge herrenloser
      hände geben !
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 18:55:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Aldebaran
      Ich habe gerade gelesen, wie Du die Opfer des Flugzeugabsturzes
      in NY in einem anderen Thread verhöhnt hast. Du hast überhaupt
      keine menschliche Qualifikation etwas nach ethischen Maßstäben
      zu beurteilen. Selbst, wenn das wahr wäre, was Du schreibst, sind
      Deine falsche Krokodilstränen nur ekelhaft!
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 18:59:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Hsh

      Sicher doch.


      A.
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 19:22:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Helen Duval oder soll ich sagen Aldebaran oder ....

      Na feierst du heute Abend ordentlich die vielen toten
      Amerikaner in New York?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 19:28:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist schon interessant, was einem hier alles unterstellt wird.


      A.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 08:27:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Interessant, was man hier so liest.


      #16 von Sep 11.11.01 20:29:03 Beitrag Nr.: 4.854.562 Posting versenden
      @fanessa

      ich hatte geschrieben, daß ich mal mit der weniger unangenehmen Variante anfange. Komisch, keiner fragte mich, was die weinger unangenehme Variante wäre.

      Nun antwortest Du, im 3. Reich hättest Du schon einmal mit einer vorsorglichen Strategie vorbauend Glück gehabt. Das ist dann ja schon die Antwort, auch wenn es sich um Dianetik handelt, und OT für operierender Thetan steht

      Gib mal in Google das Wort VRIL ein. So etwa Nr 6 der google- Vorschläge kommt dann mit : NAZI, CIA etc. (alles, was auf VRIL kommt, ist Nazi).

      Also, auf dieser nr 6 der google- Vorschläge, mit Nazi, CIA etc landest Du auch einer Seite, die eine Suchfunktion hat. Dort nun gibst Du " Aldebaran " ein und fin dest Dich in einem Forum wieder, wo man sich zum Anschlag auf manhattan zum 11. September beglückwünscht.

      Das war also der Kern meiner Frage an Aldebaran, bzw Helen Duval, um welchen Aldebaran es sich denn bei ihm hier handeln könnte.

      Nun, er wollte es nicht so genau wissen. Kann man vielleicht verstehen. Fanessa, danke der Nachfrage.

      Ich hatte mich schon in einem anderen thread verabschiedet, will das nun nicht in jedem thread wiederholen. Brauche eine Pause.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 08:39:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt halt immer noch solche Trottel die meinen die Talibanverbrecher schöner hinstellen zu können wenn man die Amis beschimpft. Und wenn einem garnichts mehr einfällt dann geht es halt um einen Big Mäc.

      Hör zu, Du Ignorant, der Norden ist befreit, damit können Hilfsgüter per Landweg in das Land gebracht werden. Du kannst Dir Deinen kleinkarierten Antiamerikanismus wohin stecken. Lies Deinen Koran, feier Ramadan und überleg Dir deine nächste Propaganda besser, denn die "großen" Volksverhetzer waren wenigstens intelligent.

      F.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 08:10:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die ID ist wohl auch verbrannt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 10:44:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      for4zim

      Nicht nur diese ...

      Guerilla (die Vision eines riesigen "Scheiter"haufens habend ...)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die ehrenwerten Verbündeten der USA - Wiedereinmal nur Meuchelmörder !!!!