checkAd

    Orderstreichung bei der DAB - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.01 20:22:23 von
    neuester Beitrag 13.11.01 01:20:39 von
    Beiträge: 14
    ID: 503.696
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 20:22:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich bei der DAB eine Order mit einem Limit streich, muß ich bekanntlich die Gebühren für die Streichung zahlen. Gilt dies auch, wenn ich die Order streiche, wenn sich diese noch im Status "vorbehältlich" befindet?
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 20:46:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Streichung ist Streichung.
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 22:54:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei consors zahlst du als startrader keine limit- oder streichungsgebuehren!
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 23:16:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @trashdriver
      Bei der DAB als Elite Trader auch nicht :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 23:20:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      warum fragt er denn dann :D



      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 23:23:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      und als trashtrader gibt`s bei consors sogar noch ne 0800er nummer! na, was hat denn die DAB da zu bieten? :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 23:33:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @trashdiver
      selbstverständlich hast du als Elite Trader bei DAB eine 0800 Nummer zu verfügung. Als Elite Trader hat man bei DAB unbegrenzte Anzahl von Realtime-Kursen. Kann Consors sowas anbieten?
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 23:39:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      ha, unbegrenzt nur? :laugh: bei consors bekommst du 1000!!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 23:44:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      läuft das bei der DAB immer noch über diese elendige java-clickerei? hab da ja auch noch ein depot, als depotleiche.
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 23:47:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Java, ja, aber wenn man mehr als 16 mb RAM hat gehts recht fix :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 00:21:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      16 mb? :eek: da muß ich wohl nochmal 8 MB nachkaufen, ram soll ja zur zeit sehr billig sein... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 00:29:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      und nochwas: gab`s bei der DAB nicht sowas wie buying power? so daß du nur jeweils soviel orders gleichzeitig platzieren kannst wie deine buying power es dir gestattet? sprich, wenn du mehrere abstauber-limits setzen willst, von denen vielleicht eines, wenn überhaupt, zur ausführung kommt, so geht dies nur im rahmen deiner buying-power?
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 00:56:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @trashdiver:
      betreffend #12:
      hast du etwa etwas anderes erwartet?
      wenns anders wäre, würden irgendwann in den orderbüchern nur noch scheinorders drinstehen, die gar nicht bedient werden könnten, weil der käufer sie gar nicht bezahlen kann ;)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:20:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      @kiwi
      ja, habe ich, eigenverantwortung nenne ich sowas, bei consors ist das möglich. und das ist auch gut so, man muß halt verantwortlich damit umgehen und den markt ständig im auge behalten bzw. es nicht übertreiben, aber hin und wieder nutze ich die freiheit mal, habe dadurch noch nie mehr aktien gleichzeitig bekommen als ich wollte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Orderstreichung bei der DAB