checkAd

    OAR - Wirklich die 2. Intershop? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.00 02:09:56 von
    neuester Beitrag 25.01.00 16:05:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 50.382
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 557
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 02:09:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      OK, jetzt dürfte es jedem klar sein, dass Oar ganz interessant ist.

      Ich hoffe Ihr habt heute früh den Einstieg nicht verpasst.
      Zu den Kursen werden wir OAR so schnell nicht mehr bekommen.
      Ich freue mich richtig, dass dieser spitzen Wert nicht schon vor der Vorstellung für die Aktionärs Leser auf übertriebene Höhen gepushed wurde!
      Klar ist der Wert schon leicht angesprungen;) aber wenn man mal die Marktenge des Wertes und die sensationellen Nachrichten sich ansieht, dann sieht es diesmal nicht nach dem großen eindecken der Fonds aus.
      Sicher hat sich unser Bernd wieder mal zuvor für besondere Anlässe ein paar auf Seite geschoben, ich halte das aktuelle Kursniveau jedoch immer noch für zu tief.

      Im Vergleich zu Beispielsweise Bäurer ist man nicht nur an einem eCommerce Unternehmen a la Intershop beteiligt, sondern ist man der besitzer des ganzen Ladens!

      Die Kurskapriolen wurden aufgrund der sehr gut verlaufenen Analystenkonferenz u.a aufgrund der Übernahme der Coin AG, der Kooperationen mit Heyde und Oracle sowie des prächtig laufenden Stammgeschäfts gemacht.
      Aktuell sehe ich bei dieser Aktie auch auf dem aktuellen Kursniveau noch Spielraum, zunächst in Bereiche um 200 Euro!
      Gruss & gute Geschäfte.

      Alex

      Hier der Chart, der zugegebenermaßen recht motiviert aussieht!


      Avatar
      schrieb am 13.01.00 17:08:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Stellungnahme des Aktionärs zu OAR Consulting: „Die neue Intershop"


      Ein gewaltiges Potential besitzt nach Meinung der Analysten von Der Aktionär, die im Geregelten Markt notierte Aktie der OAR. Neben strategischen Allianzen mit Oracle und dem Systemhaus Heyde verfügt OAR über nationale, sowie internationale Vertriebswege und ist somit im rasant wachsenden e-Commerce Markt, auch durch ihre Standardlösungen, die vor allem bei mittelständischen Unternehmen implementiert werden exzellent positioniert. Durch die Übernahme der Coin Interactive konnte man sich des Weiteren die eProcessing Software Interact! sichern.
      Mit einem KGV von 23 ist OAR als „absolutes Schnäppchen" zu bewerten. Der operative Break-even ist für 2001 prognostiziert. Die günstige Bewertung und das herausragende Potential sprechen für einen Kauf der OAR. Der Aktionär hat sein spekulatives Musterdepot um diesen Wert bereichert. Kaufaufträge sollten unbedingt limitiert aufgegeben werden.

      Jo!

      mfg

      Alex.
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 13:43:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Noch wer investiert?
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 13:48:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi PoP,
      nicht mehr.
      Bin bei 100 rein und bei 170 raus. Danach habe ich nur die sehr schönen Intraday-Schwankungen ausgenutzt, um mein Taschengeld aufzubessern ;)
      Du weißt ja, daß ich nicht mehr in so konservative Werte investiere ;)
      Keine Sorge. Ich nenne die xxxx jetzt nicht.
      Gruß
      jamcom

      P.S.: Wo liegt Dein KZ für D.Logistics. Sagen wir mal mittelfristig, also bis Freitag?
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 13:52:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi jamcom, mittelfristig, also bis freitag :D habe ich kein kziel für d.log!

      ich sehe meine investments meist langfristig (also mind. bis nächsten montag;)) !

      mein kziel 250 - 330 E.
      erstmal!

      mfg PoP

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 13:55:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist doch mal ein Wort ;)
      Wie ist noch mal Deine Stöhn-Nr.?
      Muß ich mir nun endlich mal antun.
      Ab wann ist die morgen besprochen?
      jam
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 16:43:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi jancom,

      wenns dich interessiert: 0190/843359.

      ich wollte die nummer hier eigentlich nicht mehr nennen, aber weilst du es bist...

      abhören kannst du dir es ab ca. 10.00 uhr, je nachdem wann ich aus den federn komme...;)

      und diesmal bitte nicht an der reißerischen headline stören, die besten analysen/tipps nützen ohne ne gute überschrift nix...!

      mfg & viel erfolg PoP:)

      PS: wenn du die nummer vergessen solltest, einfach bei ntv unter "stock-city, A. Riegel" schauen, meistens auf seite 220-222!;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 16:55:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi PoetPower!


      alles klar bei dir???


      ich muß sagen der wert oar gefällt mir auch sehr gut, ich kannte den vorher nicht, da hat schweinebacke was nettes ausgegraben.

      das "wie" stört mich daran!


      eine frage zu sparta. ich habe meine erst kürzlich aufgestockten bestand am fr in knorr getauscht, da ich zumindest bis zum ende der frist nix ewarte , ausser arbitrage zw. dbh/sparta.


      grds ist es natürlich zu begrüßen, mittels ke ein niedriger bewertetes unternehemn einzugliedern, aber hätten die bei einer bar-ke nicht mehr agio, d.h. ek aufnehmen können?

      ich finde ausserdem, daß die zwei ke´s (die zweite folgt ja noch) eine so kleine firma wie sparta so sehr aufblähen, daß die aus der vergangenheit gewohnten renditen wohl ad acta gelegt werden können.

      ausserdem wird der os unatraktiver, da die ganzen balatonisti die ja auch beziehen können!


      mfg

      b.o.
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 17:52:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ho Pop,
      danke für die Info.
      Habe weder Kabel noch Videotext. Bin nur auf Internet, Telefon und -fax angewiesen.
      DAnn hör ich mir morgen mal Deine Stimme an.
      jamcom
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 16:18:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      bo, muss dir teilweise rechtgeben!

      die dbh`ler sollten doch froh sein, an solch einem erfolgreichen wert mitbeteiligt zu werden...

      na ja.

      jamcom, und wie fandest du mich? sprachqualität war nicht gerade der brüller, oder? weiß auch nicht was da heute mit der technik los war...;)

      mfg

      PS: beachtet eigentlich noch jemand die hohen umsätze bei oar???

      mfg PoP
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 16:05:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich möchte echt mal wissen woher die hohen umsätze kommen...!
      die kulmbacher fonds werden sicherlich nicht zu 98% aus oar bestehen & die privaten sind schon drin, oder schon wieder raus...!



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OAR - Wirklich die 2. Intershop?