checkAd

    Gerds Planspielchen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.01 13:13:30 von
    neuester Beitrag 13.11.01 13:48:24 von
    Beiträge: 12
    ID: 504.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:13:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Koalition in allen entscheidenden Fragen zerstritten-Nervendes Gehirnmüsli der grünen Dauerträumer-ein Aussenminister der sich, erstaunlicherweise,als Einäugiger unte den Blinden erweist- Zunehmendes innerparteiliches Erstarken der SPD Linken- Treffen mit Westerwelle in Verbindung mit der Machtgeilheit der FDP

      Meiner Meinung nach ergibt sich daraus: Schröder stellt die Vertrauensfrage, die Koalition platzt-Fischer hat endlich seinen Grund gefunden, um in die SPD einzutreten, die FDP wird neuer Regierungspartner-die SPD Linke ist erstmal wieder ruhig-Schröder ist wieder der starke Max

      ...und die Grünen scheitern ohne Oberjoschka an der 5% Klausel (und dann werde ich mich so richtig kräftig besaufen)

      Röhr
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:22:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bleibt Fischer dann Aussenminister (klassisches FDP-Ressort)?

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:28:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke ich schon, allein um in diesen Krisenzeiten nach Außen Stabilität zu demostrieren. FDP bekäme sicherlich Wirtschaft( Müller ist sowieso Amtsmüde) Bildung (Bulmahn? Wer kennt die eigentlich?) sowie Entwicklung ( dann ist die rote Heide endlich weg.)
      Röhr
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:31:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, Fischer kann nicht Außenminister bleiben, seine Ohren sind zu klein (nach FDP Maßstab).

      Obwohl er schon seine Fauststärke bewiesen hat. ROFL

      Die These finde ich echt gut. Nach den jetzigen Anhaltspunkten halte ich das auch für möglich.
      Ausserdem könnte dann Schröder seine Kriegsspiele treiben und massig Bundeswehr nach Kabul schicken.
      Wird sowieso mal Zeit, dass die deutschen Jungs den GI zeigen wo der Batl den Most holt. LMAO

      :D

      So long
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:36:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      der Bartl(!!!!!) holt den Most und nicht der Batl!

      Aber aktienelchs szenario gefällt mir auch. Und es scheint auch recht plausibel zu sein. Bin ja schon sehr gespannt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:36:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      der Bartl(!!!!!) holt den Most und nicht der Batl!

      Aber aktienelchs szenario gefällt mir auch. Und es scheint auch recht plausibel zu sein. Bin ja schon sehr gespannt...
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:39:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lustig wird es, wenn die Regierung wegen Afghanistan stürzt, und es dann eine Woche später keinen Grund mehr gibt Soldaten dorthin zu schicken.....HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:40:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das mit den kleinen Ohren ist eine direkte Folge der Verweichlichung der Strafjustiz in den siebziger Jahren.
      Wenn dem kleinen Hausbesetzer- Bengel mal jemand richtig die Ohren langgezogen hätte, würde sich das Problem nicht stellen.
      Was nicht heißen soll, dass alle FDP Politiker früher ungezogen waren.
      Röhr
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:42:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Supi!

      Und alle Aktienanleger dieser Welt werden dann deutsche Aktien kaufen, und die Kurse werden sich bis Weihnachten verdoppeln. Dann ist der Krieg vorbei und O.b.L. ausgeliefert, und wir feiern die Weltparty und machen in 2002 alle so um die 1.000% . Ich mach bei dem Gedanken schon ein Fass auf, gleich mal die Telefonnummer vom Porsche-Händler um die Ecke raussuchen: Der nächste der kommt, der ist mir! Bezahlen? Bezahlen tu ich später!

      Ach wär das schön.

      Sprengli
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:46:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Um es mit der Werbung zu sagen:

      Da mach ich doch lieber sechs Kreuze und spiel Lotto!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:46:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Um es mit der Werbung zu sagen:

      Da mach ich doch lieber sechs Kreuze und spiel Lotto!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:48:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da hängt sogar W:O. Schit Mittagspause ist rum.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gerds Planspielchen