checkAd

    Lukoil Vz-zur Zeit 10% unter Preis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.01 16:32:15 von
    neuester Beitrag 22.11.01 15:05:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 504.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 685
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:32:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die russiche Bluechip-Ölaktie Lukoil wird gemeinsam mit dem gesamten russischen Markt derzeit neu bewertet. Institutionelle Anleger kaufen nur die Stämme.
      Die Vorzüge werden in Kürze im Verhältnis 2:1 in Stämme umgetauscht. In Rußland gibt es deshalb schon die konvertiblen Vz. Der Umtausch ist sicher und unumstößlich, leider deshalb weil die Vz. noch in diesem Jahr 20% Dividendenrendite brachten und dies wohl etwas zu viel des guten ist. Da die Vz. aber meist von Privatanlegern gekauft werden (weniger Umsätze) bleiben sie zur Zeit im Kurs hinter den Stämmen. Stämme derzeit 60,40 Euro, Vz. fairer Preis 30,20 Euro. Schaut den aktuellen Kurs selbst, ein Geschenk!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:58:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      wo hast du das her mit dem umtausch?
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:07:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist der faire Preis einer Sache, für die keiner mehr ausgeben mag ??
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:45:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das mit dem Umtausch stimmt (www.lukoil.de).Der Umtausch soll bis Ende 2001 abgeschlossen sein.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 18:30:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Inzwischen hat sich 2:1 ziemlich genau wieder eingependelt, allerdings auch ein rascher Kursverfall aufgrund der Ölpreisunsicherheiten.
      An obigen Zweifler: Wenn man genau hinschaut sieht man oft so kurzfristige Chancen, wo man Differenzen nutzen kann. Der Markt ist impulsiv aber die Teilnehmer nicht immer mit dem nötigen Wissen ausgestattet.
      Leute mit Weitsicht (muß mich dazu zählen), kauften die Vz. schon vor drei Jahren für 5,00 Euro, da kosteten die Stämme auch schon 30 Euro oder mehr.
      Mir war schon immer unklar, warum dieser Abschlag? Es dauert manchmal, lange aber bringt dann sehr sehr hohe steuerfreie Gewinne. Macht die Augen auf und seid wachsam.
      Mein aktueller Deal: Tyumentelekom. Wurde gerade von Uralsvyaz geschluckt aber noch nicht abgewickelt, Konditionen für Tyumenaktionäre sehr günstig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 17:10:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 17:14:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lukoil steht unter LKOH bzw. LKOHP die Vorzüge, der Handel mit Vorzügen wird wegen Umtausch in Stämme am Donnerstag eingestellt.
      Vorzugs-ADR in D. = 2 Original-Vorzüge
      Stamm-ADR in D. = 4 Original-Stämme
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 16:44:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Russia,

      weisst Du, wie lange der Umtauschprozess dauern soll? Ich sehe die Lukoil zwar langfristig sehr positiv, möchte aber nicht wochenlang handlungsunfähig sein.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:05:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke die Russen haben ihre Aktien innerhalb von paar Tagen eingebucht. In Deutschland geht der Handel lustig weiter, ich habe heute noch zu 25,00 gekauft, rechnerischer Kurs 26,65.
      Vor Handlungsunfähigkeit habe ich keine Angst, wenn es losgeht dann wohl recht schnell, außerdem hat heute ATON Lukoil in Ru empfohlen, wegen sehr konservativ gerechneter Erwartungen, die wohl mit Sicherheit überboten werden, so das den +5% von heute noch mehr folgen sollte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lukoil Vz-zur Zeit 10% unter Preis