checkAd

    Medienrallye voll im Gang. Folgender Wert mit heutigem Ausbruch. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.01 16:33:02 von
    neuester Beitrag 14.11.01 09:58:05 von
    Beiträge: 24
    ID: 504.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:33:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Burch der 3 Euro-Marke eröffnet ein sehr hohes charttechnisches Potential. Ich hab mir heute eine größere Position zu Kursen um 3,07 ins Depot geleget und rechne mit einem Kursanstieg in den kommenden Tagen. Senator hat es vorgemacht, Helkon wird nachziehen! :)




      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:38:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kursziel 5 Euro. :)

      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:41:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      guten tag!

      eine mögliche branchenrotation kann die medienaktien sehr positiv beeinflussen.
      guten tag
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:45:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein TIP: Highlight

      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:51:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guter Tipp mit Helkon! RTV hat es ja auch vorgemacht. Wichtig ist, dass die 3E hält. Dann gehe ich rein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:52:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ DerBernecker

      Ich geh ebenfalls von einer Branchenrotation aus. Einige Werte sind schon sehr gut gelaufen und nun werden die Nachzügler wie Helkon zum Zug kommen.


      @ boese

      Highlight sieht auch nicht schlecht aus. ;)
      Würdest du aber zu einer Disskusion bitte einen eigenen Thread aufmachen, wir wollen hier über Helkon disskutieren. Danke!


      Grüße
      Pence
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:09:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Kurschance

      Die 3 Euro ist jetzt wirklich eine gute Unterstützung die nicht unterschritten werden sollte. In dem Bereich liegen aber große Kauforders wonach das Risiko sehr gering ist und das Potential dabei sehr hoch.


      Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
      1 530 3 3.05 899 1
      5 8050 2.95 3.06 700 1
      1 250 2.94 3.08 1000 1
      2 200 2.9 3.1 4500 2
      1 100 2.85 3.12 240 1
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:55:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachdem heute Helkon die 3 gepackt hat, ist der Weg nach oben frei, der Widerstand der letzten Tage durch die 3 ist jetzt zu einer Unterstützung nach unten geworden, mein Tipp bis Ende November: die 5.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:59:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kursziel 5 Pence,dann Übernahme
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:06:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ rebensaft

      Wie kommst du zu so einem hohen Kursziel? :)
      Belege mal deine dummen Aussagen mit Fakten, oder lass uns hier in Ruhe! :(


      3 Euro hat schön gehalten und der Werte befindet sich jetzt im Aufwärstrend.

      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:27:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      :):):)

      3,34E :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:29:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      guten abend!


      die medienrally ist wirklich im vollem gang.nutzen wir die
      branchenrotation.ich erinnere an die kürzliche biorally!
      unternehmen mit kgv von 4 mit fundament werden im medienbereich bestimmt nicht ignoriert!

      der derbernecker
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:57:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer ist meiner Empfehlung gefolgt und hat schon die ersten 10% eingefahren? :)
      Aktueller Kurs 3,30 Euro und das ist erst der Anfang! ;)


      Grüße
      Pence
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 19:08:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich, pence. dein tip heute mittag war ja auch nicht schlecht....
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 19:24:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @pencetrader
      Ich habe deine Empfehlung vorweggenommen und bin schon bei 2,50 eingestiegen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 19:28:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bei einem KGV von 3-4 ist Helkon klar der aussichtsreichste Medienwert.
      bis zu den Zahlen, die im Dezember kommen, halte ich ein Kursziel von 5 Euro für realistisch. Helkon ist von der Bewertung um einiges attraktiver als RTV.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 19:57:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wird ja langsam was mit helkon!!
      Ich kann mich an zeiten erinnern da hab ich die bei 12-16 Euro
      getradet!!Also lass uns die Aktie noch ein bißchen promoten.
      Bei NoggerT zum Beispiel:Wenn der so eine anlaufende Welle
      mitkriegt wirbt der auch nochmal und gibt den Rest!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 20:12:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      ZZ schaust Du noch zu?

      Gruß, Devine
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 23:37:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ susanne34
      Schön das du wieder dabei bist. Ich rechne zwar nicht mit einer 60% Explosion wie bei Kleindienst heute, aber Kurse um 5 Euro sollten möglich sein. Immerhin eine 50% Chance. :)

      @ tupper
      Man kann nich immer am Tiefstpuknt kaufen, hauptsache man steigt ein bevor die große Masse kommt.

      @ Juergen99
      Da muss ich dir zustimmen, Helkon ist fundamental sowie charttechnisch ein klarer Kauf. Beim KZ liegen wir auf einer Wellenlänge. ;)

      @ mqx
      Es ist nicht immer gut wenn ein NoggerT die Werte empfiehlt. Oft sind diese dann von Zockern verseucht, die bereits nach geringen Kursgewinnen ihre Gewinne mitnehmen.

      @ DevineBroker
      Wohl im falschen Thread, oder?



      OBV mit klarem Kaufsignal. Morgen wird es weitergehen. :)

      Avatar
      schrieb am 14.11.01 00:01:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      B K N
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 00:08:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ CaptainCash

      ??


      Der Mediensektor befindet sich kurz vor Vollendung einer Konsolidierung und davon sollten Werte wie Helkon die gerade erst ausgebrochen sind überproportional profitieren.



      Avatar
      schrieb am 14.11.01 00:11:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gut, wenn man drin ist! Helkon mit großen Schritten auf die 5 Euro..! :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 09:57:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Pencetrader

      Hallo Pencetrader, schön dich hier wieder zu treffen. Bin auch dabei (du erinnerst dich an Trintech?). Gleichfalls bin ich noch in ad-pepper, die laufen super !!!



      Gute Trades uns allen
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 09:58:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Pencetrader

      Hallo Pencetrader, schön dich hier wieder zu treffen. Bin auch dabei (du erinnerst dich an Trintech?). Gleichfalls bin ich noch in ad-pepper, die laufen super !!!



      Gute Trades uns allen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medienrallye voll im Gang. Folgender Wert mit heutigem Ausbruch.