checkAd

    Diese Schlußweise ist typisch für einen der Board`gurus` - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.01 16:44:46 von
    neuester Beitrag 13.11.01 18:08:53 von
    Beiträge: 5
    ID: 504.323
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:44:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bekanntlich sind Germanasti`s Beiträge stets eine wort- und bildreich verquaste Variante des Klassikers `kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich`s Wetter oder es bleibt wie es ist`.
      Mir ist völlig unverständlich, wie er mit dieser hanebüchenen Unschärfe kopfschmerzfrei leben kann :D

      Und eben sah ich in seinen heutigen Thread hinein. Und fand jenen Worthaufen, der die Misere seiner Schreiberei wohl ganz gut umreißt.
      Germanasti, ich bin erstaunt :rolleyes:

      Da (zum Flugzeugabsturz in NY):
      "
      Erste offizielle Stellen vermuten einen technischen Defekt, doch spricht alles, wirklich alles dagegen:
      -die Short-Rate im DAX seit Mitte letzter Woche waren extrem hoch.
      -diesen Freitag ist kleiner Verfallstag. Somit haben die Put-Optionen die maximale Hebelwirkung.
      -Gestern war in Amerika ein Feiertag mit Börsenhandel. Ergo waren kaum Institutionelle im Markt, die diesen sofort gestützt hätten.
      Und auch der Flugzeugabsturz selbst sieht mehr aus wie ein Anschlag, als ein technischer Defekt. Wieso ausgerechnet kurz vor Börsenöffnung?
      Und erneut war es ein randvoll gefülltes Grossraumflugzeug.
      War es nach dem Anschlag auf die Finanzwelt und der allgemeinen Verunsicherung durch die Milzbrandbriefe nun ein direkter Terrorakt gegen
      die amerikanische Durchschnittsbevölkerung?
      Ob dieser Absturz in die Annalen der Terroristen eingehen wird, bleibt mehr als fraglich. Gut möglich das es doch "nur" ein Unfall war, bzw. so
      hingestellt wird. Schlussfolgerungen möge sich jeder selbst ziehen.
      "
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:01:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das war jetzt aber wirklich deutlich, ich meine, Germa hätte gar nicht klarer ausdrücken können, dass er nichts zum Thema sagen kann.

      Darauf angesprochen, wird er erklären, dass er schon viel zu viel dazu gesagt hat. Und überhaupt, aus den Antworten der anderen Boardteilnehmer hätte er schon seine Schlüsse gezogen. Und wir sollten mal schön aufpassen und schon mal Puts kaufen.

      Wie war denn die Überschrift dazu? Lass mich raten:

      "Nasdaq morgen vor Mega-Crash? Oder wird es wieder in einem Inferno enden?!"

      Oder einfach nur der Klassiker: "Bin ich bekloppt???"
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:05:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Germanasti vorhin:

      "Ich bin kein Fleugzeugbauer!"

      Das wissen wir Germanasti,
      Flugzeugbauer haben Abitur!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:09:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:08:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum müsst ihr eigentlich immer germanasti angreifen?

      Username: germanasti
      Registriert seit: 06.12.1999
      User ist momentan: Online seit 13.11.2001 18:00:28
      Threads: 746
      Postings: 32701
      Interessen keine Angaben

      Dieser Mensch ist wegen seiner Kritikunfähigkeit und Arroganz sozial vereinsamt (außer sein zelebrierter Friseurtermin), voll von Selbstzweifeln (daher immer drei Alternativen) und mangels Entschlußkraft unfähig, an der Börse (oder sonst irgendwo) echte Gewinne zu machen. Daher lebt er in seiner Scheinwelt als Börsen-Guru bei w:o. Wenn es dann eines Tages (in absehbarer Zukunft) für ihn keine Leser mehr gibt, bleibt ihm doch nur noch ein letzter Ausweg.

      LEID muß er euch tun. Nehmt ihm doch nicht den einzigen Lebensinhalt, das anonyme posten von Schwachsinn.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese Schlußweise ist typisch für einen der Board`gurus`