checkAd

    PANDATEL und weitere neue brandaktuelle Kaufempfehlungen!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.01 16:56:07 von
    neuester Beitrag 31.01.02 22:22:57 von
    Beiträge: 19
    ID: 504.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.101
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:56:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      hahaha

      Und zwar von mir!!!

      Alle "Empfehlungen" natürlich auf eigenes Risiko aber aus charttechnischer und stimmungstechnischer Sicht wohl überlegt!
      Die frisch veröffentlichten Zahlen bei PANDATEL haben die Anleger anscheinend nur sehr kurzfristig "schocken" können, abgefedert wurde der moderate Kursrutsch
      zudem durch den verbesserten Ausblick des US-Wertes CIENA, der im gleichen Segment wie PDE fischt!

      So kommt es auch, das heute niemand von der Aktie spricht und sie schon wieder ÜBER der psychologisch wichtigen Marke von 10 Euro gut im plus notiert bei moderaten Umsätzen!


      Die 38-Tages-Linie wurde gestern getestet und hat gehalten!
      Ich gehe davon aus, das die Angst vor den Zahlen die Entwicklung der Aktie in den letzten Wochen gehemmt hat. Die Zahlen sind jetzt raus, der Wert ist "psychologisch" frei und darf von nun an steigen!



      Der MACD sieht logischerweise noch bescheiden aus aber der Stochastik dreht gerade auf Kauf!

      Das erste Kursziel beträgt hier 11-11,5 Euro!
      Dann gilt es über die 14 zu laufen, danach käme die "nach oben offene Richter-Skala"!

      Sowohl RSI als auch MACD zeigen im Langfristchart, das die Aktie technisch ok ist!


      :eek:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:01:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Vollständigkeit halber der Intraday-Chart!
      Und Vorsicht PANDATEL ist zwar ein NM50-Wert aber sehr markteng!!!

      Das zeigt auch die "Markttiefe" im Xetra, dort kann man nämlich bereits jetzt bis 11,68 Euro sehen!!
      :eek::eek:

      Also streng limitieren!


      Ich wollte hier noch 2-3 Aktien mehr reinstellen aber leider hat mich ein Anruf der Userin "JUTTOL" etwas aufgehalten, macht nichts, schöner Gruß nochmal, ich freue mich, das du wieder dabei bist!!



      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:01:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      hahaha

      Und zwar von mir!!!

      Das Ding hat einen Gleitwinkel wie ein Klavier

      1 : plumps

      hahahahahah
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:02:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      War ja sehr zuverlässig der MACD :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:09:41
      Beitrag Nr. 5 ()




      DER KING


      hier gibt es bald auch einen Schuuuuub nach oben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:10:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Klausi-Spatzi,

      dankeschön für dein freundliches welcome! :)

      Ich bin allerdings so raus, dass ich eben erst mal meinen password-Code suchen mußte.

      Hach, wie gerne möchte ich jetzt wochenlang nur zocken! Absens schafft neue Lust.

      Richtig "dabeisein" werde ich vorerst sicher nicht.

      Grüße auch an´s Noggerle!

      Gruss Juttol

      PS: Lust und Laune bekam ich gestern, als ich nach Wochen ohne Internet deine couragierten Erfolgskäufe mitbekam. Hätte ich meine Bankcodes parat gehabt, wäre ich da sicherlich dabei gewesen. Das mit dem Kanonendonnern hatten wir ja schon einmal!

      Gratuliere zu den Gewinnen und der insgesamt richtigen mittelfristigen Markteinschätzung
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:12:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      2 Werte noch schnell im Kurzformat!

      MÜHLBAUER




      Hier gilt dasselbe wie für PANDATEL, die Zahlen sind raus, die Aktie darf steigen! DSL bei ca. 22 setzen!
      Kursziel ist vorerst die Marke von 28 Euro, danach gilt auch hier die "Richter-Skala"!

      Vorerst letzter Wert für heute ist DIALOG SEMICONDUCTOR!
      Der Wert dürtfe auch vom aktuellen Halbleiter-Hype profitieren und steht dicht vor einem charttechnischen Ausbruch nach oben!!!!



      Wichtig wäre dafür ein Schlußkurs von ca. 8 Euro!
      Dies könnte sogar heute schon gelingen!!!
      Kursziel wäre dann etwa 10 Euro, danach ans GAP rantasten und dann das GAP schließen! Mittelfristig also ein Ver3facher!!!


      SL bei ca. 6 Euro


      :eek::eek:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:15:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      SES RESEARCH

      Pandatel Underperformer Datum: 12.11.2001


      Die Analysten von SES Research stufen die Pandatel-Aktie weiterhin als Underperformer ein. (WKN 691630) Die von heute Pandatel vorgelegten Zahlen für das abgelaufene 3. Quartal bleiben insgesamt leicht hinter den Erwartungen der Analysten von SES Research zurück. Bei Erlösen von rund 7,4 Mio. Euro sei ein EBIT von ca. -0,1 Mio. Euro verzeichnet worden. Die Prognose der Analysten habe bei Umsätzen von 7,9 Mio. Euro ein positives EBIT von 0,4 Mio. Euro vorgesehen. Der Ausblick für das Gesamtjahr sei von der Gesellschaft weiter reduziert worden. Gegenüber der ursprünglichen Prognose von einem Umsatzrückgang gegenüber dem Vorjahr um maximal 20% werde nun mit einer Reduzierung um bis zu 25% gerechnet. Die bisherige Prognose der Analysten von SES Research sah mit Erlösen von 31 Mio. Euro einen Rückgang um rund 15% vor. Die Zahlen für das 3. Quartal und die Prognosereduzierung für das Gesamtjahr würden insgesamt die anhaltend unbefriedigende Marktsituation widerspiegeln. Vor diesem Hintergrund behalten die Analysten von SES Research den Pandatel-Titel nach wie vor auf Underperformer. Ihre Prognosen werden sie anpassen.




      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 20:13:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sowohl PANDATEL als auch DIALOG SEMICONDUCTOR schliessen auf Tageshoch im Xetra!!!

      :eek::eek::eek:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 20:34:35
      Beitrag Nr. 10 ()


      Unfassbar, weil die Firma damit rechnet bis zu 6% UNTER Plan zu liegen fiel der Aktienkurs um über 40%!Die technische Gegenreaktion nach oben ist bereits in vollem Gange, heute im Chartbild ein kleiner "Morning Star" sowie ein schöner "Hammer"
      :eek::eek::eek:



      Kursziel hier 40 Euro (vorerst) dann muß man die weitere Entwicklung der Aktie beobachten! SL bei 30 Euro!

      hahaha

      KK

      P.S.: Auch dieser Wert schloß auf Tageshoch!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 20:41:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und WAS WAR DASS HIER heute???
      :eek::eek:

      Erst null Umsatz und abends mal eben 50% aus heiterem Himmel und intraday ein neues 6monatshoch?????




      hahaha

      KK

      Ab auf die WL das Teil
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 21:10:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Raino(Filz)laus???

      12.11.2001
      Pandatel akkumulieren
      AC Research

      Die Analysten von AC Research empfehlen, die Aktien des am neuen Markt notierten Spezialisten für Übertragungstechnologie auf Glasfaser- und Kupferbasis Pandatel AG (WKN 691630) zu akkumulieren.

      Das Unternehmen habe am heutigen Morgen eine Umsatz –und Gewinnwarnung aufgesprochen. Demnach rechne Pandatel nunmehr im laufenden Geschäftsjahr 2001 mit einem Umsatz von gut 29 Millionen Euro bei einem ausgeglichenen Ergebnis.

      Nach den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres habe das Unternehmen einen Umsatz von 21,1 Millionen Euro erwirtschaftet. Dabei habe Pandatel nach 2,7 Millionen Euro in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2000 nunmehr einen Gewinn von 0,3 Millionen Euro erzielt.

      Das Unternehmen wolle sich zukünftig auf die Marktsegmente konzentrieren, die auch bei der gegenwärtig anhaltenden Schwäche auf dem Telekommunikationsmarkt noch wachsen würden und daher auch weiterhin das größte Potential versprächen. Hierzz gehörten vor allem die Bereiche Metronetze (Stadtnetze) und der Access- (Zugangs-) Bereich und externe Speichersysteme (SAN).

      Das Unternehmen werde zum gegenwärtigen Zeitpunkt am Neuen Markt mit rund 70 Millionen Euro bewertet. Aufgrund der guten Marktposition der Gesellschaft erscheine diese Bewertung nicht hoch. Zudem glaube man, dass das Unternehmen aus dem derzeitigen Marktbereinigungsprozess gestärkt hervorgehen werde.

      Die Analysten von AC Research empfehlen daher, die Aktie der Pandatel AG zu akkumulieren

      QUELLE Aktiencheck.de

      hahaha

      KK

      ;););)

      Wieso suchen manche Leute immer die Haare in der Suppe???
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 08:42:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @BörsenMario!

      Ich zähle auf dich!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 09:04:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei DIALOG ist der große Verkäufer (gestern lagen ÜBER 10000 Stücke bei 7,80 im Xetra) verschwunden und stattdessen liegt der MM im Kauf bei 7,8!!

      WL/Depot:
      Heiler (heute im Aktionär mit KZ 2 Euro)
      PARAGON (heute im Aktionär mit KZ 8 Euro) :eek:
      STRATEC (nach den Zahlen heute eventuell AUSBRUCHalarm!!!)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 09:20:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mühlbauer gleich schon bei meinem Kursziel!!!

      :eek::eek::eek:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 09:24:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      VK Mühlbauer zu 28,5 auf Tageshoch!!!!

      Ich gehe gerne wieder zu 27 rein, wen das klappt!

      :eek::eek::eek:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 16:09:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nur für ARIMINIOS und die anderen Pappnasen!

      Wenn ich mir die Entwicklung von PANDATEL (Kursziel erreicht heute mit 11,25!!!) MÜHLBAUER (Kursziel ÜBERtroffen fast auf 30 Euro gelaufen!!!) und TECHNOTRANS (aktuell auf Tageshoch bei 38 Euro)!!!! anschaue kann ich nur sagen ICH BIN DER GRÖSSTE!!!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 11:12:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn jetzt noch irgendeiner motzt, dann gibt es Senge!

      :laugh::laugh::laugh:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 22:22:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      PDE KZ 20 Euro!

      Der Chart spricht BÄNDE!!!!

      hahaha

      KK



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PANDATEL und weitere neue brandaktuelle Kaufempfehlungen!!!!!!