checkAd

    Diese Spannung ist ja nicht zum aushalten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.01 17:28:53 von
    neuester Beitrag 13.11.01 20:31:55 von
    Beiträge: 13
    ID: 504.358
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 759
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:28:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Krieg
      Vertrauensfrage
      WM-Qualifikation

      was soll eigentlich noch alles kommen?
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:41:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja und dann noch 851777 und
      nicht zu vergessen 754372

      ich werd gleich wahnsinnig
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:43:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      CMGI läuft auch wie eine Rakete.:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:44:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      >was soll eigentlich noch alles kommen?<
      Weihnachten!! :D
      ...nur noch 6 Wochen.....
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:45:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      irgendwie scheinen meine raketen nicht so zu starten,

      oder aber ich hab vergessen sie zu tanken.... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:52:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @carpaccio
      Wenn unseren Weltstaatsmann das Vertrauen nicht ausgesprochen werden sollte und er zu unseren Bundespresi geht, dann fallen Weihnachten und Neuwahlen ja in der gleichen Woche.

      Stress pur!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:01:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cumshot
      Neuwahlen??
      Da müsste sich die CDU/CSU erst mal auf einen Nachfolger einigen! Gar nicht so einfach, weil die CDU auch keine Geschlossenheit zeigt.

      Apropos Geschlossenheit : Dieser Begriff verfolgt Angela Merkel schon seit Jahren. Immer wenn sie vor einem Friseurladen steht und rein will, steht da ein Schild: "Geschlossen!"

      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:06:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der einzige Grund gegen Neuwahlen ist doch, dass die in der Zeit alle schon ihren Urlaub gebucht haben, deswegen werden die Grünen den Schröder das Vertrauen aussprechen!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:11:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei der Mittelstandspolitik der SPD können wir froh sein, wenn wir nicht bald alle unsere Haare selber schneiden müssen. :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 19:48:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Frau Merkel will. Die Südwest-CDU will auch. Allerdings: Frau Merkel will Kanzlerkandidatin werden. Aber die Teufel-CDU unterstützt Frau Merkel nur als Parteivorsitzende.

      Das Spiel geht weiter. Die Union hat die K-Frage nicht gelöst. Frau Merkel sorgt nicht für Klarheit; Zeitplan, Verfahren und Personen sind offen. Frau Merkel kämpft um ihren persönlichen Vorteil, nicht um den der Union.

      Frau Merkel klammert sich an zwei Hoffnungen und bemüht dazu 1976:
      Helmut Kohl wurde damals Kanzlerkandidat, obwohl die CSU und viele in der CDU ihn für den falschen Kandidaten hielten. Bekanntlich wurde er Oppositionsführer für weitere sechs Jahre.
      Und Frau Merkel hofft, dass Stoiber ängstlich ist wie damals Strauß und nicht wirklich kämpft. Damit dürfte sie Recht haben.

      Dass Frau Merkel in Rust die deutsche Presselandschaft als Imperium der Sozialdemokratie brandmarkt und damit Journalisten als SPD-hörig, passt in diesen Rückgriff auf Helmut Kohl. Ihre Worthülsen über geistig-moralische Erneuerung und ihre Attacken gegen wertbezogene, pragmatische Politik runden das Bild ab und lassen
      vermuten:

      Sie ist doch Kohls Tochter.

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 20:25:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      tribune, läuft bei dir eigentlich irgendetwas aus:confused:
      du wiederholst dich in zwei sätzen dreimal:rolleyes:
      deine threads kennen auch nur zwei themen, die dann alle wieder in einem thema enden:rolleyes:
      Also, wenn krieg bei dir spannung erzeugt, dann muß bei dir was auslaufen:D


      PS: hatte ich schon erwähnt, daß ich dich nicht mag:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 20:26:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ dickdiver

      Ahaaa!
      Ich nehme an, diese Erkenntnis hatte Hannelore den Rest gegeben. :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 20:31:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:ja ja cumshut du bist schon ein armes schwein:laugh:

      kannst dir wohl nicht leisten länger wie eine 1/2 stunde online zu sein:D

      zack war er wieder wäch:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese Spannung ist ja nicht zum aushalten!