checkAd

    USA - EINZIGE WELTMACHT !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.01 22:03:58 von
    neuester Beitrag 30.12.01 23:28:45 von
    Beiträge: 477
    ID: 504.538
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:03:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die einzige Weltmacht, die übrig geblieben ist, die
      VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA haben auch im Kampf gegen
      den Terror ihre Besonnenheit und Klugheit demonstriert!
      Auch den Kampf gegen den Terror werden sie gewinnen und
      uns damit wieder ein sicheres Leben garantieren.

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:09:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      amen
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:12:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin zwar ganz klar GEGEN den Terror, aber ich kann es auch nicht abhaben, wenn man Amerika so hochjubelt, als wären sie die besten. Mit Sicherheit laufen dort einige Dinge nicht so korrekt ab, wie z.B. in Europa!


      Gruß Kasse9
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:18:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      hurra, die amerikaner sind die besten menschen auf der ganzen welt........
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:22:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke das Ihr diese gefährlichen Ureinwohner in Reservate gesteckt habt..(die Übriggebliebenen)

      Danke das Ihr endlich mal ausprobiert habt, wie so ne Atombombe denn auf MENSCHEN wirkt. (sehr besonnen)

      Danke das Ihr weltweit in der Entwicklungshife vorn liegt.. (besonders das Treibhaus kommt gut vorran)

      Danke...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:24:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA. Soviel Respekt muß schon sein!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:26:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ja, OLD_WABBLE, auch für den medizinischen Laien ist die Diagnose eindeutig : chronische Entzündung der SCHLEIMbeutel.

      sehr ungünstige Heilungschancen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:27:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gehirngewabble ohne historischen Bezug !!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:30:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      mal eine frage:
      geht es hier um die amis? oder um amoroso (das ist der pokemon)??
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:31:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      also man kann über die amerikaner denken was man will, fakt ist: während hier wieder einmal heftig diskutiert wird, ob es richtig ist, 3900 deutsche soldaten an der gemeinschaftsaktion der westlichen welt zu beteiligen (gäähn) und hierüber wahrscheinlich auch noch die regierung zerbricht, haben die amerikaner inzwischen die kastanien aus dem feuer geholt.und dafür, ihr undankbaren, zynischen labersäcke, zolle ich denen meinen ganzen respekt.

      ob und was ihr hierauf antwortet, ist mir ehlich gesagt ziemlich egal, ich lese es eh nicht. ich bin nur froh, dass sich die welt auch ohne euch sackgesichter dreht.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:33:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh: was gibts hier nur für verkappte existensen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:33:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      die dreht sich auch ohne Dich Du Hirni
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:34:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      old_wabble sagt:

      "Auch den Kampf gegen den Terror werden sie gewinnen und
      uns damit wieder ein sicheres Leben garantieren."

      werden sie den kampf gegen den terror etwa so gewinnen,
      wie den vietnam-krieg. na dann, gute nacht.

      ach, und wie besonnen ist es doch beim bombenkrieg versehentlich auch noch krankenhaeuser und humanitaere einrichtungen zu erwischen. und auch sehr besonnen: clusterbomben einsetzten mit jeder menge blindgaengern, die spaeter noch zivilisten toeten koennen, sehr klug ja. und mutig.

      und wunderbar: wie sicher ist unser leben doch jetzt, seit milzbrand mit der post verschickt wird.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:40:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @seppich
      Bin voll deiner Meinung!
      Diese pseudo-pazifistischen Idioten würden die Welt ins Chaos stürzen.
      Wir können nur hoffen, daß die Amis immer wieder für Ordnung sorgen.
      Der Krieg ist noch lange nicht zu Ende, trotzdem:
      Danke, Amerika!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:40:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh:und jetzt legt ihr euch alle auf den teppich und betet gen osten, oder was:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:44:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nochmals für alle nicht so intelligenten Leute

      USA - die einzige Weltmacht - war so- ist so und bleibt so !
      Besonnenheit - sie haben mehrere Wochen gewartet, bis sie
      genau zum besten Zeitpunkt zugeschlagen haben!
      KLugheit - aus der Luft haben sie die Talibankämpfer mürbe
      gemacht und nun praktisch besiegt!
      Und damit ist der Anfang vom Ende der Taliban gemacht !
      Das Leben wird wieder sicherer werden - welches uns
      schwachsinnige Terrorgruppen nehmen wollten !

      USA labert nicht sondern handelt -
      ICH DANKE EUCH
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:45:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja genau paule66,

      eine friedliche welt wäre echt nicht zum aushalten.... :laugh::laugh:

      frieden..... das pure chaos..... *lol*
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:47:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      es werden nie unschuldige getroffen


















      es gibt evt. kolateralschäden

      und was die russen in 10j nicht geschafft haben, werden die amis in wochen schaffen. dann kommt die werbung aus afg.

      sind wir nicht alle ein wenig bluna?
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:47:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      ayguen,
      die amerikaner haben gehandlet, wir deutschen verhandeln. wahrscheinlich hat unsere regierung noch gar nicht bemerkt, daß kabul eingenommen wurde. die diskutieren noch über die entsendung deutscher soldaten, wenn schon der nächste krisenherd existiert, und dann werden sie darüber beraten, ob die entscheidung über die entsendung deutscher soldaten auch auf den neuen konflikt übertragbar sein kann, und wenn ja, ob statt 3900 soldaten jetzt nur noch 3297 entsendet werden sollen, und wenn nein, ob damit auch rückwirkend der beschluß gefaßt werden soll, den angriff der taliban auf das wtc als nicht völkerrechtswidrig zu betrachten und dann..... und dann....... und wir werden immer mehr im abseits stehen, wirtschaftlich wie politisch, wer will schon einen bündnispartner, der verhandelt statt handelt.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:48:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dafür labert Schwabbi.

      ICH DANKE DIR
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:50:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ die sense

      du triffst den Nagel auf den Kopf.

      Deutschland wird sich immer mehr isolieren.
      Ein Bündnispartner der nur zu Ferierlichkeiten anwesend sein will.
      Wirds mal unbequem, muß die Verfassung herhalten.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:51:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      sense,

      das ist nicht das problem:

      diese absolute hochjubelei und und beweihräucherung der amis ist das problem.... aber solche menschen glauben auch bedingungslos an gott.... was soll man von denen auch verlangen...... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 22:54:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Eine Bevölkerung so zu preisen ist auch eine Art von ...
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 23:00:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich versuche mal einen ansatz der sachlichkeit

      der terror, von wem und wo auch immer, wird von uns allen abgelehnt.
      gegen gewalt sind wir auch alle. für die freiheit des menschen sind wir auch und lehnen unterdrückung ab.

      wir finden es auch nicht gut das der eine despot durch einen anderen abgelöst wird. deshalb unterstützen wir das nicht und fördern das auch nicht.

      ob der ami way of live der richtige ist soll die geschichte entscheiden.

      wie geht es weiter mit den afgahnen? geht es den unschuldigen frauen, kindern und zwangsrekrutierten männern besser?
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 23:07:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      aekschoner, war ein guter versuch:)

      auf lange sicht gesehen wird´s denen kein deut besser gehen:(

      wenn erstmal einigermaßen alles wieder aufgebaut ist, interresiert es niemanden mehr.ob taliban oder die nordärsche, es wird keine ruhe geben.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 23:07:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich sehe das genauso! Die USA sind IMO mit dem Römischen Reich oder den genialen Griechen gleichzusetzen. Ich gehe sogar so weit zu sagen, das die USA der moderne Alexander der Grosse sind! Es wird die Zeit kommen, das sie versuchen, sich mit allen Völkern zu verehelichen und das ist gut so! Schon heute bestimmen Sie die gesamte Kultur auf diesem gigantischem Planeten. Es kommt einfach kein Land an dieses wunderschöne & intelligente Land heran. Weder in Sachen Literatur, Musik, Filme, Bauwerke, Militär, Sozialverhalten, Toleranz, Gleichberechtigung, Schönheit, High-Tech, Grösse, Forschung etc. Wir sollten dankbar sein, für soviel Wissen aus einem Land.

      Alleine die Tatsache, das wir uns hier in einer neuen Welt bewegen (Inet), die von den USA geschaffen wurde, finde ich wunderbar :) Ich bin froh, in dieser zeit zu leben, weil ich weiss, das es mit den USA ein Land gibt, das uns alle retten wird!


      Danke USA :kiss:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 23:10:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      :cry::cry:schubku du bist ja ein richtiger




































      heuchler:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 23:10:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 23:14:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo sense,

      tut mir leid, wir sind nun mal ne demokratie (haben die uns nicht die amis gebracht). da diese jedoch parlamentarisch ist, muss das parlament wohl entscheiden. im vorfeld dieser entscheidung muss auch diskutiert und gestritten werden duerfen, wie dies hier im board gerade geschieht. der zufall, dass kabul gerade gefallen ist und ein einsatz der deutschen nun vielleicht gar nicht noetig ist, ist wohl nebensaechlich.

      zudem: soweit ich mitgekriegt habe, war es ein taktischer zug vom kanzler, bei diesem thema eine entscheidung herbeizufuehren. gerade um handlungsfaehig zu sein, wenns noetig ist. momentan glaube ich, dass die anwesenheit der bundeswehr in afghanistan nicht vonnoeten ist. dies kann sehr wohl der fall sein, wenn die taliban z.b. chemiewaffen einsetzen und unsere spuerpanzer gebraucht werden. oder glaubst du allen ernstes, dass es das schon war und die fanatiker so mir nichts dir nichts verschwinden. nein, nein, guerillakrieg ist das was kommt.

      mir stinkt nur die vergoetterung der amerikaner a la old_wabble. der hat wohl ne extrem verengte sichtweise der dinge. wenns nach ihm ginge gaebs wohl noch lynchjustiz.

      gruesse ayguen
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 23:21:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      @maxwell smart
      mir düchtet da ein wirklich verwegener gedanke.

      in den alten, guten zeiten hat doch der könig von x seine tochter mit dem sohn von y vermählt. das land wurde größer, friede herrschte, die verwandten schlugen sich doch nicht auf die birne.

      wenn jetzt heute, der b seine tochter mit dem a vermählenen täte wäre doch alles in butter.

      und das beste, ich lass doch meine angeheiratete familie nicht am hungertuch knabbern, die pakete müssen doch nur weiter östlich geschickt werden als früher.

      das ist gut. das bringt mehr als die 3900 und red and green kann weiter wurschteln.

      da sage noch einer diskusionen bringen nix!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 23:27:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      ayguen,
      der zufall daß kabul jetzt gerade, da wir noch diskutieren, gefallen ist, ist eben NICHT nebensächlich.
      Kabul ist nicht von alleine gefallen, die Taliban haben sich nicht vor den diskutierern zurückgezogen.
      Ich stimme dir zu, daß es das noch nicht war und daß deutsche soldaten doch noch vonnöten sein könnten. das herrliche an der sache ist aber, daß wir dann wieder anfangen werden, zu diskutieren, weil der beschluiß vom kommenden freitag nicht mehr gültig sein wird.
      das ist das problem, das unseren staat zugrunde richtet, er ist nicht mehr handlungsfähig.
      auch großbritannien und die usa haben demokratien, das hat sie nicht gehindert, zu handeln.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 23:42:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      es gibt länder, in denen gehen junge menschen zum militär.
      ihre beweggründe sind verschieden.

      es gibt länder, da werden junge menschen rein zufällig zum militär gezwungen.

      wenn ich freiwillig wo hin gehe ist es meine entscheidung, mal nur so am rande.............
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 14:50:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Armes Deutschland!
      In Berlin rauchen die Politiker-Köpfe - tun sie schon am
      Freitag rollen?
      Deshalb ist mir die USA tausent mal lieber - die stehen
      hinter ihrem Präsidenten - aber alle!

      Vielen Dank dem besten Präsidenten aller Zeiten

      G.W. BUSH !!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:12:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Aachner Dialog

      Peter Scholl Latour sagte
      der Krieg ist so gut wie vorbei - die USA haben ihn gewonnen
      also brauchen wir keinen Bundeswehreinsatz !?
      er sagte aber auch - G.W.Bush hat Krieg gegen den weltweiten
      Terror angekündigt und damit Optionen für eine weitere
      Bekämpfung des weltweiten Terrorismus offen gelassen!

      G.W.BUSH du hast bisher alles richtig gemacht
      ich stehe voll hinter dir

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:16:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ Maxwell Smart hast Du Parkinson? oder warum zittert Dir die Enter Taste einen 80 Zeiler?
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:51:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Klar steht der Old_Babble voll hinter Bush und zwar so...




      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:59:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ HSM

      Cartoon nur sehr unvollkommen gelungen : Old_Sabble steckt viel tiefer drin ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 17:07:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wofür die Russen 10 Jahre gebraucht haben und trotzdem als
      Verlierer heimgekehrt sind, haben die USA nur ganze fünf
      Wochen gebraucht! Natürlich hatten sie die Nordallianz
      als Verbündete im Krieg gegen die Taliban - aber sie
      sind sehr weise und überlegt gegen die Terroristen vorgegangen!
      Respeckt, Respeckt USA - ihr habt euren Namen als einzige
      Weltmacht alle Ehre gemacht!
      Was man in den letzten Wochen für schreckliche Horrorszenarien
      über die Talibans lesen musste- was den Amis alles blühen wird-
      NICHTS von alledem ist eingetroffen !
      Die VERINIGTEN STAATEN von AMERIKA haben genauso wie im
      Golfkrieg einen überlegenen Sieg davongetragen !!

      Ich bin stolz die USA unseren Verbündeten zu nennen -
      Beschützer wäre eigentlich besser - denn ohne die USA
      könnte ich dies heute sicherlich nicht schreiben !!

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 09:46:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      What we say,goes.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:17:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Lt. NTV

      Die Talibanführung haben bekanntgegeben, die Terroristenhochburg
      Kandahar freiwillig zu räumen !
      Sie wollen sich in die Berge zurückziehen!!
      Hier zeigt sich doch deutlichdas niemand der Weltmacht
      Nummer eins, der USA gewachsen ist!
      Während unsere deutschen Politiker diskutieren haben die
      Amis das Problem fast schon gelöst.

      DANKE USA !!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:12:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      DER GEIST DER ALTEN RÖMER NAHM VOR ÜBER 200 JAHREN BESITZ DER AMERIKANER UND LIESS SIE MIT IHREN AUFGABEN WACHSEN BEGONNEN BEIM UNABHÄNGIGKEIT KRIEG GEGEN DIE ENGLÄNDER ÜBER DIE EROBERUNG DES WESTEN UND DER INDUSRIELLE UND MILITÄRISCHE VORSPRUNG VON HEUTE AUCH WENN VIELES HÄTTE MAN ANDERS MACHEN KÖNNEN.DIE BASIS FÜR DAS ALLES WAR DIE FREIHEIT FÜR JEDEN,SIE NAHMEN AUS DER GANZEN WELT JEDEN DER WAS KONNTE ODER WAS MACHEN WOLLTE SOLANGE ES GUT FÜR AMERIKA WAR WIE WIR HEUTE SEHEN ES HAT SICH AUSGEZAHLT.UM DIESE FREIHEIT MUSS MAN IMMER KÄMPFEN DAHER SIND HARTE UND MANCHMAL BLUTIGE ENTSCHEIDUNGEN NOTWENDIG OHNE WENN UND ABER,SO WIE ES DIE RÖMER VOR ÜBER 2.750 JHREN ANFINGEN UND ÜBER 1.000 JAHREN IHRE POLITIK DURCHZOGEN NACH DEN MOTTO ENTWEDER AN DER SEITE ROM MARSCHIEREN ODER STERBEN.DAS ES DANN DOCH ZUGRUNDE GING LAG ES AN DER MACHTGIER UND VERRAT VON EINZELNEN PERSONEN.ANSTAND,EHRE,MORAL UND DER WILLE FÜR DIE FREIHEIT ZU KÄMPFEN GINGEN VERLOREN.SOLANGE DAS NICHT IN DEN USA PASSIERT WERDEN DIE USA IMMER MÄCHTIGER UND MACHTHUNGRIGER,GUT FÜR DIE VERBÜNDETEN SEHR SCHLECHT FÜR DIE GEGNER.GANZ WIE IM ALTEN ROM
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:18:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Das es noch so viele Arschriecher gibt :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:38:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      America

      i love you
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:41:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      USADANKEDANKEUSADANKEUSADANKEDANKEUSADANKEDANKEUSADANKEDANKEUSA
      IHRHABTMIRERMÖGLICHDIELÄNGSTEWÖRTERKETTEHIERWOBOARDZUSCHREIBENUSADANKEDANKEUSADANKEUSADANKEDANKEUSADANKEDANKEUSADANKEDANKEUSAUNDSIESOLLSOSCHNELLNICHTENDENBEVORSIENICHTWIRLICHDIELÄNGSTEISTUSADANKEDANKEUSADANKEUSADANKEDANKEUSADANKEDANKEUSADANKEDANKEUSAUNDSOWERDEICHHIERNOCHEINEWEILESOWEITERDNANKENUNDHOFFENDASKEINSCHREIBFEHLERDRINISTDENNICHBENUTZEKEINERECHTSCHREIBKORREKTURUSADANKEDANKEUSADANKEUSADANKEDANKEUSADANKEDANKEUSADANKEDANKEUSAUSADANKEDANKEUSADANKEUSADANKEDANKEUSADANKEDANKEUSADANKEDANKEUSA
      USADANKEDANKEUSADANKEUSADANKEDANKEUSADANKEDANKEUSADANKEDANKEUSA
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:01:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      anubisra,

      ist ja doll, dass du Auszüge aus nem Hochglanzprospekt der US-Botschaft den Usern zugänglich machst.

      was mir auffiel : Unabhängigkeitskrieg gegen England, Stichwort Boston tea party.
      hätte England sich durchgesetzt, wäre die Boston tea party als verabscheuungswürdiger terroristischer Akt in die Geschichte eingegangen. Is ´nt it ?
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:11:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      AN derschwarzeritter:IN WELCHE BOTSCHAFT HAST DU DEN PROSPEKT GESEHEN?
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 23:03:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.Die anhänger
      von Big Mäc goutieren was andere sch..... finden.Weltweit
      werden die Fast Food Politiker an überfettung früher oder
      später daran glauben müssen.Afghanistan war die vorspeise,
      zugegeben schmackhaft,hat aber appetit gemacht und die jubler haben einen neuen führer,sowie auf erden ,auch im
      weltraum herrschend.Es werden sicher keine Tausend Jahre,
      die Jubler werden zu lebzeiten noch umdenken müssen.
      Internet wird den unterdrückten massen die möglichkeit zur beschleunigung dafür geben,so wie die kirchen ihre Position durch Aufklärung weitgehend verloren haben.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 04:26:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      @alle Irren hier !!!

      Amerika hat die Saat für den nächsten WTC-Anschlag gesäht !

      Amerika hat aus diesem Anschlag nichts gelernt !

      Amerika ist (immernoch) ein hirnloser Cowboy, der bei jeder banalen Gelegenheit den Colt raus reisst und um sich ballert!
      Was haben die Cowboys denn erreicht ?
      Ein zerstörtes Land noch mehr zerstört !
      Eine ECHTE Heldentat !

      In Afghanistan gilt jeder der nicht Mann gegen Mann kämpft als feige, m. A. nach haben die Afghanen da irgendwie Recht damit. (Bin Laden ist kein Afghane !!!)

      Um wieviel friedlicher wäre die Welt, wenn Leute wie Cowboy Busch und Terrorist Bin Laden sich Mann gegen Mann an die Eier fassen würden ?
      HG
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 09:01:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      die Amis haben das Problem gelöst :laugh:

      DIe haben es nur verdrängt ..... und zwar in die Berge ...

      Terror kann man nicht in einem Krieg bekämpfen ....
      Aber das lernen die AMis auch noch ....
      Nach dem nächsten ANschlag
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 09:36:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      ...seinerzeit in Vietnam gab es auch nur Siegesmeldungen von US-Seite.

      vielleicht kennt jeder das Statement des damaligen US-Oberkommandierenden Westmoreland : wir werden sie in die Steinzeit zurückbomben.
      :mad::mad::mad::mad::mad:

      wer diese Art von Kriegsführung gutheisst, darf sich nicht wundern, wenn der (waffentechnologisch nicht so gut gerüstete) Gegner zu allen möglichen Mitteln greift.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 09:42:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Amerika braucht überhaupt nichts zu lernen.

      Im Kampf gegen den Terror haben sie überdacht und erfahren gehandelt.
      Terroristen kann man nicht am Verhandlungstisch zur Einhalt gewähren. Dann wären es ja keine Terroristen, sondern echte Kriegsgegener. Das ist der Untersschied.
      Das es sich bei Bin Laden um einen speziell feigen Terroristen handeln erkannt man daran, dass er nicht den Mut hat sich dem Kampf zu stellen. Seine Verkriecherei in Erdhölen ist jämmerlich. Hätte lieber seine Millionen in Nahrungsmittel für sein armes Volk stecken sollen.

      Und weiterhin muß man sagen, dass die Amerikaner Afghanistan befreit haben. Das Afghanische Volk kann wieder aufleben. Das ist an den neusten Bildern im tv zu sehen.
      Einige Blinde im thread haben das noch nicht erkannt.
      Amerika, die führende Weltmacht hat wieder einmal richtig und erfahren gehandelt.
      Und was die Angst vor weiteren Anschlägen angeht, zeigt sich durch das ganze Theater der Bundesregierung, welch ein Volk aus Hosenscheißern das deutsche Volk ist.
      Am bersten ihr fangt alle schon mal mit Bunker bauen an, und hortet für 2 Jahre Vorrat Lebensmittel. Ich kann mich nur wiederholen, ein Land von Hosenscheißern, wird auch in diesem thread deutlich.

      Deutschland muß noch sehr viel lernen.

      god bless america
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 10:42:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      einwanderer :laugh:

      du bist ja zucker ....

      wenn die Amis sagen spring ins Wasser machst du das dann :D

      Erfahren gehandelt ...
      Sicher kann man Terroristen nicht am Verhandlungstisch bezwingen ... aber wegbomben geht auch nicht .. da keiner weiss wo Sie sich befinden ...
      Und das BL sich versteckt .. das hat ein Terrorist nun mal an sich, und noch was ... Bin Laden HAT KEIN VOLK ...
      Aber das wirst auch noch merken ... er hat nur Sympatisanten ..

      Und das das Afghanische Volk jetzt auflebt .. so wie du es im Fernsehen siehst ... JUNGE das sollst du ja sehen ... damit DU glaubst .. alle freuen sich ....
      Hast schon was über die Massaker gelesen und gesehen ???

      Aber auch die Toten sind jetzt froh .. sie haben es hinter sich ... gell....


      :laugh:
      Es lebe MC DOnalds, Pizaa Hut und Buger King

      Amerika Größter Umweltverschmutzter, es lebe hoch


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 12:21:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      deep und noch andere,
      die Amerikaner sagen nicht spring ins Wasser, das kenne ich nur von den Deutschen.
      Kehre lieber vor der eingenen Haustür.
      Schon vergessen - 1. und 2. WK.

      Was Mc Donalds angeht. Haben die Deutschen nicht eine freie Marktwirtschaft?
      Da reguliert sich doch alles von selbst. Und wenn ihr Heißhunger auf Hamburger haben, dann kriegt ihr sie.
      Würde niemand den Big Mac mögen, dann würden die fast food -ketten von alleine verschwinden.
      Du kapierst das Wirtschaftssystem deines eigenen Landes nicht.
      Kommst nun als kommunistischer Diktator an und willst anscheinend den Riegel davor schieben.
      Das hat aber das Volk zu entscheiden.

      Lasst es euch schmecken ihr Deutschen.

      Deine Hysterie und Panikmache ist ja schlimm.
      Viel Spaß beim Bunker bauen. Lass schon mal die Sirenen heulen.

      In einem gebe ich dir Recht. Amerika lebe hoch.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 12:32:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      :laugh:
      du bist echt klasse ...
      lese erst mal den ersten Teil ...
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 18:27:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      Was ist denn hier für ein gesappel ??
      Meine Freunde, Die VERINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, haben
      einen überwältigenden Sieg in Afghanistan von sich getragen!
      Alle Panikmacher haben keine Ahnung- USA ist nicht Russland
      In 5 Wochen was andere in 10 Jahren nicht geschafft haben!!
      Beeindruckend und überwältigend!
      Ich habe hier das Wort feige aufgegriffen -
      feige waren nur die Terroristen, die ABSICHTLICH mehrere
      tausend Leute in den Tot geschickt haben!
      Und jetzt geht es diesen Höhlenkriechern an den Kragen -
      zu Recht und mit aller Härte!
      Wer sich mit den USA anlegt muss auch mit den Konsequensen
      leben können!

      Ich danke den VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA und ihrem
      sehr weise handelten Präsidenten
      G.W. BUSH !!

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 18:36:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hier,

      brandaktuell zum Thema:
      Tod von Atef bestätigt.

      Na also, weiter so.

      Quelle NDR

      Fanny
      ---------------------

      17.11.01 17:00 Uhr
      Kabul: Osama Bin Laden hat angeblich Afghanistan verlassen.
      Ein Sprecher der Taliban erklärte Agenturberichten zufolge, Bin
      Laden und seine Familie hielten sich nicht mehr in dem Land auf. Die
      Taliban-Miliz wisse nicht, wohin er gegangen sei. Die bisherigen Machthaber
      in Afghanistan hatten zuvor den Tod des Bin-Laden-Stellvertreters Atef
      bestätigt. Er sei zusammen mit sieben anderen Mitgliedern der
      Terror-Organisation El Kaida bei einem Luftangriff der USA getötet worden.
      In Kabul hat sich heute der frühere afghanische Präsident Rabbani
      zum Staatsoberhaupt erklärt. Die Rückkehr des vor fünf Jahren vor der
      Taliban geflüchteten Rabbani stieß allerdings bei der Nord-Allianz auf Kritik.
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 21:22:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      Dies ist die Statistik der offiziell erklärten Kriege der USA seit der Staatsgründung 1789, wobei ich
      den bürgerkriegsähnlichen Dauerzustand des Kriegs gegen die Indianer unbeachtet lasse:

      1812-1815: Krieg gegen England um Seerechte;

      1846-1848: Krieg gegen Mexico: Californien und New Mexico werden annektiert;

      1861-1865: Bürgerkrieg der Nord- gegen die Südstaaten;

      1898: Spanisch-Amerikanischer Krieg: Kuba wird von Spanien unabhängig und ein Satellitenstaat
      der USA;

      1917-1918: Teilnahme am Ersten Weltkrieg;

      1941 -1946: Zweiter Weltkrieg;

      1950-1953: Koreakrieg;

      1965-1975: Vietnam-Krieg.

      Und nun die wichtigsten militärischen Eingriffe der USA ohne formale Kriegserklärung:

      1893: Hawaii wird besetzt und unter Niederschlagung der Einwohner zum " Schutzgebiet" erklärt.

      1900: Teilnahme am internationalen Expeditionskorps zur Niederschlagung des Boxeraufstands in
      China, Eroberung Pekings.

      1903: Annektion der Panama-Kanalzone von Kolumbien. Panama wird ein von Kolumbien
      abgetrennter Satellitenstaat der USA, eine riesige Militärbasis wird eingerichtet.

      1904: Da die Domenikanische Republik die Schulden nicht mehr bezahlen kann, interveniert
      Präsident Theodore Roosevelt und erklärt, daß die USA in Ausübung internationaler Polizeigewalt in
      der westlichen Hemisphäre für Ordnung sorgen werden, wann immer es notwendig werden sollte.

      1911: Nicaragua wird überfallen, um amerikanische Interessen zu schützen; bis 1933 bleiben
      US-Soldaten dort. 1934 wird von den USA der berüchtigte Diktator Anastasio Somoza eingesetzt.

      1914: Kriegerische Auseinandersetzung mit Mexico, dessen Präsident abdanken muß.

      1915: Haiti wird nach dem Einmarsch der berüchtigten "Marines", die dort bis 1934 bleiben, zum
      amerikanischen "Schutzgebiet".

      1916: Erneute Strafexpedition im mexikanischen G Grenzgebiet.

      1916: Erneuter Überfall der Dominikanischen Republik, US-Soldaten bleiben bis 1924.

      1958: Truppeneinsatz im Libanon.

      1965: US-Soldaten entscheiden den Bürgerkrieg in der Dominikanischen Republik zugunsten der
      US-lnteressen.

      1983: Ohne Vorwarnung wird die Inselrepublik Grenada besetzt.

      1984: Ein US-Schlachtschiff beschießt Ziele im Libanon.

      1986: Luftangriff auf Ziele in Libyen.

      Das sind sieben richtige Kriege und vierzehn unerklärte, insgesamt also einundzwanzig in knapp
      zweihundert Jahren. Da frage ich, wann der nächste fällig ist.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 00:42:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich lach mich tot !

      Was sagt die Nordallianz zu ihren Helfern:

      "Danke für die Bomben, aber jetzt ist genug, der Rest ist unsere Sache. Und tschüss Amerika"

      Hat Amerika wieder mal dem Bock zum Gärtner gemacht ?

      Ganz sicher, das war von Anfang an klar !!!

      Und ganz sicher ist auch, die Taliban sind in den Bergen
      unangreifbar, sie werden sich stärken und zurückschlagen.

      Und unsere lieben Amis stehen, wie in Vietnam, wieder mit dem kurzen Hemd im Regen.

      Ich freu mich drauf.

      HG
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 09:04:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      paucius, es reicht nicht, einfach Listen irgendwo zu kopieren. Erklär doch z.B., was an der Intervention 1915 in Haiti schlecht war. Immerhin war das eine der wenigen Zeiten, da in Haiti demokratische Verhältnisse herrschten, die Wirtschaft aufgebaut wurde und die Bevölkerung sicher leben konnte. Bei den Kriegen hast Du auch unterlassen zu fragen, wer eigentlich der Agressor war. Im Koreakrieg war z.B. Nordkorea der Agressor, bei den Luftschlägen gegen Libyen gingen Terrorakte des Landes voraus, bei den Bombardements im Libanon wurde gegen palästinensische Terroristen vorgegangen, weder den ersten noch den zweiten Weltkrieg haben die USA begonnen. Ohne eigene Kenntnisse kopierte Listen sind einfach Müll.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 11:36:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      Meine lieben amerikanischen Freunde kehren mit einem
      grandiosen Sieg und mit erhobenem Haupt aus Afghanistan heim !
      Die feigen Terroristen bekämpfen sich schon selbst oder
      ziehen sich in ihre Höhlen zurück - sie hatten nie
      eine Chance gegen die Streitkräfte der VEREINIGTEN STAATEN
      VON AMERIKA!
      So ist der aktuelle Stand, und nichts anderes!
      Mann gegen Mann - kennt ihr das überhaupt ihr feigen
      Terroristen!
      Nein verkriecht euch in euren Höhlen - und bleibt dort!
      Gestern war auf N-TV der Ober-Grüne Ströbele zu belächeln
      Hammerhart - Er ist gegen den Krieg ist ja auch ok - er ist
      aber auch für den kRieg weil er auf seinen fetten Benz nicht
      verzichten will!
      Er schwafelte was von Einsätzen mit Polizeihubschraubern -
      super Ströbele - darauf hätten die Talibans doch nur
      gewartet - ohne die Bekämpfung der Abwehrstellungen wäre
      ein Angriff mit Hubschrauber doch gar nicht möglich !
      Grünes Gesochs

      Deutschland ist es doch gar nicht würdig in einem Atemzug
      mit den USA zu nennen - hier wird gelabert in den USA wird
      gehandelt!

      Ich danke dem besten Präsidenten aller Zeiten
      G.W.Bush für seine weisen Entscheidungen!

      THANK`S
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 11:41:41
      Beitrag Nr. 61 ()
      Das kann nur Satire sein...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 12:34:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      Irgendwann begegnet ja jeder Neuling d e m Kultspruch bei W:O :

      Wat, wer bist du denn ? :confused:

      Habe gerade #55 gelesen...

      Wer seid Ihr denn, Euer Merkwürden? :laugh: Was ist Euer Begehr? :laugh::laugh: Habt Ihr einen anständigen Beruf :laugh::laugh::laugh: , oder seid Ihr Scheinwerfer bei der Dresdner Bank, Gabelstapler bei WMF oder in einem sonstigen zweifelhaften Gewerbe?
      Wahrscheinlich in einem, in dem nicht viel "gesappelt" wird? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Oh heiligs Blechle - lasset uns frohlocken und uns freuen, denn siehe, die Amis "haben einen überwältigenden Sieg in Afghanistan v o n sich getragen!"
      Da sind wir ja alle ganz v o n Sinnen vor Freude...

      Meister, Du bist zu klug für diese Welt!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 13:06:06
      Beitrag Nr. 63 ()
      an dieser Stelle sollte auch mal den Taliban gedankt werden:)

      hätten die den Terror nicht angefangen, könnten sich die USA auch nicht profilieren:D

      DANKE TALIBAN:):)
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 13:10:37
      Beitrag Nr. 64 ()
      Maxwell,

      sehr smart bemerkt! :):):)

      Heiserkeit und Specht und Bleifrei...


      :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 13:16:30
      Beitrag Nr. 65 ()
      @DerMusiker:
      "Scheinwerfer bei der Dresdner Bank, Gabelstapler bei WMF"

      ... das war echt gut! Vor allem der Gabelstapler (muss man schon zwei Sekunden drüber nachdenken).
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:09:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      Aussage der Taliban:

      Eine Frau gehört in die Küche oder auf den Friedhof !!!!
      Sie wurden nicht mal als Menschen zweiter Klasse behandelt!

      DANKE USA das Ihr die Frauen Afghanistans vom Übel der
      Taliban befreit habt, DANKE!!
      Nicht schwätzen sondern HANDELN ist die Devise der einzigen
      Weltmacht den VERINIGTEN STAATEN VON AMERIKA!
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:21:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo Old_Sabble!

      Wäre es dir ev. möglich, deine amerikanischen Freunde zu bitten, uns ebenfalls zu befreien? Ein so weiser, gebildeter, kluger und schöner Präsi wie Dschordschdabbelju wird schon wissen von wem. Und wenn du dann erstmal weg bist, werde ich ganz fest an dich denken. Und dich in einem Atemzug mit deinem Idol nennen. Und Bush danken. Sogar zweimal.

      Also, sei lieb und frag mal nach.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:29:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      Old Wabble:

      Katzen würden Whiskey saufen....

      nein, mal im Ernst:

      "Aussage der Taliban:
      Eine Frau gehört in die Küche oder auf den Friedhof !!!!
      Sie wurden nicht mal als Menschen zweiter Klasse behandelt! "

      Was soll das sein? Persönliche Meinung, Kommentar? Meldung? News?

      Forget it.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:46:42
      Beitrag Nr. 69 ()
      Kommt heute den ganzen Tag auf N-TV

      die Aussage der Taliban

      Frauen gehören in die Küche oder auf den Friedhof!!

      Danke USA das du sie von diesem Terroristenpack befreit hast!

      Auch das erste Kino hat heute in Kabul wieder eröffnet !!

      Danke USA!

      PS:Macht erst eure Hausaufgaben
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 16:42:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      @old_wabble

      frauen gehören nicht in die küche:confused:

      wohin denn
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 18:30:49
      Beitrag Nr. 71 ()
      # 61 : for4zim :laugh: ....

      ja ... muss wohl so sein ... oder kann jeder depp mit nem Computer umgehen???
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 19:29:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      Jubel

      Afghanische Frauen können endlich Ihre Vorhänge wegschmeissen
      und sich wieder frei bewegen!
      Die Sklaverei der Taliban ist zu Ende - jetzt wo alles so
      aussichtslos für die Terroristen ausschaut, wollen sie zur
      Nordallianz überlaufen
      Was ist los mit den "Gotteskriegern"???

      Danke USA, das ihr das afghanische Volk von diesem feigen
      Pack befreit habt, DANKE!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 20:45:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      ich mus ämol wos soch
      mei maschinä sin alle von die americkaner.
      die ham des beste materlial.
      ich hob zwölf jahr einen claas Mähdrescher gefohrn, der wahr scheiße.
      jetzt fohr ich einen John DEERE . des ist eine Masschine.
      Der hot 360 PS und eine schnittbreite von 9meterzwanzich.

      Ich sage euch di Amis die hom des beste MAterlial.
      Ach mein Pulldog den altä Fendt hob ich nausgeschmissä. Der neue John DEERE der hot ein Turbo Kubblung das ist die Pracht. Da kann ich mit den fünfschaarpflug nur so dahindonnern.

      Des deutsche zeuch taucht nix.
      Ich hab sogar gehört die Amis würde auch scho die Stallausstattung noch deutschland liefer. Mei Schwemmetmistung muß unbedingt neu gemacht werden. kennt jemand eine firma?
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 21:16:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      Die USA hat die beste Streitmacht der Welt, und dazu noch
      kluge Köpfe wie G.W.Bush!
      Natürlich sind auch ihre Maschinen gut!
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 21:26:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Traktorfaher
      schwemmentmistung ist gut.wenn du was gefunden hast sag bescheid, die maschine können die boardmods dann auch einsetzten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 21:41:07
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Old Wabble @Einwanderer und andere nach Westen-Verneiger,

      ich hoffe, es trifft Euch irgendwann, wenn mal wieder ein amerikanischer Militärflieger auf deutsche Dächer fällt, und Amiland schweigt sich über die Ladung aus!

      Eure simple Bewunderung für solch einfache militärische Bombardements kann ich wirklich nicht nachvollziehen! Was ist denn dran mutig? Ohne die Nordallianz würden die doch nur weiter Rote-Kreuz-Zelte bombardieren! Und welches Problem sie sich mit der Nordallianz eingehandelt haben, zeigt die Geschichte schon:

      Früher gings den Amis darum, die Russen aus Afghanistan rauszudrängen, da hat man sich mit Bin Laden verbündet...
      ( Komischerweise waren das GENAU G.W.Bush und Blair )

      Ein Schelm wer böses dabei denkt, daß die beiden so willig in den Krieg ziehen!!!

      Schaltet doch mal Eure Köppe ein, die sind nicht nur da, damits nicht in den Hals reinregnet! :mad:

      Fisiko
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 21:51:12
      Beitrag Nr. 77 ()
      Tatsache ist
      ohne die USA würden immer noch tausente von Frauen wie Tiere
      behandelt und menschenverachtende Zustände herrschen!
      Und die Nordallianz wäre keinen einzigen Zentimeter voran
      gekommen!
      Danke USA

      PS: Bodentruppeneinsatz muss vorbereitet sein!
      G.W.Bush handelt sehr weise!
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 21:58:51
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Fisiko
      fang erst garnicht mit old_wabble an zu diskutieren. der hat dermaßen einen an der waffel:D, der wird bestimmt von karl bewacht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 22:03:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      ich werde von niemanden bewacht, warum auch ich stehe der
      einzigen Weltmacht, den VERINIGTEN STAATEN VON AMERIKA,
      zur seite!
      Das reicht mir
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 22:08:02
      Beitrag Nr. 80 ()
      @wabbelbauch
      du verwechselt da irgendetwas
      du stehtst wahrscheinlich der putzkolone von castroprauxel (herne2 ich weiß:(_) zur seite :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 22:12:03
      Beitrag Nr. 81 ()
      USA - I LOVE YOU
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 22:19:44
      Beitrag Nr. 82 ()
      G.W.Bush

      Ich denke du wirst als bester Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
      Ich wüßte nicht, wer dieser Führungspersönlichkeit,
      mit seiner salomonischen Entscheidungsgabe, den Platz streitig machen könnte.

      Ein Deutscher bestimmt nicht. Die sind entweder zu radikal oder nur Maulhelden.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 22:19:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      -t:( mal p1/2 + 2° :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 22:33:04
      Beitrag Nr. 84 ()
      Stefan Risse sagte soeben auf N-TV

      Entgegen allen Prognosen der Experten scheinen die Taliban
      besiegt- Recht hast Du!
      Nach dem 11.09. gab es keine Terroranschläge vom feigen
      Terroristenpack - Recht hast Du!
      Und die USA hat Ihren Ruf als einzige Weltmacht wieder
      einmal bestätigt- Recht habe ich !!

      Danke USA
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 22:39:34
      Beitrag Nr. 85 ()
      :laugh:
      N-TV, jetzt ist alles klar:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 12:28:39
      Beitrag Nr. 86 ()
      Das Grossmaul Osama Bin Laden flüchtet von Höhle zu Höhle
      in Afghanistan!
      Er hätte sich halt doch nicht gegen die einzige Weltmacht,
      die USA, auflehnen sollen !!
      Danke USA
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 23:45:05
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Old Schwabbel

      Heil Bush, kannst schon mal üben...

      In eine paar Jahren greifen wir da drüben mal ein und befreien Euch von Eurem Diktator...

      :laugh:
      Fisiko
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 15:35:09
      Beitrag Nr. 88 ()
      Gestern auf TV:

      mehrere tausend Taliban-GOTTESKRIEGER ergeben sich freiwillig
      Sie haben die Hosen voll und bibbern um ihr Leben, sie hätten
      die USA nicht herausfordern sollen!!
      Vor ein paar Wochen war überall zu lesen - ein zweites Vietnam -
      den Amis gets wie den Russen - SCHWACHSINN !!!!!!!
      Diese "Heilige Krieg" Laberer sind am Ende und Osama geht baden
      verkriecht sich in den letzten Löchern die er noch findet!
      Sie hatten nicht den Hauch einer Chance gegen die
      VEREINIGTEN STAATEN von AMERIKA !!
      Nun sagen wieder die Anti-Amerikaner(die wirklich nicht viel
      in der Birne haben) was die USA alles früher angerichtet haben
      und das sie die Taliban gezüchtet hätten!!!
      SCHWACHSINN !!!!!!!!!
      G.W.Bush hat bisher noch keine Fehler gemacht, er hat zurecht
      in Afghanistan so hart durchgegriffen und das mit einem
      grandiosen Erfolg!!
      Er ist der beste Präsident aller Zeiten!!
      Auch dem amerikanischen Volk möchte ich meine Hochachtung
      aussprechen - wie sie hinter Ihrem Präsidenten stehen,einmalig!
      vom deutschen Volk kann man das nicht behaupten, allen voran die
      machthungrigen Grünen!
      Danke USA - du wirst alle Konflikte lösen, Danke!!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 16:04:47
      Beitrag Nr. 89 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 16:28:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      @Old_Wabble
      Der beste war Kaiser Bokassa,erst dann kommt Bush.Bokassa
      hat seine Gegner gleich aufgefressen,Bush macht sie von
      heute auf morgen zum freund oder feind,keine klare linie
      also.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 18:04:09
      Beitrag Nr. 91 ()
      Old Wabble
      Hervorragende Recherche.
      Du scheinst einer der Wenigen zu sein, die im weltpolitischen Zusammenspiel
      den Durchblick nicht verloren haben.

      DIE VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA UND GLEICHZEITIG GRÖSSTE UND EINZIGE WELTMACHT HAT ES ALLEN GEZEIGT.

      Die selbsternannten Gotteskrieger machen, anstatt bis zum Tode zu kämpfen, in die Hose.
      Die, noch vor wenigen Tagen hier aufgetretenen großkotzigen Sympathisanten verkriechen sich in den Asphaltritzen der Wall-street. Wie beschämend.


      Gesiegt hat Amerika. yaeeehhhhhh
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 18:37:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      Leider habt ihr euch scheinbar noch nie mit Geschichte und Ablauf vergangener afghanischer Invasionen beschäftigt sonst würdet ihr auf verblüffende Parallelen stoßen, aber was solls, letztendlich wird es euch eh nicht interessieren.

      Deshabl laßt uns feiern und und mit "Mc Hindukusch" vollstopfen !

      Devil bless America !
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 18:48:16
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Einwanderer

      ja ja, viele der nicht so intelligenten Leute hier in
      Deutschland haben es immer noch nicht begriffen das Deutschland
      in der Weltpolitik KEINE Rolle mehr spielt!!!
      Die USA ist das Non plus Ultra !
      Deutschland ist nur noch ein Muckenschiss!


      Die VERINIGTEN STAATEN VON AMERIKA sind die Nummer EINS -
      sie werden mich immer beschützen - DANKE !!!!!!!

      The Winner is - USA!
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 18:52:18
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Old_Wabble, ich bin ja nun auch relativ proamerikanisch.
      Dennoch muss es gestattet sein, Dinge zu hinterfragen.
      Das macht im Uebrigen die Demokratie aus, die eben auch die Amis schaetzen und schuetzen.
      Und: es sind nicht alle unintelligent, die nicht Deiner Meinung sind.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 20:35:33
      Beitrag Nr. 95 ()
      40 Mio. Truthähne sind an thanks giving in den USA verspeist
      worden! Auch im Feiern ist mein Traumland die Nummer eins!
      wo wir Deutschen doch sicherlich den Geiz raushängen lassen !!

      I love you USA
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 20:49:07
      Beitrag Nr. 96 ()
      Old wabble,
      und wie wir feiern können, in der führenden Nation.

      Klar, die Welt blickt auf die Vereinigten Staaten als führende Nation, sucht nach einer Führungsrolle bei einem Land, dessen Werte Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit sind.
      Wir haben eine individuelle Verantwortung gegenüber unseren Familien und Gemeinden und eine kollektive Verantwortung als Bürger der größten freien Nation der Welt.
      Amerika darf sich nicht in seine Grenzen zurückziehen. Unser großartigster Exportartikel ist die Freiheit, und wir haben eine moralische Verpflichtung, sie auf der ganzen Welt zu verteidigen.

      Es lebe Amerika.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 20:59:41
      Beitrag Nr. 97 ()
      warum wird die USA von einigen nicht so intelligenten Leute
      gehasst?
      Es ist der Neid!!
      Typisch deutsche Mentalität eben
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 21:14:44
      Beitrag Nr. 98 ()
      Nein, wir liiieeeben die USA, sie sind so schön so reich, so gut !!!!

      Hamburger, Hamburger, Scheiß auf Froschschenkel und Bordaux, wo es so schöne Cola-Cola gibt !

      ....und diese schönen Aktionfilme, die die Welt beglücken, wir lieben sie und unsere Kinder lieben sie !!!

      Amerika, Amerika, komme und befreie uns von dieser schrecklichen rot-grünen Bundesregierung, aber verschone beim Bombardement von Zehlendorf meinen Kanzler, denn er ist ein guter Kerl, ihr wißt uneingeschränkt (oder war es beschränkt, oder er ?).

      Bring uns Kultur, bringe uns Geschichte, mache uns fromm, wir wollen auch die Folter wieder zulassen wenn ihr es wollt, aber nur für die gerechte Sache versteht sich.

      Danke Amerika für die Lee, die mich seit meinem 6 Lebensjahr so vortrefflich kleidet, ihr seid so klug und weise ihr Amerikaner, aber wie ein tappsiger Bär der um an den Honig zu kommen den Baum fällt, aber ihr meint es gut und das ist die Hauptsache, auch wenn ihr niemanden versteht, aber wir verstehen euch !!

      Amerika, Amerika, setze dich mit deinem dicken Hintern auf diesen Erdafpel bis auch der letzte Andorraner über jeden Regenguß in Idaho informiert ist.

      Und habt ein Herz für Alt-Wabbel er meint es gut weiß aber nicht warum !
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 21:25:38
      Beitrag Nr. 99 ()
      An alle nicht so intelligenten Neider!
      Die USA stellt in der Welt etwas dar - Deutschland ist
      mittlerweile zur Lachnummer geworden!

      I LOVE YOU - USA
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 21:26:48
      Beitrag Nr. 100 ()
      #95

      der old Sabbler lebt, und 40 mio Truthähne mussten sterben !

      wie ungerecht ist diese Welt.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 21:37:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      aahhhhhhhhhh ich träume gerade von meinem neuen Leben in
      den VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, einfach traumhaft!
      Ich stehe gerade auf der Brooklyn Bridge in Manhattan und
      geniesse die Skyline von NY, oder ich gehe gerade im
      Central Park von NY spazieren mache mal einen kurzen abstecher
      nach Chinatown bevor ich am nächsten Morgen den Sonnenaufgang
      im Battery Park von NY geniesse, aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      einfach wonderful
      yaaaaaaaaeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      I LOVE YOU - USA
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 21:49:56
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ja, Amerika alles ist soo schön, die weiten Arizonas, das helle Blau des Pazific, die majestetischen Rocky, endlose Maisfelder in Ohio, die stattlichsten Hochhäuser (äähm), bibelfeste Menschen und überall, aber auch überall, es atmet förmlich aus allen Poren und Spalten, Kellern und Küchen - FREIHEIT, unendliche FREIHEIT, alles ist glücklich, keiner hat Probleme, alles liegt sich in den Armen und ist glücklich in dem Lande der Freiheit, der unendlichen uneingeschränkt beschränkten Freiheit ham and egg bestellen zu dürfen.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 21:56:29
      Beitrag Nr. 103 ()
      ich war mal in Florida :eek:
      ich habe noch nie auf der ganzen Welt so fette und dekadente Menschen gesehen wie in den USA :eek:
      Mahlzeit!
      AliHau:)
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 22:04:49
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ali,
      das waren Deutsche Urlauber, die sich vollgefressen
      und schmutzige Lieder gesungen haben.


      Wie es für Deutsche im Ausland so üblich ist.


      Als Deutscher, würde mich für solche Mitbürger schämen.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 22:10:45
      Beitrag Nr. 105 ()
      Nein, Ali hat recht es waren tatsächlich fette, dekadente Amerikaner, aber so frage ich euch in welchem Land der Erde hat man die uneingeschränkte Freiheit fett und dekadent zu sein, ohne als fett und dekadent beschimpft zu werden. Etwa in der BRD, oder bei den Taliban ?

      Nein, so etwas ist nur in dem freiesten Land der Welt möglich, Amerika wir lieben dich, deine Kalorien und den TV !
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 22:34:41
      Beitrag Nr. 106 ()
      Deutschland ist auf den letzten Platz aller EU-Länder
      abgerutsch!!!!!!!!
      Wachstum nur noch 0,7% alle anderen haben ein Wachstum von über
      einem Prozent!!
      Sogar Italien hat ein Wachstum von 1,7% !!
      Wird es bald keine fetten Leute mehr in Deutschland geben??

      Deutschland rutscht in die Rezession !!
      Mein Traumland die USA hat es schon überwunden!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 22:46:20
      Beitrag Nr. 107 ()
      Einwanderer scheint mir aufgrund einer Persönlichkeitsspaltung fast gleichzeitig
      auch Old_Wabble zu sein.Offensichtlich ist
      er gleichzeitig Deutscher u. Amerikaner,
      sowie Einwanderer der Auswandern will.Sein
      Ego Old_Wabble hat damit noch mehr mit
      schwierigkeiten zu kämpfen da er glaubt
      Einwanderer würde ihn in den USA verlassen.
      Hm,hm,schwierig,schwierig da bietet sich nur
      eine Bildungsfahrt nach Haarlem mit O W an um
      Heilung zu erreichen.Kommt bitte wieder gesund
      zurück,winke,winke :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 22:54:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      Deutschland ist ein armes verkommenes Land mit einer verlausten, rassisch gedunkelten, feigen Bevölkerung die sich von den Italienern (Italieenärn wie Stäuber sagen würde)im schuften überholen läßt.

      Heuchlerisch wird über die uneingeschränkte Solidarität für den vorbeugenden Abwurf von Streubomben diskutiert, es ist eine Schande diese Prinzipienlosigkeit, keine Dankbarkeit für die vorbeugende Vernichtung von Dresden, aber Madonna zujubeln - ich muß erstmal das Fenster aufmachen - ob ich ein wenig von dem strahlenden Glanz den Amerika über den Atlantik wirft einfangen kann um die hiesige geistige Inquisition zu verscheuchen !
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 10:19:35
      Beitrag Nr. 109 ()
      Die letzte Talibanhochburg um Kandahar ist schwer unter
      Beschuss.
      Ca. 1500 Marines sollen daran beteiligt sein - bald wird
      auch dieses Gebiet eingenommen sein, und dann kann das Ziel
      nur noch heissen - Osama geht baden!
      Gestern auf Spiegel-TV war zu sehen was für ein schreckliches
      Leben unter den Taliban dem afghanischen Volk wiederfahren ist!
      Danke USA, das du dieses Volk von seiner Geisel befreit hast,
      Danke!!!
      Das afghanische Volk atmet auf!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:36:52
      Beitrag Nr. 110 ()
      @old_wabble, weisst Du, was mich an den Amerikanern auch fasziniert, ist ihre Mobilitaet.
      Wenn es ihnen irgendwo nicht gefaellt oder sie keinen Job haben, dann nehmen sie Sack und Pack und gehen woanders hin ...
      ... waehrend die Deutschen dann jammern und jammern und jammern, anstatt einfach zu gehen.

      just do it

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:48:40
      Beitrag Nr. 111 ()
      stimmt technostud

      die deutschen sind ein einziges Jammervolk!!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:04:52
      Beitrag Nr. 112 ()
      Heute Morgen bin ich durch die Straßen meiner miesen deutschen heimatstadt gegangen, nirgens die Fähnchen schwarz-rot-gold die fröhlich im Winde flatterten, nirgens digitale Werbeträgern mit Nachrichten von den heldenhaften spezialen Spezialeinheiten, nur Gemecker über meinen Kanzler und die rot-grüne Bundesregierung die das unterbelichtete deutsche Volk mit 6 PF. Benzin-Steuer traktiert, es war ein Graus, glücklicher Weise konnte ich in irgendeiner schmierigen Bäckerklitsche einen halbwegs pappigen Dounat auftreiben, mit dem ich mich in eine stille Ecke zurückziehen konnte in der stillen Hoffnung das sich der heutige Tag zumindest mit dem Anblick eines amerikanischen Touristen erhellen möge, vielleicht kommt es sogar zu einem Meinungsaustausch "Hey guy, your are great ! Yeahhh, you are right, Bush is realy great ! Yeahhh funný little war ! What a funny little town you live in!". Abwarten, wenn ich allerdings den Anblick meiner miesepetrigen Miteinwohner noch länger ertragen muß werde ich mich wohl wieder vor die Glotze setzen und CNN anschauen um den wunderbaren amerikanischen spezialen Spezialeinheiten bei ihrem Triumpfzug zusehen und dabei Star Spangled Banner in der Version von Jimi Hendrix abspielen !

      Möge der liebe Gott immer eine schützende Hand über diesen großartigen Präsidenten halten und möge etwas von seinem Genie den Geist meines Kanzlers erleuchten !
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:07:21
      Beitrag Nr. 113 ()
      @old_wabble, ja genau, so wie Du. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:08:05
      Beitrag Nr. 114 ()
      @eierdieb :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:11:36
      Beitrag Nr. 115 ()
      @eierdieb
      du bist so arg böse:cry:. Und du tust das Sabbele so arg ärgern. Und du tust ihm seine geliebten Amispezialitäten einfach so wegessen. Pass lieber auf, der sagts seinem großen Bruder und der kommt dann. Und dann verhaut er dich ganz arg. Und daß du verraten tust, daß der Einläuferer auch das Sabbele wär, ist auch nicht lieb. Da kommt der große Bruder gleich nochmal. Und verhaut dich auch nochmal. So. Und dann kommt Mama Sabbel und schimpft mit dir. Auch ganz arg. Und dann nimmt sie klein Sabbele an der Hand und schwimmt gaanz weit weg nach Amerika. Dann haben wir Sabbele nimmer. Und DU bist schuld. Und ich bin froh.:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:02:58
      Beitrag Nr. 116 ()
      An alle nicht so intelligenten Jammerleute
      Deutschland kann man nicht im gleichen Atemzug mit den
      VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA nennen!
      Deutschland zählt in der Weltpolitik soviel wie ein
      Muckenschiss - oder als Aufheiterung in den Pausen hahahahaha
      Dieses geizige Jammervolk findet keine Berücksichtigung mehr!

      Gans anders die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA mit ihrem
      besten Präsidenten aller Zeiten
      G.W. BUSH
      Sie sind die einzige Weltmacht die noch übrig geblieben ist,
      und diese Stellung haben sie mit Ihrem grandiosen und
      eindrucksvollen Einsatz in Afghanistan bestätigt!!
      Das Afghanische Volk atmet auf !

      DANKE USA, DANKE G.W. BUSH
      YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

      deutschland wache endlich auf !
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:05:39
      Beitrag Nr. 117 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:07:17
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ technostud & eierdieb

      :D:D:D:laugh::laugh::laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:22:19
      Beitrag Nr. 119 ()
      für Deutschland muss noch ein Jammersmilie erfunden werden -
      das passt schon ganz gut - :(

      USA is :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:36:04
      Beitrag Nr. 120 ()
      Am kommenden Donnerstag wird die Bundesregierung:cry:
      Ihre Wachstumsprognosen nach unten korrigieren!
      Solange die SPD an den Grünen festhält wird es auch keinen
      Aufschwung geben!!!!!!

      In meinem Traumland, der USA :kiss:, beginnt jetzt schon
      der neue Aufschwung !!!
      Warum ?

      Man hat in der schwierigen Zeit sofort die Steuern gesenkt:)
      Alan Greenspan hat eine Zinssenkung nach der anderen verordnet :)
      und man hat ein Land das hinter seinem Präsidenten, G.W.BUSH:kiss:,
      steht !!!
      Wir Deutsche:eek: können und müssen noch viel von der einzigen
      Weltmacht, :cool:den VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA:cool:,
      lernen !!!!

      DANKE;););)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:21:17
      Beitrag Nr. 121 ()
      hi old wabble,
      hervorragend und genau analysiert.
      Selbst dem größten Verachter der VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA bleibt bei deinen Argumenten die Luft weg.

      Deutschland als Muckenschiß zu bezeichnen, zeigt dein unglaubliches Fingerspitzengefühl, sachlich und diszipliniert diese Bürokratenblase zu durchleuchten.
      Respektvoll und in tiefster Verehrung lese ich deine anspruchsvollen und zeitaufwendigen Beiträge. Es sind leider nur wenige, die deiner außerordentlichen Intelligenz nur annähernd das Wasser reichen können.
      Man sehe es ihnen nach.

      Ich kann dir in allen Punkten vollends zustimmen.

      AMERIKA - DIE EINZIGE WELTMACHT
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 18:54:06
      Beitrag Nr. 122 ()
      Vielen Dank;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 19:51:39
      Beitrag Nr. 123 ()
      Es war wieder ein grauenhafter Tag, trotz intensiven Suchens fand ich keinen amerikanischer Touristen der sich in meine hinterwäldlerische deutsche Kleinstadt mit ihren düsteren Kirchtürmen wagte, warum sollten sie auch, überall werden sie mit stehenden Ovationen begrüßt diese Boten des freien und reichen und gerechten Amerika - Rom ist bei ihnen sehr beliebt, allerdings mögen sie dortige Pizza nicht. Glücklicherweise sendete CNN wieder schöne bunte Bilder von der Front, auch durfte ich wieder die seherischen Worte dieses großartigen Präsidenten empfangen, allein sein Englisch ist besser als des Kanzlers deutsch. Meine Frau engagiert sich jetzt für die von unseren amerikanischen Freunden (sogar die Vollmer sagt jetzt immer "unsere amerikanische Freunde" - ein Glück das unsere amerikanischen Freunde sie nicht von Frau Merkel unterscheiden können) befreiten afghanischen Frauen, sie hat ein kleines Päckchen mit alten Ausgaben von der "Bunten" und der "Gala" geschnürt, die sollen über dem Kampfgebiet abgeworfen werden um die afghanischen Frauen zum Aufstand gegen ihre talibanischen Unterdrücker anzuregen. Ich lasse sie gewähren (die dumme Kuh, wenn die über Boris und Babs lesen könnte es die Kampfkraft der Taliban gewaltig stärken), denn Toleranz ist eine ureigenste Eigenschaft der amerikanischen Menschen, ach, wenn ich daran denke überläuft mich eine Gänsehaut, werde gleich nochmal den Bildband über N.Y. hervor holen und das WTC in seiner ganzen Pracht mit meinen Buntstiften abmalen, diese wie Erektionsprothesen kollabierten Türme, diese Symbole des herrlichen Amerikas.
      Nachher kommt noch Old Sabbel vorbei, er ist schon ganz kirre, hat sich wieder eine Ladung Videos von Bush`s Auftritt im N.Y. Tierheim von durch die feigen Anschläge herrenlos gewordenen Hunden und Katzen über den Teich schicken lassen, find ich ja auch okay, aber er fängt dann immer an zu heulen die liebe Seele.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 20:18:09
      Beitrag Nr. 124 ()
      Osama geht Baden hört schon den Atem der US-Marines -
      sein Zittern und Beben lässt seine grauen Barthaare ausfallen
      Die einzige Weltmacht, die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA,
      werden keine Gnade kennen!

      Osama gib auf - oder Du gehst baden!
      Kandahar steht kurz vor dem Sturz -
      Danke GEORGE W. BUSH:kiss: für Deine sensationelle Befreiung
      des geschundenen Landes, DANKE!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 21:13:29
      Beitrag Nr. 125 ()
      Osama geht baden - aber wo ???
      in Afghanisthan oder ausserhalb ??
      sicher ist, er geht baden und das in nicht all zu ferner Zeit !!
      Die US-Marines werden Ihre Pflicht erfüllen.
      Sie halten für uns Ihre Köpfe hin, DANKE!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 21:34:01
      Beitrag Nr. 126 ()
      Da muss sich einer eine Zweit-ID besorgen, damit einer im Thread zustimmt ...
      .... alle mjit einer anderen Meinung sind ja doof.

      Das ist so weit unten ....
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 09:04:01
      Beitrag Nr. 127 ()
      Spezialeinheit - Old Sabbel hast gehört, speziale Spezialeinheiten, die so spezial sind das sie Spezialsuppenschüsseln um den Hals hängen haben.

      Navy Seals, Marines alle mit Spezialaufträgen, Spezialausrüstung und Speziallatrinen !

      Es ist eine Lust umfassend und genau informiert zu werden !
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 09:12:30
      Beitrag Nr. 128 ()
      @eierdieb

      du hast ein spezielles spezial DANKE AMERKIKA speziell an unsere speziellen spezialfreunde vergessen:)
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 09:20:25
      Beitrag Nr. 129 ()
      Du hast recht Maxwell, wie konnte ich !

      DANKE AMERIKA für den Einsatz deiner Spezialeinheiten mit ihrer spezialen Luftunterstützung, DANKE BUSH für deine überlegte Politik, DANKE für die Zielvorgabe der nächsten Einsätze gegen Schurkenstaaten !

      Danke an die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA !!!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 10:39:56
      Beitrag Nr. 130 ()
      Das heisst

      DANKE, dem besten Präsidenten aller Zeiten,
      :kiss:GEORGE W.(wie weise)BUSH:kiss:
      DANKE !!!!!

      Ich hoffe Ihr seit noch lernfähig !!
      Danke
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 11:34:33
      Beitrag Nr. 131 ()
      @Old-Wabble

      Du schreibst solchen Schwachsinn, dass damit sich auseinnander zu setsen fällt schwehr.


      #55 Alle Panikmacher haben keine Ahnung- USA ist nicht Russland. In 5 Wochen was andere in 10 Jahren nicht geschafft haben!!
      Beeindruckend und überwältigend!



      Du weisst gaar nicht, dass damals UDSSR gegen USA ein Krieg in Afganistan führte, und das war der Grund warum UDSSR nicht geschaft hat zu siegen.
      Früher gab ähnliche Krieg in Wietnam wo USA mit UDSSR kämpfte. Dein tolles Land USA hat verloren.

      Gegen ein armes und schutzloses Land wie Afganistan zu siegen ist kein Grund zu jubeln.

      Die Bomben die schleschteste USA President abwerfen befahl, trafen Zivilisten, dadurch werden nächste Terroristen erzogen.


      Zu #66
      Busch hat gemerkt, dass die Welt, der Afghanistan Krieg anders sieht, als Amis. Deswegen hat man die Frauen in Afghanistan entdeckt und mit ihr Leiden, die Bomben begründet.

      Wenn Busch und USA so einfühlsam sind, warum haben in letzten 5 Jahren um Afganische Frauen nicht gekämpft.

      Wenn Busch so einfühlsam ist, warum hat bis jetzt UN-Kinderrechtkonwention nicht unterschrieben. Alle andere zivilisierte Länder haben das schon längst getan, nur "beste Busch" und seine Vorgänger nicht. Damit kann er endlich verhindern, dass in USA z.B. 7 Jährige Kinder in Gefängnisse mit Erwachsenen gesteckt sind, und warum, weil das Kind der Schwester bei Pipi geholfen hat.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 16:01:43
      Beitrag Nr. 132 ()
      einige nicht so intelligente Leute hier verstellen sich!
      das zeigt doch Ihre Schwäche !!
      Ausserdem wird die Leistung des besten Präsidenten der
      VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, :kiss: GEORGE W.(Weise) BUSH :kiss:,
      nicht ansatzweise gewürdigt !!

      Er hat vielen Menschen die Freiheit wiedergegeben, sie danken Ihm!
      Die US-Marines halten für uns die Köpfe hin - viele von euch
      haben es sicherlich nicht verdient!!

      Ich bedanke mich beim amerikanischen Präsidenten,
      THANK YOU:kiss:!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 18:29:39
      Beitrag Nr. 133 ()
      ihr könnt sagen wast ihr wollt. Diese Amis hamm des beste Materlial. A JOHN DEERE mit seiner Turbokubplung leßt die deutsche Pulldogindustri alt aussehen. Der hat mit seiner Kraft scho 2 Kreiseleggen kaput gemacht.
      130 PS hat der. Nicht gelogen. Die Hydraulik hebt zwanzich Zentner. Mei alter Fendt hätt des ni gepackt.
      ich sage euch, die Maschinen sind nicht schlecht.
      Da könnt ihr ach den Siedler oben fragen.
      Ich kauf mich nur noch amerikanische Maschienen.
      Die hamm des beste Materlial. Wahrlichengott.
      Ich kenn mich aus.

      Jeztz muß ich erscht amol mei Viecher füttern. Ich komm dann noch amol.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 22:01:06
      Beitrag Nr. 134 ()
      So ist es !!!!!!!!!!!!
      Und sie haben den besten Präsidenten aller Zeiten,
      :kiss:GEORGE W: (Weise)Bush:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 23:56:16
      Beitrag Nr. 135 ()
      @Kai61

      Vergiß es! Old Schwabble und Ein-oder Auswanderer kapierens nie! Die haben auch keine Gründe dafür, daß die USA die Klimakonferenz nicht interessiert!

      Die wollen halt ein wenig jubeln, bevor die Nordallianz anfängt, Terroranschläge in USA zu verüben!

      God bless America(?); hat Gott ja immer schon getan, bei den Indianern, den Sklaven, den "Niggern"... Mal sehen, wie lange das anhält :confused:

      ;) Fisiko
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 09:19:23
      Beitrag Nr. 136 ()
      Die USA hat genau richtig gehandelt!!
      Hätten sie zusehen sollen wie der nächste Terroranschlag
      von Osama geht baden vorbereitet wird! NEIN
      Dieses Pack muss zerschlagen werden!
      Mit denen kann man nicht verhandeln
      Falls S. Hussein weiter Biowaffen herstellen möchte, bekommt
      er auch eins auf die Waffel - und zu Recht!!
      Oder wollt Ihr zuschauen bis eines Tages vor eurer Haustüre
      die Fetzen fliegen!
      Ich muss schon sagen so trostlos es zur Zeit in Deutschland
      aussieht, noch viel trostloser sieht es in manchen Köpfen
      aus!
      Ihr habt den Schutz der USA nicht verdient!!!!
      Dann macht doch mal Urlaub im Irak oder sonst wo, dazu seit
      Ihr zu feige, aber den Mund aufreissen-
      TYPISCH DEUTSCH eben:cry:

      Hoch lebe die :kiss:USA!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 09:47:55
      Beitrag Nr. 137 ()
      @Old Wabble

      besteht Dein Vokabular nur aus Schlachtrufen?

      Schreib doch mal über was anderes als über den Krieg und gehe mal auf eines der anderen Argumente ein!

      Fällt das schwer?

      Wer ist hier hohl?

      Übrigens, auch das ist typisch deutsch: Wir können zuhören!

      Und wir haben aus der Geschichte gelernt: Die Eulen sind nicht, was sie scheinen! ( Müßte Dir bekannt vorkommen, gel?)

      :laugh:
      Fisiko
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 10:24:06
      Beitrag Nr. 138 ()
      Den VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA habe ich es zu verdanken

      -das ich in Freiheit leben darf
      -das ich fast überall hin reisen darf
      -das ich meine freie Meinung sagen darf
      -das ich in Wohlstand leben darf
      usw.usw.usw.
      und was habe ich dem Terroristenpack zu verdanken
      Angst und Schrecken,
      Tot und Verzweiflung
      usw.usw.usw.
      falls der Irak weiter mit Biowaffen und uns auch indireckt
      damit bedroht, muss auch dagegen vorgegangen werden!
      Ich bin stolz darauf, das Amerika mein Verbündeter ist!!
      In Deutschland wird man schon schief angesehen wenn man
      stolz darauf ist ein Deutscher zu sein!Peinlich
      Und dann immer das Gelaber von der Vergangenheit der USA -
      sie haben alles selber hoch gezüchtet usw. jeder macht
      Fehler - und gerade wir Deutsche müssten dann das Maul halten!!!
      Traurig,traurig!!

      DANKE, USA
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 15:23:06
      Beitrag Nr. 139 ()
      Die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, Vorbild für alle verpennten und miesepetrigen Länder Europas, ach was sage ich, die Welt.

      Ohne dich würden wir uns in ewiger Knechtschaft abplagen und sinnlos bemühen ein anständiges Leben zu führen.

      -danke, das du dich gegen den Willen der Welt weigest die Klimaschutz-Konvention zu unterschreiben
      -danke, das du einen auch für dich gültigen Internationalen Gerichtshof ablehnst, denn das Gute braucht so etwas nicht.
      -danke, das du ständig neue Schurken präsentierst an denen wir unser Aggressionen abreagieren können.
      -danke, das du dich nicht abschrecken läßt trotz des unseeligen Vergleiches mit China oder den Taliban, geistig Behinderte und Jugendliche hinrichten läßt wenn es die Medien verlangen.
      -danke, das nur du internationale Gesetze so verbiegen kannst wie es dir paßt.

      danke für diese wunderbaren Taten, man muß dich deswegen lieben und niemand wird dich hassen, denn dein Großmut ist grenzenlos !
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:30:21
      Beitrag Nr. 140 ()
      I am an American.. this I`m proud to be
      No foreign threat will take that away from me..
      This is my land, my country, my people whom I love
      All races, all colors, this land is Blessed from above.

      We will stand strong and prove ourselves if tested.
      We won`t crumble, or be divided of terror they have vested.
      We will hold strong, whether it be in prayer or by might.
      Our tears only water the seeds we hold to
      Strenghten us thru this plight.

      Our flag will fly high in all it`s glory of Red, White and Blue
      our hearts beat with pride as we do what we must do.
      The people of this great country will put aside all foolish drivel
      And take up arms together to fight for the good to beat evil.
      I am an American, you`ll not take that away from me
      I am all people who fight to keep our country free.
      I am a nation quick to defend the unjustice
      And set the record straight
      We are a country bonded by blood, love, loyalty
      And this you can`t negate!

      I am an American for One and All
      For this reason I stand Tall
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:03:49
      Beitrag Nr. 141 ()
      Einwanderer

      thank you

      yaaaaaaeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      :kiss:USA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 23:12:42
      Beitrag Nr. 142 ()
      So es war wieder ein erfolgreicher Tag für die
      VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA
      die Freiheit ist auf dem Vormarsch !!!

      Ich danke dem besten Präsidenten aller Zeiten
      :kiss: GEORGE W. (Weise) BUSH :kiss:

      Ps: Deutschland erwache endlich

      I LOVE YOU _ USA :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 10:02:36
      Beitrag Nr. 143 ()
      Wie bl...ind muß man eigentlich sein, um etwas wie ein Land und einen Präsidenten, den man nicht persönlich kennt, so ohne jegliche Einschränkung zu lieben?

      Ich kann mich nur an einen ähnlichen Vorfall in der jüngeren Geschichte erinnern...

      Heil Bush!!!
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 14:27:23
      Beitrag Nr. 144 ()
      halli hallo hallöle

      Ein wirklich lustiger Thread, macht weiter so.
      Lass dich nicht unterkriegen Old Wabble.

      Amerika ist ganz o.k.

      Tschüsschen
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 17:14:52
      Beitrag Nr. 145 ()
      Bismillah Chan (Nordallianz)hat soeben bekant gegeben
      das sie in die südafghanische Stadt Kandahar vorgedrungen
      sind - damit fällt auch die letzte Taliban-Bastion!!
      Viele Frauen und Kinder werden in Freiheit Leben können!

      Und wem haben wir es zu verdanken
      meine Freunde
      die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA
      mit Ihrem besten Präsidenten aller Zeiten
      :kiss:GEORGE W.(Weise)BUSH:kiss:

      Nicht soviel reden sondern handeln - das ist die Devise
      der USA - wobei sie dem Terroristenpack genug Möglichkeiten
      zur Aufgabe gegeben haben!

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 18:24:24
      Beitrag Nr. 146 ()
      Kann man dich auch heiraten? Nicht dich Boardgöttin
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 22:09:18
      Beitrag Nr. 147 ()
      mein Partner sind die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA !!!

      :kiss:USA - I LOVE YOU:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 22:28:57
      Beitrag Nr. 148 ()


      Auch G-W Bush wird als bester President der USA seinen Platz bekommen.

      Amerikanisches Volk, wir sind stolz auf euch.
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 22:56:07
      Beitrag Nr. 149 ()
      @einwanderer

      so ist es
      viele Deutsche fehlt die Intelligenz zu begreifen, das
      :kiss:GEORGE W.(Weise)BUSH:kiss:
      bisher sein Amt meisterlich erfüllt hat
      So wie man es von einem Partner verlangt -
      habt ihr es kapiert Deutschland !!!

      USA - I LOVE YOU
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 23:01:26
      Beitrag Nr. 150 ()
      Old Wabble,
      du hast recht,
      die weniger Intelligenten malen erst einmal alles schwarz.

      Dann merken sie, dass es doch nicht so schlimm gekommen ist.
      Darauf hin suchen sie sich ein neues Thema zum schwarzmalen.

      Aber sie vergessen, dass im eigenen Land, die größte Scheiße läuft. Terrornester, Panzerlieferungen, Schlußlicht der EU und..........................Armes Deutschland.

      America i love you.
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 23:09:09
      Beitrag Nr. 151 ()
      @einwanderer
      der Terroranschlag wurde von Deutschland aus eingefädelt-
      viele vergessen das - nur schläfergesochs!

      Es gibt nur einen Mann der diesem Terror gewachsen ist

      :kiss:GEORGE W.(Weise)BUSH:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 23:31:54
      Beitrag Nr. 152 ()
      halli hallo hallöle

      Old_Wabble
      ich war schon mehrmals in den Staaten, ist nicht schlecht
      da drüben.
      Warum wird die USA nur so gehasst?
      Mach weiter so

      Tschüsschen
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 18:33:42
      Beitrag Nr. 153 ()
      Sie werden so gehaßt, weil es in vielen Staaten der Erde noch keine McDonals-Filialen gibt - die fühlen sich einfach benachteiligt und versuchen die Eröffnung von Pseudo-Fleischtempeln herbeizubomben.

      Grauenhaft diese Leute !

      In Afghanistan kam der Umschwung durch die Millionen abgeworfenen BIG MÄC`s, nachdem die einmal gekostet haben sind sie alle hi zu den Tauschzentralen : 1 Cheeseburger gegen eine Kalaschnikow, 1 MacRipp gegen einen Flammenwerfer !

      Hat super geklappt, danke GEORGE BUSH, danke der großartigsten NATION im UNIVERSUM, danke für die Geschmacksverstärker in deiner Pampe, die meiner dreijährigen kleinen Tochter, die seeehhhrrr wählerisch und krüsch ist, nachdem ersten Bissen in einem MACSCHIEß zu dem Ausruf verleiteten : "Lecker nicht ?"

      Danke du großartiges Land, wen mir noch mehr einfallen würde, ich meine an großartigen Dingen würde ich es jetzt hier posten - OLD SABBEL sping mal ein mir fällt nichts mehr ein.
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 19:03:09
      Beitrag Nr. 154 ()
      oooooch, der thread hier is ja viel langweiliger als der von einwanderer. :(
      muss am autor liegen :D
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:00:34
      Beitrag Nr. 155 ()
      .
      .
      and the winner is
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:USA:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      ich habe mich heute mit einem Bundeswehrsoldaten unterhalten!
      Es bestätigt mein Bild vom armseligen "nur ich-denkenden Deutschland"
      Er beschwerte sich doch glatt das sie nächste Woche zwei
      US-Kasernen bewachen sollen! Als ich ihn darauf ansprach ob er lieber
      seine Birne für Deutschland hinhalten möchte oder ob er
      ein paar Tage Wache schieben wolle, verfärbte sich sein
      nicht sehr intelligent wirkendes, typisch deutsch aussehendes
      Gesicht, grünlich!Solche Weicheier sollen uns beschützen,
      Entschuldigung :) haha das ist haha doch wirklich hihihi
      sehr sehr hohohohohoh traurig dieses hähähähä deutsche
      Bild !!:)
      Mein Beschützer sind die einzige WELTMACHT
      die :cool:VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA:cool:
      mit Ihrem besten Präsidenten aller Zeiten
      :kiss:GEORGE W.(Weise)BUSH:kiss:

      I love you
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:11:28
      Beitrag Nr. 156 ()
      ey mann ey

      deutschland ist scheiss egal hauptsache ey mann es gibt
      genug für die nase ey mann
      ey mann eyerdieb was rauchst du denn für zeug ey mann
      scheint gut zu wirken ey mann ey

      so meine nase ruft ey mann
      bis bald

      snifffffffffffffffffffffff
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:46:36
      Beitrag Nr. 157 ()
      Meine Freunde die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA
      werden wohl doch eine grössere Zahl an Bodentruppen
      einsetzen müssen um die letzte Taliban-Hochburg um
      Kandahar freizubekommen!!
      Und auch das werden sie schaffen, denn sie sind die best
      ausgebildete Armee der Welt!!!

      DANKE USA, DANKE!!
      Danke, das sich unsere deutschen Soldaten nicht blamieren müssen!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:49:18
      Beitrag Nr. 158 ()
      *schnarch*
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:06:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:26:48
      Beitrag Nr. 160 ()
      ISRAEL - falls Du die USA brauchst - sie werden dir helfen
      wir brauchen keine deutschen Drückeberger und Maulhelden!
      Die USA werden Recht und Ordnung schaffen!!
      Die Deutschen werden Ihre braunen Unterhosen waschen!!

      all time low
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 21:03:13
      Beitrag Nr. 161 ()
      Ein bislang unveröffentlichtes Video beweist die aussichtslose Lage,
      in der Bin Laden sich zur Zeit befindet.
      Auf diesem Band bittet er offiziell seine Gefolgsleute und notfalls sogar die Amerikaner um Hilfe:


      "Ich rufe hiermit alle gläubigen Anhänger Allahs um Hilfe an! Vergesst die ungläubigen Hunde aus dem Westen und befreit mich aus meinem unfreiwilligen Kerker!

      Ich irre jetzt hier seit Tagen in den heiligen Gewölben unserer heiligen Berge herum und ernähre mich nur von gedörrtem Ziegenfleisch und getrockneten Datteln.
      Ich leide an heiligem Durchfall und verfüge weder über eine Toilette, noch über entsprechendes Papier.

      Ich bin bereit mich den räudigen Hunden aus Amerika zu stellen, wenn ich nur endlich auf ein Klo kann und ein vernünftiges Lammkotelett bekomme.


      Osama Bin Laden
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 21:50:40
      Beitrag Nr. 162 ()
      @einwanderer

      Osama geht bald baden! Die US-Marines sind sehr zuversichtlich
      das sie Ihn bald schnappen!
      Und dann kommen die anderen Terrorstaaten dran!!

      :kiss:GEORGE W.(Weise)BUSH:kiss: wirds schon richten
      er ist ein heller Kopf!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 22:57:31
      Beitrag Nr. 163 ()
      @Einwanderer
      Dein letzter satz und wunsch von #160 wird hoffentlich
      bald für Dich in erfüllung gehen.Guten Appetit.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 09:33:31
      Beitrag Nr. 164 ()
      Deutschland vertrottelt weiter!!
      Manche können noch nicht mal lesen!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 10:02:58
      Beitrag Nr. 165 ()
      ey mann ey

      jetzt müssen die amerikaner den israelis helfen, auch dort herrscht
      terror ey.
      arafat hatte seine chance zum frieden, er mann er hat sie
      verspielt.

      sniffffffffffffffffffffffffffffffffff
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 10:12:26
      Beitrag Nr. 166 ()
      @Old_Wabble
      #163 Richtig und auch nicht Denken.:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:53:53
      Beitrag Nr. 167 ()
      Leider werdet Ihr nicht so intelligenten Leute immer noch
      nicht gescheiter!!
      Ihr kommt immer mit der negativen Geschichte der USA -
      selber gezeugter Staat, Osama geht baden Waffen geliefert usw. usw.
      mann kann dieses Geschwafel nicht mehr hören!!
      Wir Deutsche müssten unsere Klappe halten, wenn es um Geschichte geht!!
      Für mich zählt die Gegenwart, und deswegen sage ich, die
      VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA haben gegen den Terror
      richtig gehandelt!!
      Und sie werden es auch weiter tun, Ihr Amerikahasser!!
      Jetzt begebe ich mich mal auf euer Niveau herab -
      Ohne USA könntet Ihr heute nicht am PC sitzen und solch
      einen Müll posten!!
      Wäre für euch und natürlich für mich besser !!!

      Hoch lebe die
      :kiss:VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA:kiss:

      Ihr seid doch nur neidisch auf das mächtigste Land der Erde!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:49:14
      Beitrag Nr. 168 ()
      hmmmm, wabbel, so langsam wirste besser. ich könnt mir durchaus vorstellen, dass nochmal jemand auf die #166 reinfällt.
      viel glück!
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:27:09
      Beitrag Nr. 169 ()
      hallo, GM

      ....glaube ich nicht.

      #166 war ein Frontalangriff auf das Schlafzentrum, habe Amphetamine nehmen müssen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:07:26
      Beitrag Nr. 170 ()




      Wahre Worte des mächtigsten Mannes der Welt,
      GEORGE W.(Weise)BUSH !!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 12:06:26
      Beitrag Nr. 171 ()
      ritter

      :laugh:
      aber unermüdlich isser, ignoriert konsequent die reaktionen und postet und postet und postet.......bis alle eingeschlafen sind.
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 12:27:34
      Beitrag Nr. 172 ()



      er ist halt allzeit bereit .....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 14:55:45
      Beitrag Nr. 173 ()
      Ist Old Wabble = Gerhard Scröder? Zumindest ist er uneingeschränkt solidarisch.Langsam sollte er sich aber neue Sprüche einfallen lassen. Immer die gleiche Leier wird langweilig. Vielleicht:Feinde der USA! George W.(wie Wichser) Bush wird euch finden und töten!
      Wer hat noch andere Vorschläge und hilft mit seinen Wortschatz zu erweitern?
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 15:06:30
      Beitrag Nr. 174 ()
      hallo, GM

      ...so isser nun mal, unser Freund

      ein moderner Sisyphos :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 01:12:12
      Beitrag Nr. 175 ()
      womöglich steht das "W" bei freund bush ja für "wabble" und hinter diesem user verbirgt sich george persönlich, der verzweifelt bei den deutschen um freundschaft und solidarität werben will wegen der schlechten imagewerte???:confused:

      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 09:23:26
      Beitrag Nr. 176 ()
      So, meinen Tag des Ausruhens habe ich jetzt hinter mir.
      Unser lieber Lachsmilieverbreiterer will das Bild des
      besten Präsidenten aller Zeiten,GEORGE W.(WEISE)BUSH,
      schädigen!
      Gib auf - he is the king of the world - yaaaaaaeeeeeeeehhhhhhhhhh

      Die Taliban-Gotteskrieger geben auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und wem haben wir das alles zu verdanken!!!
      Wo sind sie denn jetzt die Panikmacher??
      Die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA haben innerhalb von
      zwei Monaten das Thema Taliban erledigt - so wie es sich
      für eine Weltmacht gehört!

      DANKE
      DANKE
      und NOCHMALS DANKE !
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 09:28:20
      Beitrag Nr. 177 ()
      @grinemichel

      w = wichser:D
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:02:25
      Beitrag Nr. 178 ()
      HSM du Trottel,
      hilfst doch nur immer wieder diesen thread nach oben zu bringen, um deine zweit-ID aufzumöbeln.

      Trottel

      HSM = Old Wabble
      Das erkennt doch jeder.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:18:13
      Beitrag Nr. 179 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: Traktorfahrer
      Registriert seit: 09.11.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 07.12.2001 10:07:02
      Threads: 0
      Postings: 20
      Interessen keine Angaben

      :laugh:
      und wer bist du in wirklichkeit?
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:32:40
      Beitrag Nr. 180 ()
      Ich verleihe dem Thread ein Prädikat
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:36:26
      Beitrag Nr. 181 ()
      Der grosse Sieg der einzigen WELTMACHT und SUPERMACHT, den
      VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, GILT ES ZU WÜRDIGEN !!!!!
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:
      Taliban haben kapituliert - DANKE USA -:kiss:I LOVE YOU:kiss:

      Ein besonderer Dank gilt natürlich dem besten Präsidenten
      aller Zeiten,GEORGE W.(WEISE)BUSH, Thank you !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:37:23
      Beitrag Nr. 182 ()
      Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht.
      Für was steht denn das "W" wirklich? (witzig?, weltfremd?, wizard? (wohl kaum) wonder-worker? (wohl auch nicht)
      Für weitere Vorschläge bin ich wirklich dankbar.

      gruß trulli
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 19:00:20
      Beitrag Nr. 183 ()



      GEORGE W.(WEISE) BUSH hat einen beeindruckenden Sieg gelandet!!!
      DANKE
      DANKE
      DANKE
      DANKE
      DANKE
      DANKE
      DANKE
      DANKE


      DANKE GEORGE W. (WEISE)
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 19:13:16
      Beitrag Nr. 184 ()
      Die Frau des mächtigsten Mannes der Welt, mit Ihr an seiner Seite
      lost GEORGE W.(WEISE)BUSH alle Probleme!!



      Die first Lady - Laura Bush
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 21:02:40
      Beitrag Nr. 185 ()
      Amerika lebe hoch, hoch ,hoch ,hoch ,hoch, hoch

      Die Deutschen sollten den grandiosen,
      überragenden,
      überlegenen,
      präzise geplanten,
      feinominal ausgeführten,
      bewundernswerten Sieg der
      alleinigen Welt-Super-Spezial-Elite-Macht USA gebührend verehren.
      Die Taliban ist am Boden!

      Ich schlage vor alle Deutschen verneigen ihr Haupt 30 Minuten vor dem amerikanischen
      Volk und seinem göttlichen Mr. Presitent G.W.(wahrer weltbeherrschender wundersamer wachsamer und weiser) Bush.

      Er wird in die Geschichte eingehen als bester Mr. President aller Zeiten.
      Ihr Deutschen huldigt ihm und küsst seine Füße, dem Retter des blauen Planeten.

      An alle die es Amerika nicht zugetraut hatten.
      Entschuldigt bitte ich muß lachen.
      Eigens für euch werde ich, gebührend des Ereignisses, das erste mal in meiner Karriere smilies in meinem Beitrag integrieren.


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 21:12:21
      Beitrag Nr. 186 ()
      @einwanderer

      Respeckt,Respeckt!!!
      Und alle Amerikahasser sollten eine Bildungs und Lernreise
      in das schönste, mächtigste und natürlich geilste- mein
      Traumland- Land der Erde unternehmen!!
      GEORGE W.(Weise)BUSH - ein überragender President

      I LOVE YOU - WEISER GEORGE!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 21:15:08
      Beitrag Nr. 187 ()
      @ all

      Sie lasen ein Posting des besten Mr. Einwanderers aller Zeiten.

      Sie sollten einen ehrfürchtigen Blick auf seine einzigartigen Smilies werfen.

      honorieren Sie seine Huld.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 22:09:40
      Beitrag Nr. 188 ()
      Einwanderer und Old_Wabble können mit ihrem Traummann tanzen. :D:D:D



      Come on Guys ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 23:12:33
      Beitrag Nr. 189 ()
      Es wird schon wieder Lachbatterie !!


      ........................:p
      ....................:p:mad::p
      ..................:p:p:p:p
      ................:p:p:mad::p:p
      ..............:p:mad::p:p:mad::p
      ............:p:p:p:mad::p:p:p
      ..........:p:p:p:p:p:p:p:p
      ........................:p
      ....................:p:cry::p
      ..................:kiss::p:p:kiss:
      ................:p:p:cry::p:p
      ..............:kiss::p:p:p:p:kiss:
      ............:p:p:p:cry::p:p:p
      ..........:kiss::p:p:p:p:p:p:kiss:
      ........................:p
      ....................:p:mad::p
      ..................:p:p:p:p
      ................:p:eek::p:eek::p
      ..............:p:O:p:p:O:p
      ............:p:mad::p:p:p:mad::p
      ..........:p:mad::p:p:p:p:mad::p
      ........................:p
      ....................:p:O:p
      ..................:mad::p:p:mad:
      ................:p:p:p:p:p
      ..............:p:rolleyes::p:p:rolleyes::p
      ............:cry::p:p:p:p:p:cry:
      ..........:p:O:p:p:p:p:O:p
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 23:35:15
      Beitrag Nr. 190 ()
      @trulliman

      W steht nicht für weise
      sondern für


      "WALKER" ( kein Witz )


      nicht zu verwechseln mit dem Schotten Johnny

      :laugh::laugh::laugh:

      ;) Fisiko
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 00:10:37
      Beitrag Nr. 191 ()
      hugh

      hey scalps

      indianer sind tapfere krieger
      wir kommen wieder

      hugh
      ich habe gesprocken


      Avatar
      schrieb am 08.12.01 00:26:04
      Beitrag Nr. 192 ()
      Du bist vielleicht ein armer Willi!

      Wünsch dir trotzdem eine gute Reise. (meine soziale Ader)


      Viel Glück in der Neuen Welt.

      Auf Nimmerwiederposting
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 00:42:34
      Beitrag Nr. 193 ()
      Vergaß die Adresse. Pardon

      @Einwanderer
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 01:17:28
      Beitrag Nr. 194 ()
      @Old_wabble alias Einwanderer,
      nun bin ich echt entäuscht auf eure märchen reingefallen
      zu sein.Die ernsthaftigkeit eurer argumente waren so über-
      zeugend ,dass ich im gedanken stück für stück ,immer mehr
      selbst nach Amerika auswandern wollte.Jetzt bleibe ich doch
      lieber in Old Germany ,statt bürger des grössten bomboleros
      der neuzeit zu werden.Ich wünsche euch die Krätze.:mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 17:33:11
      Beitrag Nr. 195 ()
      Die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden!!
      Denn die Supermacht, die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA,
      haben einen beeindruckenden Sieg in Afghanistan gelandet!!
      Auch wenn es viele nicht so intelligente Leute in Deutschland
      gibt die es anders lieber gesehen hätten, müssen sie neidlos
      anerkennen das die Taktik des wohl besten Presidenten
      aller Zeiten, GEORGE W. (WEISE)BUSH, die richtige war!!
      Danke GEORGE - Thank you !!

      Ich werde mein Glas auf die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA
      erheben, Danke!

      I love you - GEORGE W. (WEISE)BUSH:kiss::kiss::kiss:
      I love you - GEORGE W. (WEISE)BUSH:kiss::kiss::kiss:
      I love you - GEORGE W. (WEISE)BUSH:kiss::kiss::kiss:
      I love you - GEORGE W. (WEISE)BUSH:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 18:02:18
      Beitrag Nr. 196 ()
      USA - EINZIGE SUPERMACHT DER WELT !!

      Avatar
      schrieb am 08.12.01 18:06:28
      Beitrag Nr. 197 ()
      USA - Der Retter Afghanistans !!!

      Avatar
      schrieb am 08.12.01 18:20:11
      Beitrag Nr. 198 ()
      Afghanistan atmet auf, und schickt ein herzliches
      Dankeschön an die Supermacht, die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA!!

      Avatar
      schrieb am 08.12.01 18:37:20
      Beitrag Nr. 199 ()
      Old Wabble,

      beeindruckende Bilder und exzellente Recherche.


      Old Wabble
      This land is your land,
      This land is my land,
      From California
      To the New York island,
      From the Redwood Forest,
      To the Gulf stream waters,
      This land was made for you and me.
      I think we should go.


      Avatar
      schrieb am 09.12.01 15:36:10
      Beitrag Nr. 200 ()
      Feiges Terroristenpack - ihr konntet uns nur für ein paar
      Tage erschüttern - aber ihr habt einen entscheidenten
      Fehler gemacht - ihr habt die Supermacht,DIE VEREINIGTEN STAATEN
      VON AMERIKA ANGEGRIFFEN, dies ist gleichzusetzen mit eurem
      Untergang!!
      Die USA sind die grössten und der allergrösste ist Ihr
      Präsident GEORGE W.(WEISE)BUSH - Sie haben einen grandiosen
      und sesationellen Sieg in Afghansitan gelandet -
      DANKE DANKE
      und nochmals
      DANKE
      I LOVE YOU - GEORGE :kiss::kiss::kiss:




      In Gedanken werdet Ihr ewig weiterleben !!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 20:18:17
      Beitrag Nr. 201 ()
      Osama geht baden hat sich mit tausend Gotteskriegern in den
      Bergen verschanzt!!
      Nun hat dein letztes Stündlein geschlagen Du Looser!!
      Die einzige Supermacht,:cool: DIE VEREINIGTEN STAATEN VON
      AMERIKA :cool:, waren wohl doch Nummer zu gross für dich Feigling!
      Eine eindrucksvolle und durchdachte Militäraktion geht zu
      Ende - mit einem für mich von vornherein klaren Ausgang!!
      The Winner is

      :cool:USA:cool::cool:USA:cool::cool:USA:cool::cool:USA:cool:
      :cool:USA:cool::cool:USA:cool::cool:USA:cool::cool:USA:cool:

      Den VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA kann man nicht entwischen,
      sie haben mit Ihrem überlegenen Einsatz allen Kritikern
      die Sprache verschlagen!!!

      DANKE,DANKE und nochmals DANKE !!!!
      Ich erhebe mein Glas auf den besten Präsidenten aller
      Zeiten, auf :kiss:GEORGE W.(WEISE)BUSH:kiss:

      I LOVE YOU
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 21:27:40
      Beitrag Nr. 202 ()
      Jetzt ist es soweit - Ols Schwabble und Einwanderer wird dieser Thread kampflos überlassen - leider sind sie ja immer noch hier...

      :cry: Fisiko
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 21:34:56
      Beitrag Nr. 203 ()
      Fisiko, alle haben verstanden, daß die heimliche Liebe der beiden Deutschland ist. Nur nicht dieses.

      Laß sie ihren Frust abladen, lies es, wenn du Lust hast, aber laß ihnen den Alleinunterhalterstatus.

      Eßt mehr Fisch und ihr bleibt gesund;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 21:35:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 11:27:35
      Beitrag Nr. 205 ()
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 12:28:41
      Beitrag Nr. 206 ()
      ein paar bilder von dem weisen

      DANKE AMERIKA

































      Kate Bush:D








      Avatar
      schrieb am 10.12.01 13:33:25
      Beitrag Nr. 207 ()
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 16:37:34
      Beitrag Nr. 208 ()
      Wir wollen mal nicht vom Thema abgleiten!!
      Heute stelle ich euch nun mal den mächtigen Militärapparat
      der VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA vor!!

      Der neue B 3 Tarnkappenbomber


      Hier das erste Bild vom neuen B-3 Tarnkappenbomber. Wie schon beim B-2 handelt es sich um einen Nurflügler, aber bis auf zwei
      Metallhaken gibt es nun keinerlei Metallteile mehr, der Bomber fliegt so gut wie geräuschlos und ist durch seine Tarnbemalung (blauer
      Himmel, weißer Sand, schwarze Highways) in der Landschaft auch optisch nicht mehr auszumachen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 23:14:50
      Beitrag Nr. 209 ()


      Den Schock haben wir überwunden - und wir sind wieder
      auferstanden - die mächtige USA ist durch nichts zu erschüttern
      oder klein zu kriegen!!
      Das tapfere VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA bekommt meine
      Hochachtung!!!

      OLD_WABBLE
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 09:25:16
      Beitrag Nr. 210 ()
      Tüte - I LOVE YOU
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:44:59
      Beitrag Nr. 211 ()
      GEORGE W.(WEISE)BUSH:

      "Osama geht Baden" hat kein Gewissen und keine Seele, er
      verkörpere das schlechte im Menschen!!
      Sehr weise Worte George, weise Worte!!!
      GEORGE W.(WEISE)BUSH sagte dies nach der Veröffentlichung
      des neuen Videos von "Osama geht Baden"
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:39:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:40:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:41:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:41:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:58:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:59:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:59:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:59:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:00:46
      Beitrag Nr. 328 ()
      Einige nicht so intelligente Leute wollen meinen Thread kaputt machen!!

      Ihr werdet es nicht schaffen weil bei euch völlige Leere herrscht!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:03:35
      Beitrag Nr. 329 ()
      :laugh: Was gibts denn da bitte kaputt zu machen?
      Das geht bei nicht so guten Threads doch gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:13:21
      Beitrag Nr. 330 ()
      WuTangClan - vielen Dank für deine konstruktiven Beiträge !

      Du hast die richtigen Stilmittel gefunden um diesen Thread auf den Boden des Erträglichen zurück zuführen !

      Respekt !

      ....und DANKE an den Präsindenten GEORGE M.(ullah) BUSH für das INTERNET das diesen Thread erst möglich machte !
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:27:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:27:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:27:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:27:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:27:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:27:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:27:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:27:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:28:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:59:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 13:44:03
      Beitrag Nr. 411 ()
      wutang hats du auch so viel gekifft wie ich oder hast noch ne
      tüte übrig - die wirkung sieht man bei dir

      sniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffffffffffffffffffffffffffff
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 15:36:17
      Beitrag Nr. 412 ()
      uuuuups

      was denn hier passiert?
      von über 350 postings auf 246!
      ich glaube hier ist zensiert worden
      oder sollte ich doch mal aufhören

      snnnnniiiiiiiiiifffffffffffffffffffffffffffffffff
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 20:18:18
      Beitrag Nr. 413 ()
      jetzt habe ich es geschnallt

      WuTangClan haben sie auf den ID-Friedhof verfrachtet,
      zuviele Boardsünden gehabt??

      Ruhe in Frieden
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 21:13:08
      Beitrag Nr. 414 ()
      Och isses wahr?

      der Ärmste tut mir ober so richtig leid
      die ganze Orbeit umsonst.
      er ruhe sanft in Ruhe und ewiger Verborgenheit.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 00:07:49
      Beitrag Nr. 415 ()
      den hat bestimmt der wabbel angeschwärzt! wie fies!
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 12:29:13
      Beitrag Nr. 416 ()
      ist alter schwabbel auch verschwunden?

      usa ist doch ganz gut, also komm wieder


      snniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffffffffffffffffffffffffffffffff
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 17:28:06
      Beitrag Nr. 417 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      @old_w(weise)abble, Einw(weise)anderer, Ihr seid zum Schreien ;) ;) ;)

      Bitte mehr !!!!!!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 17:42:13
      Beitrag Nr. 418 ()
      ....hiermit geben wir in grosser Freude das Ableben der ID Motzkiffer bekannt

      er setzte sich in anderem Thread den goldenen Schuss :laugh::laugh::laugh:

      ruhe in Unfrieden

      wir werden dich nicht sehr vermissen
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 17:50:06
      Beitrag Nr. 419 ()
      M(Meise)otzkiffer ?

      Kann man denn nicht auf MutterErdes ID-Friedhof beisetzen ??
      Und zwar bevor er zu stinken anfängt ....
      ... so wie der schon zu Lebzeiten gerochen hat ....

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 18:32:51
      Beitrag Nr. 420 ()
      Für alle nicht so intelligente Leute .....



      Marines tun es auf ihre Art Ein anderer Ansatz bei den Spezialeinheiten

      Von Sue Lackey
      MSNBC-MITARBEITER

      30. Sept. 2001 — Viele US-Marines empfinden das Gerede über die verschiedenen Spezialeinheiten
      und ihre besonderen Fähigkeiten als belustigend und gleichzeitig etwas ärgerlich. Während das Heer,
      die Navy und die Air Force jeweils Spezialeinheiten mit einer eigenen Struktur gebildet haben, greift
      das Marine-Corps auf seine Marine Expeditionary Units (MEU) zurück - jene Einheiten, die die
      vorderste Front des Marine-Corps bilden und speziell als Sondereingreiftruppen ausgebildet wurden.

      DIE BERÜHMTE Delta Force wird oft als die am besten ausgebildete Spezialeinheit der USA bezeichnet.
      Als Mitglied des Joint Special Operations Command der US-Army besitzt die Delta Force allerdings nur
      eng umgrenzte Aktionsfelder, die vorwiegend im Bereich der Anti-Terror-Maßnahmen und
      Geiselbefreiung liegen. Demgegenüber muss jede Marine Expeditionary Unit (MEU) in 18 verschiedenen
      Einsatzbereichen, einschließlich der Terroristenbekämpfung, ausgebildet sein. Dieser breit angelegte
      Ansatz bei der Ausbildung und Qualifizierung sorgt dafür, dass diese Marine-Einheiten vielseitiger und
      beweglicher sind als alle anderen Sonderkommandos.
      General Alfred M. Gray, der in den frühen achtziger Jahren als Kommandant des Marine-Corps diente,
      wirkte an der Bildung des Joint Special Operations Command mit. Doch obgleich dieses Kommando die
      Marines oft dazu auffordert, an der Ausgestaltung der Einsatzfähigkeiten des Kommandos mitzuwirken,
      ist das Marine-Corps weiterhin die einzige Teilstreitkraft, die eine Mitgliedschaft im Kommando auf
      organisatorischer Ebene ablehnt.

      "Das widerspräche auch den Gründen, weshalb das Marine-Corps aufgebaut wurde", erklärt ein
      Marine-Offizier, der als Experte für Sondereinsatztruppen tätig ist. "Es hätte das Corps gezwungen, sich
      auf eine Einsatzart zu konzentrieren, obgleich das Land amphibische Streitkräfte für Aktionen auf
      feindlichem Gebiet benötigte, die viel umfassendere Fähigkeiten erforderten.”
      Im Rahmen einer kürzlich durchgeführten Reform des Systems wurden die vorhandenen Spezialeinheiten
      den Befehlshabern einzelner Einsatzregionen zugeteilt — zum Beispiel dem Befehlshaber der
      US-Streitkräfte in Europa oder dem Befehlshaber des für Lateinamerika zuständigen Südkommandos. Ein
      jedes dieser Kommandos besitzt Einheiten für Sondereinsätze, die bei Einsätzen auf die Unterstützung
      des jeweiligen regionalen Befehlshabers angewiesen sind. Die MEU hingegen sind amphibische
      Streitkräfte, die nach Belieben in jeder Region eingesetzt werden können. Zudem erlaubt ihnen ihre
      flexible Einsatzbasis, Einsätze über längere Zeiträume hinweg durchzuführen, während andere
      Sonderkommandos traditionell nur für kurzfristige Operationen eingesetzt werden, oder aber, wie im Fall
      der Green Berets, mit besonderen Trainingsmissionen im Einsatzgebiet beauftragt werden.

      Die wahre Stärke der MEU liegt in ihrer Fähigkeit, ihre Einheit mit Luft- und Bodeneinsatztruppen sowie
      logistischer Unterstützung zu verstärken. Das bedeutet, jede Einheit kann Unterstützung durch Panzer,
      Amphibienfahrzeuge und Flugzeuge anfordern, die Bestandteil der normalen Einsatzanordnung einer
      MEU sind. Andere Sondereinsatztruppen sind demgegenüber auf konventionelle Unterstützung
      angewiesen, wenn sie zusätzliche Truppen benötigen.
      Ein ausgezeichnetes Beispiel für diese Vielseitigkeit war die Militäraktion auf Grenada 1983, als
      Spezialeinheiten der Army eingesetzt wurden, um Angehörige der US-Botschaft zu evakuieren. Das
      Sonderkommando war zwar in der Lage, das Einsatzziel zu erreichen, wurde aber von den feindlichen
      Truppen umstellt und konnte die Botschaft nicht mehr verlassen. Das JSOC-Team bat dann die Marines
      um Unterstützung. Eine MEU-Truppe, die bereits Richtung Grenada verlegt worden war, durchbrach mit
      Panzern und anderen gepanzerten Fahrzeugen die feindlichen Reihen, um ihre Kampfgefährten und das
      Botschaftspersonal zu evakuieren.
      Die Art und Weise, wie die Ausbildung für Sondereinsätze in die allgemeine Struktur des Marine-Corps
      integriert wurde, veränderte die Einsatzfähigkeiten des Corps in seiner Gesamtheit. Die Truppenstärke der
      anderen Teilstreitkräfte ist groß genug, um ihren jeweiligen Spezialkommandos zu erlauben, bis zu einem
      bestimmten Ausmaß als separate Einheiten zu operieren. Da die Truppenstärke des Marine-Corps stark
      begrenzt ist, wechseln seine Fachkräfte für Sondereinsätze von Einheit zu Einheit, wodurch nicht nur die
      Qualität der Ausbildung des Corps insgesamt verbessert wurde, sondern auch die Identifikation mit den
      Sondereinsatztruppen. Viele dieser Soldaten haben es mittlerweile bis an die Spitze der
      Kommandostruktur geschafft.

      "Es besteht nun schon so lange, dass viele Flagoffiziere damit aufgewachsen sind - sie sind die Jungs
      von Al Gray", erläuterte ein Veteran eines Marine-Sonderkommandos. "Das ist etwas, das in anderen
      Sondereinheiten nicht möglich ist, da diese es vorziehen, in ihrem Spezialbereich zu bleiben. Wenn sie
      dann doch in andere Einheiten wechseln, um Karriere zu machen, haben sie meist Integrationsprobleme
      mit den konventionellen Streitkräften und ihrer Militärbürokratie. Als Stabsoffiziere sind sie nicht so
      erfolgreich, sie wollen einfach in ihre alte Einheit zurück."
      Da erfahrene Offiziere aus den Sondereinheiten selten in militärische Spitzenpositionen aufsteigen, fehlt
      es den Elitetruppen oft an einer Lobby innerhalb des Militärs, weshalb andere Zweige der
      konventionellen Streitkräfte ihre Interessen in den Auseinandersetzungen um Haushaltsmittel und
      Einsatzplanung weit besser durchsetzen können - eine Situation, die das Marine-Corps zu verhindern
      wusste.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:58:10
      Beitrag Nr. 421 ()
      Nach dem Video ist nun alles klar
      Osama geht Baden ist Urheber der Terroranschläge mit seinem
      ganzen Gefolge!
      wenn ich das höre - er begrüsse usw. !!!!!!!!

      DANKE VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA; das du uns von diesem
      Laster befreit hast und befreien wirst,
      DANKE
      DANKE
      und nochmals
      DANKE!!!!!

      GEORGE W.(WEISE)BUSH - Du hast als einziger sofort erkannt
      wer die Schuldigen sind,DANKE!!!!
      Nicht labern sondern handeln
      Super gemacht, GEORGE W.(WEISE)BUSH - Du bist der beste
      Präsident aller Zeiten!!
      Auch wenn es in Deutschland ein paar wenige nicht so intelligente
      Leute gibt, die auch die Terroranschläge (man soll es kaum
      glauben)begrüsst haben, GEORGE W.(WEISE) BUSH gehe weiter
      Deinen erfolgreichen Weg und handele!!!

      Ich,Old_Wabble, werde immer zu Dir halten -

      DANKE

      I LOVE YOU - :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 20:02:55
      Beitrag Nr. 422 ()
      God bless america
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 20:17:15
      Beitrag Nr. 423 ()
      mehr nachdruck, bitte:

      GOD BLESS AMERICA

      Avatar
      schrieb am 13.12.01 20:20:58
      Beitrag Nr. 424 ()
      ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 20:25:43
      Beitrag Nr. 425 ()
      God bless america

      VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA - MEIN TRAUMLAND
      I LOVE YOU:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 17:08:47
      Beitrag Nr. 426 ()
      Mehrmals habe ich jetzt schon Ausschnitte vom "Osama geht Baden"
      Video gesehen - und ich stelle fest - die einzige Weltmacht,
      die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, haben richtig gehandelt!
      Dieser Laden ist krank im Kopf, erschreckend diese Bilder!
      Ich kann Ihn nicht als Mensch bezeichnen - wie krank muss der sein?
      Und deshalb - Recht hast Du GEORGE W.(SEHR WEISE)BUSH das Du
      mit aller Härte gegen dieses ... vorgehst!!! Sie müssen weg!!
      Und das nach dem 11. September auch einige wenige hier die
      Terroranschläge belächelt und vielleicht sogar bejubelt?
      haben, stellt sie doch auf die gleiche Stufe mit den jubelnden
      "geht Baden"!Ich bin froh das ich nicht so krank im Kopf bin
      und noch ein Gewissen habe, denn über den Tod anderer Menschen
      macht man sich nicht lustig, egal welches Land egal welche
      Sprache!!
      OSAMA Du gehst baden dafür werden meine Amerikanischen
      Freunde schon sorgen - auch dann werde ich dem Präsidenten
      der VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, GEORGE W. (SEHR WEISE)BUSH
      nur danken, nicht aber jubeln!!!
      Ich behaupte, wenn es um seine Haut geht, nimmt geht Baden
      die Beine unter die Arme, und haut ab - er ist nämlich nur
      eine feige ...!!!
      DANKE
      DANKE
      und nochmals
      DANKE
      GEORGE W.(SEHR WEISE)BUSH !!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 18:08:19
      Beitrag Nr. 427 ()
      Die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA sind in allen Belangen
      eine Weltmacht!!!

      Auch im Sex!!

      Durchschnitt pro Jahr 132 mal -
      die deutschen sind mit nur 104 mal ziemlich am Ende der Tabelle!
      da sicherlich auch noch einige Versager in deutschland
      dabei sind, könnt ihr euch vorstellen das die deutschen
      immer weniger werden!!
      Die Amerikaner werden immer mehr - Qualität vermehrt sich
      glücklicherweise!!
      I LOVE YOU - USA:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 20:26:16
      Beitrag Nr. 428 ()
      ...ja, da ist schon was dran !

      Bill Clinton und JFK haben unwidersprochen Standfestigkeit gezeigt, auch Roosevelt hatte einen entsprechenden Ruf.
      was bei 3 nicht auf den Bäumen war....:laugh::laugh::laugh:

      und der bräsige Kohl, der preussische Schmidt, der alte Adenauer ? gabs doch höchstens saure Sahne.

      die Amis haben ein oral....o du böser Tippteufel...oval office, und was haben wir dagegen zu setzen ?
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 19:19:31
      Beitrag Nr. 429 ()
      Hallo Old-Wabbel ich habe hier einen sehr schönen link !


      www.afghanistankrieg.de/enduring-freedom.htm


      Toll nicht ?
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 20:36:28
      Beitrag Nr. 430 ()
      Gestern auf einer Weihnachtsfeier:
      Der Vorredner erzählte über das abgelaufene Jahr...
      und was sich vor 10 Jahren wirklich niemand vorstellen konnte
      das sich jemals der Russische Präsident und der amerikanische
      Präsident,GEORGE W.(WEISE)BUSH, sich in den Armen liegen und einen
      Bruderkuss geben, hätte sich damals niemand vorstellen können!!
      Jawohl GEORGE W.(WEISE)BUSH der beste Präsident aller Zeiten
      hat den kalten Krieg in Vergessenheit geraten lassen -
      Sein Name steht für Frieden und Freiheit und Gerechtigkeit!!
      Von wegen Cowboy ich sage er ist ein Glücksgriff für die
      geamte Menschheit - einfach genial dieser Mann!!
      Seit seinem Amtsantritt hat er bisher hervorragende Arbeit geleistet
      obwohl er es sehr schwer hatte um sich gegen die wenigen
      nicht so intelligenten Leute zu behaupten!
      GEORGE W.(WEISE) BUSH - der nächste Kanidat für den
      Friedensnobelpreis- ich sage
      DANKE
      DANKE
      und nochmals
      DANKE

      I LOVE you - USA:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 20:36:38
      Beitrag Nr. 431 ()
      Rumsfeld trifft Karsai

      Auf dem Flughafen von Bagram bei Kabul traf US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld unterdessen erstmals mit dem designierten Chef der afghanischen Übergangsregierung, Hamid Karsai, zusammen. "Es gibt noch viel zu tun, und ich will sicherstellen, dass wir uns alle auf der gleichen Wellenlänge befinden", sagte Rumsfeld.

      Zugleich versicherte er Karsai, die amerikanischen Militäraktionen richteten sich nicht gegen das afghanische Volk. Karsai dankte den USA für die Unterstützung im Kampf gegen die Taliban.

      Ja bedankt euch mal alle schön beim besten Mr. President G.W.Bush
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 20:45:06
      Beitrag Nr. 432 ()
      Genau ich sage
      DANKE
      DANKE
      und nochmals
      DANKE
      an den FRIEDENSPRÄSIDENT!!
      GEORGE W.(WEISE)BUSH
      der Mann der den Weltfrieden gerettet hat!!!!!!!!!!!!!

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 00:01:01
      Beitrag Nr. 433 ()
      SOS...SOS...SOS...SOS

      auswanderer und old sabble an die Front :
      Thread Freiheit für Afghanistan, von ToraBora

      ihr mutigen und tapferen, ihr ultimativen Verteidiger gegen terroristische Infiltration, ohne euch ist die Heimatfront verloren !!

      sattelt die Hühner. auf,auf zum Kampf !!!
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 01:13:38
      Beitrag Nr. 434 ()
      SchwarzerRitter
      Willst mir wohl eine totaloperation der gallenblase
      ersparen.Dein edelmut kommt zu spät ,nach erklärung der beiden ,weiterhin als kulturträger in deutschland
      verbleiben zu wollen.Mr.Bush wird bei einem baldigen
      deutschland besuch ,stolz auf ein aufgefundenes dokument
      hinweisen,das eine ahnenreihe mit beiden zweifelsfrei
      belegt.Stammsitz der homo erregus familie liegt unweit
      düsseldorfs im neanderthal,berüchtigt als keulenschwinger.
      Wir sollten stolz auf die beiden sein,die zu den besten unserer gesellschaft gehören.Dank GEORGE W.(WEISE)BUSH
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 20:39:13
      Beitrag Nr. 435 ()
      Die tapferen Amerikaner haben Ihre Hausaufgaben gemacht!!!

      Die ängstlichen und feigen deutschen stehen noch davor-
      na denn viel Spass!!

      VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA -
      EINZIGE WELTMACHT

      mit dem Friedenspräsidenten
      GEORGE W.(WEISE)BUSH -

      Ich danke euch
      Vielen
      Herzlichen
      DANK
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 22:16:10
      Beitrag Nr. 436 ()
      hi, Oktopodius

      dass die beiden heldenhaften Verteidiger der Heimatfront zur Ahnengalerie der Bushmänner gehören, erstaunt niemanden mehr.
      dass viele Indizien auf den Stammsitz der Horde in einem kleinen Flusstal in der Nähe von Düsseldorf hinweisen, ist zwar richtig. aber vom Gehirnvolumen ist ne Verwandtschaft mit den Pantoffeltierchen wahrscheinlicher.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 22:58:10
      Beitrag Nr. 437 ()
      @ eierdieb

      Hi Eierdieb, schade daß Dein Link nicht funzt, ich werde ihn noch einmal reinstellen, denn das lohnt sich!!!

      Habe es gerade mal überflogen, hätte glatt von mir sein können! HAMMERHART!

      Also, einfach losklicken und ab geht der Hugo:
      www.afghanistankrieg.de/enduring-freedom.htm

      Bis später
      ;) Fisiko
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 23:14:24
      Beitrag Nr. 438 ()
      @derschwarzeRitter
      Muss eine Mutation sein,Pantoffeltierchen und Moskito
      erstere sind friedlich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 23:21:24
      Beitrag Nr. 439 ()
      @eierdieb

      scheint ja ein harter Link zu sein - kann noch nicht einmal wo öffnen. Ist wahrscheinlich zu antiamerkanisch und unter die Zensur gefallen:laugh:

      Sorry, bin zu müde es noch weiter zu versuchen, wenn man es direkt eintippt, kommt man jedenfalls auf die Seite.

      Viel Spaß :(
      Fisiko
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 23:30:41
      Beitrag Nr. 440 ()
      okto,

      sind wohl eher 2 Mutationen.

      beim alten Sabbler überwiegen eher die Pantoffeltierchengene. wer 2 Postings von ihm gelesen hat, braucht kein Schlafmittel mehr.
      der Auswanderer war früher eher Moskito. ist aber zuletzt auch sehr träge und einfallslos geworden, sehr wenig Unterhaltungswert.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:17:37
      Beitrag Nr. 441 ()
      Das Thema Taliban hat sich erledeigt!!
      Dank einer Supermacht, die Weltmacht , die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, und dessen Friedenspräsidenten
      GEORGE W.(WEISE)BUSH, gab es einen grandiosen Erfolg - so wie ich Ihn auch erwartet habe!!
      Terroristen gebt acht, eure Zeit wird kommen!!

      Osama geht Baden wird kein ruhiges Leben mehr führen können -
      hinter jedem Stein, jedem Baum, jedem Felsen und jedem Unkraut wirst Du nachschuen due Feigling-
      meine Freunde werden dich kriegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      I LOVE YOU - USA:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 17:37:43
      Beitrag Nr. 442 ()
      Zur Weihnachtszeit möchte ich der einzigen Weltmacht,
      den VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, Danke sagen !!
      Ihr seit ein zuverlässiger und treuer Partner!!

      DANKE
      DANKE
      und nochmals
      VIELEN HERZLICHSTEN DANK

      OLD_WABBLE
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 11:58:57
      Beitrag Nr. 443 ()
      DANKE USA
      VIELEN HERZLICHSTEN DANK!!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 14:24:50
      Beitrag Nr. 444 ()
      zur Weihnachtszeit mochte ich dem einzigen Poster von Weltformat, OLD_WABBLE, Danke sagen !
      du warst immer ein treuer und zuverlässiger Poster.

      DANKE
      DANKE
      und nochmals
      VIELEN HERZLICHEN DANK

      wir alle lieben dich
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 14:56:44
      Beitrag Nr. 445 ()
      Fisko, das http:// nicht vergessen, dann klappt´s auch mit dem Linken. ;)

      http://www.afghanistankrieg.de/enduring-freedom.htm
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 21:16:46
      Beitrag Nr. 446 ()
      @Messerwerfer #247
      error 505:Website gesperrt!Bundessicherheitshauptamt.
      Ja wo sind wir denn ihr scheisskacker:mad:,anno 33 ist doch
      vorbei.Warum sperrt ihr nicht verlautbarungen von dem
      verlogenen Politikergesindel,Steuerhinterziehern,Schwarz
      und schmiergeldsammlern,Spessenrittern unsw.,sondern die
      personen ,die auf diese missstände hinweisen.
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 21:50:57
      Beitrag Nr. 447 ()
      Na na na
      oktopodius,

      wie sprichst du denn von eurem Politikerfilz, und dem
      von Affären verseuchten Deutschland.


      Es lebe Amerika mit seinem, von allen Deutschen unterschätzten, Präsidenten G.W. Bush.

      Ein fleißiger G.W.Bush, der seit Amtsantritt mehr richtige Entscheidungen getroffen hat, als Schröder in seinem ganzen Leben.

      you are german, that´s your fault.
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 22:13:01
      Beitrag Nr. 448 ()
      Einwanderer kraule doch dem besten,grössten,genialsten,
      erleuchteten Präsidenten George (eisse)Bush weiterhin
      täglich die Eier,aber bitte vor Ort.
      Avatar
      schrieb am 24.12.01 09:32:05
      Beitrag Nr. 449 ()
      @Einwanderer

      Danke, für die sehr weisen Worte,
      Danke,
      Danke
      und nochmals
      Vielen Herzlichsten Dank!!
      Avatar
      schrieb am 24.12.01 11:38:43
      Beitrag Nr. 450 ()
      @Old_Wabble-Einwanderer
      Ein frohes fest und guten rutsch ins neue jahr
      damit es nicht langweilig wird ,wünscht euch und
      allen anderen usern oktopodius ;)
      Avatar
      schrieb am 25.12.01 10:15:09
      Beitrag Nr. 451 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.12.01 15:31:36
      Beitrag Nr. 452 ()
      halli hallo hallöle

      Old_Wabble, mach bitte weiter
      Ohne dich ist das Sofa zum Einschlafen, und Zeit zum schlafen
      habe ich nun wirklich genug!!

      Tschüsschen
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 16:47:05
      Beitrag Nr. 453 ()
      Grand Canyon - VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA
      Ein Traum für jedes intelligente Lebewesen


      Avatar
      schrieb am 26.12.01 16:56:00
      Beitrag Nr. 454 ()
      Grand Canyon kennt doch jeder ......................


      Grüß Gott im Schwarzwald







      Warum gerade der Schwarzwald?

      Die Römer gaben ihm den Namen: "Silva Nigra" - der schwarze, der finstere, der düstere Wald. Damals war dieser Schwarzwald ein fast undurchdringliches Gebiet, bedrückend und unheimlich.

      Warum also gerade dorthin, um Spaß an seiner Freizeit zu haben oder Ferien zu machen?

      Ganz einfach: Weil der Schwarzwald heute eine der beliebtesten Tourismuslandschaften Deutschlands ist - eine der schönsten, vielseitigsten und romantischsten Mittelgebirgsregionen mit zahllosen guten Wander- und Bademöglichkeiten. Seit über zweihundert Jahren gehört er zu den sprichwörtlichen deutschen Sommerfrischen. Die Gastfreundschaft der Schwarzwälder - lange geübt - tut das ihre dazu.

      Man darf sich da nicht irreführen lassen. Wer den Schwarzwald für eine Gegend hält, in der nebenher eben auch mal Ferienquartiere vermietet werden, wie es sich gerade ergibt, so nach dem unbefangenen Stil unserer Urgroßväter - der täuscht sich sehr. Zwar ist es den Schwarzwäldern nicht unrecht, wenn man sie auch heute noch so einschätzt. Aber die Realität ist anders: Es gibt in ganz Deutschland keine andere Gegend, die derart geplant, präzise und überlegt an Urlauber vermarktet wird.

      Dahinter verbirgt sich nichts Schändliches, im Gegenteil. Man weiß dort, daß man nicht gerade die billigste Feriengegend ist (auch nicht sein kann) und gibt sich einfach Mühe, dafür dann Optimales zu bieten. Schließlich lebt man vor allem von den Stammgästen, die ja wiederkommen sollen. Und so läßt man sich viel einfallen, um sie zu erfreuen.

      So ist es kein Zufall, daß viele wirksame touristische Angebote - zum Beispiel der Schlager "Wandern ohne Gepäck" - im Schwarzwald erfunden wurden.

      Man ist, beispielsweise, auch klug genug, sich mehr als manche andere Ferienregion um urlaubende Familien zu kümmern.
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 17:34:27
      Beitrag Nr. 455 ()
      Nichts gegen den Schwarzwald, aber das hier hat Klasse !!

      Avatar
      schrieb am 26.12.01 17:39:04
      Beitrag Nr. 456 ()
      Und weiter gehts mit Klasse !!!

      Avatar
      schrieb am 26.12.01 17:41:11
      Beitrag Nr. 457 ()
      Waaaaahhhhhnsinn!!!!!


      Noch mehr Klasse !!!!


      Avatar
      schrieb am 26.12.01 17:42:43
      Beitrag Nr. 458 ()
      Hyper-Waaaaahhhnsinn!!!

      Noch mehr Klasse !!!



      Avatar
      schrieb am 28.12.01 11:56:20
      Beitrag Nr. 459 ()
      soso, bruno hartmann also. *prust*
      ich geb zu, ich hatte mir auch nix anderes vorgestellt.
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 12:33:24
      Beitrag Nr. 460 ()
      So! Hier bin ich ! :D:
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 12:20:27
      Beitrag Nr. 461 ()
      DIE EINZIGE WELTMACHT, DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA,
      STELLT SICH VOR


      Avatar
      schrieb am 30.12.01 12:23:56
      Beitrag Nr. 462 ()
      AWACS & CO. - AUFKLÄRER

      Avatar
      schrieb am 30.12.01 12:27:14
      Beitrag Nr. 463 ()
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 13:26:47
      Beitrag Nr. 464 ()
      E-3-SENTRY - AUFKLÄRER

      Avatar
      schrieb am 30.12.01 13:35:02
      Beitrag Nr. 465 ()
      E-3-SENTRY-AUFKLÄRER


      Avatar
      schrieb am 30.12.01 14:54:16
      Beitrag Nr. 466 ()
      E-2-HAWKEYE-AUFKLÄRER (Aufklärung haben die deutschen nötig)


      Avatar
      schrieb am 30.12.01 14:59:39
      Beitrag Nr. 467 ()
      E-2-HAWKEYE-AUFKLÄRER (Aufklärung haben die deutschen nötig)



      Avatar
      schrieb am 30.12.01 16:29:28
      Beitrag Nr. 468 ()
      E-2-HAWKEYE-AUFKLÄRER (Aufklärung haben die deutschen nötig)



      Avatar
      schrieb am 30.12.01 18:02:20
      Beitrag Nr. 469 ()
      N-4-NAOC -AUFKLÄRER (Aufklärung haben die deutschen nötig)


      Avatar
      schrieb am 30.12.01 18:06:07
      Beitrag Nr. 470 ()
      N-4-NAOC -AUFKLÄRER (Aufklärung haben die deutschen nötig)




      Avatar
      schrieb am 30.12.01 18:16:13
      Beitrag Nr. 471 ()
      E-8-JSTARS-AUFKLÄRER (Aufklärung haben die deutschen nötig)




      Avatar
      schrieb am 30.12.01 18:20:33
      Beitrag Nr. 472 ()
      EC-18-ARIAAUFKLÄRER (Aufklärung haben die deutschen nötig)



      Avatar
      schrieb am 30.12.01 18:22:08
      Beitrag Nr. 473 ()
      OW(eh)

      deine langweiligen Porno-Bildchen hier interessieren niemanden.

      komm endlich zu deiner Gemeinde in den Zensurthread. die Leute sind schon ungeduldig !!
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 18:28:32
      Beitrag Nr. 474 ()
      DIE WELTMACHT USA MIT IHREN GIGANTISCHEN WAFFENARSENAL !!!

      FIM-92A-STINGER

      Avatar
      schrieb am 30.12.01 18:33:40
      Beitrag Nr. 475 ()
      DIE WELTMACHT USA MIT IHREN GIGANTISCHEN WAFFENARSENAL !!!



      ADVANCED CRUISE MISSILE AGM 129

      Avatar
      schrieb am 30.12.01 18:40:52
      Beitrag Nr. 476 ()
      DIE WELTMACHT USA MIT IHREN GIGANTISCHEN WAFFENARSENAL !!!



      CBU-78-GATOR CLUSTER BOMBEN

      Avatar
      schrieb am 30.12.01 23:28:45
      Beitrag Nr. 477 ()
      Fortsetzung folgt morgen!


      USA - I LOVE YOU:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA - EINZIGE WELTMACHT !!!