checkAd

    ich wuenschte LBC ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.01 00:11:38 von
    neuester Beitrag 14.11.01 14:49:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 504.590
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 00:11:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Konkurs gegangen ist, da bei anderen News bewegt sich nichts.

      Sauladen, Saukonzeption, Sauschlechte Story.

      In ein paar Jahren wird LBC ein Beispiel in Lehrbuechern zum Thema : "Wie soll ihr Konzept nicht aussehen, Wie soll die Unternehmensstrategie nicht sein, Wie soll man einen Kunden nicht behandeln, Wie soll AD Hoc nicht aussehen, Wie soll man ... nicht ...."
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 00:17:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... so frustriert wie DU bist solltest Du Dir vom Arzt Antidepressiva verordnen lassen....oder nicht alles in LBC
      stecken:) oder gerade;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 00:21:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zimmt, ......... Abzocker war schon immer so, er schreibt an seinem Limit! Mehr geht nicht!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 00:26:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Abzocker - könntest mir auch mal guten Tag sagen!
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 10:08:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Bistro, alte Schrippe!

      Lieber Vorsicht wenn kurs geht, aber nicht LBC nach Problemen bei KQ nach unten, kurs kommt bei 0,96 mit Schwankung +/-100%. Macht Freude bei Unternehmensstrtategie in den Lehrbuechern bei Ad Hoc und die werden bereuen, dass sie micht geschrieben und gehört haben.

      Ich frage mich nur: wer von euch ist diese Figur.;)

      @OxKnox
      Hallo! Wie wärs mit 2 hochauflösenden, großen und positiven Bildern im Thread "Ergebnis: LBC-Positiv"..... ach neeee, der ist doch gesperrt. Na dann im Thread "LBC rein!!!!!!"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 12:00:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ all:

      Zum besseren Verständnis für die gemeinde , hier mein Versuch der ersten Übersetzung in hochdeutscher Lehrsprache von Posting # 1, bistro:

      KarstadtQuelle übernimmt, da sich ansonsten der Kurs nicht bewegt.

      Toller Laden, hervoragende Konzeption, Super Story.

      In ein paar Jahren wird LBC in den wirtschaftswissenschaftlichen Lehrbüchern ein Beispiel für
      das Thema: "Wie soll ihr Konzept aussehen""wie soll die Unternehmensstrategie sein""wie soll man einen Kunden behandeln""wie soll eine adhoc aussehen""wie soll man..."

      War das ungefähr Deine Intention, Bistro ?

      An dieser Stelle werde ich zukünftig versuchen, das Sprachrohr von " Bistro " zu sein. Aber seht mir nach, wenn es nicht 100 % ig klappt: Einige Passagen aus Bistros Posting sind einfach nicht zu übersetzen, geschweige denn zu verstehen.
      Bistros Sprache verfügt -ähnlich wie die altkeltische Runenschrift - über Syntax und Semantik, die im Deutschen nicht ausdrückbar ist.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 12:05:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Roemler
      Koregt alda, hast du echt voll respekt von mich for dich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 12:07:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @roem
      hahaha
      hab ich auch so verstanden als ich das Posting von Bistro gelesen hab
      übrigens Zimtzicke ist auch ein schöner Name
      Wer wette wieder mal mit mir das bis ende Nov. LBC wieder mal über 20cent steht beim letzten mal im Okt. hatte ich auch recht
      gruss goasi
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 12:12:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @goasi:

      Dagegen wettet HIER bestimmt keiner....

      @ alcine :

      Auch Dein Deutsch lässt hier und da zu Wünschen übrig.
      Hoffe, Du hast Dich nicht Bistro-Positiv infiziert.
      Aber lassen wir das, sonst knallt irgendein W:O Depp wieder die Türe zu ......

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 13:19:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Roem, danke Dir, .. ich dachte schon, es handelt sich hier um NEUDEUTSCH, und ich bin der zurückgeliebener.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 14:49:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Roem
      Das liegt an der ausländichen Küche bei Bistro.

      @mcmoney
      Ist nicht schlimm, mcmoney. Ich kann dich sehr gut verstehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich wuenschte LBC ...