checkAd

    Hat Einstein die Hosen voll? ;) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.00 12:45:25 von
    neuester Beitrag 14.01.00 19:49:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 50.479
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 12:45:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Freunde,

      als ich nach mehrstündiger Abwesenheit eben meine Mailbox abfragte, befanden sich darin gleich VIER Mails von Einsteins Verteiler "infostore". Darin empfiehlt er dringendst die Aktie Kinowelt zum Kauf, die scheinbar völlig grundlos -trotz Übernahmemeldung- stark gefallen ist. Kein Wort darüber, daß gestern eine Analystenkonferenz war, die der Grund für den Absturz sein könnte, kein Wort darüber, daß Hornblower Fischer die Absicht äußerten, Kinowelt auf ihre Verkaufs-Watchlist zu setzen .... ich frage mich, ob das unter Nichtwissen oder vielmehr unter bewußtes Verschweigen gebucht werden muß! Unter seriös verstehe ich zumindest etwas anderes!!!!

      verärgertgrüßt Dummi
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 13:20:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      egal wie,
      entweder bewußt falsch :(
      oder unbewußt schlampig :(

      beides Müll :(

      meint laotzu
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 16:50:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich gehe mindestens 1 Mal pro Woche ins Kino.....da brauch ich nicht noch eine Aktie davon....

      Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 18:19:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dummi.......die es auf den Punkt bringt........:)

      na wollen wir mal raten,er is investiert........:D:D:D

      xx
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 23:40:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      nenenee....sooo würde ich es NICHT sagen......;)....vielleicht ist nur sein Depot etwas Kinoweltlastig....:D
      Dallas:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 01:12:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      oder die kinofilme gefallen ihm so gut, da will er sich revanchieren ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 18:09:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zu Dummi,

      Hornblower Fischer hat Kinowelt heute weiter als Kauf bezeichnet. (Nachzulesen in aktiencheck.de)
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 19:49:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      email-verteiler,

      wat `n dat???? ;) Da kam doch noch nie was rüber von diesen hobbybörsianern. Denke da nur an p... s.... mit seiner Vorliebe für norddeutsche Steinbeissermännchen.
      Wahrscheinlich ham` die ihn mittlerweile gesteinigt :D
      Ich jedenfalls habe sämtliche sogenannte und selbsternannte emailverteiler rausgeschmissen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob`s was bringt.

      Ich hab in meinem recht langen Börsenleben ja schon vieles erlebt auch den Daxsprung auf 2000 Punkte (heyy war das `n Jubel seinerzeit), aber so`n Kappes wie diese Verteiler is` schon das grösste an Blödsinn wasses in diesem unserem Börsenland gibt. :D

      gruss pp


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat Einstein die Hosen voll? ;)