checkAd

    Habe mal `ne Frage an die IT-Experten hier im Board - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.01 14:19:50 von
    neuester Beitrag 16.11.01 10:05:11 von
    Beiträge: 11
    ID: 505.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 14:19:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kennt einen deutschsprachigen und kostenlosen Homepage-Anbieter, der Java-Script unterstützt?

      Vielen Dank schon mal für evtl. Antworten. :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 14:23:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      www.nexgo.de (neu www.arcor.de 50 MB Space)
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 14:23:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      JavaScript hat doch nichts mit dem Provider zu tun.
      Es ist eine Client-Seitige Sprache, d.h. der Browser muss es unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 14:30:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Don Carlos

      Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Ich habe überall bei meinem Browser ein Häkchen, wo Java steht. Ich dachte, dann reicht es.
      Meine Tochter hat sich eine HP bei beepworld erstellt und möchte nun einen Newsticker einbauen, und das geht scheinbar nur mit Java.

      Vielen Dank für Eure Antworten.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 14:36:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie alt ist denn die tochter?? ist sie hübsch?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:08:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo joggerin,

      wenn Deine Tochter auf dem Webserver
      rummachen will, dann wird es kompliziert.
      Die meisten Billig/Umsonst-Hoster lassen
      wenig mehr als HTML zu.
      Allerdings kannst Du in dieses HTML
      Java-Script einbauen.
      Wenn das nicht reicht:
      Sogenannte CGIs oder Java-Servlets laufen
      auf dem Webserver und können mehr. Dazu
      brauchst Du aber einen Host auf dem Du
      mehr darfst als nur HTML-Seiten hochspielen.
      btw: Newticker kann man sich runterladen,
      ich glaube bei Comdirekt.


      gruss
      laserjet
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:16:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      JavaScript ist keine Sache des Providers, sondern des Browsers.

      Evtl. sollte sich mal nach SelfHTML http://www.selfhtml.de von Stefan Münz umsehen - das komplette Buch kann auch im Internet kostenlos heruntergeladen werden. Dort stehen u.a. auch wertvolle Tipps, wie man sowas mit HTML + JavaScript macht, und zwar ohne providerseitige Unterstützung à la Frontpage Extensions etc.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:18:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo laserjet

      Vielen Dank für die Info! :) Ich werde es ihr sagen und hoffe, dass sie etwas damit anfangen kann.

      Viele Grüße
      Joggerin
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:33:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Quadratos

      Auch dir vielen Dank für den Tipp, werde ich weitergeben.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 09:55:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Joggerin

      Gern geschehen.

      Du musst auch bedenken, dass Java und JavaScript nicht das gleiche ist.

      Sind zwar verwandt, eigentlich aber unterschiedliche Sprachen
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 10:05:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      @DonCarlos2001:

      ...Sind zwar verwandt...

      Java hat aber rein gar nix mit Javascipt zu tun, ausser daß sie sich in den ersten 4 Buchstaben ähnlich sind.
      Weder sind die verwandt, noch gehören die zusammen noch haben sie die gleichen Grundlagen usw. Kurz und gut: Dein Statement bezüglich der Verwandtschadt ist einfach nur Falsch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe mal `ne Frage an die IT-Experten hier im Board