checkAd

    Deutschland - Ukraine. Euer Tipp? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.01 15:24:11 von
    neuester Beitrag 14.11.01 21:27:33 von
    Beiträge: 23
    ID: 505.082
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 654
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:24:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jawoll, das gehört hier her. Den Leo Kirch hat Durchfall (vor Angst), denn wenn Deutschland sich nicht qualifiziert .... All die schönen Spiele ohne Deutschland und dann noch in einer anderen Zeitzone. Wer will das sehen? Das viele Geld für die Fernsehrechte

      EM-TV und Leo...... Und wenn Leo keinen Durchfall mehr hat, könnte er doch der geheime Investor werden. Also hat das alles was mit MetaBox zu tun.

      Mein Tipp 3:0
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:25:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      3,89
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:30:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      2:1, aber verdient, denn so schlecht wie alle immer schimpfen sind die Deutschen nicht.
      Lasst euch überraschen...
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:39:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Tipp: Nach glücklosem, schwachem Spielverlauf verliert Deutschland im Elfmeter-Schiessen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:41:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Tag!

      In der 24. Minute wird Oliver Kahn von einem ukrainischen
      Reserve-Abwehrspieler getunnelt, woraufhin die gesamte Ab-
      wehr der deutschen Mannschaft auseinanderfällt.
      Schewtschenko besorgt mit Toren in der 32., 38. und 43. die
      klare Pausenführung für den Gast, der es in der zweiten Hälf-
      te dann langsamer angehen läßt, weil man das Duschgel in
      Kiew vergessen hat.
      Als Ballak in der 72. Minute unglücklich in einen Abschlag von
      Oliver Kahn gerät, fällt das 0:5.
      Die ukrainische Mannschaft, die überraschend ein Flugzeug
      früher fliegen will, verläßt in der 87. Minute den Platz, worauf-
      hin Bierhoff in der 6. Minute der Nachspielzeit der Ehrentreffer
      gelingt.

      Ihr Hubert Hunold

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:41:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spielabbruch nach 2 min., da der Affe im deutschen Tor von
      Bananen erschlagen wurde.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:45:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      3:0 für die Ukraine.

      Denn einen Riesenvorteil haben die Jungs; bei Ihnen spielen keine Ossis in der Mannschaft. :D

      Die älteren mögen sich erinnern, wie`s früher bei unserer Mannschaft gefunzt hat, vor 1990. Ach, das waren noch Zeiten ....
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:46:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Deutschland verliert(hoffentlich!!!),Ukrainer haben auswärts noch nie verloren,und es ist ihre Chance das erste mal bei einer WM dabei zu sein.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:46:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ticoplies
      ..die sind sogar noch schlechter! Die Herren kicken einen grausamen Fußball und haben es m.E. nicht verdient, an der WM teilzunehmen, Kirch hin oder her!
      Ich kann die Entschuldigungen und Erklärungen nicht mehr hören, Doppelbelastung, englische Wochen usw., alles Blödsinn. Die machen doch nichts anders , als mit Ballspielen viel viel Geld zu "verdienen", also kann der zahlende Zuschauer auch erwarten, daß die besten(!) Spieler auch ihr Bestes geben!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:53:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Deutschland wird mit 28:2 gewinnen.

      Kein Wunder wenn ich soviel Übung mit dieserDosenelf mit Fifa 2002 habe:)

      Was heute Abend passiert. Verrate ich euch nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:56:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bislang hat die Ukraine auswärts noch kein WM-Qualifikations-
      spiel verloren (zur WM in Japan). Warum sollte sie heute ver-
      lieren? Mein Tip: Bestenfalls ein Unentschieden für die
      Deutschen, sie werden dem enormen Druck wahrscheinlich
      nicht standhalten. Bei einem 0:0 kommen die Deutschen weiter
      ansonsten die Ukraine (auch bei Elfmeterschießen).
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:57:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Bongo

      Kirch (dem ich die vollen Hosen gönne) braucht nicht soviel Angst zu haben. Soweit ich informiert bin, haben die öffentlich-rechtlichen den Deal gemacht ohne eine Ausstiegsklausel zu vereinbaren, wenn Deutschland sich nicht qualifiziert. Schön dumm!!

      Mein Tip 2:2

      Gruss

      HugoI.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 16:03:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wann ist eigentlich Anstoß?
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 16:58:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Hubert

      20.30 Uhr, wenn ich recht informiert bin. Wenn unsere Mannschaft verliert, ist dies nur gerecht, beim letzten Spiel gab es niemanden, der sich als Spielführer empfehlen wollte. Stets nur kämpferischen Einsatz zu zeigen, reicht halt nicht, Fußball hat auch mit Intuition und Phantasie zu tun, nicht nur mit Millionenbeträgen :D .

      Gruß Doc

      Mein Tip: 1:0 für die Ukraine
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:18:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      hubert hunolds vorhersage wird eintreffen oder auch nicht.
      wenn sie eintrifft, wird sich das ende jedoch ein wenig anders gestalten, vielleicht.
      leider wird das flugzeug der ukrainischen mannschaft in der sechsten minute (nachspielzeit) durch einen ungeheurlichen zufall (wahrscheinlich technischer defekt) mitten auf dem spielfeld abstürzen. hoffnungsträger bierhoff gelingt der ehrentreffer nicht mehr, da er von umherfliegenden flugzeugteilen am hinterkopf getroffen wird und daraufhin wie besoffen umhertaumelt.
      die ard überträgt live die rettungsmaßnahmen. russland hält das ganze für einen gezielten anschlag und zündet sofort alle defekten atomraketen, die auch gleich explodieren. nachrichtensprecher erwähnen in diesem zusammenhang immer ein und das selbe wort: eigentor. die rettungsmaßnahmen dauern an und leo kirch denkt über einen neuen fernsehsender nach, der "help!" heißen soll. anfangs wird abwechselnd zwischen new york, dem verwüsteten spielfeld und zerstörten russischen raketenbasen hin und her geswitched. später kommt mehr dazu.
      schon am gleichen abend spricht man in russischen regierungskreisen von einem fehler, da man sich fragt, was russland eigentlich mit der ukraine am hut hat.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:26:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      mich interessiert nur Eintracht Frankfurt.
      München und Leverkusen ist nix anderes als Kiew oder Chisnau
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:26:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @piedpiper

      Was sind denn englische Wochen? 7 Tage schlechtes Essen???

      Mein Tipp: 2:1
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:43:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      0:1

      durch ein Tor von Chef Schenko in der 98. minute!!


      i`m so sorry

      Hawea
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:09:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      DrSeltsam, danke Ihnen! Stelle dann 20:00 das Köstritzer kalt.
      Ich bleibe bei 1:5, bin nicht so eine "zittrige Hand". :D

      Gruß Hubert
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:31:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      3:0 gegen die ehemalige Kornkammer der Sowjetunion, ich bleibe dabei. Obwohl es die Deutschen nicht verdient haben. Aber so wird`s ausgehen. Chef Schenko spielt so schwach, vielleicht hat Leo ja eine Nichtangriffsprämie ausgesetzt.

      Dem Hubert sein hoffentlich bald kaltes Köstritzer. Ich stell mir ein paar Pikkolöchen hin.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 19:11:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Abend!
      Rechtzeitig zum Anpfiff:
      DrSeltsams Biertisch:



      Das Kölsch wird so schnell schal, dass man es aus kleinen
      Gläschen trinken muss. :D

      Für mich dagegen gilt:



      Lechz!

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 20:23:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      In Dortmund haben die Ukra-Kicker keine Chance. Noch nie hat da eine deutsche Mannschaft verloren. 8 Spiele, 7 Siege und ein Unentschieden. 38:3 Tore. Die Ukra`s werden die Hosen voll haben wie Lügenmeier wenn der Staatsanwalt kommt.

      Die deutsche Mannschaft hätte ja mal nach alledem eine Pause verdient, aber schlechter als die Ukr`s sind wir auch nicht. 3:0 bleibt stehen.

      Ich würde es denn Ukra`s sogar gönnen. Ein Volk das keine MetaBox-Luschen-Aktien an der Börse hat ist ein gutes Volk. Noch nie waren sie dabei bei einer WM. Das wird leider so bleiben für dieses Mal.

      Aber sein` wir doch mal ehrlich. Wenn der MetaBox Lusch-Verein bald weg ist, dann haben wir 2002 wenigstens die WM.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 21:27:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      3:0 schon zur Halbzeit. Alles klar vorausgesehen. Vielleicht steht`s so am Ende oder es fallen noch 1, 2 Tore. Aber das Ding ist gelaufen.

      Gelaufen ist aber noch nicht Meta-Lusch. Genauso klar sehe ich das. Aktienjauche. Ein Volk das eine Börse betreibt und solchen Dreck listet, ein Volk das Menschen hat, das solchen Dreck kauft - und sei es nur zum Zwecke der Spekulation- ist ein Volk mit Problemen. Wir alle tragen den MetaBox Gestank mit uns!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland - Ukraine. Euer Tipp?