checkAd

    BernFörtschsFrau bedroht User(innen) ... Das reicht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.01 01:01:40 von
    neuester Beitrag 15.11.01 22:38:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 505.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 01:01:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      @W: O macht was dagegen!

      In Thread: Wird der Tag des Mißtrauensvotums der zweite Tag der Befreiung ? "Wird der Tag des Mißtrauensvotums der zweite Tag der Befreiung ?":

      #5 von BernFörtschsFrau 14.11.01 21:39:47 Beitrag Nr.:4.884.783 Posting versenden 4884783

      Fanny,

      Du hast schon genug Feinde im Board. Wenn ich auch noch einer werde, ist es dein Ende. Paß also ganz arg auf!


      mir egal, wie witzig das gemeint ist - so gehts nicht!, die hanebüchenen Threads (Ausscheiden der Grünen aus der Regierung = Untergang der Nazis????) mögen meinetwegen noch unter Meinungsfreiheit fallen (?!).
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 01:15:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich finde, es reicht schon völlig, daß BFF das Board spammt. Für mich, sperren vorerst, bis nachvollziehbares Feedback kommt (Ist eh ne Zweit-ID auf Kreuzzug)...

      Warum nicht? :confused: Macht mal...

      wbb
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 02:33:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      @simple_id

      Danke, erledigt.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 03:21:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geht ja ratzfatz bei Euch, W0-Mod, sogar nach 2 Uhr morgens


      erau
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 03:49:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @erau

      So ist es.

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 21:50:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein weiteres Feedback, 1000 Mal Verzeihung, weil nicht Thread-Mainstream!

      Hoffe, es dennoch Posten zu dürfen.

      Abgesehen davon daß der Nick BernFoertschsFrau schon selten dämlich ist (darf man das sagen ?) habe ich mich wegen der Ähnlichkeit des Nicks etwas mit der Angelegenheit beschäftigt und kam zu folgenden Fragen/Schlüssen:

      @#1:
      1.) Wäre der Thread: Wird der Tag des Mißtrauensvotums der zweite Tag der Befreiung ? nicht komplett gesperrt, könnte man sehen, wer "angefangen" hat.

      2.) Fiel mir User Fanny/Fanessa auch schon in mindestens zwei Threads als aggressiv oder beleidigend auf. Das Opfer seinerzeit war RainerXXXX, wenn ich mich entsinne. Jedenfalls schreibt sie in Thread: Geziehlter SCHUSS (Abschuss) ins Triebwerk des Airbus von NYC ??: Fanny Die das Stänkern einfach nicht lassen kann.. Muß aber nichts heißen. Wir wollen mal schön die Kirche im Dorf lassen. Vielleicht wollte die falsche bff vor diesem Hintergrund dieser Fanny gleich mal die dunkelgelbe Karte zeigen. Jedenfalls scheint mir der Satz aus dem Threadkontext gerissen.

      3.) Allerdings ist der Satz schon ziemlich hart, wenn er so gemeint ist. Es dürfte ernsthaft um das reale Ende des bedrohten Users gehen. Sicher meint die falsche bff es nicht nur virtuell, was wäre auch eine virtuelle Drohung - wahrscheinlich gar keine. Oder etwa ein Hinweis auf verbale Gegenwehr. Na wenn die dann beleidigend würde, würde sich bff ja selbst eine Sperrung zuzuschreiben haben. Oder ist bff gar ein Mod, das wäre die einzige sinnvolle Erklärung. @BoardMod, könnte sie sich als ModeratorIn nicht selbst entsperren ?

      4.) Habe mir mal die Postings von der falschen bff angeschaut. Und von Ausscheiden der Grünen aus der Regierung = Untergang der Nazis????) war absolut nichts zu lesen. Das wäre natürlich wirklich das Ende, wenn Postings, deren Unernsthaftigkeit man offenbar deutlich erkennt : ....mir egal, wie witzig das gemeint ist - so gehts nicht!, .... dadurch in Mißkredit gebracht werden, daß dem betreffenden User zusätzlich irgendwelche unzutreffenden Behauptungen untergeschoben werden. Verleumdung?

      5.) Es ist zwar ok @simple_id, daß nicht nur der "Bedrohte" selbst etwas ins Feedback stellt, aber wenn es ein Dritter tut, sollte er etwas solider vorgehen. Ganz einfach, weil es ja eine Vorgeschichte/Kontext geben könnte, den der Dritte nicht versteht. Jedenfalls sehe ich von Fanny hier keine Beschwerde.
      Genau so meine ich aber, daß die falsche bff sich bei fanny entschuldigen sollte, wenn sie (Fanny) dieses Posting wirklich subjektiv als ernsthafte Bedrohung empfunden hat.

      Speziell wegen 4.) solltest Du Dich , simple_id, m.E. bei der falschen bff zu entschuldigen. Immerhin ist sie ja offensichtlich durch Dein zu Teilen objektiv falsches Posting gesperrt. In der RL-Justiz, die manche Möchtegern-Informanten sich anscheinend so gern im Internet wünschen, griffe das Urteil somit schon wegen Formfehler nicht.


      @#2 Zunächst: Es gibt wahrscheinlich reichere Bernds als Dich, keine Beleidigung. Jetzt Smilie, Smilie ;) :) ;) :)
      Was ist "das Board spammen" ?

      @#3 BoardMod (Moderator)
      Mit dem "Danke"n dürfen Sie zukünftig in so gelagerten Fällen nach meinem Geschmack etwas moderator umgehen. Ansonsten bewundere ich Ihre technische Fertigkeit, denn das "erledigt" verrät mir, daß es problemlos geklappt hat und das sogar nachts, wo doch die ungünstige Hacker-Hochzeit ;) ist (das letzte ;) bezieht sich wirklich nur auf das gelungene und saubere Wortspiel).

      @#4 erau
      ratzfatz, superschnell gesperrt, Staatsanwaltschaft Dusseldorf, echt ratzfatz bei Euch Ihr seit echt dufte schnell, ratzefatze Anklageschrift, sperri-ratzi-fatzi, SA Dusseldorf zeigt jeden an, jeden an, jeden an; sperranzeigi Dussi, boh so spät schon so früh gesperrt, ratzfatz schnelli-schnelli-anzeigi, in dubio pro anklago, pro dusso dorfo anklago

      Mit den besten Grüßen

      Die wahre BFF

      Bitte den user BernFoertschsFrau wegen Verwechslungsgefahr vollständig löschen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 22:38:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @BerndFoertschsFrau

      Netter Versuch.

      Userinfo

      allgemein
      Username: BerndFoertschsFrau
      Registriert seit: 15.11.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 15.11.2001 20:06:10
      Threads: 0
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben

      und

      Userinfo

      allgemein
      Username: BernFörtschsFrau
      Registriert seit: 24.03.2000
      User ist momentan: Online seit 15.11.2001 21:55:57
      Threads: 22
      Postings: 163
      Interessen keine Angaben

      Du bist gesperrt wegen Verwechslungsgefahr.
      Danke für die Info.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BernFörtschsFrau bedroht User(innen) ... Das reicht!