checkAd

    TCLN unterzeichnet Vereinbarung mit SuperGen, + 40% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.00 16:17:58 von
    neuester Beitrag 19.01.00 19:36:56 von
    Beiträge: 14
    ID: 50.549
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 16:17:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr Euch die NEWS in Yahoo unter TCLN an !!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 16:23:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      SUPG TCLN 32 9/16 1 5/8 -11/16 +15/32

      verzögert 20 Minuten - Verzicht

      Donnerstag Januar 13, 7:31 morgens Eastern Time Company Pressekommuniqué Techniclone legt an genehmigender Verhandlung mit SuperGen für einen Teil der VTA-Technologie TUSTIN, Calif. -- (BUSINESS WIRE) -- Jan. fest. 13, 2000 -- Techniclone Corporation (NASDAQ:TCLN - Nachrichten) verkündete heute, daß die Firma ein Absichtsschreiben unterzeichnet hat, um ein Segment seiner zielenden Gefäßtechnologie des Mittels (VTA) zu genehmigen, auf Endothelial Wachstumgefäßfaktor (VEGF), mit SuperGen, Inc. spezifisch in Verbindung gestanden (NASDAQ:SUPG - Nachrichten). Die Gesamtvereinbarung ist ungefähr $8 Million einschließlich einer upfrontzahlung, der Meilensteinzahlungen und einer Abgabe.

      Die VTA-Technologie ist die eigene therapeutische Plattform Techniclone, die entworfen wird, um Tumorvasculature spezifisch zu zielen und den Tumor mit verschiedenen angebrachten therapeutischen Mitteln nachher zu zerstören. Obgleich VEGF alleine von vielen Firmen als Ziel für anti-angiogenisismittel überprüft wird, Techniclo
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 16:35:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D :D :D

      Aktie war vorbörslich im hoch gegen 14.15 Uhr bei 2,125 USD !!!

      pp
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 19:50:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Haupt - Yahoo! - Hilfe

      --------------------------------------------------------------------------------







      --------------------------------------------------------------------------------
      In

      SUPG
      SUPGW
      SUPGZ
      TCLN
      32 13/16

      +13/32


      Donnerstag Januar 13, 7:45 morgens östliche Zeit
      FirmaPressekommuniqué
      QUELLE: SuperGen Inc..
      SuperGen genehmigt Technologie Angiogenesis Drug-Targeting von Techniclone
      ` zielende Mittel` (VTA) Gefäßplattform entworfen, um Tumorvasculature zu zielen und Tumoren mit verschiedenen angebrachten Mitteln zu zerstören
      San-Ramon, Calif., Jan. 13 / PRNewswire / -- SuperGen Inc. (Nasdaq: SUPG - Nachrichten, SUPGW - Nachrichten, SUPGZ - Nachrichten) heute verkündet, daß es an einem Absichtsschreiben teilgenommen hat, um eine Droge-drug-targeting Technologie der Plattform ausschließlich zu genehmigen, die bekannt ist als ` zielendes Gefäßmittel ` (VTA) von Tustin, von Calif.-based Techniclone Corp. (Nasdaq: TCLN - Nachrichten). Die genehmigte Technologie hängt spezifisch mit ` Endothelial Wachstumgefäßfaktor ` zusammen (VEGF). Die Vereinbarung umfaßt eine upfrontzahlung von SuperGen sowie die Bezeichnungen, die auf Meilensteinzahlungen und -abgaben in Verbindung gestanden werden.

      ``We glauben, daß Techniclone einen Roman und möglicherweise eine bedeutende Plattform zum Liefern einer breiten Strecke der Krebsdrogen hat, ` ` sagten Dr. Joseph Rubinfeld, Vorsitzender und Generaldirektor von SuperGen. Plattform ``The VTA wird entworfen, um Tumorvasculature spezifisch zu zielen und nachher Wachstum zu hemmen oder den Tumor mit verschiedenen angebrachten therapeutischen Mitteln zu zerstören - die radioaktive Materialien, cytotoxische Mittel und photodynamic Therapie (PDT) umfassen konnten.

      ``Although VEGF alleine wird von vielen Firmen als anti-angiogenesismittel überprüft, was vom großen Interesse zu SuperGen ist, daß Techniclone ausschließlich die Patente für die Befestigung der meisten therapeutischen Mittel zu diesem zielenden Mittel für Tötungtumoren anhält, ` ` Dr. hinzugefügter Rubinfeld ist. ``This-Vereinbarung verstärkt unseren Anblick, um einer broad-based, dominierenden Krebs-cancer-fighting Firma zu stehen. ` `,

      ``Given, daß die VTA-Droge-Anlieferung Plattform zum Zielen der meisten festen Tumoren fähig sein sollte, erwarten wir, daß die Mittel, die über VTA geliefert werden, ein großes Marktpotential haben sollten, ` ` sagten Dr. John Bonfiglio, Zwischenpräsident von Techniclone.

      Dr. Phillip Thorpe, Professor von Pharmakologie an der Universität von Texas, südwestliche medizinische Mitte und der Erfinder von der VTA-Technologie, hat Beweis der Grundregel mit dieser Technologie in einigen Tiermodellen demonstriert, dessen Resultate in mehreren Gleich-wiederholten wissenschaftliche Journale veröffentlicht worden sind. Gegründet nach diesen Daten, würde eine neue Drogeuntersuchungsunterordnung der folgende Jobstep sein.

      Techniclone Corporation ist eine biopharmaceutical Firma, die auf die Entwicklung, die Kommerzialisierung und das Genehmigen der eindeutigen Technologien für die Behandlung des Krebses gerichtet wird, hauptsächlich basiert auf seinen ` kollateralen zielenden Technologien. `, Diese Technologien zielen therapeutisch Zelle Strukturen und Zelle Arten, anstatt Oberfläche Krebszellen, als Mittel, feste Tumoren in Angriff zu nehmen, ohne Beschädigung des umgebenden gesunden Gewebes zu verursachen.

      Gegründet in San Ramon, ist Kalifornien, SuperGen eine pharmazeutische Firma, die der Entwicklung und der Kommerzialisierung der Produkte eingesetzt wird, die lebensbedrohende Krankheiten, besonders Krebs behandeln sollen.

      Dieses Pressekommuniqué enthält ``forward-``forward-looking ` ` Anweisungen innerhalb der Bedeutung des Kapitels 27A der Sicherheiten Tat von 1933, wie geändert und Kapitel 21E des Börsengesetzes von 1934, wie geändert und ist abhängig von den sicheren Häfen, die dadurch hergestellt werden. Solche Anweisungen, einschließlich deren betreffend sind die klinische Entwicklung von Avicine, beziehen bestimmte Gefahren und die Ungewißheiten mit ein, die mit einer auftauchenden pharmazeutischen Firma dazugehörig sind, die aktiv mit klinischen Versuchen beschäftigt ge$$$wesen wird. Die tatsächlichen Resultate konnten von denen materiell sich unterscheiden projiziert in die ``forward-``forward-looking ` ` Anweisungen resultierend aus Störung, die klinischen Daten zu erhalten, die notwendig sind, Marketing-Zustimmung von Avicine, sowie andere Gefahr Faktoren zu unterstützen, die in den SuperGen`s-Reports in der Datei mit den US behandelt wurden. Sicherheiten und Austauschkommission (einschließlich aber nicht auf den Bericht über Formular 10-K für das steuerliche Jahr beendet Dezember 31, 1998 und über Formular 10-Q für das Viertel begrenzt beendet September 30, 1999).

      QUELLE: SuperGen Inc..



      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 20:15:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Profitprofi!! Danke fuer Deine Info, wo kann man die Kurse der Vorboerse sehen, danke fuer Deine Antwort!! Koennte man ja auch gut traden mit TCLN??!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 10:52:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      TCLN heute mit 1 1/2 $ geschlossen, das sind +30% !!!
      Hoechstkurs war 1 15/15 !!
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 19:08:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich verfüge über ein US rt-system, dort bekomme ich die Kurse ab 14.00 Uhr unserer Zeit. Kurse waren heute bis auf 1,75 USD hoch, allerdings ist da heute schon Feierabendstimmung angesacht, so wie`s aussieht, aktuell 19.06 Uhr 3,588 Mio Stück Kurs bei 1 19/32.

      geh` mal bei yahoo ins diskussionsforum von tcln, irgendwo die letzten tage hat da mal einer `ne Adresse angegeben, bei der Du 3 Werte rt abrufen kannst, kostenlos. gritch??? island??? irgendsowas is` mir da in Erinnerung

      gruss pp
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 16:02:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      From: dcmack
      01/14/2000 00:08:20
      Msg: #of 1596
      TCLN (Techniclone) signs deal with SUPG (funded by Abott Labs). TCLN up 30% on Thursday! TCLN holds unique broad patents in cancer therapy. This should be big (IMO). Many pharms can be licensed to use the technology to deliver their medicines to tumor sites. Results of human trials on phase II of one of TCLN`s patented drugs will be released soon and is rumored to be very promising. Stock won`t be under $2 long! CHeck it out and exercise DD.

      Previous Message | Next Message | Most Recent Messages Post Response | Post New Message
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 12:40:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      oooooops,

      2,30 Euro in Berlin

      pp :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 19:29:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 20:31:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo pp!!!
      Bist ja wirklich ein PROFI, besten Dank fuer Deine Nachrichten. Der Kurs sieht ja wieder gut aus heute. Eigentlich sollte man doch SUPG kaufen, da sie eine Lizenz von TCLn gekauft haben?! Der Kurs ist heute gut gestiegen. ENMD auch.
      Im wallstreetreporter.com Board haben Einige gemeint, dass diese Woche Quartalsberichte von TCLN herauskommen, die den Kurs voruebergehend druecken koennten. Einige habe verkauft. Gruss Tia
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 22:09:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist TCLN mit 2,20 Euro nicht zu teuer in Berlin???!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 22:34:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Obacht mit den Meldungen oder postings, die Du da so in den di(per)versen US-boars liest!!!!

      Da sind unsere boards hier ion Deutschland noch Lichtjahre entfernt.

      Da postet ganz einfach einer, dass Q.Zahlen rauskommen, wie, was warum oder überhaupt??? Aber keiner weiss was aber alle kloppen drauf oder andersrum.

      QZahlen bei Biotechunternehmen dieser Art sind doch zweitrangig!!! SOlange sie ausschliesslich wie tcln rein in der Forschung und nicht in der Vermarktung tätig sind, bringen solche Zahlen überhaupt nix, hier zählen andere Faktoren,

      welche technologien verfolgen sie
      wie sieht das Management aus
      kann das Endprodukt überhaupt und irgendwann mal vermarktet werden
      welche (strategischen) Partnerschaften hat das Unternehmen überhaupt
      und bla bla bla

      Bei biotechs is`das eben nicht so einfach

      gruss pp
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 19:36:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo pp!
      War gestern eine lustige Erfahrung, was sich so im Yahoo-board abspielt. Besten Dank noch fuer Deine schlagfertige Antwort, habe mich noch den ganzen Tag darueber amuesiert...
      Wo finde ich eigentlich den Kurs von TCLN in Euro in Berlin/ weisst du das?
      Gruss tia


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TCLN unterzeichnet Vereinbarung mit SuperGen, + 40%