checkAd

    >>Krieg-Schröder...?<< Warum kann perkins mit provokativen Überschriften - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.01 11:53:44 von
    neuester Beitrag 15.11.01 13:27:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 505.721
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 11:53:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      einfache User durcheinander bringen und gegen eine demokratische Regierung einstimmen.

      Diskussionen werden doch im Vorfeld durch so lächerliche Überschriften schon im Keim erstickt!

      ein Dumokrat
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 12:22:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Dumokrat,

      nicht so aufgebracht!! Lass jeden, wie er will!

      Wer mit dem Anspruch rangeht, in diesen Internetforen wirklich sinnvoll zu diskutieren, sollte daran denken, dass er es hier i.d.R. mit gesichtslosen, anonymen Identitäten zu tun hat. Für meine Begriffe macht dies eine ernsthafte Diskussion von vorn herein unmöglich.

      Man sollte diese ganzen Threads als einen angenehmen, witzigen Spaß sehen!

      Einige Pseudo-Intellektuelle sehen das sicher anders (los, gebts mir!!), aber mir sind die "extremen" Beiträge wesentlich lieber als diese vermeintlich "auf hohem Niveau" geführten Diskussionen. Wer ernsthaft diskutieren will, geht eh woanders hin.

      Also, Perkins, MBS, Long1, Cumshot - weiter so! :-)

      Vivace
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 12:30:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein, versace, es ist doch so und es wird immer so bleiben: Der Ton macht die Musik.
      Man kann doch nüchtern-sachlich diskutieren, auch komlexe politische Themen, ohne die anderen gleich zu verunglimpfen, persönlich anzugreifen oder gar lächerlich zu machen.

      Ich diskutier auch gern sachlich, ...weiss Gott
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 12:35:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber wenn alle nett sind, macht´s doch keinen Spaß mehr...Und wenn ich keine Lust mehr hab zu antworten, dann tu ich´s einfach nicht mehr...Sowas geht in einer richtigen Diskussion nicht. Deshalb sind diese Internet-Diskussionen absolut sinnlos, Zeitverschwendung (mh, ich weiß, ich tu´s auch grade) und nur als Unterhaltung geeignet.

      Ausnhamen bestätigen die Regel.

      Vivace
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 12:35:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      hazzlieb ...

      Warum versuchst du nicht erstmal richtig Lesen zu lernen BEVOR du mit dem Posten anfängst ...? :D

      Guerilla (zwischen "Krieg" und "kriegt ?" immer noch einen Unterschied erkennend ...) :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 12:39:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, Gorilla, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

      Ich lutsch an deiner Banane!

      Ich verwende sie nicht oft, an einer Hand kann mans abzählen....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 12:58:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      hazzlieb ...

      für `ne richtige Banane bist du noch zu klein, lutsch besser
      am Daumen, damit du nicht zuviel zählen mußt ... :D

      Guerilla (teilt sein Obst nicht mit Minderjährigen ...)
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 13:03:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Gue...

      Du kannst ja richtig sarkastisch sein!

      Ansonsten - dito!
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 13:27:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3...der Ton macht die Musik!
      #6...mit dem falschen Instrument nicht so einfach.


      euer Blondchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >>Krieg-Schröder...?<< Warum kann perkins mit provokativen Überschriften