checkAd

    EXODUS - AUFGEPASST !!! GEFAHR DROHT !!!!! -40% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.01 13:38:52 von
    neuester Beitrag 16.11.01 03:01:09 von
    Beiträge: 12
    ID: 505.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 855
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 13:38:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach den äußerst schlechten Finanzzahlen erwarte ich in den USA einen

      ABLSCHLAG von ca. 40% auf 0,07 bis 0,08 DOLLAR

      Das in Berlin noch 2-stellige Cent-Kurse gehandelt werden ist für mich unverständlich, Kurse von 0,12 Euro sind unbegreiflich, einfach Phantasie

      Leider wird die Meldung wohl zu einem Ausverkauf in den USA führen, mein Kursziel für Berlin heute Abend 0,08 EURO


      Ich WARNE euch,

      es ist euer Geld, das ihr hier verzockt!!!!



      STRONG SELL
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 13:49:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie weit kann Exodus fallen, wieder bis 4 cents?


      Eure Einschätzungen bitte!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 13:56:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      die zahlen (eigentlich der operative verlust) waren doch schon lange bekannt und wurden bereits als wesentlich höher eingestuft. der ausverkauf hat bereits stattgefunden.
      habe mir 20000 stück zu 13 gekauft.
      tippe auf einen leichten bis mässigen anstieg.
      die einschätzung der lage liegt jetzt sowieso nicht in den händen von uns "kleinanlegern". wer jetzt die lage richtig tippt wird der grosse gewinner sein.
      spannung pur bis 15:30 uhr und danach.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:02:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich lege um 14:30 meinen letzten 20000Stk zu 0,12EURO in Brief, die Zahlen werden leider .... mehr kann ich euch nicht sagen, ich hab euch aber schon vor ein Paar Tagen gewarnt und es ist passiert!
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:02:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @SparDeinGeldBua
      seh ich auch so, bin mit schnitt von ca. 14 cent dabei und denke, dass ich die irgendwann sicher wieder sehen werde - alle wollen immer gleich so viel auf einmal - gut ding braucht weile. ist halt so bei einem zock besser am anfang dabei sein als später hinter laufen, kann natürlich auch in die hose gehen, aber das muss jeder selber einschätzen können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:17:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ BrokerNr.?

      was glaubst Du denn war der Absturz vor 3 Tagen??

      von 30 Cent runter auf 8,5 Cent mit so 160 Mio Handelsvolumen.

      Kein Ausverkauf??

      Die meisten haben jetzt verkauft. Die die jetzt eingestiegen sind haben einen KK von 8-12 Us-Cent.

      Es werden nur noch wenige hartgesottene bzw. Aussitzer dabei sein. Die meisten werden Ihren Verlust wohl realisiert haben.
      Halte meine allerdings immer noch. (Die 2500 zu 2€) plus Nachkauf KK 10 €-Cent.
      Hab also noch ein bischen Sielraum zum anschauen. Und wenn dann kann ich auch nichts machen bzw. nur noch hoffen.

      Also mach die Leute nicht so verrückt mit Deinen blöden Überschriften.
      Treffen sowieso nur selten zu. Jedenfalls lagen Sie gestern und vorgestern schwer daneben. :O:O:O:O
      Fuzzi
      Die Amis reagieren sowieso immer anders wie Du/wir denken.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:25:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im Gesamtbericht war kein positives Wort - würde mich nicht
      wundern, wenn heute der Kurs ausgesetzt wird und Schluß mit dem Papier ist.
      Der jetzige Cashbestand reicht bei der bisherigen
      Verbrennung noch für knapp 3 Monate. (Da sind die
      200Mio von GE schon mitgerechnet).
      Ohne die 200 Mio wäre in 1 Monat alles aufgebraucht.
      Läßt sich in der Bilanz genau nachlesen.
      Schätze wir fallen heute ganz mächtig - ist mir auch
      nicht recht - sind aber nur Fakten.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:28:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @broker Nr.1: halb drei zu 12. die nehme ich auch noch mit. ich warte.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:29:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ kursfuzzi
      Der große Absturz war bis runter auf 0,03.
      Ich befürchte wir werden noch tiefer gehen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:30:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Alle

      Also alle zu 14.30 Verkaufsorders zu 0,12 reinsetzen, damit BrokerNr.1 nochmal kräftig nachkaufen kann. Die 0,13 will er nämlich im Moment nicht zahlen!

      Ich muß sagen, so langsam kotzen mich die Immerbesserwisser hier ziemlich an, die nach jeder starken Kursschwankung sagen:
      "hab ich doch gleich gesagt" oder "war doch klar, ließ meine letzten Postings".
      Noch besser find ich die Deppen, die in einen hochspekulativen Wert wie EXDS einsteigen und Ihre Strategie dann von eben genannten beeinflußen lassen.
      "WER HIER INVESTIERT IST MACHT SICH GEFÄLLIGST SELBST EIN BILD UND LÄSST SICH SEINE ENTSCHEIDUNG NICHT VON HANSWURST FÄLLEN."

      Ansonsten legt Euer Geld bei der Sparkasse an, dort bekommt Ihr solide Werte mit soliden Beratern, oder geht wenn`s juckt ins Casino.

      Wer mit solchen Werten spekuliert, muß den Totalverlust von vornherein einkalkulieren und nutzt Kursgewinne in der Regel zur Vermehrung der Stückzahl. Bei solchen Werten geht es nicht um 20-50%, sodern man will schon 300% bis sehen, da man sonst das Risiko nicht eingeht.

      Was die Zahlen angeht:

      1. Es ist seit langem jedem bekannt wie hoch der Verlust ist.
      2. "sales increased to $252.4 million, from $227.9 million during the 2000 period. Service revenue grew to $236.8 million from $195.7 million, while other revenue decreased to $15.6 million from $32.1 million, the report showed."

      The debt is reduced to 1.27 billion, did they exchange the balance of 3.3 billion with equity.
      (wer kein Englisch kann soll deutsche Aktien kaufen)
      3. Keine Bankrotterklärung oder ähnliches
      4. nach wie vor Übernahmespekulationen

      klar kann ich falsch liegen, ich hab ja auch nicht gesagt macht das so! Jeder wie er meint. Ich habe durch Käufe und Verkäufe immer wieder stetig die aktienzahl erhöht und bin erst zufrieden wenn ich 50.000 St. habe.
      Und die verkauf ich nicht unter 1$. Wenn Bankrott, dann hab ich halt Pech gehabt, aber so ist der Zock.

      Good luck to all!

      tippe nach Hammermeldung heute um 26 cents

      Pölsi
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:40:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @pölsi reg dich nicht auf.

      Ich häng selber dick drin und verkaufe auch nicht so schnell,
      aber Fakt ist, daß die Cashbestände ohne GE bei ca. 79 Mio
      also ca. bei 0 sind.
      Also leben wir nur noch von der Spekulation.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 03:01:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Joscht,
      das war nach der Handelsaussetzung an der Nasdaq, Bekanntgabe CH 11 und wiederaufnahme an der OTC-BB.
      Da hatten wir diese Kurse am ertsen Tag.
      Ich weis.
      Hät ich gewusst, daß ich mit Max-Blue ohne Probleme direkt in Amerika ordern kann, hätt ich das damals sofort getan.

      Hab dann bis Berlin gewartet und gleich zu 8 Cent gekauft.

      Dann währe ich heute schon aus Exds draussen, weil mein Mittel dann unter 40 Cent gelegen hätte und ich im Hight bereits 44-45 Cent erzielen konnte. Vor ein paar Tagen.

      Den Absturz den ich meinte, der war vor ein paar Tagen. 2 tage nach testen der 40 Us-Cent Marke.

      Übrigens hab immer wieder beobachtet, daß durch Tippfehler wie ich denke an der OTCB immer wieder Aktien zu 1,7 /2,3 Cent ect. gekauft bzw. verkauft werden. (Die gelben Striche nachher)
      Wohl sehr zittrige Hände dort drüben.
      Habs ein paar Mal gesehen und auch nachgeschaut. war meist eine "0" zu viel im Spiel
      Kurs 0,127$ Verkauf 0,0127$
      Ärgerlich, sehr ärgerlich bei Tausenden von Stücken.
      Das Gesicht möchte ich nicht sehen. An der OTCB wird da natürlich sofort zugeschlagen. Gibt ja nicht so ne Börsenaufsicht wie normal.
      (Also schön aufpassen beim eingeben und kucken, kann viel Geld sparen:p:p:p)

      Noch was, mein Beileid Dir und mir.
      Hänge auch:O:O:O:O:O:O:O:O
      Fuzzi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EXODUS - AUFGEPASST !!! GEFAHR DROHT !!!!! -40%