checkAd

    Explosionsgefahr eines Pennystocks! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.01 13:49:31 von
    neuester Beitrag 15.11.01 15:20:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 505.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.055
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 13:49:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      kurs wurde gerade eben irgendwie manipuliert! s/l wurden ausgelöst! jetzt einsteigen, bevor der zug abfährt!!! morgen kommen zahlen!!!!!!!!! sie sollten sehr gut ausfallen, denn seit den letzten 4 quartalen hat man aus den fehlern des geldverbrennens gelernt! große aufträge wurden auch verzeichnet!!!!!!!

      nach der bekanntgabe der zahlen gehen wir locker über 1 euro!
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:00:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich bedenke, wieviel Stopp-Loss bei Met@box ausgelöste wurden.
      Und es hieß immer : " Die grossen wollen euch rausdrängen !!!"
      Alles Schwachköpfe.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:08:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      den Kanll dieser Explosion wird man sicher 3 cm weit hören können......
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:09:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      gerade eben noch zu 0,64 euro in frankfurt zu haben und schon sind wir wieder bei 0,67 euro!!!!!!!

      denke, dass der hype ab heute abend beginnt und sich dann morgen vorsetzen wird!


      werde gleich noch was hier reinstellen in bezug auf die cybernet ag!
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:11:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sieht gar nicht schlecht aus. Die könnten die 1 Euro tatsächlich mal wieder packen. Werde mir mal kleinen Handbestand zulegen. Wenn schon eine Kleindienst 400% in 3 Tagen macht, dann werden hier wohl wenigstens 30-50% drin sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:18:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      leider kann ich den artikel nicht auf die schnelle finden, aber ich werde ihn sobald ich ihn gefunden habe hier reinstellen!
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:21:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      so langsam starten wir in frankfurt durch! nachdem wir von 0,64 euro gefallen sind, sind wir wieder auf sage und schreibe 0,68 euro!

      die rakete zündet!

      bitte einsteigen :-)
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:24:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Briefseite mit 0,7 Euro im Xetra schon weggenommen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:35:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 15:18:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich habe euch gewarnt :-) ! EXPLOSION hat gerade angefangen :-) ! unter 1 euro werdet ihr diese aktie morgen nicht mehr bekommen!
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 15:20:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      umsätze ziehen an! keiner will verkaufen :-) ! 1 euro wir werden dich einholen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Explosionsgefahr eines Pennystocks!