checkAd

    Omar droht mit "Vernichtung der USA" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.01 15:46:33 von
    neuester Beitrag 15.11.01 19:36:41 von
    Beiträge: 11
    ID: 505.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 979
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 15:46:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle: www.n-tv.de

      Guerillakrieg-Pläne
      Omar droht mit "Vernichtung der USA"

      Taliban-Führer Mullah Omar hat erklärt, Ziel der Taliban sei die Vernichtung der USA. Dieser Plan könne in Kürze umgesetzt werden. "Behalten Sie diese Voraussage im Gedächtnis."


      Die letzten Zuckungen, würd´ ich mal sagen!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 15:49:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da spricht der verzweifelte...
      Hoffen wir, dass das Schrecken bald ein Ende hat!
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 16:00:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hitler drohte auch, die Alliierten zu vernichten

      sowas ist typisch für Gehirnerweichung

      ps
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 16:12:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      gibt dem Kerl doch endlich einen Gnadenschuss, das ist doch nicht mit anzusehen, was die verbreiten, eine Schande für die islamische Welt.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 16:24:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ pechsuse

      nicht vergessen! hitler hat aber unsäglich viele menschen in den tod mitgerissen.

      vieleicht tut omar das ja auch! wollen wir es nicht hoffen. für niemanden!

      haispeed

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 16:29:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht fliehen alle diese bärtigen Popen in den Irak,
      das wäre doch echt prima....
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 16:45:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo,
      wenn er das tatsächlich gesagt haben sollte, dann

      1. rechtfertigt er damit weitere Kriegshandlungen

      2. macht er sich unglaubwürdig, weil sein Reichtum doch ohne den Kapitalismus nicht gekommen wäre, mit wem sollte er denn dann Geschäfte abwickeln.

      das ganze hört sich ein bißchen nach Sandkastenspiel an, wenn du meine burg zerstörst, mach ich deine auch kaputt. oder
      wo ist meine mama.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 16:50:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @curacanne:
      1. Zustimmung
      2. Omar, nicht Osama!
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 17:28:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich nehme diese warnungen sehr ernst.

      für mich sind diese typen wie tollwütige,in die ecke gedrängte köter, die mit dem rücken zur wand stehen. und diese hunde beissen besonders schnell und böse.

      hoffe dass diese warnungen nur show sind.

      hoffentlich fliehen diese säcke wirklich in den irak. dann sind sie wenigstens alle auf einen haufen. dann kann der ami 2 fliegen mit einer klappe schlagen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:02:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich bin grundsätzlich ein friedliebender Mensch,aber in diesem Fall kann ich nur hoffen,dass Bush jun. nicht den gleichen Fehler macht,wie Bush sen.:nämlich zu früh aufzuhören!
      Wie auch immer........das muss zu Ende gebracht werden,denn diese Scheißer haben es nicht anders verdient!
      Und wenn Pluderhose Omar solche Sachen äussert,legitimiert er logischerweise die USA zu weiteren Aktionen.
      Also stellt sich die Frage:Pfeifen im Walde oder konkrete Bedrohung?
      Zweiteres sollte man durchaus in Erwägung ziehen!Oder meint einer,die Jungs werfen ihre maroden Waffen weg und werden Bauern?
      Mit dem Abschaum,sorry,werden wir noch einige Zeit unseren "Spass" haben!

      ;)M.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:36:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja, moneyfutsch, da kann ich dir nur recht geben.
      Wären diese leute aktien, kämen sie mir derzeit aus kurzfristiger sicht reichlich überverkauft vor.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Omar droht mit "Vernichtung der USA"