checkAd

    ich kotze gleich- mehmet, der verbrecher aus halbmondland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.01 19:00:04 von
    neuester Beitrag 15.11.01 22:56:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 506.087
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:00:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      taucht auf rtl neben den nachrichten über die taliban etc. auf.

      ich denke, jetzt hat rtl sich als "soap"sender einen namen gefestigt, der im gedächtnis der denkenden bevölkerung bleiben wird.

      nein, es reichen nicht transen-naddel titten und ralph siegel (ist er der bruder von rolf eden und der zwilling von viagra-prinzchen??)... jetzt ist mehmet die schlagzeile

      bei "schlagzeile" habe ich hier ganz andere assoziationen..

      armes vaterland, aber nach solchen tiefschlägen kommt immer eine wende, die niemand erwartet...

      ich bitte alle sozialspacken, von kommentierungen abstand zu nehmen. wenn ihr auf wo seit, glaubt euch sowieso kein mensch, dass ihr dem schnöden mammon wiedersteht (und auch ihr seit käuflich!!!!!)

      so, jetzt gehe ich kotzen und messer schleifen...(natürlich für den weihnachtsbraten, isz doch klar!!)
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:12:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Willst du damit sagen, dass Naddel eine Transe ist ?

      DK
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:19:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      kursverfall,
      moderne Menschen sehen das so:
      dieser Kerl ist ein Krimineller, und Kriminelle verdienen unser Mitgefühl
      der Rest der Bevökerung , einschließlich der Opfer, verdient die Rute, den die haben ja aus ihm einen Gesetzesbrecher gemacht
      "kennstdiaus????"
      everl
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:21:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      "ich denke, jetzt hat rtl sich als "soap"sender einen namen gefestigt, der im gedächtnis der denkenden bevölkerung bleiben wird."


      Späte Erkenntnis
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:28:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo leute,
      weiß zwar immer noch nicht, wer mehmet ist, aber wie es aussieht, könnte er sich ja nicht gerade zum bundeskanzler bewerben.
      Trotzdem scheint man man ihm wohl gehör geschenkt zu haben , als er an den gitterstäben gerüttelt und gerufen hat " ich will da rein". Da spricht doch für unsren demokratischen rechtsstaat:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:41:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @honeypie,

      merke: "nichts ist unmöööööööglich .........."
      in unserem land !
      -
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 22:46:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      also wenn man so nachdenkt, könnt der memmeth das zeug zum minister haben - zukünftig natürlich.
      ähnliche beispiele haben wir ja.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 22:56:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      zwischen seid und seit bzw. zwischen wieder und wider unterscheiden, kann aber sogar vermutlich naddel...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich kotze gleich- mehmet, der verbrecher aus halbmondland