checkAd

    Au Backe - bin Laden stellt Asylantrag in Deutschland! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.01 19:41:46 von
    neuester Beitrag 16.11.01 03:25:31 von
    Beiträge: 25
    ID: 506.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:41:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nein, keine Angst, noch ist es nicht soweit, aber man stelle sich vor: bin Laden entführt ein Flugzeug, hält diesmal ausnahmsweise nicht auf einen Wolkenkratzer drauf, nein, er fliegt zwischen den Frankfurter Banktürmen hindurch, setzt punktgenau zur Landung auf Rhein/Main an, und bittet unseren Innenminister um politisches Asyl.

      Dumm gelaufen Otto, was macht man in so einem Fall? Der Mann wird zweifellos in Afghanistan politisch verfolgt, muß dort um Leib und Leben fürchten - also nix mit Zurückschicken. Nach Saudi Arabien, ins Land seiner Väter? Hmmm, die Saudis haben ihm die Staatsbürgerschaft aberkannt, außerdem droht ihm dort möglicherweise die Todesstrafe. Ja, und in die USA? Dorthin erst recht nicht, da müßte Georgie schon vorher die Todesstrafe abschaffen.

      Ich muß zugeben, ich bin nicht allzu fit im bundesdeutschen Asylrecht, aber der Mann hat Anspruch auf unseren Schutz!? Und wegen eines Prozesses braucht niemandem bange sein - unsere Richter reißen keinem den Kopf ab.

      Okay, okay, alles nur ein Gedankenspiel, aber welche Regierung kann es sich erlauben, für den Eventualfall völlig unvorbereitet zu sein? Also, was meint ihr? Was würdet ihr tun? Wie war das nochmal mit Öcalan?
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:48:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      -
      nach dem hottentotten-verständnis von asylrecht
      in unserem lande ist dies durchaus mööööööööglich .

      herzlich willkommen !
      -
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:51:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... ob der hier auch `ne Arbeitserlaubnis beantragen dürfte ...? :(
      sind auch noch `ne Menge Greencards offen ... :)
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:51:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      .... aber in die Eier treten darf man ihn doch, oder ist das etwa nach unsrem Asylrecht verboten?
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:53:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...nettes Gedankenspiel.

      folgende Möglichkeiten sind denkbar :

      1) Schilys Juristen werden den übergesetzlichen Notstand ins Feld führen (die Amis machen alles platt, wo der gute Mann sich aufhält)

      2) bin Laden ist plötzlich lebensmüde und erschiesst sich mit 3 MGs und 10 Pistolen

      denke, es gibt ne Menge einfacher Problemlösungen.

      ne schlaflose Nacht soll es dich nicht kosten :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:53:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und die USA würden Deutschland bombardieren und die Regierung stürzen, weil sie einen Terroristen deckt.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:59:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      -
      ach, wie bin ich froh.
      sind doch alles so erfolgsversprechende aussichten.
      -
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 20:10:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      in die eier treten?

      - nein, wenn er keinen widerstand leistet, darf man ihm nicht in die eier treten - das grundgesetz verbietet körperliche mißhandlung

      gesetzlicher notstand?

      - was machst du, wenn das bundesverfassungsgericht diesen in einer eilentscheidung wieder aufhebt?

      bin Laden lebensmüde?

      - du meinst, er erschießt sich selbst, aber nur ganz zufällig? ich glaube, wir hätten dann hinterher ein problem mit untersuchungskommissionen, bundestagsausschüssen etc.

      verdammt blöde situation, möge dieser kelch an uns vorübergehen!
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 21:07:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn er wirklich in FFM landen sollte, ist die Sache ganz einfach:

      Man akzeptiert alle Bedingungen und geleitet ihn selbstverständlich in die Freiheit.
      Ein solch freier Teil unseres Landes dürfte doch wohl der militärische Teil des Flughafens sein, nennt sich US-Airforce-Rhein-Main-Airbase :D

      Kleines Versehen, falscher Ausgang, dafür wird ein Dödel vom Sicherheitsdienst gefeuert, fertig :)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 21:12:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      wir sollten ihn herzlich empfangen, wie alle anderen asylanten auch, blumenstrauß in die hand, hundertmarkschein, ihm ne standesgerechte wohnung verschaffen, und dann darf er wurschteln wie er lust hat...... ;);)
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 21:37:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ehrlich gesagt: als Jurist befürchte ich, daß Du recht hast. Er dürfte/könnte kaum abgeschoben werden. Vielmehr würde er wahrscheinlich zunächst mal in Haft genommen, dann allerdings wohl an die USA ausgeliefert, nachdem die völkerrechtlich verbindlich zugesagt haben, daß sie ihn jedenfalls nicht hinrichten werden, selbst wenn er z.Tode verurteilt würde.

      Sonst würde er in Deutschland zu lebenslanger Haft verurteilt werden. Danach darf man ihn dann abschieben, wenn die Entlassung ansteht, wenn man ein Land findet, das ihn aufnimmt. Irak wäre sicher bereit.

      Lustig wäre es allerdings schon, wenn BinLaden auf einmal in einer Asylbewerbersammelunterkunft leben müßte, zusammen mit jugoslawischen Familien, Essensgutscheinen, dazwischen vielleicht auch noch der eine oder andere Dealer, der das ihm aus der Heimat der letzten Jahre wohl bekannte weiße Pulver verkauft...auf 8 qm zu zweit oder auf 12 zu dritt.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 21:38:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      aragorn,

      deine lösung hat charme. hast du dich schon an den bundesinnenminister gewandt? leute wie dich kann man nicht genug haben! :)

      @norbert

      das tun wir sowieso. bei uns wird jeder anständig behandelt, und wenn es einmal nicht so sein sollte, dann ist das zu verurteilen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 21:50:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      xylophon,

      warum muß man als jurist befürchten, ich könnte recht haben? gibt es nichts schöneres als dem recht geltung zu verschaffen, auch wenn`s noch so unbequem ist? sollte aragorns vorschlag nicht angenommen werden, dann möge den mann die ganze härte des asylverfahrens treffen, unbenommen einer strafprozesslichen extrabehandlung wegen gefährlichen eingriffs in den flugverkehr, etc.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 21:57:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Weg wäre ein anderer:

      Bin Laden wird in dem extrem wichtigen WO-Board-Sofa von Jagger2000 als Flachwichser beleidigt, woraufhin User erau und paar andere Verdrehte nach dem Staatsanwalt schreien!

      Und dann?? Nee, passieren tut nix, aber haben sich alle wieder schön aufgeregt und gefetzt!:D
      Und Bin Laden??? Ach so der?:confused: Och egal, Sofa ist wichtiger! :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 22:01:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      so kann man es natürlich auch sehen. Für mich als Verfechter des wehrhaften Rechtsstaates ist allerdings die Befürchtung groß, daß die Politik hier dem Recht nicht "zur Geltung verhilft". Gerade die Öcalan-Geschichte war für mich eine der schwärzesten Stunden der Schröder-Regierung.

      Der Staat verhindert, daß ein Haftbefehl und Auslieferungsersuchen der unabhängigen Justiz nach Italien (?) abgesandt werden, weil man ihn dann doch lieber nicht hier haben möchte. Könnte ja Probleme geben.
      Meine Meinung: das ist der Anfang vom Ende. Nie darf der Staat sich aus Angst vor Problemen dem Unrecht beugen und Kriminelle verschonen, weil es sonst Ärger mit den Anhängern geben könnte. Mit dem Gewaltmonopol geht eben auch die Verpflichtung einher, dieses durchzusetzen. Und sich nicht dem Druck zu beugen.

      Ansonsten wäre wie gesagt die Wahrscheinlichkeit, daß man BinLaden nach einer Verurteilung irgendwohin abschieben kann, gar nicht so gering. Bei 3 Jahren oder mehr dürfen auch Asylbewerber weggeschickt werden.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 22:01:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gott bewahre,zum schluss klopft er rasiert an einer bayerischen klosterpforte und tritt über zum Ch......... oh.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 22:06:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jagger, den Triumph wirst Du "Bin" doch nicht gönnen. Lebenslange Sperre für Dich und Nobebook weggeschlossen...
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 22:11:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nee xylo :laugh:

      was sind schon "Bin`s" Milliarden gegen mein Notebook??:laugh::laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 22:24:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      @jagger,

      da wirst du dich aber schon mehr anstrengen müssen: ein gegenseitiges rituelles beleidigungsspiel vielleicht? oder eine darmspiegelung - wer`s länger aushält?

      @xylophon

      wenn`s ans eingemachte geht, zieht noch eine jede bundesregierung den schwanz ein, siehe auch die anschläge auf die diskothek "La belle" und das lokal "Mykonos", wo libyen bzw. der iran ihre dreckigen hände mit im spiel hatten, die bundesregierung aber die ermittlungen und die gerichtsbarkeit behindert hat, wo sie nur konnte.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 22:39:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Seh da kein Problem,
      in D darf doch ein jeder auch einen "Laden" aufmachen. Nur hinterher den "Laden" ausnehmen, wenn das ma nich Ärcher gibt.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 22:47:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      # 14: Schon wieder benutzt Jagger2000 die Fäkalsprache! ( "F...w..." )

      *kopfschuettel*

      erau
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 23:01:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @xylophon #15
      In Bayern hat der verkohlte rechtsstaat federn lassen müssen,es bestättigt deine vorbehalte,auch gegen die vorherige Regierung.Je grösser die Lumpen,umso ängstlicher sind Deine Kollegen,die kleinen henkt man,die grossen lässt man laufen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 02:14:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jagger - Posting #14 hat hier zu lange gefehlt. Hab mir beim Lesen fast in die Hosen gepullert - Nimm den Maulkorb runter und sorg dafür, dass hier wieder Leben reinkommt! Wenn deswegen wieder gesperrt wirst, dann bin ich der erst der solidarisch ist. Lieber tausend Jagger als ein erau!

      PS: Das soll kein Gesülze sein - manchmal biste auch ein Arsch!

      PS: Nur für erau - Haste gesehen - ich habe Arsch geschrieben!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 02:26:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      K.H.

      Mäßigung ist der erste Weg zur Erkenntnis ...

      Prediger 9 / Vers 18

      Guerilla (wenig bibelfest ...)
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 03:25:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jagger 2000 könnte doch liebreizend schreiben und wir
      bräuchten nur das gegenteil annehmen,so währe allen
      ausreichend gedient.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Au Backe - bin Laden stellt Asylantrag in Deutschland!