checkAd

    Bitte um Erfahrungen: will Handheld kaufen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.01 21:13:13 von
    neuester Beitrag 25.11.01 21:47:28 von
    Beiträge: 9
    ID: 506.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 251
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 21:13:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, - ab und an schenke ich mir selbst mal was,- in diesem jahr soll es mal ein organizer sein; mein doch ordentlicher lotus- 128-kb organizer hat ausgedient- 3 jahre habe ich ihn mein gedächtnis genannt und nun brauche ich ein neues, zur auswahl stehen: palm; hp journada, comqaq... schön wäre mögliche verbuchung als gwg (KP bis 928 DM/ falls begründbar,dann könnte preis auch drüber liegen.
      wer hat sich/ oder wurde mit mit einem solchen gerät beglückt und hat welche empfehlung bzw. ggfls. auch schwächen als meinung weiterzugeben.
      ggfls. wäre ich auch dankbar für einen tipp, woher ich eine unabhängige kaufberatung bekäme.
      nutze nt- netzwerk in einer kleinen kanzlei und möchte outlook zumindest für termin- und adress-etc. verzeichnisse mit nutzen... wäre dankbar für meinungen und denke, thema ist zumindest nicht ganz und für alle ganz uninteressant..

      vielen dank dowi
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 21:39:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Dowi!
      Habe eine Cassiopaia 125G. Genial das Teil.
      WinCe 3.0 und 150 Mhz schnell, grandios mit Outlook ect. kombinierbar, ebenso Internet, als MP3-Player und und und.

      Kann ich nur empfehlen!
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 21:44:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo dowi,
      habe einen Palm V und nutze ihn in einem kleinen NT-Netzwerk fast ausschließlich für Termine und Adressen. Bin 100% zufrieden. Den Palm V hatte ich mir ausgesucht, da er so flach und auch im Hemd oder Sakko mitgenommen werden kann.
      Kauf auf jeden Fall ein Gerät ohne Batterien. Meine Frau hat noch den alten Palm mit Batterien und ist total genervt.
      Viele Infos gibts unter www.pdaforum.de.
      Gute Angebote gibts unter www.mobildirekt.com Da habe ich meinen gekauft. Hat reibungslos funktioniert.
      Ciao
      Fallobst
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 22:34:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      vielen dank, hogiunils und fallobst. noch ein paar meinungen wären gut. mfg dowi
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 22:37:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      sorry, HolgiNils- falsche anrede war keine absicht.
      mfg dowi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 11:45:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Dowi,
      um sich andere Meinungen anzusehen ist auch www.ciao.com sehr geeignet.
      Fallobst
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 12:59:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kann den Compaq ipaq Pocket PC mit 64 MB wärmstens empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 14:23:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @dowi

      Der ipaq macht optisch einen sehr schlanken Fuß, hat ein brillantes Display. Die Installation geht ruck zuck. Ich synchronisiere ungelesene Mails, Aufgaben, Kontakte, Termine (Outlook eben). Habe avantgo drauf installiert und kann so verschiedene Channels offline nutzen (reuters, SZ, tagesschau online, eurosport etc.). Desweiteren kann ich mich via VPN/Handy (Infrarot) ins Firmennetz einwählen. Das schärfste ist, wenn ich eine Präsentation vom Notebook via Beamer laufen lasse, kann ich mit dem ipaq via Infrarot Powerpoint steuern.

      Alles in allem eine runde Sache.

      Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

      Gruß

      greentea
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 21:47:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,
      vielen Dank für die freundlichen Hinweise: es ist ein ipaq 3850 geworden,- wegen dem nun integrierten sd-slot... und den doch recht großen möglichkeiten. Im Moment mein liebstes Spielzeug, Frau ist auch schon sauer,- aber wenn am morgen geweckt wird "guten morgen, helden... gehts gleich besser.
      Die Hinweise haben mir echt geholfen,- zwischen palm und compaq tobt ein glaubenskrieg,- in kurzer zeit werden wohl alld handhelds neue mindeststandards haben.
      also- danke nochmal; und ich kann mir vorstellen, das zu weihnachten einige user mit solchen teilen beglückt werden.

      ciao dowi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte um Erfahrungen: will Handheld kaufen