checkAd

    Heute endlich : Der Todestag der Grünen (Danke H. Schröder) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.01 08:10:58 von
    neuester Beitrag 16.11.01 08:43:51 von
    Beiträge: 4
    ID: 506.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 08:10:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gratulation Herr Schröder, mit der Zustimmung der Grünen zur
      heutigen Vertrauensfrage haben Sie die Selbstzerstörung der
      Grünen eingeleitet. Die grüne Basis wird sich abwenden und bei
      der nächsten Wahl werden die Grünen an der 5 Prozent-Hürde
      scheitern, womit dann der Weg für ein sozial-liberales Bündnis
      frei ist. Auch wenn ich Sie nicht mag, Herr Schröder, aber das
      haben sie wirklich gut gemacht.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 08:19:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Perfekt ausgedrückt- ich für meinen Teil möchte mich nicht zu früh freuen- ich bin da ein bißchen abergläubisch- womöglich kommt die Brut doch nicht weg....Was man sich am meisten wünscht, geschieht oft nicht...oh, nnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 08:26:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Falsch gedacht tanker.
      Die Grünen hängen sich ein paar Feigenblätter um mittels eines Resolutionsantrages der vor Lächerlichkeiten im Inhalt nur so strotzt. Daneben wird aus dem Steuersäckel soviel humanitäre Hilfe aufgebaut daß die anderen Verbündeten schon garnichts mehr zahlen müssen. Tetzel hätte seine Freude gehabt:

      "Wenn der Taler im Beutel klingt, die grüne Seele in den Panzer springt".

      Daneben wird jeder Bundeswehrsoldat verpflichtet vor seinem Einsatz paar Friedenstauben aufsteigen zu lassen und laut "Frieden" zu rufen.

      Die politische Führungsspitze, die ja aus aller Welt mittlerweile angefleht wird im Amt zu bleiben, selbst George W. Bush möchte aus Ausgewogenheitsgründen auf diese Clowns nicht mehr verzichten, da er die Hoffnung hat daß die Terroristen beim Schlafen in Deutschland in ein jahrelanges Koma verfallen da sie sich an Sozialhilfe überfressen haben, muß sich dann nicht mehr den Vorwurf gefallen laseen nach dem bösen Satz "erst kommt das Fressen dann die Moral" abgestimmt zu haben, sondern wird in alter Multikultitradition "erst fressen dann saufen" und die Moral den Bomben überlassen deren Abwurf sie zwar bedauern aber in der Macht nicht verhindern können. Aber in der Opposition schon garnicht. Also stimmen wir dafür wo wir eigentlich dagegen sind. Den im Grunde ist es doch egal wofür wir sind Hauptsache wir sind für etwas. Oder doch nicht ?
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 08:43:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich meine, die Grünen hanbe genug andere Gebiete, in denen sie sich mit durchsetzen können, siehe Umweltpolitik. Ich fände es schade, wenn diese Koalition zerbräche. Außerdem
      kommt es hier auf die Grünen auch gar nicht an: wenn die nicht zustimmen, damm wird eben neu gewählt, die jene stimmen dann zu. das würde die Soldaten auch nicht retten.
      also ich kann´nur hoffen, daß es glatt geht heute, auch damit wir weiterhin -soweit möglich- grünen politik haben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute endlich : Der Todestag der Grünen (Danke H. Schröder)