checkAd

    E.Multi! Heute ein Topfavorit1! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.01 08:38:39 von
    neuester Beitrag 20.11.01 16:13:13 von
    Beiträge: 15
    ID: 506.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 08:38:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Umsätze von gestern, versprechen einen Anstieg bis weit
      über 1 €!!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 08:52:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie machen die eigentlich Geld ??
      Die veranstalten keine Börsenspiele mehr, selbst Web.de
      haben ihr Börsenspiel von jemand anderen entwickeln lassen , obwohl emulti das Bundesliga-Tippspiel von Web.de
      entwickelt hat.
      Muß dir aber Recht geben die Umsätze deuten darauf hin
      das da was im Busch ist.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 09:47:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube nähmlich das eine Übernahme bevorstehen könnte, Gerüchte
      gibt es ja genug! und die Umsätze sprechen auch dafür!!
      Ist sicher noch einiges drinnen!!!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 10:20:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geht hier noch was ? Ich hoffe doch stark ! :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 14:22:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin mir sicher!!! An jedem Gerücht ist etwas wahres! und wie gesagt die Umsätze sprechen dafür!
      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 15:13:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Insidergeschäfte vom 16.11.2001


      Matthias Helmut Gärtner, Vorstandsvorsitzender der e.multi Digitale Dienste AG, verkauft 44.000 nennwertlose Inhaberstammaktien innerhalb der Geschäftsführung.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 16:16:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      November
      Unternehmen Name der Person
      (Organstellung)
      oder Unternehmen Wertpapier oder
      Derivat Geschäftsart Stückzahl Erläuterungen
      - Unternehmen
      - Deutsche Börse
      e.multi Digitale Dienste AG Matthias Helmut Gärtner
      (Vorstand Vorsitzender) AktieNennwertlose Inhaber-Stammaktien
      548851 Verkauf 44000 - Unternehmen
      Übertrag von Aktien innerhalb der Geschäftsleitung
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 16:33:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hohe Umsätze und was im Busch. Nächste Woche wissen wir wahrscheinlich mehr.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 17:26:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, konnte es nicht mehr mit ansehen! Musste einfach einsteigen... meiner Meinung nach ist das nämlich völlig egal, ob da was im Busch ist oder nicht, ich bin zuversichtlich, dass die Aktie demnächst steigen wird... :) :) :)

      Tschöööö
      DK
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 11:02:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      112.997 53.620 6.667 6.339 17.868 2.210 3.510
      Die sind die Umsätze in Frankfurt der letzten 7 Tage!!
      Also die Umsätze der letzten beiden Tage sind schon extrem gegenüber vorher, oder??? Irgendwas geht da ab!!! Nächste Woche wissen wir wahrscheinlich mehr!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:52:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nächste Woche kommen doch die Zahlen, oder?
      Problem am Freitag:Hohe Umsätze bei fallenden Kursen, aber grundsätzlich bin ich auch positiv für E.Multi
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 10:04:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heute gehts schon nach oben!!! Es wird was!!
      Schnell einsteigen!
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 15:41:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich glaube nicht, dass da was zu holen ist. für mich ist der laden eine luftnummer ohne jeglichen umsätze.

      aber ihr könnt ja euer glück mal versuchen.

      ich selbt setze derzeit grosse stücke auf highlight (wkn 920305).

      bei denen droht wenigstens nicht das geld auszugehen wie bei emulti.

      wir werden ja sehen wer recht behält.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 13:11:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie siehts denn aus hier... wäre nett, wenn der Umsatz mal wieder etwas steigen würde. Morgen ist ja Quartalsabschluss, was meint ihr, wie es weitergehen wird bzw. wie das Ergebnis aussehen wird?

      Gruß
      Dauerkäufer
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 16:13:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich gehe davon aus, daß morgen ein umfangreiches Restrukturierungsprogramm veröffentlicht wird.

      Gruß
      rdm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      E.Multi! Heute ein Topfavorit1!