checkAd

    Buchstabensalat/Zahlensalat wird H5B5 vom aktuellen "MedienHype" am NM profitieren??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.01 09:59:13 von
    neuester Beitrag 03.01.02 21:33:30 von
    Beiträge: 12
    ID: 506.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 631
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 09:59:13
      Beitrag Nr. 1 ()


      Der heutige TagesChart sieht bis dato NUR Käufer!!
      :eek:

      Auch ansonsten hätte die Aktie einiges gutzumachen....

      Die letzte Meldung war eher enttäuschend:

      DGAP-Ad hoc: H5B5 Media AG deutsch =



      H5B5 Media AG senkt Umsatz- und Gewinnprognose

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

      H5B5 Media AG senkt Umsatz- und Gewinnprognose

      München, 25. Oktober 2001. Auf Grund der weltweit anhaltenden Marktschwäche im Mediensektor senkt die H5B5 Media AG sowohl für das laufende als auch für das kommende Geschäftsjahr ihre Umsatz- und Gewinnprognosen. Nach dem derzeitigen Stand bewegt sich der Umsatz im laufenden Geschäftsjahr auf dem Niveau des Vorjahres. Das operative Ergebnis wird als Folge des Umsatzrückgangs und einmaliger Restrukturierungskosten negativ ausfallen. Im vergangenen Jahr erzielte die H5B5 Media AG einen Umsatz in Höhe von 39,06 Mio. DM und ein Ergebnis (EBIT) von 3,88 Mio. DM. Die vollständige neue Planung wird Ende November veröffentlicht.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 25.10.2001

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

      Ursache für die Plankorrektur ist die abwartende Einkaufspolitik deutscher und internationaler TV-Sender. Besonders getroffen wird die H5B5 Media AG durch den Nachfrageeinbruch in den USA, da das Unternehmen den bisherigen Planungen zufolge im laufenden Geschäftsjahr rund die Hälfte des Umsatzes auf dem US- Markt erzielen wollte. Auch die Gespräche auf der soeben zu Ende gegangenen internationalen Leitmesse MIPCOM deuten aufgrund der erwartungsgemäß positiven Resonanz zwar mittelfristig auf eine Belebung des operativen Geschäfts hin, lassen es aber kurzfristig nicht erwarten. Ein zusätzlicher Anpassungsbedarf entstand durch unerwartete Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit mit Fox Television Studios, USA für die gemeinsame Produktion "The Biggest Step". Mit Blick auf das vorrangige Ziel der Sicherung der Liquidität hat der Vorstand der H5B5 Media AG entschieden, das Projekt vorerst auszusetzen und erwägt sich vom Co-Produktionspartner Fox zu trennen. Das gemeinsame Produktionskonto wird aufgelöst und die eingebrachten DM 5 Mio. fließen an die H5B5 Media AG zurück. Über die Fortsetzung der Produktion werden bereits Gespräche geführt. Als Reaktion auf das veränderte wirtschaftliche Umfeld hat die H5B5 Media AG bereits mit der Umsetzung eines umfangreichen Maßnahmenpakets begonnen, welches einen deutlichen Personalabbau, die Anpassung der Firmenstruktur und Sofortmaßnahmen zur Reduzierung der administrativen und operativen Kosten umfasst. -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 555540; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart


      Allerdings dürfte das erstmal verdaut sein und man sollte nach vorne schauen!!!



      Der RSI ist ziemlich down und im Bereich 2 Euro scheint sich ein Boden gebildet zu haben! Da die Aktie nahe dem Low notiert ist es wichtig ein SL eng UNTER der 2 EuroMarke zu setzen, da sonst eventuell nach unten aufgemacht wird, wenn wir darunter auf Schlußkursbasis landen!
      Im Gesamtchart könnte es zu einer "W-Formation" kommen, was Potential bis 3,20/3,40 eröffnen würde!

      Eine Kinowelt hat es vorgemacht, wie schnell "Grützwürste" explodieren können!!!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 10:08:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Aktie hat heute ÜBERdurchschnittliche Umsätze (Über 10000 auf Xetra laufen sonst im Schnitt am Tag)!!!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 10:25:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tageshoch 2,31!!!

      Kaufsignal!!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 10:26:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      KK, dein pushen scheint ja echt zu klappen........schon 2,30...........:laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 10:28:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Thanx Klaus,

      das Doppeltief hätt ich beinah vergessen. Da wollt ich unbedingt rein! H5B5 ist mit einem viertel vom EK bewertet, kein Cashburner und das der Umsatz stagniert ist wohl nicht die Hammerbadnew´s!

      Kasi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 10:41:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      RE: H5B5

      eine aktueller Mitteilung sieht ganz anders aus, und vermeldet einen Verkaufserfolg, was bisher unbeachtet geblieben ist :

      OceanMen ab 2002 auch in Amerika und Frankreich zu sehen

      München, 09. November 2001 - Der von der H5B5 Media AG produzierte Large-Format-Film OceanMen konnte inzwischen auch nach Amerika und Frankreich verkauft werden. Zusätzlich zu München und Berlin haben sich weitere deutsche IMAX®-Filmtheater entschieden, den Film in ihr Programm aufzunehmen. Mit den neuen Verkäufen ist der Film dann bereits in neun IMAX®-Filmtheatern weltweit zu sehen. Darüber hinaus wird die TV-Dokumentation "OceanMen- Kampf in der Tiefe" am 23.Dezember 2001 um 17:30 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.



      SOM
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 12:12:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ocean Man!

      War das nicht Patrick Duffy aus Dallas bekannt als Bobby Ewing????

      Der Mann aus dem Meer!!

      hahaha

      Egal Tageshoch auf XETRA!!!

      KK
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 12:17:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lycos bricht aus!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 09:45:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      H5B5 Kursziel 2 Euro Kaufsignal im MACD!!!

      ;)


      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 13:31:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      hahaha, der Kinski is ja auch mit im Boot :D
      In meinem Thread sehe ich auch die 2 Euro als erstes Ziel! 2003er KGV von 4!!! Marktkap. von 7Mio€!

      da geht noch eine Menge hahaha
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 21:29:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 21:33:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      1,7 waren heute schon erreicht, das war ok!
      Der Shooting Star im Candlestick heute ist aber garnicht so lecker aber vielleicht wird er morgen durch die guten Vorgaben wieder "neutralisiert"!

      ;)

      hahaha

      KK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Buchstabensalat/Zahlensalat wird H5B5 vom aktuellen "MedienHype" am NM profitieren???