checkAd

    DEUTSCHLAND... DEMOKRATIE ODER PSEUDO-DIKTATUR ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.01 12:13:43 von
    neuester Beitrag 16.11.01 12:34:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 506.577
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 12:13:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Grünen: Ich stimme mit Ja meine aber nein (wie bitte????)

      Die Abtrünnigen, 8 an der Zahl: Wir haben uns auf halbe halbe geeinigt.
      Wer mit ja und wer mit nein stimmt, wurde anscheinend im Losverfahren ermittelt (wie bitte???)

      Die Zwiespältigen: Jetzt wo die Taliban teilweise vertrieben sind und Landgewinne verbucht wurden, stimmen wir mit ja. So im Nachhinein finden die den Krieg nicht mehr so schlimm. (wie bitte???)

      Die Opposition: Ja für Bundeswehr, jedoch trotzdem nein, weil sonst hätte man ja dieselbe Meinung wie die Koalition und das darf nicht sein.
      Partei geht vor Politik für Deutschland (wie bitte??)

      Die Kommunisten Mit Russland für den Krieg, bei Amerika dagegen. Je nachdem, wie man ein paar unsichere Wähler einfangen kann.

      Die Koalition Immer wenn der Kanzler seine Meinung durchsetzen will, wird nun dieses Vertrauensspektakel aktiviert. Das ist Demokratie.

      Eine feine Demokratie.
      Eine feine Regierung.
      Katz- und Mausspielchen während man die rote Lampe der EU im Wirtschaftswachstum eingenommen hat.

      Armes Deutschland
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 12:22:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja einwanderer, da hilft wohl nur noch auswandern.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 12:29:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      ist ne sog. "bürgerliche" Demokratie, also ne bürgerliche Diktatur, denn ich bin kein "Bürger", sondern ein Arbeiter.

      Klingt nach alten Schemata, ist aber trotzdem noch so!

      UND da es massenweise mehr Arbeiter und Angestellte gibt, also Lohnabhängige und die bürgerlichen in der Minderheit sind, uns aber regieren, ist das eine DIKTATUR des BÜRGERTUMS.

      Der Parlamentarismus ist eine SCHEINDEMOKRATIE, HEUCHELEI .... Verarschung!!!

      Irgendwann checkt das die Mehrheit und dann werden wir sehen was passiert und was kommt.

      Ich kann die Politikerfratzen jedenfalls alle nicht mehr sehen und ertragen, mit ihren Spielchen in ihren Theater ... billige Tragödie ... oder Komödie?!?!

      naja, ich weiss, das, sollten hier jetzt einige was dazu sagen, ich sicher dumm angemacht werde ... but .... who cares

      mfG Camisa.1

      p.s.: meine Aussage ist ja auch sehr sehr plakativ (entschuldigt bitte, denn es ist mein Ernst) aber ich will hier auch keine Romane schreiben ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 12:29:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @todiefor

      Recht hast Du....wenn dieses Kaspertheater nicht so traurig waere, dann koennten alle drueber lachen wie ich :-)

      Gruss aus Singapore!
      Mac
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 12:29:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer nichts kann und nichts hat
      wandert ein


      wer kann wandert aus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 12:34:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Volksdemokratie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEUTSCHLAND... DEMOKRATIE ODER PSEUDO-DIKTATUR ???