checkAd

    Blue C reduziert Umsatzprognose - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.01 13:43:44 von
    neuester Beitrag 19.11.01 17:27:38 von
    Beiträge: 10
    ID: 506.668
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:43:44
      Beitrag Nr. 1 ()

      Blue C hat das bislang geplante Umsatzziel für das laufende Geschäftsjahr von 6,1 Mio. Euro auf 4,8 Mio. Euro gesenkt. Die bisherige Zielgröße wurden Unternehmensangaben zufolge inklusive der Tochtergesellschaften in Deutschland und Spanien berechnet. Da diese im Rahmen des Restrukturierungs-Programms mittlerweile geschlossen werden mussten, musste auch der Planumsatz angepasst werden. Dennoch hält der Vorstand an den Planungen fest, im ersten Quartal des kommenden Jahres den Break Even zu erreichen.

      [Anzeige]
      Mit einer Privaten Krankenversicherung können Sie Monat für Monat bis 400 DM sparen.

      Wir ermitteln aus über 35 Gesellschaften und über 1000 Tarifkombinatsmöglichkeiten den für Sie günstigsten Versicherer. Fordern Sie jetzt ihren persönlichen Preis- Leistungsvergleich an.


      Autor: Robert Sopella (© wallstreet:online AG),13:43 16.11.2001

      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:52:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist Umdenken gefragt!

      Ich seh die ADHOC positiv
      das erste Quartal bedeutet noch ca 4Monate und der Break
      wird lt. Vorstand erreicht.

      Als nächstes kann doch nur folgen das Bluec uns eine Freude macht und demnächst zum Dividenden Titel wird.

      Also ich halt se weiter

      Schönes Wochenende an alle
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 15:18:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da ging es aber ganz schön nach unten nach diesem Artikel. Da kann man mal sehen, was so ein Kurzbeitrag ausmacht. Daß die Umsätze eigentlich höher sind nach Integration der Internetdienste.de stand leider nicht dabei. Zum Glück schon wieder Erholung.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 15:21:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      die ad-hoc war schon raus seit heute morgen, vor 8:00 , habe mich schon den ganzen tag gewundert, daß es nicht runtergeht...
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 15:35:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ moschiffer

      Ja, aber die vollständige ad-hoc hat einen positiven Tenor. Nichts Negatives was wir vorher nicht schon wußten, sondern Bestätigung der Profitabilität. Der Kurzbeitrag hat halt einiges weggelassen. Scheiß drauf, ich behalt meine sowiso.

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 14:27:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Blue C wird der nächste Ausbruchkandidat!
      KZ 2€ !!!!
      Ich geb keine mehr her!
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:02:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich sehe das genau so. Alle schlechten Nachrichten sind doch schon längst eingepreist. Ich habe bei 0.71 Euro vor 2 Wochen zugeschlagen. ( 10000 Stück ). Ich will ja nicht unken, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich noch vor Jahresende eine Verdoppelung habe, wer will dagegen wetten ?
      Für alle die an Blue C glauben, viel Erfolg, weil Glück brauchen wir nicht, für alle anderen, sucht euch doch einfach einen anderen Wert, ich glaube aber kaum, daß er dann soviel Erfolg haben werdet wie wir !!!!
      Und wie schon gesagt, die Wette steht : Bis Jahresende ein Kurs von mindetestens 1.42 Euro !!
      P.S. : Kohle, Kohle, Kohle, ihr Zweifler werdet schon sehen !!
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:31:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaub fest an BLUEC

      Es ist alle erdenklich SCHLECHTE im Kurs enthalten.

      daher kann es nur rauf gehen.

      Viele Werte haben sich bereits verdoppeln - verfünffacht.

      Bluec steht dies noch bevor.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 08:23:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Denke auch, dass alle schlechten Nachrichten schon drin sind. Man ghat auch gesehen, dass der Kurs relativ stabil blieb (außer dem kleinen Abtaucher).
      Sehe die Nachricht auch positiv. Blue C konzentriert sich auf sein Kerngeschäft und auf seine Hauptmärkte. Die Zeit der Experimente sit vorbei. Jetzt wird Geld verdient.

      @EinWeiser:
      Gebe Dir recht. Blue C ist noch nicht sonderlich gut gelaufen. Das wird in den nächsten Wochen sicherlich nachgeholt. Wenn die 0,8 erst mal gefallen sind. Geht es schnell über 1 Euro.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 17:27:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      ihr beweihräuchert euch selbst. kein wunder wenn man investiert ist. wenn eine firma, die im desolaten zustand ist, dann so kurzfristig den break-even ankündigt, dann wird daraus eine insolvenz. schon zu oft geschehen, leider.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blue C reduziert Umsatzprognose