checkAd

    EM-TV: ES GEHT WIEDER LOS !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.01 16:05:29 von
    neuester Beitrag 18.11.01 17:42:17 von
    Beiträge: 14
    ID: 506.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 992
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    13,050+19,72
    5,6100+15,20
    6,0000+14,94
    10,370+14,27
    6,8300+9,46
    WertpapierKursPerf. %
    6,7500-6,25
    1,7350-7,22
    8,3600-7,52
    2,2000-7,56
    0,8050-15,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 16:05:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ähnlich wie gestern!

      Gegen Nachmittag über die 2 Euro! Deckel ist weg. Hohe Nachfrage.
      Chartechnisch exzellent!

      KZ bis heute Abend über 2,2!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 16:11:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      du glaubst wirklich, was du hier erzählst ??

      grüße
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 16:40:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      EM.TV - der Chart ist ganz wunderbar! Sorgen machen mir die müde Börsenlaune heute und die Kollegen Haffa, die immer dafür gut sind, im schlechtesten Moment eine negative "Wir verlieren vor Gericht"- oder "EM.TV ist pleite"-Nachricht in die Welt zu setzen.

      Aber 2,20 sollten wirklich drin sein. Stay optimistic, VoodooChild
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 16:59:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      die Angst ist unbegründet


      wenn dann geht es an das Vermögen der Haffas
      EMTV haben die schon genug ausgeplündert
      die Erkenntnis wird langsam sich durchsetzen
      EAMS war schon auf der richtigen Spur


      DER KING
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:22:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      was ist denn los
      alle schon im Wochenende ????



      quer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:45:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      schnell noch zugreifen, am Montag kann es schon
      50% teurer sein



      DER KING
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 07:55:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibt es Leute, die noch ernsthaft an EM-TV glauben und wenn ja, wie sind die Aussichten für die nächsten acht Wochen ? Ich glaube eher an eine Wiedergeburt von EM-TV. Im letzten Quartalsbericht wird schon davon gesprochen, daß die nächsten Zahlen viel positiver werden, da eine erhöhte Geschäftstätigkeit im zweiten Halbjahr 2001 zu verzeichnen war. Zum anderen ist zu bedenken, daß noch viele Fonds und inst. Anleger über viel liquide Mittel verfügen, welches noch bis zum Jahresende angelegt werden muß. Negativ überraschte mich, daß am 16.11.01 ein inst. Anleger 50000 Aktien der EM-TV verkaufte. Wissen die wieder mehr als alle anderen ? Also wer kann dazu etwas sagen ?
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 10:09:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      an Patriot 12
      Lese meinen Kinoweltbeitrag "Beteiligung" bleibe ganz ruhig und kaufe unter 2 Euro soviel EM TV wie Du kriegen kannst.
      Ernte in den nächsten 2 Wochen.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 13:05:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo B. Rich !
      Würde mich echt freuen, wenn Du recht behälts. Deine Aussage zu Kinowelt hat ja im ersten Teil hingehauen. Will nur hoffen, daß es auch auf EM-TV zutrifft. Was schätz Du, wieviel Kurspotential, gerechnet von 2 € ,nach oben drin sind ?
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 09:54:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lese Dir in aller Ruhe den Artikel FTD vom 16.10.2001 durch. An den beiden Folgetagen stieg die Aktie bei hohen Umsätzen in der Spitze bis 3,90.
      Sollten die Tauschkonditionen auch nur annähernd so (oder besser?) vereinbart werden, dann kannst Du Dein Kursziel selbst errechnen.
      Das schlimme ist nur, dass im Moment viele versuchen den Kurs zu puschen um schnell 10 % zu verdienen. Ich habe im Internet bisher noch keien vernünftigen Beitrag gefunden, aber einige werden sich ind den nächsten 4 Wochen noch schwarz ärgern nicht dabei gewesen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:31:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      An B.Rich

      Vielen Dank für Deine Ausführungen. Wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag.

      von Patriot12
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:15:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo B.Rich
      3,90 € sind wohl ein bißchen übertrieben aber die 3 müßten meiner Meinung in diesem Jahr noch machbar sein (wenn nichts wildes mehr passiert).
      Was hälst du von CAA ???
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:09:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @keinGeldmehr

      Ich glaube auch eher an drei Euro, aber in den nächsten 3 Wochen.
      Hatte CAA vor einiger Zeit wegen Fantasie auf hohen Cash Bestand und Übernahme. Glaube aber nicht, dass die letzten Nachrichten seit August einen Einstieg z.Zt. rechtfertigen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 17:42:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      dies sollte Euch auch zu denken geben!!!
      Danke für den Beitrag zu EM-TV


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,94
      +0,70
      -0,94
      +0,62
      +0,60
      -0,63
      -1,70
      +0,52
      +2,28
      -3,63
      EM-TV: ES GEHT WIEDER LOS !!!