checkAd

    HA HA HA Hartcourt -12%!!! 0,44$-*****Letzte Warnung***Ziel 0,10$!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.01 18:11:41 von
    neuester Beitrag 16.01.02 22:38:18 von
    Beiträge: 130
    ID: 506.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.953
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 18:11:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ziel 0,10$

      Wo bleiben Pusher:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 18:17:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      :( Blöder Heini!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 18:34:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum eigentlich???

      ich lese immer nur ,nicht einsteigen,stopp,vorsicht
      begründe deine Aussage,bitte.
      Ich möchte in Hartcourt mit einem nicht
      unbeträchtlichen Geldbetrag einsteigen und suche nun
      Gründe dafür lieber das Geld 10pfennig stückweise in die Elbe zu werfen.

      Das einzige was mich nervös macht ist das Walexandro hier schreibt und vermutlich investiert ist.
      (Tschuldige WAlexandro aber ich wollte auch in USWC einsteigen in der selben Woche
      wurden sie ausgesetzt und nun läufst du mir zum zweitenmal über den Weg und
      schon wieder redet einer von Totalverlust!!!)

      grüße an alle

      dukkha
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 18:50:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Dukkha

      Mach Deinen evtl. Einstieg in Hartcourt nicht an irgendwelchen Personen fest, informiere Dich, hier in Board giebts mehr als genug Möglichkeiten....

      Ich bin ebenfalls investiert und lasse mich von ha ha ha oder letzen warnungen nicht beeinflussen. Bin auch kein Trader/shortie sondern ein langfristig investierter, wenn auch noch nicht allzulange......habe ich mich vorher sehr gut informiert....

      beste grüße
      spooky

      ...und abgehtnix...stört es dich garnich, daß alle über dich lachen??:)
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 18:50:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      hihihi, so was aber auch!
      @Dukkah, mit USWC hast Du ja dann noch mal gerade so Glück gehabt.
      Und was Upgrade angeht, unterlasse ich bei dieser Ausgangslage am besten eine Empfehlung. Infomiere Dich in den einschlägigen Threads, so weit dies dort objektiv möglich ist.
      Auch wenn`s Dich abschreckt: Ich bin jedenfalls drin!

      Gruss an Dich
      :)WAlex

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 18:56:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      in Upgrade sitzt ich schon über ein Jahr
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      zum Glück is Wochenede

      gruß
      an
      WAlexandro
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 18:56:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ah! A dreary Friday and it sounds like Mr. Negativity is getting to some people....Hrct has been building this for six months..Six of the weakest economic months in the past 20 years....From spy planes to terrorism Hrct has found a way to make this company succeed....Now on the verge of profits, a truly remarkable feat.....Look at where we were and where we`re going....Focus on the future....Hrct is moving forward.........

      ...passt doch auch hier rein!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:01:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      :) Dukkah, Du bist vielleicht ´ne Tüte (aber ´ne sympathische)!
      Beruhigt es Dich, wenn ich Dir sage, dass ich ausser dem (Buch-)Verlust mit USWC auch nicht unerhebliche Erfolge anderweitig zu verzeichnen habe?!
      Dazu soll Upgrade auch einwenig beitragen.

      Dennoch schönes und beruhigtes Wochenende für Dich!

      :laugh:
      WALex
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:04:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Korrektur zu meinem letzten Posting:

      Ich meinte natürlich "Hartcourt" und diesmal nicht "Upgrade" (bin ich aber auch drin)!! :)
      TzzztT, getting old!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 23:31:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute,
      bin auch schon seit 11/99 dabei und habe seitdem
      alle höhen und tiefen miterlebt,bin aber jetzt
      doch sehr zufrieden mit der (bisherigen) umsetzung des businessplans
      Dr.Phan und seine managertruppe scheinen aus ihren
      fehlern gelernt zu haben und versuchen die firma
      nun doch einigermassen transparent zu führen.
      Ich denke, wer sich des risikos bewusst ist, kann
      ruhig ein paar euro investieren und den werdegang
      einer interessanten unternehmenssrategie in dem
      zukunftsmarkt schlechthin mitverfolgen.
      Bei Erfolg der gegenwärtigen vorwärtsstrategie
      netter gewinn möglich.

      MFG ringgi
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 01:29:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      nochmal FAKTEN!

      aus dem 10-q filing!!!

      http://www.tenkwizard.com/filing.php?repo=tenk&ipage=1481794…



      Charles Hogue vs. The Hartcourt Companies, Inc., Circuit Court of the Ninth
      Judicial Circuit, Orange County, Florida. Circuit Court Case No. CI00-002190:

      Charles Hogue filed a complaint on or about March 22, 2000, to claim a finder`s
      fee for introducing Hartcourt to a potential acquisition target. Hartcourt sent
      the payment to Mr. Hogue via check in the amount of $40,500 for such finder`s
      fee, but Mr. Hogue demanded that he be paid in shares of Hartcourt with the
      amount of shares in dispute. Hartcourt`s counsel in Florida failed to timely
      file an Answer to the Complaint, and a default judgment in the amount of
      $2,901,752 was entered on January 31, 2001. Hartcourt brought a motion to set
      aside the default, which was denied. Hartcourt plans to vigorously appeal the
      ruling. On or about March 2, 2001, a Notice of Appeal was filed. Hartcourt has
      retained new appellate counsel to aggressively contest the appeal.

      The Company is party to various claims and legal proceedings arising out of the
      normal course of its business. These claims and legal proceedings relate
      primarily to contractual rights and obligations, and employment matters. While
      there can be no assurance that an adverse determination of any such matters
      could not have a material adverse impact in any future period, management does
      not believe, based upon information known to it, that the final resolution of
      any of these matters will have a material adverse effect upon the Company`s
      consolidated financial position and annual results of operations and cash flows.



      toll nicht wahr???
      klares strong sell!




      UND NUN????

      was ist mit der summe???


      ihr blöden PUSHER!




      armer spooky der sich soviel mühe gibt zu pushen auf jedem board:laugh:



      ziel 0,10$!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 07:45:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fakten Fakten Fakten?
      Was Du hier anschleppst sind
      Akten Akten Akten.
      Auf die Idee mal wieder am Wochenende diese ollen Kamellen herauszukramen und dann zu glauben aufgrunddessen wuerde auch nur irgendjemand gleich Montagmorgen verkaufen kann wirklich nur unser Basher-Nesthaekchen abgenix kommen.


      >toll nicht wahr???
      Emotionsmache mit 3 Fragezeichen
      >klares strong sell!
      wie ueblich ohne jegliche Begruendung.
      >UND NUN????
      Emotionsmache mit 4 Fragezeichen - wow
      >was ist mit der summe???
      Rueckfrage - was ist mit der Summe die Du hier durch traden verdienen willst?
      >ihr blöden PUSHER!
      Eine Aktie Pushen die seit einem Jahr kontinuierlich faellt?
      Wer jedesmal so laut *PUSHER!* ruft wie Du kann nur ein Basher sein - Achtung Sarkasmus.

      Ihr Basher, gebt euch doch endlich mal Muehe. Das Filing wuerde viel besseres Zahlematerial hergeben. Unser Basher-Nesthaekchen abgenix hat eine Passage ueber ein Gerichtsverfahren entdeckt (man munkelt Verfahren seien Hauptnahrumsmittel der Basher) und konnte einfach nicht wiederstehen obwohl es olle Kamellen sind. Hier waren schon wesentlich bessere Basher unterwegs...
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 09:34:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      abgenix alias franzfinanz hat Recht. HRCT ist ein undurchsichtiger OTC Saftladen, der vor Jahren schon als Beteiligungsgesellschaft fungiert hat und kurz vor der Pleite stand. Die Beteiligungen, die man heute hat, sind in anderen Portfolios ebenfalls vorhanden und somit nichts besonderes mehr. Der großartig angekündigt Börsengang der Tochter Sinobull erfolgt nun über ein Backdoor Listing am OTC Markt. Das spricht schon Bände. Wenn Sinobull ein so tolles Unternehmen wäre, warum entscheidet man sich dann nicht für ein anständiges Listing in China selbst? Die derzeitige Euphorie für inländische Hochtechnologie ist enorm. Dem Unternehmen würden hohe Erlöse zur Expansion zufliessen. An der OTC ist man höchstens zum Vergammeln verurteilt. Dieses Marktsegment ist schlicht und einfach etwas für die Loser unter den Unternehmen. Und dazu zählt Hartcourt ohne Frage. Finanziell befindet sich das Unternehmen in einer lächerlichen Position. Manche sprechen hier von Milliardenbewertung. Habt Ihr Euch mal die Umsätze, die das UNternehmen generiert, angesehen? Lachhaft sind die paar Millionen. Ausserdem ist es unglaubwürdig als Venture Capital Gesellschaft in diesem Marktsegment kurzfristig profitabel zu arbeiten. Wenn das qualitativ hochwertige Unternehmen wie cmgi oder Softbank kaum schaffen, dann soll etwa HRCT derjenige, welcher sein? Lächerlich! Die Frage von einigen Usern hier zu beantworten, ob man mit einem höheren Geldbetrag einsteigen sollte, kann man uneingeschränkt mit Ja beantworten. Soviel Doofheit (in Internetboards nach Anlageberater Ausschau halten und dabei noch nach HRCT fragen) muss einfach bestraft werden. Wenn Sinobull floppt, wovon ich ausgehen, dann sehen wir schnell Kurse unter 10 cents.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 11:30:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier mal was grundsätzliches.
      Was bewegt diese Herren/Damen uns immer wieder vor Hartcourt zu warnen?
      Ist es Edelmut oder haben sie zuviel Zeit?
      Nein,keins von beiden. Dem „normalen“ Anleger käme es doch wohl nicht in den Sinn soviel Zeit und Energie in ein Investment zu investieren, dass er gar nicht besitzt und auch nicht vorhat es zu kaufen.All diesen Beteuerungen zum trotz, wird in diesen Fällen aber gutes Geld damit verdient. Gemein, oder??? Da denkt der Unwissende diese Herren meinen es gut mit einem, und in Wirklichkeit ziehen sie Dir das Geld aus der Tasche.
      Vor allen Dingen läuft es nach einem ganz einfachen Schema ab.
      Runterbashen- kaufen- warten bis die nächsten erwartungsgemäss guten Zahlen kommen- kein bashing mehr im Board(ganz wichtig und auch schön zu beobachten)- sobald der Hype nachlässt verkaufen. Und dann fängt das gleiche Spiel wieder von vorne an.
      Gerade als Hartcourt die guten Zahlen herausbrachte, wäre es doch ihre Pflicht gewesen
      uns alle zu warnen, aber wo waren sie? Keine Postings während des Hypes und auch im Vorfeld nicht. Ganz klar, dass die Herren sich nicht selbst ihre Performance kaputtreden.
      Jetzt ist es an der Zeit wieder mal den Kurs zu drücken(siehe RB),um dann wieder von den zittrigen Händen billig abzustauben.Wer jetzt verkauft, schenkt sein Geld diese feinen Herren.
      Darüber sollte sich jeder im klaren sein, dass bei abgenix usw. nur Profitdenken der Antrieb für das gebashe ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Moneymonster:)

      P.S.Im RB Board ist dass noch schöner zu beobachten.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 12:57:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      moneymonster

      Äusserst schwachsinniges Posting! Ich bezweifele, dass Du Gedanken lesen kannst.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 13:49:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... dennoch liegt Moneymonster meines Erachtens mit seiner Sicht der Dinge keineswegs so falsch! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 14:22:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      ihr pusher werdet es noch sehen!
      unschuldige leute in die irre zu führen!

      so erstmal was neues gesehen!!!!

      http://biz.yahoo.com/p/h/hrct.ob.html



      0,00$ CASHBSTAND!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:08:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @abgenix&co
      Warum schreibst Du eigentlich immer im RB Board ab?
      Leg Dich nicht mit NITE an,schließlich bezahlt er seine Basher für die Postings während Du nur ein BILLIGBASHER bist.Für`s kopieren gibt`s Ärger.
      Also laßt Euch mal was neues einfallen.
      Und beantwortet mir doch bitte mal die Frage,warum man von Euch während des Hypes nichts gehört hat?
      Im RB war auch völlige Basherstille.
      Komischer Zufall,oder??????

      Moneymonster
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 23:38:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      massive insiderverkäufe
      ]http://biz.yahoo.com/t/h/hrct.html
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 23:51:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      toller link!!:)
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 00:21:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      http://biz.yahoo.com/t/h/hrct.html<--Massive Insiderverkäufe!


      Höchste Vorsicht!
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 08:18:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      @abgenix

      interessant zu sehen ist ja , daß HRCT sich seit geraumer Zeit über die 38 und 100 tage Linie bewegt , mit Tendenz die 38`er Linie zu Testen. Meine Überlegung , ist es nicht vielversprechend , daß die 100`er bei dem Test weit entfernt ist?



      Da Du ja anscheinend der Experte hier bist , immer alles so wundervoll Kommentierst und Dokumnetierst , kannst DU uns den Chart bestimmt erläutern und sagen ob wir Kaufen , Nachlegen oder Verkaufen sollen , oder?

      Diesmal erwarte ic aber eine Antwort von Dir , nicht wie letztes mal , daß man Dich Fachspezifisch etwas fragt und Du läßt dann Wochenlang nichts mehr von Dir hören. Ich persönlich Diskutiere nämlich gern mit so hellen Köpfen wie DU wohl einer bist. Ehrlich. ;-)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 11:10:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      jetzt wird es kriminell....

      .....überall massive Insiderverkäufe!!!

      http://biz.yahoo.com/t/m/msft.html

      Höchste Vorsicht!:)
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 12:25:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      @spooky0815

      sehe ich das richtig , daß diese Verkäufe entweder im August oder Oktober getätigt wurden??? Aks HRCT am "Boden lag" ??? Und daß dann ein Anstieg zu verzeichnen ist?? Im Kurs??? (Kopfschüttel)

      MfG :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 12:40:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      moin chbesami,

      meiner Meinung nach sind Insiderverkäufe nix Besonderes, die giebt es immer, überall und zu jeder Zeit, völlig Unerheblich....

      Deswegen auch der Wink mit dem Zaunpfahl in #23....:)

      Hoffe der Kurs hält sich auf diesem Level (ca.1/2€), denn ich möchte ein Teil von meinem Weihnachtsgeld nochmal investieren;)

      gruß
      spooky
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 15:06:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bisher habe ich HRCT befürwortet, jetzt sieht es anders aus.

      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      Meine Meinung: STRONG SELL !!
      VERKAUFEN und raus bleiben !!
      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

      Denn:
      =====

      Nach den ganzen Diskusionen und angeblichen Vorhaben von Phan und Co. ist es momentan viel zu riskant, um einzusteigen. Ich habe mir die letzten Meldungen der letzten Tage mal sehr intensiv durchgelesen und auch in den USA-Boards herumgestöbert.

      Verblüffendes Ergebnis: HRCT wird zuviel gepuscht und es wird zuviel bla bla daherum gemacht. Egal welche guten News auch immer auftauchen, zum Kursansprung reicht es beiweitem nicht aus, denn alles was HRCT angeleihert hat, kostet den Laden auch erstmal eine Stange Geld. Dies will auch wieder verdient werden.

      Auf laaaange Jahre mag HRCT ja was werden, aber in den nächsten 1 - 2 Jahren tut sich da überhaupt nichts.

      Also: Verkaufen, denn in dieser Zeit kann man mit seinem Geld besseres anfangen !! Es bringt keinem was, wenn man in einem Wert investiert ist, in dem die scheiß Basher ihr Unwesen treiben und uns seriösen Anleger über den Tisch ziehen.

      Ich bin ausgestiegen !!
      =======================

      Gruß an alle, die es besser wissen (wieder mal besser wissen) ..

      MH
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 17:05:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      @meinherr

      sehr gute entscheidung!

      @spooky
      du schreibst nur müll,was hat den microsoft mit hartcourt zu tun?


      wenn bei so einer kleinen firma wie hartcourt massiv insiderverkäufe stattfinden,solltet ihr mal darüber denken!!!

      im übrigen in usa bei 0,38$ -8% tendenz fallend!!

      good luck!
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 22:50:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      @criminal

      Microsoft mit Hartcourt genau soviel zu tun, wie massive Inseiderverkäufe mit Hartcourt, nämlich garnix. Nochmal.... Insider & Form 144 Filings giebts immer und überall, zu Höchstpreisen und auch zu niedrigen, ich hätte auch jedes andere, kleine oder große Unternehmen nehmen können,....

      ....also jetzt wirds aber kriminell!!!:)



      BboooohhH!
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 11:58:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ojemine: Jetzt muß ich mir allerdings an den Kopf fassen. Warum zum Geier verharmlost hier einer die Insider-Verkäufe ? Wenn sie so "harmlos und erklärbar" sind, warum finden sie dann überhaupt statt ? Jaja, ihr klammert euch wie üblich an jeden Strohalm und redet euch HRCT mal wieder schön, anstatt erstmal auszusteigen und abzuwarten, bleiben einige eisern und verbissen drinn. So ein Quatsch.

      Eine Frau kann man sich schönsaufen, HRCT sollte man jedoch nüchtern und realistisch betrachten.

      Naja, es ist euer Geld, das ihr in den Sand setzt, nicht meins.

      Sell and wait, dann "vielleicht" wieder "Buy"
      =============
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 12:29:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Auch hier nochmal, das mit den Insiderverkäufen hab ich genau so gemeint...und es wird nichts "verharmlost" siehe auch "Hartcourt ein klarer Kauf" #471 von l_o_g_o!!!

      ...und warum fällt denn der Kurs, schau Dir bitte die merkwürdigen Kusrbewegungen an, 100er und 500er trades....und gab es denn "schlechte" News?? Eher nicht!!

      Bitte auch die letzten Beiträge im thread "Hartcourt - Auf zu neuen Ufern ! Teil CXIX" besonders den Beitrag #30 von l_o_g_o 30.11.01 10:46:05 Beitrag Nr.:5.006.215 anschauen....

      ..dem ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen!

      so long

      spooky
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 14:01:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      „Geldanleger haben das Gedächtnis eines Elefanten, das Herz eines Lammes und die Beine eines Hasen."
      Karl-Otto Pöhl
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:25:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      Weshalb wird den in Deutschland solch ein Aufgeld bezahlt?:confused:

      bid in Usa bei 0,37$!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:32:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Juta

      Das sind alles Lemminge!

      Hartcourt bekommst du noch zu 100% zu 0,20 Euro!


      Beachte mein Posting!

      Es sind massive Insiderverkäufe!

      Vorsicht!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 20:28:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      @criminal

      Danke!!!!:)
      Für den Hinweis

      das gefällt mir überhaupt nicht mit den Insiderverkäufen:mad:

      Es sieht nach einem sauberen Abwärtstrend aus bei Hartcourt.

      Bid schon 0,36$

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 21:34:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Juta

      Keine Ursache!



      In USA hartcourt -10%
      0,36$

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:37:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ängste schüren.....??

      Username: juta
      Registriert seit: 20.10.2001

      Username: criminal
      Registriert seit: 20.10.2001


      Ein Schelm, der böses dabei denkt....!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 00:11:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was für Ängste?

      Sonst geht es dir gut? :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:09:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      @juta/criminal
      So dämlich kann man ja nicht sein bzgl.der Anmeldung.
      Köstlich. Bei Selbstgesprächen behält man immer recht.
      criminal:"Wo bist Du gerade,juta?"
      juta:"Bei Dir zuhause,merkst auch gar nicht`s."
      criminal:"Scheiße,hast ja recht.Hab ich ganz vergessen."
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:39:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Moneymonster?
      Sind alle Hartcourtler plem plem?:confused:

      Ich weiß nicht was für Probleme ihr habt?

      :look:

      Na ja ....Viel Glück bei Hartcourt:)


      Im Moment 0,35$
      -5,5%


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 17:43:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      11:39:31 AM Bid 0.34 5000 OTC BB
      11:39:18 AM Trade (at Bid) 0.35 7200 OTC BB
      11:39:13 AM Trade 0.36 5000 OTC BB
      11:39:12 AM Trade 0.36 10000 OTC BB
      11:38:52 AM Trade 0.37 5000 OTC BB
      11:38:52 AM Trade 0.37 5000 OTC BB
      11:38:52 AM Trade (at Ask) 0.375 10000 OTC BB
      11:38:25 AM Trade (at Bid) 0.35 10000 OTC BB
      11:37:15 AM Trade (at Bid) 0.35 5000 OTC BB
      11:35:33 AM Trade (at Bid) 0.35 5000 OTC BB
      11:24:58 AM Trade (at Bid) 0.35 4000 OTC BB
      11:18:09 AM Trade (at Bid) 0.35 1000 OTC BB
      11:03:08 AM Trade (at Ask) 0.375 2500 OTC BB
      11:02:13 AM Trade (at Ask) 0.375 2500 OTC BB
      11:00:07 AM Trade (at Ask) 0.375 2500 OTC BB
      10:58:34 AM Trade (at Ask) 0.375 2500 OTC BB
      10:27:08 AM Trade (at Bid) 0.35 400 OTC BB
      10:23:37 AM Ask 0.375 5000 OTC BB
      10:23:37 AM Trade (at Ask) 0.36 10000 OTC BB
      10:19:11 AM Trade (at Bid) 0.35 5000 OTC BB


      Die Insider verkaufen wohl weiter?:look:


      Viel Glück:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:41:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      -17%
      0,31$
      Viel Glück:kiss:
      2:36:52 PM Ask 0.34 5000 OTC BB
      2:36:52 PM Bid 0.31 5000 OTC BB
      2:36:52 PM Ask 0.34 5000 OTC BB
      2:36:52 PM Bid 0.31 5000 OTC BB
      2:36:40 PM Trade (at Ask) 0.34 5000 OTC BB
      2:36:35 PM Ask 0.34 5000 OTC BB
      2:36:35 PM Bid 0.31 5000 OTC BB
      2:36:35 PM Ask 0.34 5000 OTC BB
      2:36:35 PM Bid 0.31 5000 OTC BB
      2:36:21 PM Trade (at Ask) 0.34 1500 OTC BB
      2:36:17 PM Trade (at Ask) 0.34 5000 OTC BB
      2:36:08 PM Ask 0.34 5000 OTC BB
      2:36:00 PM Trade (at Bid) 0.31 9000 OTC BB
      2:35:52 PM Bid 0.31 5000 OTC BB
      2:35:39 PM Ask 0.35 5000 OTC BB
      2:35:39 PM Bid 0.33 5000 OTC BB
      2:35:39 PM Ask 0.35 5000 OTC BB
      2:35:39 PM Bid 0.33 5000 OTC BB
      2:35:35 PM Trade 0.34 5000 OTC BB
      2:35:34 PM Bid 0.33 5000 OTC BB




      -17%
      0,31$
      Viel Glück:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 13:20:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich hab euch letzte Woche schon gesagt, daß HRCT wieder Richtung "Kellerkurs" geht. Aber nein, die Herren halten ja eisern fest an ihrer Theorie.

      Mensch Leute, steigt aus, nehmt den Gewinn mit und steigt meinetwegen bei 0,20 wieder ein.

      Der Kurs wird weiter nach unten gehen, ihr 9malKlugen Deppen .. von HRCT kennt man das doch, hier wird gezockt ohne Ende, auf Kosten der Gutgläubigen.

      HRCT ist vorläufig erstmal ein Zockwert, auf lange Sicht jedoch, hat der Laden gute Chancen.

      Raus aus dem Wert .. Strong SELL .. nix Buy .. :(
      =================
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 13:47:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mann,Mann,Mann..............mein Herr........meinst Du denn, wenn Du jetzt ankommst und mir sagst:"Spring die Brücke runter morgen ist alles vorbei."Meinst Du ich würde dann springen?Muß doch wohl jeder selbst entscheiden.Schlimmer als im KiGA meiner Tochter ist das Niveau hier.

      Kopfschüttel FunArg
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:41:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      :laugh:
      Was waren das für News heute????:laugh:
      Unglaublich:look:

      Peinlich..peinlich


      Viel Glück:)
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 21:19:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      Viel Glück--Good Luck---jede Menge Smilies
      Kommt mir bekannt vor.juta hieß früher mal franzfinanz.
      Man kann halt alte Gewohnheiten schlecht abblegen,gell.
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 18:04:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      @FunArg: Egal wie Du das siehst, kannst ja drinnbleiben, ist schließlich Deine Kohle, die Du in den Sand setzt. Die ewige draufrumreiterei, ganz gleich, ob positiv oder negativ, bringt ohnehin nichts. Wir können HRCT nicht hoch- oder runterreden. HRCT lebt von den Unternehmen, an denen sie beteiligt sind. Geht es mit diesen hoch, gehts mit HRCT hoch, umgekehrt genauso.

      Aber eines dürfte jedem klar sein, wenn es nach oben gehen sollte, wohlbemerkt "sollte" (mit sehr vielen Fragezeichen) dann wird es noch Jahre dauern :)

      Von heute auf morgen, nächste Woche, nächsten monat oder nächstes Jahr, wird damit keiner reich.

      Wenn Du so lange warten willst, und dazu noch ohne Garantie auf Erfolg, dann machs oder laß es bleiben.

      Ich bleibe dabei: Strong Sell !! Raus aus HRCT !!
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 18:25:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ MeinHerr

      Wie kommst du darauf, daß es noch einige Jahre dauert, bis Hartcourt steigen wird. Der Boom in China beginnt in wenigen Wochen. Das wird auch der Zeitpunkt von Hartcourt`s Explosion sein. Zwei Beteiligungen sind am 02.01.2002 an der Börse handelbar. Am 14.12.2001 werden wir wahrscheinlich etwas über die Zahlen von Sinobull erfahren. An dem Tag ist Aktionärsversammlung von Global Telephone. Die Aktionäre müssen der Fusion zustimmen, und dazu benötigen sie die Zahlen von Sinobull. Ich bin auch auf den Marktwert gespannt. Dann werden wir endlich die Unterbewertung von Hartcourt klar sehen.
      Lies doch mal Berichte von 2002buyer. Der stellt viele Berichte über den chin. Markt rein, die ich gern lese.

      frank2222
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 19:21:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hartcourt
      zur Zeit nur noch 0,32$:kiss:

      So dumm kann man gar nicht sein?

      Es wahr so abzusehen das Hrct fällt(wegen den Insiderverkäufen!):look:

      Tja

      Dr . Phan ist auch weg:(


      Viel Glück:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 19:41:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Bin ganz deiner Meinung. :laugh:


      Good Luck!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 20:44:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 20:50:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich lach mit :laugh:
      mit Spooky dem Pusher :laugh:



      Viel Glück:)

      P.s.
      Charttechnisch sieht es stockdunkel aus:look:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 20:59:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      Spring auf den Zug auf...

      Beispiel GTCI.... ;)

      Last 10 trades

      Time Price Volume Exchange Info

      14:10:23 0.032 300 OTC BBS at Bid
      14:10:15 0.032 200 OTC BBS at Bid
      12:16:16 0.040 6000 OTC BBS
      11:58:11 0.040 1000 OTC BBS at Ask
      11:58:48 0.040 5000 OTC BBS at Ask
      11:47:10 0.035 7200 OTC BBS
      11:42:39 0.035 1000 OTC BBS
      11:40:58 0.035 4000 OTC BBS
      11:39:33 0.035 10000 OTC BBS
      11:39:55 0.035 10000 OTC -


      ...aber eigentlich gönn´ ich dir die günstigen shares nich:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 21:18:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      spooky:laugh:
      Jetzt noch gtci.ob Pushen? :mad:


      Nein Danke!:laugh:

      Will gar nichts von beiden!

      Hartcourt eventuell zu 0,10$-0,15$

      Es sind zu hohe Insiderverkäufe:look:

      Ich freu mich:)


      Viel Glück:look:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 22:29:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      naja "sooooo schlecht" war der zock heute nun auch wieder nicht mit GTCI.ob
      haben immerhin + 40%! hingelegt

      gruss an die longs
      charly
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 22:34:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      Charly:laugh:
      Du bist mir ja einer:look:
      Du Lausbube:laugh:
      gtci.ob<---Handelsvolumen 7200$ !!!!!:laugh::laugh::laugh:

      Hast du dein Taschengeld eingesetzt?:laugh::laugh:

      Viel Glück:look:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 22:46:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      so... so... bi i a lausbube?!
      najo 7200$ taschengeld sind oh net schlecht... oder? :)

      guat nacht allna
      gruss
      charly
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:37:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      Phan haut ab, Insiderverkäufe .. jaja, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Hartcourt vor dem Untergang !!

      Ich bin froh, daß ich rechtzeitig raus bin.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:54:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      jetzt kannst du dich ja anderen shares widmen
      - und tschüß
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:52:39
      Beitrag Nr. 59 ()



      Transactions Reported Over the Last Year
      Date Shares
      Stock Transaction
      26-Nov-01 219,000
      HRCT (Common NEW) Proposed Sale (Form 144) of Restricted Shares.
      Estimated proceeds of $100,740.
      7-Nov-01 162,000
      HRCT (Common NEW) Proposed Sale (Form 144) of Restricted Shares.
      Estimated proceeds of $73,710.
      31-Oct-01 104,316
      HRCT (Common NEW) Proposed Sale (Form 144) of Restricted Shares.
      Estimated proceeds of $59,460.
      22-Aug-01 142,522
      HRCT (Common NEW) Proposed Sale (Form 144) of Restricted Shares.
      Estimated proceeds of $41,331.
      6-Aug-01 291,000
      HRCT (Common NEW) Proposed Sale (Form 144) of Restricted Shares.
      Estimated proceeds of $90,210.
      6-Aug-01 291,000
      HRCT (Common NEW) Proposed Sale (Form 144) of Restricted Shares.
      Estimated proceeds of $90,210.



      --------------------------------------------------------------------------------





      Viel Glück:look:
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 12:03:20
      Beitrag Nr. 60 ()
      juta/criminal/sisqu/....../...../..

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 01:31:46
      Beitrag Nr. 61 ()
      nächste woche 0,20$
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 11:52:03
      Beitrag Nr. 62 ()


      das sieht doch wohl jedes blindes ..... wohin der weg führt




      kurzfristig 0,20$

      dann 0,10$
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:15:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      abgenix

      Ich hoffe schon auf Deine 0.10$. Dann kann ich nochmals richtig zukaufen.

      TheWorld
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:15:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      abgenix

      Ich hoffe schon auf Deine 0.10$. Dann kann ich nochmals richtig zukaufen.

      TheWorld
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 17:16:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      die 0,30$ sind durchbrochen!!!!!!!!!

      aktuell 0,29$!!!!

      ab jetzt geht es sehr schnell auf die 0,20$!!!


      strong sell
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 17:30:12
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo the World,hast Du eine WKN oder ISIN von GTCI?Die bei comdirekt angezeigt wird stimmt nicht.
      DAnke FunArg
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 18:57:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      funArg

      Schau mal bei www.quicken.com rein. Dort Symbol GTCI eingeben.

      Gruss TheWorld
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 19:00:32
      Beitrag Nr. 68 ()
      Danke
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 11:57:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      juppdidu, ich lerne lieber jodeln. Wenn ich mir die Entwicklung so anschaue, dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Es war mal wieder ein typischer Push, der in den letzten Wochen stattfand. Die abgefuckte Pushbande hat günstig bei 0,20 gekauft, hat dann den Push gestartet und die Hammelherde ist mal wieder gefolgt, wie die Ratten dem Rattenfänger von Hameln.

      Die dummen sind mal wieder die gutgläubigen, was auch mal wieder deutlich macht, wie einige Pusher bei diesem Wert doch im großen Stil die Leute bescheissen.

      !!!! Strong SELL !!!!
      =====================
      und erst bei 0,20 wieder einsteigen, denn der nächste Push kommt bestimmt und auch dann wird es wieder genug DUMME geben, die aufspringen wollen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:21:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      und das dumme gepushe geht weiter!!!!


      #509 von Musky 18.12.01 06:31:52 Beitrag Nr.:5.163.792 Posting versenden 5163792 HARTCOURT COMPANIES INC. SHARES DL -,001

      Moin,

      ich würde diese Woche einsteigen, rechne damit das der neue CEO uns seine "Aufwahrtung" macht.

      Soll ja exelente Kontakte zu Instis haben, schaun mer mal.

      Hab gestern nochmal zu 0,34 nachgelegt

      Happy X-Mas
      Musky







      viel spaß beim nachlegen

      da kommt ihr bald nicht mehr mit!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:29:01
      Beitrag Nr. 71 ()
      wieso wird in Deutschland ein Aufgeld von 10% bezahlt???
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:29:13
      Beitrag Nr. 72 ()
      wieso wird in Deutschland ein Aufgeld von 10% bezahlt???
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 23:16:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      Jaja Muski, Du bist a goanz sche deppert. Legst zu 0.34 noach un merkst hoalt goarnit, dös der Kurs eh woiter bergoap geht.

      Mensch Leute, seit doch nicht so blöd und wartet gelassen ab, bis der Kurs sein Tief von 0,20 erreicht oder nochmal unterschreitet.

      Was soll der Blödsinn, drauf zu hoffen, "wenn der neue CEO seine Aufwartung macht" ??

      Ob der nun seine Aufwartung macht, oder ob in China ein Sack Reiss platz oder ob in Hamburg ne Nutte furzt .. der Kurs wird doch nicht "durch eine Aufwartung von CEO" nach oben gehen. Man oh man, seit ihr dumm .. einfach nur dumm, aber gegen solche Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen.

      Ich habe schon beim Kurs von 0,50 gesagt "STRONG SELL" und jetzt ist der Kurs bei 0,31 und er wird auch weiter fallen.

      CEO und "Aufwartung" oh man .. man oh man .. blöder kann man nicht werden.

      STRONG SELL : Der Laden ist am Ende
      :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 11:55:14
      Beitrag Nr. 74 ()
      heute wird es nochmal rasant runtergehen!

      da eindeutig die 0,30$ gebrochen wurden!

      heutiger schlußkurs 0,24$-0,25$
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 16:22:26
      Beitrag Nr. 75 ()
      so ist es, abgehix. Eben hat einer in den Staaten einen Pushversuch unternommen. Der hat leider nicht geklappt. Der Kurs ist schon wieder unten.
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 00:11:04
      Beitrag Nr. 76 ()
      gestern war eine technische gegenreaktion zu sehen!
      und schon vorbei gewinne wurden mitgenommen,ein sehr schlechtes zeichen.


      morgen sollten die 0,25$ erreicht werden

      ende des jahres 0,20$!
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 09:11:00
      Beitrag Nr. 77 ()
      Jaja abgenix, wir verstehen doch alle dass du billig kaufen willst.

      Ihr Langweiler.

      Trader abgenix faselt wie ueblich von irgendwelchen Kurszielen. Ja wir wissen ja alle wie es zu Jahresende zugeht, und wann Zahlen kommen. Die informierten Investoren fallen also raus. Die Neulinge fallen auch raus, weil sie garnicht drin sind...Wen will abgenix also verarschen? Es bleibt nur einer uebrig - er selbst.

      Veco faselt an einem Tag von Aufgeld, am anderen Tag wird reisserisch von einer Explosion bei HRCT gesprochen. Na, haben wir einen Trading-Gewinn mitgenommen? Sowas lockt doch keinen Hund hinter dem Ofen hervor.

      Dgromm ist da dann noch, der den kopfschuettelnden, besorgten Anleger gibt, der nicht verstehen kann, warum andere bei diesen Kursen einsteigen - na Sachen gibts...
      Glaubhaftigkeit = 0.

      Und nicht vergessen - um glaubwuerdiger zu sein muss man sich an den Bildzeitungs Stil halten!!!!!!!!!! Je mehr desto
      besser!!!!!!!!!!! Nur nicht mit Argumenten kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und viele viele Smileys bitte :) :) :)

      Und bitte: Demnaechst wieder dummdreiste Bashversuche mit *Insiderverkaeufen* deren Umfang gerademal dem Handelsvolumen eines Tages entspricht. Wer soll denn darauf reinfallen? Die informierten Anleger wissen eh dass Pyr Management verkauft. Immerwieder dasselbe - die obigen Langweiler unterstellen die *Insider* wuerden aufgrund von *Insiderinformationen* verkaufen. Wobei doch jeder der informierten Anleger weiss dass auf dem 144er Form der Verkaeufer unterschreiben muss eben NICHT aufgrudn von Insiderinfos zu verkaufen - sonst hat der die SEC am Hals.

      Mannomann, immerwieder die selben Abgedroschenen Stories - die HRCT-Anleger bringen nicht mal mehr die Energie auf zu Gaehnen ob solcher Bildzeitungsargumente. Und Traden koennen wahrscheinlich auch diejenigen besser die es nicht noetig haben hier in den Foren auf Emotionen zu spekulieren.

      In dem Sinne...frohe Weihnachten...vielleicht kommt der eine oder andere Multi-Fake-Account-Dumm-Basher ja mal zur Besinnung und sieht ein dass der einzige den er taeuscht, er selbst ist.
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 16:55:08
      Beitrag Nr. 78 ()
      logo
      eine frage!

      ich hab bemerkt,das du seit ca 2 jahren long bist(bei hartcourt)

      wieso????


      Ich kaufe aktien wo ich geld mache,aber du sitzt auf deinen aktien rum,die immer mehr vergammeln!!!


      anscheinend heiratest du aktien(wie hartcourt)
      so wirst DU kein geld verdienen!

      glaube mir ich habe nicht vor hartcourt zu kaufen,ich warne nur das board vor den pushern !

      im übrigen wieder 6%-

      0,27$

      heute noch 0,25$


      jahresende 0,20$

      strong sell!
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 22:10:45
      Beitrag Nr. 79 ()
      @MeinHerr

      Meine Augen wollte ich erst gar nicht trauen. Du bist gegen HRCT ??? :):D
      Das klang vor Zeiten aber noch anders. :):D
      Es ist aber auch schön, zu sehen, daß einige hier noch lernfähig sind. Bei L_O_G_O und Brasil (eine Person ?) ist das Pushen nun wirklich auffällig genug.

      @abgenix

      L_O_G_O kauft keine Aktien um sie dann zu heiraten. Wer ist denn so doof , daß er so einen Schrott ernsthaft in seinem Depot beläßt.......höchstens ein depperter Ignorant, der sich sein Versagen nicht eingestehen will. Und das dürfte L_O_G_O beides nicht sein. :D
      Es gilt bei HRCT nur ein Motto: " Angeschissene rechts raustreten !" Na, na, nicht so drängeln....... :D:D:D


      Gruß
      1077-11
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 13:06:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      Und 1077-11 glaubt tatsaechlich seine Emotionsmasche *heiraten, doof, schrott, deppert, versagen* noch bei irgendjemanden zieht. Er bringt keine Argumente, vermutet stattdessen ueberall Konspiration (*eine Person ?*) - was kommt als naechstes? Zeitreisende Ufos?
      Bei meinen Einstandskursen muss ich mir halt keine Sorgen machen...im Gegensatz zu den Tradern, die hier jede kleine News dazu nutzen die Anleger auf den Forum mit Halbwahrheiten und Emotionen vollzupumpen damit sie sich ein paar Pfennige erzocken koennen. Dabei haben Basher a la 107711 ein derartig gesundes Selbstbewusstsein, dass sie garnicht mehr merken wenn sie sich nurmehr selbst ver*****en. Genauso wie das scheinbar griffige Motto *strong sell* was sich jawohl selbst entlarvt - *strong yell* waer wohl eher zutreffend. Aber je lauter die Basher und Trader schreien, desto mehr zeigen sich Investoren immun gegen solcherlei Geschrei. Einfache Regel - ueberall wo EMOTIcons genutzt werden wird in EMOTIon gemacht, nicht in Information. 1077-11 hat da wohl einen Hang zur Selbstentlarvung.
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 13:37:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      @logo

      Bei deinem Einstandskurs ( 10 $ ) würde ich mir schon langsam Sorgen machen :rolleyes: ,aber Du glaubst ja auch an zeitreisende Ufos. :laugh::laugh::laugh:


      Good Luck!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 15:14:10
      Beitrag Nr. 82 ()



      Frohe Weihnachten

      spooky
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 22:26:18
      Beitrag Nr. 83 ()
      Über L_O_G_O kann ich nur noch müde lächeln. Alles, was er seit Monaten (Jahren) von sich gibt, ähnelt chinesischen Durchhalteparolen. Allerdings scheint mir L_O_G_O aggressiver zu sein :D:D:D. Na ja, bei dem Kursverlauf.......würde ich LOGO :D auch zukaufen. Macht er nun nach seinen Angaben schon lange. :D:D:D.

      Ach, es hat sich nicht viel geändert in einem Jahr. :D:D
      Eigentlich hatte ich doch L_O_G_O nur gelobt. Und schon gehen die Agressionen los.
      Man Keule, hättest Du mal noch bei 2 Euro vor einem Jahr verkauft verkauft...........oder bist Du teurer eingestiegen ? :D:D:D:D

      Antwort kannst Du Dir sparen. Schau eh nur 2-3 mal im Jahr hier rein um zu lachen über plumpe Pusherei. :D:D

      Trotzdem Gruß

      1077-11 :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 18:33:05
      Beitrag Nr. 84 ()
      An die Pusher!!!!!

      BITTE schön durchlesen!!!!!

      04.10.00 09:59:36 Beitrag Nr.:1.985.904 Posting versenden 1985904 HARTCOURT COMPANIES INC. SHARES DL -,001

      SinoBull.com Inc. Engages Ernst & Young
      for IPO (13/dec/99)

      . The business plan is expected to be completed by end of January 2000. (13/dec/99)

      . Sinobull.com is planning for an IPO during the first quarter of 2000 (13/dec/99)

      Sinobull.com is planning for an IPO in the second quarter of 2000. (19/dec/99)

      Dr. Alan Phan, Chairman & CEO of Hartcourt, said, "UAC Online Trading is getting widespread recognition from all over China, as they are working hard to install as many brokerage offices as possible. If we could complete 500 offices in 2000 as projected ... (23/dec/99) >

      . Sinobull.com will have a major American partner in January and plans to launch an IPO in 2000. (28/dec/99)

      ...which is set to IPO in the Spring of 2000 with Ernst & Young preparing the IPO business plan... :laugh6/jan/00)

      Therefore, we must put all of these pieces into place by February 7th so that the IPO underwriting agreement can be signed by February 29th. -Dr Alan Phan (jan/4/00)

      The weather is good, the tracks are clear and we do not expect any delays. -Dr. Alan Phan (jan/4/00) [no delays???]

      We acquired five successful and unique Internet operations, with projected income of $7.5 million in 2000. (6/jan/00) [ how is the projections for now ??? oct 2000]

      Sinobull.com will also include a major influential American partnerlaugh:, details of which will be announced as agreements are finalized. (10/jan/00) [ Smell de pizza but don`t eat it...]

      HRCT has submitted its application to The Nasdaq Stock Market Inc (24/jan/00) [ big joke !!!!]

      ...we hope that the approval process will be completed quickly (24/jan/00) [re-big joke !!!]

      Ernst & Young is currently preparing the business plan for Sinobull.com`s anticipated IPO in the second quarter of 2000 (24/jan/00)

      In addition, Hartcourt has another joint venture with Innostar of Beijing and eSat Inc. (OTC:ASAT), which will create the first and only wireless ISP network and IP phone system across China via satellite. (24/jan/00)

      1. Nasdaq NMS Listing:
      As promised, we filed on time. we should be notified of the results shortly.

      2. American Partner:
      I hope to have something to report to you in a few days.

      3. The Ernst & Young Report on the Sinobull.com IPO:
      We should have the first draft next week ...the final version will be published on our Web site soon after.

      4. The Sinobull.com IPO Underwriting Agreement:
      We are continuing our discussion with the bankers... -Dr Allan Phan (jan/31/00)


      eMPACT is projected to generate revenues greater than $7 Million in 2000." :laughfeb/14/00) [How much for now ??? oct 2000]

      Once it is officially issued, we will be able to complete the underwriting agreement for the IPO of Sinobull.com and the inclusion of the American partner.
      -Dr. Alan Phan (feb/15/00)

      We are waiting for the signing of the IPO underwriting agreement before launching our big media blitz. -Dr. Allan Phan (feb/15/00) [ oct 2000. We are again waiting. ]

      We worked on the final draft of the E&Y report...
      Finally, the PR campaign for Hartcourt will be timed to coincide with the Nasdaq NMS listing and the hard launch date of the Sinobull.com website... -Dr. Alan Phan (feb/27/00)


      Innostar has the unique license to provide wireless ISP and IP phone services via satellite. sinobull.com and Innostar are planning to launch an IPO on the Nasdaq. (fev/29/00)

      Hartcourt has signed a letter of intent to jointly invest in Sichuan China Integrated Cable Network Co. Ltd. (SCIC). SCIC is also planning to launch an IPO in 2001 to raise additional capital for network infrastructure. (29/fev/00)

      Michael Bianco Named President & CEO of SinoBull.com Mr. Bianco has a deep understanding of Asian cultures . Michael will complete the IPO process for Sinobull.com (15/march/00) [ rectification: Bianco got fired in september. mouhahahahah ]

      The formal launch of Sinobull will be at ceremonies in Beijing and Hong Kong at the end of March. (20/march/00)

      Michael Bianco, will bring to market its planned IPO later this year.
      (20/march/00)

      We are moving full speed ahead with the SinoBull.com IPO." (28/march/00) [ full speed ahead with the SinoBull iPO: Mouhahahaha!!!! Phan your are a joker.

      We have witnessed the recent frustration in dealing with the NASDAQ listing, the auditors` year-end financial statements, the Ernst and Young report... -Dr. Alan Phan (march/31/00) [ PHAN, YOU GOT IT ]

      I have always stood by what I promised, and I am excited. The Internet bubble may burst, but Hartcourt will deliver true performance via our team`s relentless effort. We will not allow anyone to rain on our parade... -Dr. Alan Phan (march/31/00)

      As the leading provider of investor relations counsel in the United States, with many well-established relationships abroad, we expect FRB BSMG to be an important contributor to our market support as we continue to grow rapidly in our business and our relationships with the Street," according to Phan. (4/april/00)

      Data Transmission Network projected revenue for 2000 is over US$2 million. (april/12/00) [How much for now Phan, oct 2000 ? ]

      An IPO is planned for Sinobull.com during the next few months. (april/12/00)

      The Ernst & Young Business Plan and Info Memorandum:
      The report was completed, but the issuance was delayed.... -Dr. Alan Phan (april/12/00)

      SinoBull.com is estimated make $12 Million in revenues for 2000-Dr Alan Phan (april/12/00) [ Wow! how much for now Phan?. oct 2000 ]

      We are also working on acquiring a small bank...
      -Dr. Alan Phan (april/12/00)

      ...when we do something, we give it all 150 percent. We`d never accept being second best, we always strive to be the best. You will see our fireworks starting June 2000.
      -Dr. Alan Phan (april/12/00) [ Fireworks ????? Phan you promise 200 % but you deliver 50 %]

      The Ernst & Young report will be released this week, and the IPO underwriting agreement will be signed soon after.-Dr Alan Phan (april/16/00)

      Streaming Asia is now projecting $4 million in revenues for year 2000. Dr. Alan Phan (april/16/00) [How much for now ???? oct 2000 ]

      Hartcourt reported that its previously announced intentions to take Sinobull public are on track for filing later this year. (april/17/00)

      In addition, a very condensed version highlighting the various points of the Ernst & Young report will be made publicly available on the website.... and will be available in the next 2-3 of weeks, - Dr. Alan Phan (april/24/00)

      UAC President and Chief Executive Officer Zhang Shi said that the Xiangcai installation and a concurrent installation in Beijing for a Hua Xai Securities office will raise to six the number of securities offices wired to trade online through UAC. ...its goal of 85 installed offices throughout China...(april/28/00) [500 in first, 85 in second and how much for now ????? ]

      The hard launch of the site has been scheduled for the end of June. - Dr. Alan Phan (may/7/00)

      The three major targets our top management is focusing on are: the NASDAQ NMS listing, the IPO underwriting agreement for SinoBull and the acquisition of a major Internet infrastructure company in China.- Dr. Alan Phan (may/7/00)

      And even though these are areas we do not have control over, the delays of our NASDAQ listing, of the Ernst & Young report, and of the 10K filing; we share the blame for our high expectations of anticipated completion times, which in turn propagated to pending issues. But with the completion of the Ernst & Young report, we fully expect a successful SinoBull IPO. .- Dr. Alan Phan (may/7/00)

      I emphasized to all our executives that the next few months are crucial to Hartcourt`s future. And the shareholders will not accept any excuses. We will never settle for second best. Excellence is not an occurrence, it is a habit. We will perform and we will deliver.
      .- Dr Alan Phan (may/7/00) Promise promise promise....

      Now that the company has secured the respective exclusive publication rights from the Supreme People`s Court of the PRC, the Web site is expected to be launched in about 3 months. (may/9/00)

      may/16/00 -- The Hartcourt Companies, Inc. (OTC: HRCT, Frankfurt: HCT), www.hartcourt.com, today reported financial results for the first quarter 2000. [and the second result ???? ]

      I advance, follow me. I retreat, kill me. I die, avenge me." It`s one of the mottos of my life. .- Dr. Alan Phan (may/24/00) [the Beethovenn`s mottos :" Say is good but do is better." ]

      The major issues like the NASDAQ listing, the IPO underwriting agreement for SinoBull, the acquisition of a major ISP network, the start-up of Innostar wireless network, etc. will be taken care of in due time..- Dr. Alan Phan (may/24/00)

      I still have 6 months ahead to prove to the world that Hartcourt is a winner...- Dr. Alan Phan (may/24/00) [rectification: you have the rest of your life to recognize that your emphasis is a dream not a reality. ]

      China Telecom intends to mail out 10 Million CD-ROM`s in the next 5 months and 20 Million CD-ROM`s in the following 12 months to offer a trial period of free ISP service (june/6/00)

      Hartcourt to Invest in China Online (COL) - the Largest Private ISP in China (june/19/00)

      I envisioned that by the end of 2000, Hartcourt will be ten times bigger than last year....- Dr. Alan Phan (june/24/00) [show me ]

      I have told myself and my management team that if we do not deliver or perform, we ought to be fired. No excuse, no explanation, no apology is acceptable. ....- Dr. Alan Phan (june/24/00) [ Suggestion to Phan: don`t promise the moon, just focus on your achievement, please... if you like respect. ]

      If we could execute these three plans and bring these 3 groups to IPO within 3 years, Hartcourt will be among the best performing companies in China.....- Dr. Alan Phan (june/24/00) .... will ..... will.... will... will...

      We """always""" complete what we start. .....- Dr Alan Phan (june/24/00) [ like ipo for july, Nasdaq and merge.]

      As I promised in Long Beach, Hartcourt will be ten times bigger by the end of 2000. - Dr. Alan Phan (july/18/00)

      Furthermore, the acquisition of the ChinaOnLine (COL) ISP network will have a much bigger impact on Hartcourt`s future than any previous acquisitions. - Dr. Alan Phan (july/18/00)

      Hartcourt is going through this strategic phase, with some major developments to be announced soon. There will be some pleasant surprises which we are trying to complete.. :laughur competitors and adversaries will then look at Hartcourt in a much different light and respect. - Dr. Alan Phan (july/18/00)

      As for the NASDAQ NMS application, we have been informed by our attorney that the resolution to our application should begin on July 27.- Dr. Alan Phan (july/18/00)

      If that turns out to be the case, we are already prepared and could immediately re-apply, we could go to the NASDAQ Small ...- Dr. Alan Phan (july/18/00) [And other promise...]

      In three more years, you will have the opportunity to sing the victory song with me; or to organize a lynching party....- Dr. Alan Phan (july/18/00) [yes you will...will...will.]

      Dr. Alan V. Phan, is in Hong Kong negotiating the details of a potential """"merger"""" between Hartcourt and a company listed on The Hong Kong Stock Exchange`s Main Board. (july/24/00)

      Our goal is to create a much larger and dynamic company with double our current shareholder base listed on multiple exchanges (july/24/00)

      Hartcourt would suspend its current efforts to gain listing onto the Nasdaq NMS. :laughjuly/24/00) [Nice work !"/$%? ]

      Hartcourt`s business goal over the next three years is to complete a series of IPO`s or spin-offs focused on 3 main divisions: the SinoBull; Broadband ISP and Internet infrastructure; and the Financial Transactions Group. (july/24/00)

      I would like to send you a brief update on the progress we made in Hong Kong regarding the """merger""" and the restructuring of Hartcourt. So far negotiations have been """going very well"""... -Dr. Alan Phan (july/31/00)

      Hartcourt Capital`s focus toward online financial transactions appears best suited to the talents and experience of its new CEO, Mr. Michael Bianco (august/7/00) [ I have a little "in" for you Bianco: you ara very very very near of the door... ]

      The assets currently owned by Hartcourt and those we hope to pursue in the near future are currently being valued at greater multiples on the Hong Kong Stock Exchange`s Main Board and GEM Exchange. We believe that our innovative approach to re-position the company will financially benefit our loyal supporters and we anticipate strong shareholder approval of any merger, sale or IPO spin-off of Hartcourt assets. :laughaugust/23/00) ????????

      ...announced today that its two major subsidiaries have entered into separate agreements with leading Hong Kong underwriting team, Yuanta Securities and Access Capital Ltd, to do an Initial Public Offering (IPO) for StreamingAsia.com Ltd. and SinoBull.com :laughsept/21/00)Bye! Bye! Ernst & Young and Nasdaq .... can you share you work to Yanta securities and Access Capital LTD for their IPO Sinobull preparation !!!!!

      The IPO of StreamingAsia will be scheduled for the first quarter of 2001 and Sinobull for second quarter of 2001.
      We have chosen to list these companies on the GEM exchange primarily because of their proximity to our operations in China," (sept/21/00)

      Hartcourt further disclosed that it will split its common shares 2 for 1 (sept/21/00) ± $3.00/share: Hallo! Nasdaq !!

      Jack Westfield replacing Mr. Michael Bianco. (sept/21/00)

      *************************************************
      Well Well Well...

      No IPO for July
      No Nasdaq
      No fireworks
      No merge
      No million $$$ forecast





      LÜGEN ÜBER LÜGEN!!!!!!!!!



      MIESER VEREIN!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 00:10:35
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ criminal

      hier deine Antwort. :)

      du hast anscheinend immer noch nicht begriffen, worum es hier eigentlich geht, oder doch ? ;)
      ich möchte dir das mal ganz sachlich erklären und auf einfachen wege erklären. J

      zunächst einmal gerät ein anfänger in sachen wertpapierinvestments an ganz andere „institutionen“, wo er seine informationen bezieht und an ganz andere wertpapiergattungen, die er kauft. Punkt 1

      ein anleger, der sich an otc-bb werte traut, ist sich bewusst worauf er sich dort einlässt, und ist sich sicher wenn er den einen oder anderen kommentar abgibt, das dieser nun wirklich keinerlei einfluss auf den kurs haben wird Punkt 2

      wir sind alle [so hoff ich doch] mündige menschen, die fähig sind selbst entscheidungen zu treffen, und nicht davon abhängig sind sich ihre entscheidungen von anderen aufdiktieren zu lassen. Punkt 3

      du bist der meinung anleger vor einem irrtum bewahren zu können, aber hier tritt Punkt 3 in kraft. Zudem tritt Punkt 2 in kraft, da wir wissen das chance und risiko so dicht beeinander liegen, ähnlich dem os-handel.
      durch deine warnversuche werden die boardbesucher nur abgeschreckt nichts weiter und uns brauchst du deine kommentare nicht unserer ARIA STRIATA antun. ;)


      zu den wahrscheinlich als vorwürfe gedachten äußerrungen in #48

      als hartcourt speziell dr.phan diese äußerungen gemacht hatte, stand hartcourt im sharepreis wesentlich höher, aufgrund dieser nichteinhaltungen wurde hartcourt zurecht abgestraft, das resultat spiegelt sich im heutigen sharepreis wieder.
      jedoch ist unbestreitbar – jedenfalls meiner subjektiven meinung nach – das es chancen auf überdurchschnittliche kursgewinne gibt, auch wenn jederzeit ein totalverlust akzeptiert wird

      hartcourt bekommt nach den enttäuschungen eine zweite chance. die politik der äußerungen war unglücklich, zu euphorisch und manchmal auch dumm. aber wir reden ja hier nicht von einem großkonzern, deren press releases von einer ganzen schaar von public relations mitarbeitern auf wirkung analysiert werden.
      hartcourt hat fehler und versprechungen die nicht eingehalten wurden gemacht, die nicht wegzudiskutieren sind.

      aber bist du in der lage hartcourt fahrlässigkeit vorzuwerfen? niemand kennt die umstände, unter denen entscheidungen getroffen wurden sind. und alles im leben unterliegt einem lernprozess, und wir bauen auf einen lernprozess der die geschäftsprozesse optiemieren könnte.

      also bitte lieber criminal wenn du [ihr] sachliche – das bedeutet ohne motivatorisch, persönliche bewertung – negative kritik üben möchtst, die es zur genüge gibt, dann lass uns wertfrei darüber diskutieren.
      denn wie du [ihr] momentan zu werke geht, liegt doch unter eurem niveau oder ?

      also lasst uns vernünftig miteinander umgehen, und seien wir den amis mal ein vorbild.


      in dem sinne, eine gute nacht. J

      MfG Sstocktrader... .
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 00:10:37
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ criminal

      hier deine Antwort. :)

      du hast anscheinend immer noch nicht begriffen, worum es hier eigentlich geht, oder doch ? ;)
      ich möchte dir das mal ganz sachlich erklären und auf einfachen wege erklären. J

      zunächst einmal gerät ein anfänger in sachen wertpapierinvestments an ganz andere „institutionen“, wo er seine informationen bezieht und an ganz andere wertpapiergattungen, die er kauft. Punkt 1

      ein anleger, der sich an otc-bb werte traut, ist sich bewusst worauf er sich dort einlässt, und ist sich sicher wenn er den einen oder anderen kommentar abgibt, das dieser nun wirklich keinerlei einfluss auf den kurs haben wird Punkt 2

      wir sind alle [so hoff ich doch] mündige menschen, die fähig sind selbst entscheidungen zu treffen, und nicht davon abhängig sind sich ihre entscheidungen von anderen aufdiktieren zu lassen. Punkt 3

      du bist der meinung anleger vor einem irrtum bewahren zu können, aber hier tritt Punkt 3 in kraft. Zudem tritt Punkt 2 in kraft, da wir wissen das chance und risiko so dicht beeinander liegen, ähnlich dem os-handel.
      durch deine warnversuche werden die boardbesucher nur abgeschreckt nichts weiter und uns brauchst du deine kommentare nicht unserer ARIA STRIATA antun. ;)


      zu den wahrscheinlich als vorwürfe gedachten äußerrungen in #48

      als hartcourt speziell dr.phan diese äußerungen gemacht hatte, stand hartcourt im sharepreis wesentlich höher, aufgrund dieser nichteinhaltungen wurde hartcourt zurecht abgestraft, das resultat spiegelt sich im heutigen sharepreis wieder.
      jedoch ist unbestreitbar – jedenfalls meiner subjektiven meinung nach – das es chancen auf überdurchschnittliche kursgewinne gibt, auch wenn jederzeit ein totalverlust akzeptiert wird

      hartcourt bekommt nach den enttäuschungen eine zweite chance. die politik der äußerungen war unglücklich, zu euphorisch und manchmal auch dumm. aber wir reden ja hier nicht von einem großkonzern, deren press releases von einer ganzen schaar von public relations mitarbeitern auf wirkung analysiert werden.
      hartcourt hat fehler und versprechungen die nicht eingehalten wurden gemacht, die nicht wegzudiskutieren sind.

      aber bist du in der lage hartcourt fahrlässigkeit vorzuwerfen? niemand kennt die umstände, unter denen entscheidungen getroffen wurden sind. und alles im leben unterliegt einem lernprozess, und wir bauen auf einen lernprozess der die geschäftsprozesse optiemieren könnte.

      also bitte lieber criminal wenn du [ihr] sachliche – das bedeutet ohne motivatorisch, persönliche bewertung – negative kritik üben möchtst, die es zur genüge gibt, dann lass uns wertfrei darüber diskutieren.
      denn wie du [ihr] momentan zu werke geht, liegt doch unter eurem niveau oder ?

      also lasst uns vernünftig miteinander umgehen, und seien wir den amis mal ein vorbild.


      in dem sinne, eine gute nacht. J

      MfG Sstocktrader... .
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 14:30:49
      Beitrag Nr. 87 ()
      Was ich total dämlich finde, ist, daß da in Berlin irgendein Idiot versucht, den Kurs zu pushen, indem er 40 Stücke zu 0,40 kauft. Der Kurs in Frankfurt und Hamburg bleibt allerdings weit im Minus.

      Daran sieht man mal wieder, wie bei HRCT gepusht wird.
      =======================================================

      Alles Idioten, diese Pusher !! :(
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 16:04:50
      Beitrag Nr. 88 ()
      Da haben unsere Trottel Verstärkung bekommen!!!

      Nach deiner Antwort zu urteilen mußt du sehr viel Erfahrung an der Börse haben.
      Da kann ich sicher noch viel von dir lernen.

      Bist du auch durch unsere Pusherei auf Hartcourt aufmerksam geworden und hast uns dann durchschaut???

      Ich freue mich schon jetzt noch viel von dir zu hören. Ich bin jemand der sehr gerne lacht.


      Übrigens war das kein Pushversuch. Ich habe sie für meinen Dackel gekauft. Der ist hinter einer Pudeldame her und glaubt mit Geld mehr Eindruck auf sie zu machen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 17:30:39
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ZERA: Du hast es richtig bemerkt, es war ein lächerlicher Pushversuch in Hamburg. Gut daß Du nicht drauf angesprungen bist.

      @2002Buyer: Es ist doch lächerlich, einen Neuling so anzulabern. Kann ja sein, daß er/sie keine Ahnung von der Börse hat, allerdings .. einen Push zu bemerken .. vielleicht hat er/sie ja doch ein wenig Ahnung ?

      Laß dich nich mürbe machen, Zera .. paß einfach auf Deine Kohle auf, Hartcourt hat schon viele Anleger in den Ruin getrieben. Alle die, die teuer rein sind und jetzt mit tränenden Augen an eine neue Ralley glauben oder darauf hoffen.

      Mal nebenbei bemerkt: Der Kurs ist wieder satt in der Abwärtsbewegung, so wie ich es letzte Woche gesagt habe.

      Strong Sell !!
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 18:17:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      :laugh: als wenn wir nicht schon genug gelacht haben.....jetzt kommt wieder MeinHerr aus dem Busch gesprungen und klopft auf selbigen :laugh:

      Pushversuch mit 40 Stück *lautes Gelächter*

      Daraufhin ein kräftiges "ich habe HRCT analysiert-super Firma-strong sell-Fakten-Basher-MeinHerr" *schmeiß weg das Zwerchfell*

      Als wenn der Kurs in Berlin, München od. Frankfurt gemacht würde :laugh:

      Ich freu mich schon auf den nächsten Ausbruch nach oben...wette das MeinHerr dann wieder die Fahne dreht:)
      Wie schon mal bemerkt nix gegen Trader.....aber beim Gesabbel von MeinHerr rate ich dieser Person....kauf dir 2 Siemens-Aktien und nenn dich Zocker :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 18:27:10
      Beitrag Nr. 91 ()
      Erstmal „Hallo“ an alle,
      bin selbst kein HRCT-Shareholder, verfolge die Diskussion aber mit großem Vergnügen schon seit längerem. Hier trifft sich zum Teil wirklich die absolute Elite der Poster von WO.
      Jetzt ist endlich mal ein Bewertung fällig.

      Wenn ich mir den Müll von Mein Herr durchlese, klappen sich mir die Fußnägel hoch,
      aber vor lauter lachen(brüll...). Der Junge(schätze ihn zw.16-20 Jahren) ist so hohl
      dass er nicht mal ein Loch in den Schnee pissen könnte, der strullert sich dabei noch auf die Sandalen. Seine Buy/Sell Analysen sind wahrhaftig der Brüller und ich denke er meint es tatsächlich auch noch ernst.
      Und das alles auch noch gespickt mit der feinsten Rechtschreibung(Russlanddeutscher???).
      Hoffentlich lässt er seinen geistigen Dünnpfiff zu anderen Werten auch noch freien Lauf,
      wäre sonst echt schade um sein Comedytalent. Wenn einer etwas findet, wäre ich dankbar
      wenn der neue Jahrhundertthread hier gepostet würde.
      Vielleicht sollte ihn auch mal jemand aufklären, dass trotz des WTO Beitritts, China immer
      noch ein kommunistisches Regime ist. Dabei schrieb er neulich noch in einer BUY-Laune, dass er sich ausführlich über China informiert hätte. Na ja, so was unwichtiges kann einem beim recherchieren schon mal entgehen. :laugh:
      Tja, kann man im Eifer des Buy/Sell Tradings schon mal durcheinander werfen.

      Mach auf jeden Fall weiter so und versuch bitte nicht Deinen Stil zu ändern, ein Highlight von WO ginge verloren. Allein wegen MH hat sich hier die Anmeldung schon bezahlt gemacht.

      Franzfinanz hat mittlerweile die Karten aufgedeckt. Er scheint zwar ein wenig Ahnung vom Traden zu haben,
      sein bashing ist aber noch verbesserungsbedürftig.
      Anmerkung: E-Kong war wohl ein Griff in’s Klo.:laugh:

      2002buyer gibt sich viel Mühe und arbeitet auch hart(Lob!!!), nur an seiner Rhetorik muß er noch ein wenig feilen. Ansonsten aber ganz anständig.

      Die Professionellsten (rhetorisch) sind aber immer noch l_o_g_o, felicia/georgina und Sstocktrader.

      Viel Spaß noch
      BIG_BLOCK :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 18:28:39
      Beitrag Nr. 92 ()
      ***STRONG YELL***

      IST DER RUF ERST RUINIERT; LEBT`S SICH GÄNZLICH UNGENIERT!
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:11:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      @ BIG_BLOCK

      Danke, danke, danke. :)
      Ich formulierte ebend schon meine Gedanken, um sie niederzuschreiben, dann las ich dein`s. Man hätte es wirklich nicht besser ausdrücken können.

      Danke. :)


      MfG Sstocktrader... .
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:23:10
      Beitrag Nr. 94 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: BIG_BLOCK
      Registriert seit: 08.01.2002 :laugh::laugh::laugh:
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 08.01.2002 18:37:16
      Threads: 1
      Postings: 2
      Interessen keine Angaben



      BIG_BLOCK.spooky.2002buyer:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:27:11
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ criminal

      rein sachlich.
      hättest du dir das posting genau durchgelese, hättest du erfahren, dass er sich - wer auch immer er ist -gerade angemeldet hatte.
      Somit hättest du dir die arbeit für part 1 deines postings ersparen können. ;)

      MfG Sstocktrader... .
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:33:34
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ Sstocktrader

      Seine Antwort zeigt doch nur das er nicht im Stande ist etwas vernünftiges zu schreiben.

      Er wird immer ein Trottel bleiben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:38:07
      Beitrag Nr. 97 ()
      @BIG_BLOCK

      Wenn man ein guter Spekulant ist liegt man mit 7 von 10 Einschätzungen richtig,ein Griff ins Klo kommt da schon mal vor,e-KONG hat aber dennoch alle Möglichkeiten. :D:D:D

      Good Luck!!! :cool:


      PS: Deine Handschrift kommt mir sehr bekannt vor,damals noch "star-cruiser" und dann unzählige ID`s infolge. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:41:55
      Beitrag Nr. 98 ()
      2002buyer:)

      Seit wann läßt du dich auf Mein Niveau herab?:look:


      kein Wunder bei 12%- :laugh::laugh:


      Mein Tip :

      Schlußkurs von Hartcourt

      am 8.1.02

      0,29$:):):)
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:47:50
      Beitrag Nr. 99 ()
      @criminal,franzfinanz

      Falsch geraten.
      Setzen!!
      Sechs.
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 20:20:45
      Beitrag Nr. 100 ()
      Last Change (%) Bid (size) Ask (size)
      0.29 0.05 (14.71) 0.29 (50) 0.305 (50)
      Trade Time Day Volume Last Size Open
      14:17 168,200 3,000 0.32
      High Low Latest Ticks # of Trades
      0.32 0.29 +-+- 42



      0,29$:):):)
      -15%:):):)
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 07:30:26
      Beitrag Nr. 101 ()
      Danke für das Lob, BIG_BLOCK.

      Kuß Feli
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 12:06:59
      Beitrag Nr. 102 ()
      Nun denn ..

      erstmal danke an die nette Analyse, hinsichtlich meiner Person, an BIG_BLOCK.

      Was mein Alter betrifft, da hast Du Dich leicht verschätzt, vielleicht hast Du Dich in den anderen Dingen auch leicht verhauen. Menschen einzuschätzen, zudem sie hier noch anonym auftauchen, is immer so ne Sache. Is allerdings auch wurscht und ich nehms keinem Übel, der über mich, bzw. meinen Stil, lacht. Irgendwer muß ja für Stimmung sorgen und meinen ständiger Meinungswechsel .. hm .. naja, is halt so. Lege mich ungern fest, wie ne Fahne die mit dem Wind segelt. Der Vorteil aran ist, daß es dann immer wieder Leute gibt, die sich doch verunsichern lassen, was sich dann wieder so äußert, daß sie entweder aus- oder einsteigen.

      Ist das wirklich so ? Nein, kann ich mir kaum vorstellen, wer läßt sich denn hier von meinem Gesabbel beeinflussen ?

      und wenn ich schon dabei bin, fleißig Müll zu schreiben, dann scheint es ja zumindest zum Erfolg zu führen, indem ich Menschen zum Schmunzeln oder lautem Lachen bringe.

      Ach ja .. da war noch die Bemerkung "Russland-Deutscher" .. tja .. ich jetzt nix wissen wasse meinen die Kollege .. iche nur wissen, das habben 2 Bücher geschriebben und diese auch geschriebben habbe in Däutsche Sprache.

      Vielleicht liegen meine Qualitäten ja weniger im Börsenbereich, dafür aber mehr im schriftstellerischen Bereich. Kann ja sein .. Vielleicht aber auch nicht.

      Zuguterletzt: Warum schreiben wir uns hier nen Wolf, machen uns gegenseitig verrückt, labern uns immer wieder muffelig an ?

      :) HRCT läßt ja nicht allzuviel von sich verlauten, und wenn sie mal was schreiben, dann sind es "Sabbelbriefe" mit "Phrasen" .. fundamentales kommt schon seit Wochen nicht mehr.

      :) Vielleicht habe ich ja auch Talent darin, Dinge auf den Punkt zu bringen ?

      :) Vielleicht aber auch nicht .. naja .. wer weiß.

      :) Viel Erfolg uns allen
      MH
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 13:16:19
      Beitrag Nr. 103 ()
      Sehr erfrischender Beitrag von Bigblock und MeinHerr.

      In einem hat MeinHerr wohl völlig recht, gute Informationen kommen von Hartcourt kaum. Wischiwaschi-Grüße mit wohlwollenden Ratschlägen von diesem Dr. Phan oder seinem Nachfolger bringen keine Kurserhöhung. Richtige Fakten wären da schon besser, aber darauf können wir lange warten.

      Derweil dürfen wir wieder zuschauen, wie der Kurs nach unten sackt. :(
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 13:46:20
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ich wunder mich immer wieder wenn es heißt "es kommt nichts von Hartcourt". Sie geben reichlich NEWS raus, die auch meiner Meinung nach sehr gut sind.
      Das der Kurs nicht steigt ist nicht ihre Schuld.

      Außerdem werden auch nicht alle Briefe über eine PR rausgegeben.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 13:51:27
      Beitrag Nr. 105 ()
      2002buyer:laugh:

      klar sind die News FÜR DICH gut:laugh::laugh:

      Du Pusher:laugh:

      Das sind alles bla bla bla bla.....News!


      Mein Tip für heute!

      Schlußkurs vom

      9.1.02:

      0,28$:):):)
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 14:07:10
      Beitrag Nr. 106 ()
      Oh Entschuldigung!!!

      Ich dachte immer das wären gute Nachichten. Aber du hast mir die Augen geöffnet. :laugh: :laugh: :laugh:

      Bisher hatte ich sie wohl immer falsch verstanden. :laugh: :laugh:

      The Hartcourt Companies - Recent Press Releases

      11/27/01:
      FTL to Provide TV Content for Shanghai NetBank`s Cable TV Programs

      11/20/01:
      LogicSpace Launches `Tutor Online` for Radio Television Hong Kong (RTHK)

      11/14/01:
      Hartcourt Reports Record Results for Third Quarter 2001

      11/06/01:
      AI-Asia Purchases 100% Of Control Tech (CTC) - Polycom.com

      10/29/01:
      Hartcourt Exceeds Q3 2001 Revenue Estimates; Q4 Estimates
      Increase

      10/24/01:
      SinoBull Publishes Daily News on Metals & Currencies for China FX Market

      10/15/01:
      Renew Logistics - Exclusive Cross-Marketing Agreement With Toy-R-Us Asia

      10/08/01:
      ElephantTalk Forms Partnership With JiTong

      10/02/01:
      SinoBull to Merge With Global Telephone Communications (GTCI)

      09/25/01:
      ElephantTalk to Merge With Staruni (SRUN)

      08/21/01:
      AI-Asia Acquires 100 Percent of V2 Technology Inc.

      08/02/01:
      HC Financial TV Ltd, a Hartcourt Subsidiary, Starts Its Operation

      07/27/01:
      SinoBull Info Signs Joint Venture with China`s Bank of Communications

      07/24/01:
      ElephantTalk Selected as IDD Service Provider to HK Emperor Group

      07/18/01:
      Hartcourt Officially Launches Joint China E-Education Program

      07/16/01:
      SinoBull Provides Content to Leading WAP/SMS Wireless Operator, YesMobile

      07/09/01:
      Equis Intl Enters Greater China via Marketing Agreement with SinoBull

      06/20/01:
      Yahoo!China and Sinobull Launch New `Stock Forum` Program

      06/12/01:
      Sinobull and Equis, a Reuters Company, Form Marketing Alliance for China

      05/29/01:
      Hartcourt Formed e-Education Partnership with Jiaotong University & CSUF

      04/10/01:
      StreamingAsia Names Former Prudential Asia Exec to Board of Directors

      02/20/01:
      SB Info Provides Currency Market Solutions to China Bank of Communications

      01/09/01:
      Exclusive China Distribution of ThinkAccess(TM) Wireless E-mail

      01/08/01:
      Hartcourt`s China Tech & Finance Conference, a Major Success

      01/04/01:
      Hartcourt Subsidiary & IBM Form Software Partnership in China

      12/11/00:
      Hartcourt to Host China Tech Development & Finance Conference

      12/04/00:
      Hartcourt CEO Speaks at 8th Annual `CCN Summit 2000`

      11/15/00:
      SinoBull.com Named China`s Most Popular Financial Web Site

      11/10/00:
      Hartcourt, CSIC & WI Harper Sponsor eBeijing Forum at Comdex2000

      11/07/00:
      China Telecom & SinoBull Debut Wireless System at PT/EXPO China

      10/24/00:
      Hartcourt Appoints the Prominent Prof. Zhao Chunjun to Board
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 14:52:14
      Beitrag Nr. 107 ()
      Sag mal 2002buyer?

      sonst geht es dir noch gut?

      Wie oft willst du die alten News noch reinstellen???:laugh:

      Ich wiederhole mich nochmal


      das sind bla bla bla News......


      wo sind die Umsätze?????:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 15:07:51
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ich werde "die" und die "zukünftigen" NEWS so lange reinstellen wie ich lust habe.

      Erst wenn der Kurs um einiges höher steht werde ich deine (alten) Beiträge hier posten.

      Ich lade dich jetzt schon einmal ein dann vorbeizukommen.

      Wir können dann gemeinsam über dich lachen.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 15:14:45
      Beitrag Nr. 109 ()
      2002buyer:laugh::laugh:


      Du tust mir nicht leid:laugh::laugh:

      Wir sehen uns bei 0,05$!!!!:):):):)
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 19:54:57
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ criminal

      ..dann zeig uns doch mal Aktien aus China die fette Umsätze abwerfen !!!! Viele können es noch nicht sein. Dieses Land steht an der Schwelle einer der größten Märkte zu werden. Hier wird die Zukunft gekauft. Und ob HRCT zu den Big-Playern gehören wird läßt sich derzeit schwer sagen. Die Investoren die der Meinung sind, daß HRCT gut für die Zukunft aufgestellt ist die kaufen. Die Kursverläufe sehen für mich nicht nach "toter Katze" aus. Da wird einfach nur heftig gezockt. Also entweder ist man Trader, Long-Anleger (mit der Geduld zu sehen was in den nächsten 2 Jahren passiert) oder man ist einfach eine Nervensäge die Spaß daran hat hier Müll zu posten !!!!

      Ich bitte um "Gegenbeweise" welche Unternehmen in China besser sind. In China betreten "wir" Neuland ohne Erfahrungswerte aus der Vergangenheit. Darum ist es für euch nicht möglich plausibel zu erklären warum HRCT Scheiße sein soll.....genauso wenig wie für uns warum HRCT 100% zur Goldgrube werden sollte.

      Der Vorteil auf unsere Seite ist das wir als Fakten immerhin entsprechende Beteiligungen, Wachstumsraten und Zukunftsstrategien vorweisen können (ob diese sich nun realisieren lassen oder nicht). Ihr dagegen habt (meine Meinung) praktisch nichts in der Hand...außer das ihr alles schlecht redet :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 20:08:40
      Beitrag Nr. 111 ()
      beckenbauer!

      Das ist nicht wahr!

      Ich hab habe genug Fakten euch gezeigt,das Hartcourt ein LügenVerein ist!

      Bitte in diesem Thread nachzulesen!


      Was ihr betreibt ist reinstes Pushen!


      beckenbauer
      1 Unternehmen kann ich dir sagen (in china)

      und zwar LEGEND!

      Eine Top Firma!


      und noch etwas" Hartcourt wird und bleibt an der OTC!"

      Das reicht wohl!

      Es werden und können keine großinvestoren einsteigen!

      Schaut euch doch die lächerlichen Tagesumsätzte an
      100tausend bis 200tausend gehandelten Aktien,und das bei einem Pennystock!

      Das sagt wohl alles!

      Ihr seit so verblendet in diese Lügenfirma
      aber die Blase platzt schon,und ihr merkt es immer noch nicht!
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:10:25
      Beitrag Nr. 112 ()
      @ criminal

      1.) Wenn du anprangerst das er die alten News herauskramt, dann bitte mach den Anfang, und beendet die Posterei der alten Aktengeschichten.

      Denn der klügere gibt nach.

      2.) Die Nennung nur eines Unternehmens spricht nicht gerade für deine Chinakenntnisse.

      3.) HRCT kann meinetwegen an der OTC bleiben, wenn es nur steigt.

      4.) Umsätze sind lächerlich. Und ? Das weißt doch jeder, und wir bauen auf die Zukunft, DAS IST BÖRSE !

      5.) Lügenfirma, das sind ganz andere z.B. IMCLONE.

      6.) Verblendet? Einige möglicherweise, aber wer einen Totalverlust, mit einem geringen Kapitaleisatz einräumt, der bestimmt nicht. Vielleicht ab und zu träumen. Wer macht das nicht. Ist ja auch gesund. Und viele Fortschritte sind durch Träumerrei zustande gekommen. Das nur am Rande.

      7.) Die Blase ist längst geplatzt. Also höhr bitte auf zu träumen.

      8.) Solche Jungs wie euch kann ich gut leiden, ihr wißt schon wie die Zukunft geschrieben ist. Na dann macht was draus und verdient Geld. Kann immer nicht verstehen, das ihr mit eurem Wissen nicht schon am Strand oder in einer gemütlichen Berghütte liegt und mit euren Millionen die Wände tapeziert. ;)


      Aber das wird schon, in die eine oder andere Richtig. :)


      MfG Sstocktrader... .
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:25:51
      Beitrag Nr. 113 ()
      oh gott oh gott, soviele fehler, tut mir leid ;).

      @ criminal

      1.) Wenn du anprangerst das er die alten News herauskramt, dann bitte mach den Anfang, und beende(t die Posterei der alten Aktengeschichten.

      Denn der Klügere gibt nach.

      2.) Die Nennung nur eines Unternehmens spricht nicht gerade für deine Chinakenntnisse.

      3.) HRCT kann meinetwegen an der OTC bleiben, wenn die Aktie steigt.

      4.) Umsätze sind lächerlich. So what? Das weißt doch jeder, und wir bauen auf die Zukunft. DAS IST BÖRSE !

      5.) Lügenfirma, das sind ganz andere z.B. IMCLONE.

      6.) Verblendet? Einige möglicherweise, aber wer einen Totalverlust, bei einem geringen Kapitaleinsatz einräumt, der bestimmt nicht. Vielleicht ab und zu träumen, ja, wer macht das nicht. Ist ja auch gesund. Und viele Fortschritte sind durch Träumerei zustande gekommen. Das nur am Rande.

      7.) Die Blase ist längst geplatzt. Also hör bitte auf zu träumen.

      8.) Solche Jungs wie euch kann ich gut leiden, ihr wisst schon wie die Zukunft geschrieben ist. Na dann macht was draus und verdient Geld mit eurer Gabe. Kann immer nicht verstehen, dass ihr mit eurem Wissen nicht schon am Strand oder in einer gemütlichen Berghütte liegt und mit euren Millionen die Wände tapeziert. ;)


      Aber das wird schon, in die eine oder andere Richtig. :)


      MfG Sstocktrader... .
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 22:51:25
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ criminal :laugh:

      ......du bist wirklich eine tolle Wurst :)......ein echter Klötzchen-Spieler :)

      von criminal:

      1 Unternehmen kann ich dir sagen (in China)

      (..na wenigstens 1 (!!) Firma die du nennen kannst...aber du hast Recht...LEGEND ist eine gute Firma)


      und noch etwas" Hartcourt wird und bleibt an der OTC!"


      (...oh sogar mit Ausrufungszeichen :)...unbewiesene blanke Theorie und damit nicht aussagefähig)


      Ich hab habe genug Fakten euch gezeigt,das Hartcourt ein LügenVerein ist!


      (.....Lügen und Vorsätze die nicht eingehalten wurden sind für mich 2 Paar Schuhe :).....der Antrag für die Nasdaq lief bereits (!!!); wurde dann aber zurückgezogen weil damals noch nicht durchführbar. Es wurden Erwartungen geweckt die nicht einzuhalten waren...nicht schön aber nachvollziehbar für ein Start-Up-Unternehmen. Deswegen HRCT auf eine Stufe zu stellen mit Turbodyne oder Flowtex ist doch sehr gewagt. Das Management hat daraus gelernt und hält sich deshalb mit weiteren Ankündigungen zurück....soviel auch zur Kritik, daß HRCT derweil kaum Informationen rausgibt. Diesmal wird gewartet bis die "Sachen" in trockenen Tüchern sind !!)

      Es werden und können keine großinvestoren einsteigen!

      (..wieder blanke Theorie und daher nicht aussagefähig.....kann sein das dem so ist...vielleicht aber auch nicht)

      Was ihr betreibt ist reinstes Pushen!

      (...dieser Satz kann von "unserer" Seite als Bashversuch gewertet werden :))

      Schaut euch doch die lächerlichen Tagesumsätzte an
      100tausend bis 200tausend gehandelten Aktien,und das bei einem Pennystock!


      (....eben weil es ein Pennystock ist der noch relativ unbekannt ist....denke das Fonds so ihre Schwierigkeiten haben in OTC-Werte zu investieren......stell dir mal vor HRCT wächst weiter in den "grünen Bereich" rein und schafft es innerhalb der nächsten Monaten das Börsensegment zu verlassen...dann reden wir wieder über die Tagesumsätze :))

      HRCT hat die "Mannschaft" an den Start gebracht und erst jetzt werden wir allmählich sehen wo die Reise hingeht :) Dieses 1 Jahr gebe ich HRCT noch. Sollte HRCT Ende 2002 immer noch unter $ 3 rumstrampeln werde ich dir Recht geben :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:10:35
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ criminal

      ich bitte um Stellungnahme !

      MfG Sstocktrader... .
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 14:32:03
      Beitrag Nr. 116 ()
      He, Ihr Pusher !

      Was ist heute los ???? Nirgendwo Umsätze !? Nicht mal einen Cent ? !!!!

      So billig wie heute wird es nie wieder ! Nur 36 Cent pro Stück !!!!!!!!!!!!

      Die Sonne scheint und es ist ein idealer Tag zum NACHKAUFEN !!!!

      Also nun mal ran an die Superaktie mit "Entwicklungschancen". Ich will UMSÄTZE sehen...!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:15:16
      Beitrag Nr. 117 ()
      ohne Worte!Last Change (%) Bid (size) Ask (size)
      0.27 0.029 (9.70) 0.27 (50) 0.275 (50)
      Trade Time Day Volume Last Size Open
      14:11 322,800 5,000 0.299
      High Low Latest Ticks # of Trades
      0.299 0.27 +-+-



      0,27$
      -10%
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:47:15
      Beitrag Nr. 118 ()
      ..oohhhh Defcons ist wieder im Lande :)

      Hab dich schon vermisst :laugh: Na ja, die anderen Bratwürste haben dich gut vertreten :) Oder laufen hier einige geklonte Defcons durch die Gegend ??;)

      Egal, neuer Name = altes Spiel

      Kurs fällt und die "heiligen Männer" ziehen durch die Lande, posten den Kurs und warnen alle aufrechten Anleger :)

      Ob ich es noch mal erlebe das "ihr" einen Kursanstieg hier postet ????:)

      Egal, eure Tage sind gezählt (kein PUSHVERSUCH :)..nur meine Meinung)
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 20:52:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      ohne Worte!

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size)
      0.26 0.039 (13.04) 0.26 (50) 0.275 (50)
      Trade Time Day Volume Last Size Open
      14:50 392,100 12,000 0.299
      High Low Latest Ticks # of Trades
      0.299 0.26 +-+- 54



      0,26$
      -13%
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 21:48:10
      Beitrag Nr. 120 ()
      Keep the faith :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:20:02
      Beitrag Nr. 121 ()
      ...nanu...kein Decfons der heute den Kurs hier hineinstellt ??;)

      Na dann will ich mal nicht so sein...alter Klötzchen-Spieler; gell :)

      HRCT: +11,54%
      GTCI: +25%

      ..hoffe ich habe dir nicht den ganzen Spaß verdorben ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:23:23
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ich hab mich nich getraut, den Kurs reinzustellen.....

      Das sieht immer so Pushermäßig aus!:laugh::D


      Keep the Faith!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:24:19
      Beitrag Nr. 123 ()
      Franz Beckenbauer

      Da bist du mir einen Tick zuvorgekommen.

      Wollt ihr Basher keine Stellung zum heutigen Kurs nehmen??? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:30:55
      Beitrag Nr. 124 ()
      :laugh:

      Wie süß:look:

      jetzt freut ihr euch:laugh:


      mhhh...heute ist der 15.?

      Wo bleibt der merger?:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ich sage ja lügenfirma!!!!

      nichts wird eingehalten!


      ich freue mich schon auf morgen:):):):)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 18:19:46
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ criminal der Börsenguru

      Leider kenne ich mich an der Börse nicht so gut aus. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen!!!

      Welcher Kurs ist für Aktionäre besser?

      a) .10 US$ (wie du es versprochen hast)
      b) .30 US$ (wie z.Z. der Stand ist)

      $0.3000 +0.0100 +3.45% Today`s Performance

      Open 0.2800
      Bid 0.2900
      Ask 0.3000
      Bid Size 50
      Ask Size 50
      Prev Close 0.2900
      High 0.3000
      Low 0.2800
      52 Wk High 2.0590
      52 Wk Low 0.1700


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:13:50
      Beitrag Nr. 126 ()
      2002buyer:laugh:
      du pusher:laugh:
      bist schon mit deinen 0,30$ zufrieden:laugh::laugh::laugh:


      ich dachte du verkaufst deine shares nicht unter 50$:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      aber keine sorge:)

      mein kursziel wird erreicht:):):)

      die börsen sind wieder im abwärtstrend...was das für hartcourt heißt???:):):)

      0,05-0,10$!

      Ziel!:):):):)

      jetzt freu dich auf die heutigen 0,30$:laugh::laugh::laugh:

      die du lange nicht mehr sehen wirst:):):)

      0,05$:):):)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 19:18:31
      Beitrag Nr. 127 ()
      @ crimanal

      was soll das von dir?

      ich gebe dir antworten, nehme zu deinem research stellung.
      jedoch kommt von dir nie,"ja gut du hast recht, da hab ich mich wohl vermacht".
      so eine aussage würde größe zeigen und mir signalisieren, dass du zu einer diskussion bereit bist.

      du bettelst hier förmlich um stellungnahme, aber reagierst auf keine.

      das nenn ich ignoranz.

      MfG Sstocktrader... .
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:11:46
      Beitrag Nr. 128 ()
      @Sstocktrader
      Spar Dir Deine Worte.
      Da ist Hopfen und Malz verloren.
      Dumpfes imitieren des RB Bashings.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 20:22:14
      Beitrag Nr. 129 ()
      New ticker for Srun!

      10:01 SRUN StarUni Corp ---- 1-10 R/S 01/22/2002 ---- ----
      N/C to Elephant Talk Communications Inc (ETLK)

      http://www.nasdaqtrader.com/dailylist/history/2002/dividends…
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 22:38:18
      Beitrag Nr. 130 ()
      ....es amtlich :) :) :)

      StarUni Corp (SRUN: .043) is completing a 1 for 10 reverse split and changing its name and ticker to Elephant Talk Communications Inc (ETLK), January 22.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HA HA HA Hartcourt -12%!!! 0,44$-*****Letzte Warnung***Ziel 0,10$!!!!!!!!