checkAd

    Warum explodiert gerade NORCOM bei L&S ( ab 22:00 ) ich finde keine News? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.01 22:25:39 von
    neuester Beitrag 19.11.01 14:50:12 von
    Beiträge: 22
    ID: 506.995
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.667
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:25:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Übertragungsfehler??
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:29:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      3SAT-Depotaufnahme.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:29:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Norcom wurde in ein 3sat-Börsenspieldepot aufgenommen!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:29:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Norcom wurde von einer blonden Tussie bei der 3Sat-Börse ins Depot aufgenommen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:30:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @soofar

      Jetzt hast du es sogar in 3-facher Ausfertigung:D:D:D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:42:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Dummheit vieler Kleinanleger bleibt mir weiterhin unbegreiflich - man müßte doch langsam aus den Fehlern gelernt haben ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 23:01:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Lemming Effekt in perfekter Ausführung! Die bearmarket rally muss am Höhepunkt sein! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 23:31:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      mit welcher Begründung Depotaufnahme???
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 00:04:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Norcom wurde in ein 3Sat-Depot aufgenommen, um weiter Verluste zu machen. So ziemlich alle Werte der Tussie sind
      im Minus - fast schon ein Kunststück bei der momentanen Hausse. Das zeigt diesmal auch, dass das Pushen a la Förtsch
      bei wenig gehandelten Aktien nicht mehr funktioniert, um Sieger im Börsenspiel zu werden.
      Wenn ich mir die Performance der Depots ansehe, dann frage ich mich, ob diese Leute den richtigen Job haben.
      In den letzten Wochen hat so ziemlich jeder Börsenanfänger eine bessere Performance erzielen können.

      Davon mal abgesehen, finde ich den nachbörslichen Handel eher zu kotzen. Völlig untransparent und ein extremer Spread.
      Da verdienen doch nur die Banken.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 00:08:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich versteh nicht warum man hier nicht auch mal ein ECN wie Island oder Archipelago einrichtet.Die jetzige Situation ist doch eine Katastrophe.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 00:51:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Loser-Depot von 3SAT nimmt diesen Wert auf und der Kurs steigt. :laugh:

      Na ja, mir soll´s egal sein. Werde mich eh nicht an solchen Quatsch beteiligen. :D
      Ich finde, man kann sein Geld risikoloser an der Börse verdienen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 01:29:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      soso, alle am maulen.....Was kann denn Norcom dafür,daß der alte Weger (Chef im Hinterg.) sich so seine Performance erschleichen will, aber es liefen auch Werte...Amatech,Itelligence,
      Wenn Norcom nur noch etwas ansteigt müssen die Shorties rein und dann gehts ab.. kommt in der Spitze von 150...
      und da Sicherheit ein zunehmendes Interesse verspricht...;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 09:06:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mich würde aber am meißten interessieren, wie hoch der Cash Bestand jetzt zur Zeit ist. Weiß das jemand?

      Divitae
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 09:27:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich gehe fest
      das ALLES erinnert mich immer mehr an November 1999
      man sollte jetzt die Rallye nutzen, um in kleinen werten 100% bis 300% zu machen
      jetzt werden die TV Zocker ohne Internet gerupft.
      Überklegt Euch mal folgendes.
      Ca. 80 Mio finanzkräftige Bürger in Deutschland und davon sind nur eine Hand voll im Internet.
      und von denen im Internet sind nur eine Hand voll bei W: O
      und nur ein paar im W: O haben Ahnung von Charttechnik (siehe Germanasti):laugh:

      das wird jetzt die Euphorie mit der extrem Situation.
      Danach ..... wisst Ihr ja was kommt :D
      Die Schlauen raus, die Dummen rein :laugh:

      Andy
      P.S.
      Aber noch läuft die "Fernseh Zocker Rallye" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 09:51:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Unter Norcom-Homepage..

      Ticket Online plant NorCom Security Produkt NGS BeanGuard einzuführen

      E-Business Plattform für Online Ticket Vertrieb soll mit Zugriffssteuerung von NorCom ausgestattet werden

      München, den 29. Oktober 2001 --- Die NorCom Information Technology AG, führender Anbieter von IT Sicherheitslösungen, stattet Ticket Online, einen der größten bundesweiten Netzwerkbetreiber von Ticketing Software und elektronischen Ticket Verkaufsplattformen (www.ticketonline.de) mit ihrer Security Software NGS BeanGuard aus. Das hoch frequentierte Internet Portal von Ticket Online, an das rund 800 Vorkaufsstellen, Theater sowie Kultur- und Sportveranstalter, aber auch Partnerportale und Callcenter angeschlossen sind, soll schrittweise auf eine hochmoderne BEA Web Logic 6.1 basierte E-Business Plattform umgestellt werden. User aus aller Welt sollen über Länder- und Währungsgrenzen hinweg Tickets und Waren über die neue Plattform beziehen können. Den Sicherheitsbaustein der neuen E-Business Lösung liefert NorCom mit NGS BeanGuard. Die E-Business Security entspricht den neusten J2EE Technologiestandards und versetzt Ticketvertriebsorganisationen, Veranstalter und Hallenbetreiber in die Lage, über ein zentrales Steuerungssystem Zugangs- und Zugriffsrechte effizient zu verwalten. Die Einführung des Basis-Releases der neuen
      Wir haben uns intensiv nach einer Sicherheitstechnologie umgesehen und die Software in ausführlichen Analyseverfahren getestet. NGS BeanGuard hat den entscheidenden Vorteil, dass die Software hochskalierbar und ohne Aufwand integrierbar ist. Damit ist Sicherheit bei der Einführung neuer Software kein Bremsfaktor mehr. Mit NGS BeanGuard können wir die Sicherheitsdaten unserer Kunden immer up to date halten, da die Administrationskomponente sehr transparent und einfach zu handhaben ist. Für unsere Kunden ist dies vor allem deshalb interessant, weil wir damit schneller ein breiteres und individuell zugeschnittenes Angebot ins Netz bringen können", kommentiert Dr. Klaus Zemke, Geschäftsführer der Ticket Online GmbH.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 11:32:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      @divitae..Finanzmittelbestand bei ca. 20Mio Euro cash zum August 2001..halbjahresergebnis Umsatz 18 mio Euro bei Ebit -3 mio....für das Gesamtjahr geht man in etwa davon aus.das das minus eher verringert denn vergrößert wird.so das im 2 Halbjahr eher ein positives ebit bringen sollte.die umsätze sollen 30% höher als im 1 HJ liegen....bereits eingeleitete restrukturierungsmaßnahmen quantifiziert die firma mit einsparungen von 2-3 mio euro noch in diesem jahr.wichtig noch zu wissen,das der vorstand den finanzvorstand aufgrund der schlechten halbjahresergebnisse gefeuert hat,das norcom in den letzten jahren immer profitabel war(bis auf 1.HJ 2001)und das das minus teilweise durch die entwicklungskosten für NSG Beanguard zu stande kam...dieses produkt verkauft sich nunmehr offensichtlich langsam an die großkunden von denen norcom genügend im portfolio hat.....meiner meinung nach,sollten die zahlen ein positives ebit in zukunft ankündigen ein kandidat für zweistellige kursregionen.....das chance-risiko verhältnis spricht bei höchst-tiefstkursen von 150Euro-2 Euro..bei 3,50 momentan deutlich für eine mehr als 100% chance.....viel spaß noch:).
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 11:37:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Tussi, die kein klares Wort rausbringt, nur mit dem Kopf wackelt, kann man doch nicht Ernst nehmen. Warum sollte Norcom ins Laufen kommen, wo alle anderen Empfehlungen, die teilweise erheblich besser als Norcom sind, wie Sauerbier in ihrem Depot liegen?
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 12:07:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Tandil,wie Waschmittel?..,,,,nur weil die Blonde mit dem Kopf wackelt ist Norcom nicht schlechter oder besser, entscheidender ist, wer hinter ihr steht und denkt....(Ex-3Sat-Gwinner, warum wohl?,)
      Du solltest die Phantasie haben ,wer eher steigt und wer so dahinbröckelt... Ex SVc-Scgmidt-Vogel bringen es m.E. nicht,
      Zockerwert Pixelnet schon eher, mag ich aber nicht....und Inmotion läut wenn ähnliche aus dem Sektor kommen(dauert wahrscheinlich noch ein bißchen..)
      Im Trend: Gefallene Engel, B2b-Comer, Sicherheit(wg. Terror ets.) z.B. Checkpoint, Norcom...
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 12:29:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Norcom wollte ich mir auch reinlegen - aber nicht mehr über 4

      Schade

      der weibliche Wackelelvis ist mir zuvorgekommen

      nächste Woche Quartalszahlen

      CI
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 13:09:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @all..die tussi hatte bislang die falsche taktik im depot und hat den markt underperformt....mit FJA hat man einen Wert indem alle fest investiert sind....kaum kursschwankungen..fair bewertet...also null chance....mit CDV hatte man den richtigen riecher.unterbewertet,ertragsstark...hat aber die geduld verloren...kaum aus dem depot geworfen steigt der wert um mehr als 30%....auch tradingposition Kontron war taktisch unglücklich gewählt.....der kurs wird seit tagen und wochen gedeckelt...könnte aber jederzeit explodieren.......nach markttaktischen überlegungen.........es steigen vor allem total verprügelte werte deren story dennoch in ordnung ist....ist auch norcom erste wahl....und damit liegt man auch taktisch richtig im markt....ähnliche entwicklungen haben auch ex-highflyer wie articon,adva,broadvision u.v.a. hinter sich.....könnte schon sein das sehr schnell ne 5 oder 6 vorm komma steht,wenn die zahlen passen und der ausblick positiv ist.....aus diesem grunde empfehle ich taktisch auch dlogistics zu beobachten....zur zeit will sie noch keiner:D.....aber nur für psychisch stabile naturen geeignet..
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 08:46:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Juhu und ich habe am Freitag 600 gekauft *freu*

      Leider wieder vieeel zu wenig, naja nicht gierig werden.

      Aktuell drehen sie bei L&S total durch. Wäre toll, wenn wir am Tagesende wirklich 4,84/5,15 hätten.
      Glaub ich aber nicht.

      Wäre schön wenn es heute Abend so um 4 EUR pendeln würde...
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:50:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      jedes GAP wird irgendwann geschlossen.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      +1,90
      +0,53
      +1,37
      0,00
      -1,59
      -1,45
      -0,63
      0,00
      -0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      187
      120
      81
      71
      51
      51
      38
      35
      35
      33
      10:00 Uhr · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      10:00 Uhr · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      08.02.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      08.02.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      17.11.23 · 4investors · NorCom Information Technology
      17.11.23 · wO Newsflash · NorCom Information Technology
      ZeitTitel
      11.04.24
      Warum explodiert gerade NORCOM bei L&S ( ab 22:00 ) ich finde keine News?