checkAd

    ^v^ LOBSTER MIT KAUFEMPFEHLUNG --- KURSZIEL 11 EURO *** 1000 % *** ^v^ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.01 22:42:45 von
    neuester Beitrag 17.01.03 08:41:12 von
    Beiträge: 218
    ID: 506.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.603
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:42:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... Leute das ist kein Witz ... sondern die absolute Wahrheit !!! :eek:


      Vom heutigen Kursniveau *** 1.44 Euro *** also fast 1000 Prozent !!! :eek:
      Das halte ich aber vorerst für sehr viel ---- 5 Euro aber sind schnell drin !!!

      Lobster ist auch für mich eine der unterbewertesten Aktie im Nemax All. !!!

      Die nächsten Tage werden wir einen RUN erleben der dem von Kleindienst ähnelt !!! Vielleicht kommt schon nächste Woche die Meldung über den Einstieg strategischer Investoren oder eine vollständige Übernahme --- bei einer MK von 2 Mio Euro keine Kunst !!!

      So nun der Link für diese KAUFEMPFEHLUNG:

      http://www.lobster.de/reports/pubs/Lobster_Studie2.pdf


      :)

      Zum Lesen dieser Studie braucht ihr den Acrobat Reader den ihr hier herunterladen könnt :

      http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html


      Nächste Woche werde ich persönlich weitere Aktien von Lobster kaufen !!!


      Schönes Wochenende !!!


      Gruss

      PM
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:49:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi print

      Vergiß Lobster, da haben heute ein paar Möchtegernzocker ein bisserl gespielt.

      Mit ner 10.000,-DM Order treibst Du den Kurs auch gleich mal 10%.

      Lobster hat eine KE mit Bezugsrecht angekündigt.

      Das wird wohl den Kurs eher drücken.

      Also Vorsicht- selbst wenn man am Zockermarkt ja nie weiß, welche Kuh gejagt wird.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:51:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Swift


      ... ich weiss über diese Begebenheiten bestens Bescheid !!!

      :)

      Gruss PM
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:51:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mensch Print, wieviele Kaufempfehlungen bringst du denn noch ? Hast du eigentlich selbst noch Zeit zum Handeln ?
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:53:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deine Kaufstudie ist vom September 2000!!!! und natürlich vom DS Beriner Effekten......

      Da findest Du wahrscheinlich auch noch ne Biodata-Empfehlung KZ 500?
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:56:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieviele tolle Kaufempfehlungen kommen denn noch von dir Pappnase..? 5 Euro, völlig matt, der Kollege...
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 22:58:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... was gibt es denn an meinen Empfehlungen auszusetzten ???

      Bis auf Biodata ist jeder Wert super gelaufen !!!
      Bei Biodata habe ich mein eigenes Gefühl betrogen - also gegen meinen Bauch entschieden !!! Ich liege morgens im Bett und habe diese Ad-hoc gespürt !!! Ich habe vor Hochfahren der Technik geraten wieviel % minus Biodata machen wird - ich super geschätzt !!!


      .... man(n) sollte eben nie sein Gefühl betrügen !!!

      Kennst du diesen Thread ???

      Thread: Umweltaktie bdag zieht wieder an!!

      ... diese Aktie hat nur mal so 400 !!! Prozent zugelegt !!! :eek:

      ... zu dieser Zeit wurde man als Pusher betittelt !!!

      Weisst du was ich für Zeit opfere um zu recherchieren - auch bei Lobster !!! Die kennen einen schon fasrt persönlich !!!

      ... aber --- jeder sollte seine Entscheidung selbst treffen !!!



      Happy Weekend :) !!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 23:03:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... sorry - falscher Thread !!!

      Thread: *** Heute ist Broadvision Tag !!! ***
      Thread: *** Wer wettet mit ??? ***


      ... so das dürften die richtigen sein !!!

      :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 23:10:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schaut euch mal den Chart an ---- eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Kursanstieg im September ... die Aktie hatte über 100 Prozent zugelegt!!!




      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 23:13:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi printmedien;

      Bist Du eigentlich noch in TTl drin?
      War nen guter Tip.
      Ein paar Lobster können sicherlich auch nicht schaden.
      Oftmals läuft der vermeintliche Müll besser als ....

      Glück
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 09:26:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich tippe darauf das es Lobster in 2002 nicht mehr gibt.

      ... Leute das ist kein Witz ... sondern die absolute Wahrheit !!!

      Aber kauft ruhig, Verluste gehören nun mal dazu...
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 09:50:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      die übernahmespekulationen werden den kurs auch nächste woche treiben, das jetzige kursniveau ist ein witz!
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 09:59:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      @dealface


      ... wer hat dir denn das Geflüstert ???

      Pass auf ---- wir machen diese Wette !!!

      :)

      Da du die Wette vorschlägst bringst du auch den Wetteinsatz --- also, du bist dir ja sooooo sicher --- mit dieser Wette kannst du ohne Risiko gewinnen !!!

      Mail mir Bitte in mein WO Postfach !!!

      :D


      Liebe Grüsse

      PM
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 10:01:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: dealface
      Registriert seit: 11.11.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 17.11.2001 09:25:39
      Threads: 0
      Postings: 2
      Interessen keine Angaben


      ... komisch - wie nennst du dich denn sonst ???

      :)


      Kleine Scherzfrage --- wie hoch sind den bei Lobster die derzeitigen Liquiditätsreserven !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 10:08:22
      Beitrag Nr. 15 ()


      :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 10:43:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn einer den Laden kauft, wird es Lobster auch so nicht
      mehr geben. Ist doch logisch. Jeder hat mit seiner eigenen
      Logik auf seine Art recht.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 14:04:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Interessant ist, daß bei Consors unter Analystenschätzungen
      eine Analystenmeinung existiert.
      Die ist strong buy !!!

      Bei GAP steht zum Beispiel hold.


      Glück
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 14:25:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      ... auch bei http://www.neuermarkt.com stehen die Analystenstimmen auf ...

      strong buy


      :)


      Avatar
      schrieb am 17.11.01 14:46:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das ziehe ich mir jetzt aber schnell auch noch mal rein.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 14:50:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Glück


      ... du bist einer von der "Ersten Generation" !!!

      allgemein
      Username: Glück
      Registriert seit: 27.04.1999 :eek:
      User ist momentan: Online seit 17.11.2001 14:46:26
      Threads: 117
      Postings: 3497
      Interessen keine Angaben


      :)


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 15:04:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Printmedien

      Danke für die Blumen !!!
      Wie ich sehe bist Du ja nach TTL auch in Rücker drin.
      Scheinst ein gutes Auge zu haben.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 15:12:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Danke


      Rücker 15 Cent über dem Tief erwischt.

      :)


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 15:18:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aber Rücker war reif für eine Gegenbewegung !!! Ich hatte noch mit Herrn Rücker telefoniert weil ich sicher gehen wollte.
      Dann noch mit dem Finanzvorstand wegen dieser IcebergOrder und schon ging der Peter ab !!!

      MfG oder Gruss
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 16:00:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Glück

      Was willst du denn bei Lobster falsch machen ??? Schau dir die aktuelle MK an !!!

      Die beträgt gerade einmal 2.57 Mio Euro !!! --- ein Witz im Vergleich zu Unternehmen die einen Insolvenzantrag stellen mussten !!!

      ;)

      Du kannst beruhigt sein - Bei Lobster besteht keine Gefahr einer Insolvenz --- das ist absoluter Blödsinn und entbehrt jeglicher Grundlage.




      Unternehmensprofil

      Die Lobster Network Storage AG konzentriert sich auf das IT-Marktsegment der Datenspeicherung und -archivierung. Hier ist Lobster als Nischenanbieter für High-End-Speicher-Lösungen der Bereiche NAS (Network Attached Storage) sowie SAN (System Attached Storage) positioniert. Das zweite Standbein von Lobster ist neben dem direkten Projektgeschäft das Geschäft mit Systemhauspartnern und sonstigen Wiederverkäufern. Lobster setzt auf ein starkes Partnernetzwerk: Zu den Technologiepartnern gehören IBM, EMC oder Network Appliance. Vor kurzem verschmolz Lobster die hundertprozentige Projekttochter Addit Datensysteme Vertriebs GmbH mit der börsennotierten AG. Im Zuge dieser Neuausrichtung hat sich das Unternehmen repositioniert und nicht zum Storage-Kerngeschäft gehörende Tochterunternehmen veräußert.


      Hier ein Auszug aus der letzten Ad-hoc :

      ... Zugleich verhandelt das Unternehmen nach eigenen Angaben der… --- ich rechne mit einer vollständigen Übernahme der AG !!!

      ... Der Nachrichtenagentur Reuters sagte er, Lobster rechne damit, im vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahres die Gewinnschwelle zu erreichen.



      PS:

      Kannst du dich noch an die letzte Erhöhung des Grundkapitals um insgesamt 187.500 Anteilsscheine erinnern??? Bemerkenswert an dieser Emission war, dass nur institutionel… berücksichtigt wurden. Dies allein reisst mich aber nicht vom Hocker, der Emissionspreis hingegen schon eher, dieser lag nämlich bei 10 Euro !!! :eek:

      Der Umsatz von Lobster wird im lfd. Geschäftjahr rund 13 Mio Euro betragen wobei im vierten Quartal ein positives Ergebniss erwartet wird !!!


      Fazit:

      Kaufen --- buy mit einem ersten Kusrziel von 2.80 Euro !


      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 16:15:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dein Eingangsposting ist miese Pusherei. Und verlogen dazu.

      Lobster selbst und seine Führungscrew scheinen in Ordnung zu sein.

      CEO Strobl ist übrigens Community-Mitglied, nachzulesen in alten Lobster-Threads. Meldet sich aber seit einiger Zeit nicht mehr, soweit ich das mitbekommen habe.

      slo
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 16:24:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      @slo


      ... also Bitte --- gelogen ??? Ich habe die Quelle eingefügt !!!

      Gut, das Datum dieser Analyse ist schon älter !!!
      Swiftnick hat mich schon darauf hingewiesen.

      Pushen :( --- habe ich jemals Metabox, Kabel New Media, LetsbuyIt.com, Lipro, Teldafax, Popnet, Blue C usw. empfohlen ???

      Das ist doch nur Gezocke ohne sinnvolle Spekulationen !!!
      Lobster wird sich verdopplen --- aber nicht aufgrund von Gezocke sondern wegen sinnvoller Spekulationen :) !!!


      Wegen der Überschruft - etwas unseriös gebe ich zu - aber der Sinn ist OK !!! Zumal kannst du einen Satz weiter unten lesen das ich 11 Euro für sehr optimistisch halte - 3 Euro sind absolut keine Utopie !!! Im übrigen halte ich meine Aktien immer noch --- ich werde auch weiter kaufen !!!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 16:34:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich habe nicht geschrieben, Du hättest gelogen, sondern Dein Eingangsposting sei verlogen.

      Danke, dass Du das bestätigst.

      Schließlich räumst Du jetzt ein, Lobster habe die Chance, sich zu verdoppeln, was meines Wissens keine 1000 Prozent!!! sind.

      Gruß
      slo
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 16:44:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      ... und was ist daran so merkwürdig ???

      Weisst du solche Posting regen mich nicht im geringsten auf --- Recherchieren und etwas fragen (löchern) ... schon bekommt man manchmal etwas zugetragen was andere bestimmt auch brennend interessiert !!!


      ... im übrigen bezogen sich die vermeintlichen 1000 Prozent auf diese Studie im Bezug auf das heutige Kursniveau !!!

      Hier der dritte Satz in meinem Eingangsposting:


      Das halte ich aber vorerst für sehr viel ---- 5 Euro aber sind schnell drin !!! Also --- es müssen keine 11 Euro werden, aber weniger schon !!! :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 16:47:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      ... ich räume nicht ein - ich weiss das Lobster sich verdoppelt !!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 16:56:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jaja, ist ja schon gut.

      Regte mich halt auf, dass Du mit irgendwelchen Uraltempfehlungen hier antrittst, diese nett verpackst und was von 1000 Prozent und 11 Euro schwafelst.

      Strobl scheint ein guter Mann zu sein (schließlich hat er damals mit Lobster die Wende hinbekommen). Hoffe, dass er es immer noch ist.

      Ich selbst habe Lobster in letzter Zeit nicht mehr genau verfolgt.

      Viel Erfolg bei der Reise nach oben (oder auch nicht)
      slo
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 17:13:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      @slo


      ... kritische Stimmen sind gern willkommen !!! So so kann man wenigestens eine sinnvolle Diskussion führen.

      Im übrigen wird es in jedem Thread kontraproduktive Beiträge geben - der Konsens ist gerade bei Spekulationen in einem Aktienboard weit verfehlt.


      Gruss

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 17:19:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      .... schade das die SystemAdministratoren an der Page arbeiten --- ist über schön etwas zu stöbern !!!

      :)


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 18:52:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wär doch nett, wenn sich der Herr Strobl hier mal melden
      würde ... aber wahrscheinlich könnte er da eh wenig sagen
      und müßte sich wegen der Insiderregeln zurückhalten.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 19:29:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      Printmedien

      Slo hat schon recht, die 1000% sind etwas happig. Das
      könnte man auch anders formulieren.
      Aber ich weiß schon, Du wolltest über diese Schiene auf
      eine Unterbewertung / Desinteresse bei Lobster aufmerksam
      machen.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 19:35:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Glück


      Post !!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 19:52:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 19:54:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      N-TV :eek:

      Guten Abend !!!


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 20:16:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was will uns den Clarissa mit dem netten Chart sagen?

      Glück
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 20:54:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Printmedien

      Post !!!

      Glück
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:43:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      @printmedien

      Ich bin von der "vorletzten Generation".

      @Glück

      Was sagen die Analystenschätzungen bei Consors zu Consors?

      ANALysten sind immer gut drauf. Ich mein hier: VRSN bei 130$
      auf buy und bei 40$ Downgrade.
      Und EMC ist Hersteller von Festplatten!

      Wenn Ihr spielen wollt kauft ALLY oder IGT

      Gruß

      dealface
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:04:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      das ist ja alles unglaublich.

      lobster ist immer für eine überraschung gut!

      im sommer schien lobster pleite zu sein. aber von juli 2000 bis frühjahr 2001 ging es von 6 auf 10€ während der NM sich mehr als halbierte!

      jetzt ist der kurs auf 1,00 - 1,30€

      ich habe mich wieder reichlich unter 2 € vollgesaugt!

      2002 ! will ich fette GEWINNE realisieren!

      bei diesen ungeliebten hinterbänklern lauern die fettesten gewinne- manchmal öfteres!
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:04:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      das ist ja alles unglaublich.

      lobster ist immer für eine überraschung gut!

      im sommer schien lobster pleite zu sein. aber von juli 2000 bis frühjahr 2001 ging es von 6 auf 10€ während der NM sich mehr als halbierte!

      jetzt ist der kurs auf 1,00 - 1,30€

      ich habe mich wieder reichlich unter 2 € vollgesaugt!

      2002 ! will ich fette GEWINNE realisieren!

      bei diesen ungeliebten hinterbänklern lauern die fettesten gewinne- manchmal öfteres!
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:06:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      @dealface


      ... Prior hatte im März diesen Jahres Kleindienst zum Verkauf empfohlen !!!

      PRIOR BÖRSE

      Kleindienst-droht die Pleite?

      Datum: 23.03.2001


      Der Softwareanbieter Kleindienst Datentechnik AG (WKN 629020) ist finanziell angeschlagen, so die Analysten vom Börsenbrief Prior Börse. Schon am 30. September hätten dem Umlaufvermögen höhere kurzfristige Verbindlichkeiten gegenübergestanden und demnach sei auch die Lage der Liquidität seit Monaten angeschlagen. Dem Unternehmen könne möglicherweise die Pleite drohen. Bei Banken und Kunden stehe Kleindienst mit insgesamt 59 Mio. DM in der Kreide. Bei der Prior Börse beobachte man, dass seit Jahren die Umsätze stagnieren würden und man vermute zudem, dass die im November zurückgenommene Jahresprognose beim Umsatz von 138 bis 142 Mio. DM weit unterschritten werde. Auch das EBIT zum 30. September von 17 Mio. DM dürfe zunehmen. Kleindienst verbrenne monatlich 850.000 DM und die Bekanntgabe der Zahlen für 2000 würden Schlimmes vermuten lassen.

      ... 9 Monate später konnte Kleindienst ein *** 52 Wochen Hoch *** markieren !!! Das war tatsächlich schlimm !!!

      Sage und schreibe 600 Prozent :eek: konnte Kleindienst innerhalb weniger Tage zulegen !!!
      Warum - Spekulationen !!!

      Wollen wir mal schauen was bei Lobster in den nächsten Tagen so passiert !!!

      Liebe Grüsse

      ... und Prost :) !!!





      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:07:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      dealface

      Hast ja recht, daß letztendlich alle Analysen mit einer
      gewissen Vorsicht zu genießen sind. Dem würde ich garnicht
      wiedersprechen. Aber was hat das jetzt mit Consors zu tun?

      Übrigens nähern wir uns mit gewaltigen Schritten der 38
      Tage Linie. Wenn das nichts ist !

      Glück
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:09:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      Blitzkrieger

      Wie kommst Du denn darauf, daß Lobster Pleite schien?
      Erzähl mal? Oder hast Du das rein aus dem Kursverlauf
      geschlossen?
      Du bist ja so ein richtiger Lobsterveteran.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:11:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Printmedien

      Das komische bei Kleindienst war doch, daß da hier eigentlich niemand etwas zu gepostet hat.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:15:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich hatte Kleindienst auf der Watch !!!

      Aber leider zu spät !!! Ich recherchiere sehr lange um eine Kaufentscheidung zu treffen. Bei Kleindienst dachte ich das hat noch ein zwei Tage Zeit --- Pustekuchen ab ging´s !!!

      ... doch da waren einige schneller !!! :(

      Schade --- aber meine Lobster - die gebe ich nicht unter 3 Euro her !!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:18:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wann hat sich eigentlich Thomas Strobl hier zum letzten
      Mal gemeldet?

      Glück
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:34:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      hi print,

      ich recherchiere auch gerade....:D

      schätze am Montag wird mein Lobster - Tag......hört sich alles gar nicht so schlecht an

      .....und die Umsätze scheinen auch zuzunehmen.....

      so long ;)
      .
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:36:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      Dealer (Frauen..Männer)

      Wenn Thomas Strobl sich hier meldet dann echt gute Nacht.

      Der hat sicher andere Sorgen!

      Was ist eigentlich aus dem ISION (d)eal geworden???

      (d)ealface
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:51:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      die damalige kursentwicklung von 35 auf 5€ und die später veröffentlichten zahlen lassen mich die sommer 2000 kursentwicklung so interpretieren .

      jetzt gibt es wieder action!

      fette beute kann ich gut gebrauchen.

      den großen vorstand s. habe ich schon lange nicht mehr im board gelesen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 23:01:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      Dann musst du dich an dein logo halten "BLITZ"

      sonst hast du hier verloren...

      Wenn Verena ne Putzfirma eröffnet, da steig ich ein...

      Aber lo(o)(b)s(t)er

      G

      dealface
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 00:01:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Blitzkrieger

      Der Sommer 2000??? Vertippt?

      Glück
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 00:36:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      Was ist an Lobster denn nun wirklich dran???

      Warum sollte der Kurs denn nächste Woche steigen???

      Chrossi ;-)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 08:39:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      @dealface

      ... seit 1er Woche bei WO --- 6 Beiträge und alle kontra Lobster !!! :D

      Ganz ehrlich --- wie ist dein richtiger Username ???


      ... oder wollte Frau Baitalskaia :) mit dir nicht so recht reden ???


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 09:28:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      chrossi

      Was dran ist, ist auf jeden Fall, daß die MK viel zu
      gering ist. Da kommen auch alle Cash Burn Argumente
      nicht mit

      Glück
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:15:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Glück Post....

      Hi Printmedien
      wie gehts?
      sehr Intressant die Story um lobster,mal schauen was da noch
      so kommt.

      Gruss Amedeo
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:23:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      ...der letzte Kursanstieg erfolgte unter zu geringen Umsätzen als daß ich an eine echte Trendwende glauben würde...sieht eher nach etwas hochgzogenem Kurs aus, der zum Aussteigen genützt wurde..(Handelvol. Xetra am 16.11:
      nur 35.000, Vergleicht mal mit z.B. Lycos)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:28:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      Amedeo

      Das ist wirklich eine gute Frage was da noch so kommt.
      Deswegen, v.a. deshalb ist es so spannend.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:48:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Zimtzicke


      ... wie kann man nur eine Lycos mit einer Lobster vergleichen !!! :eek:

      Schau dir doch mal die Aktienanzahl beider Unternehmen an !!!

      Dann vergleichst du noch die aktuelle Kapitalstruktur bzw. den Freefloat der beiden Unternehmen. :eek:

      Was meinst du wohl passiert wenn sich die Gerüchte bestätigen ??? BINGO --- du musst verdammt teuer kaufen da die geringe Stückzahl von Lobster Anteilsscheinen die Kurse treibt !!! Wenn man dann noch die erworbenen Papiere hällt, wird das Angebot extrem knapp ... ;) !!! Was dass bedeutet brauche ich sicherlich nicht zu erklären !!!

      ... es ist extrem falsch Lobster und Lycos im Bezug auf die Börsenumsätze zu vergleichen !!!

      Lobster wird NIE einen Tagesumsatz von Aktien erreichen den Lycos am Freitag erreicht hat - dafür gibt es von Lobster viel zu enig Aktien !!!


      PS: Lycos wird mit über 350 Mio Euro bewertet, Lobster dagegen mit 2.50 Mio Euro.

      Ein Vergleich beider Unternehmen im Bezug auf die Handelsumsätze liegt also fern jeglicher Realität.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:51:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      ... im übrigen ist Lycos für mich keine Spekulation wert !!!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:51:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      Blos Lycos ist 350 Mill. wert und Lobster nicht mal 2,5 Mill.! Billig ist nicht gleich günstig!

      Kasi ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:55:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      Eben Printmedien und was glaubst Du was passiert wenn viele aus so einem marktengen Wert rauswollen,:eek:
      Das Beispiel erfolgte nicht wegen einer Vergleichbarkeit der Unternehmen sondern nur wegen der Umsätze(die auf dem Niveau -eines- Zockers liegen, und wenn der wieder raus will,Viel Spaß
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:56:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Kasi


      Das weiss ich selbst !!! Bei Lycos kann man von einer deulichen Überbewertung sprechen.

      Ich spekuliere nicht auf Bewertungen sondern auf den Einstieg von Investoren und einer Übernahme !!!

      ... aber offensichtlich habe ich mich noch nicht deutlich genug ausgedrückt !!!

      Bei einer Übernahme stellt die aktuelle Börsenbewertung nunmal einen wichtigen Faktor da. Verglichen mit dem tatsächlichen Unternehmenswert wird man Lobster billig erwerben !!!

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:01:02
      Beitrag Nr. 65 ()
      Bei einer Übernahme ist es egal ob du bei 1.10 oder 1.80 gekauft hast. Wenn pro Anteilsschein 3.50 geboten werden dann bekommst du auch 3.50 !!!

      ... ein Einstieg neuer Investoren würde die Aktie auch erheblich verteuern. Ob ich dann mit 120 Prozent Gewinn oder nur 90 Prozent Gewinn verkaufe spielt keine grosse Rolle.

      PS:

      schau dir Kleindienst an ... die sind auch nicht gerade liquide im Bezug auf die Aktienzahl ... und 500 Prozent Gewinn !!!

      :)


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:02:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      lycos steht erst am Anfang! :)

      Und an den explodierenden E-Commerce Umsätzen erkennt man das Potenzial! Der Internetverkauf ist immer noch ganz am Anfang, auch wenn der Börsenhype schon vorbei ist! Aber hier werden noch gigantische Konzerne entstehen und Lycos könnte einer von diesen sein!

      Ist auch ein Superübernahmekandidat im Gegensatz zu Lobster!

      Wer soll an dem kleinen Cashburner Interesse haben! Im Storagebereich wird eingespart und sicher kein kleiner Cashburner wie Lobster zugekauft, der in einem Jahr schon defizitäres Eigenkapital haben kann! :laugh:

      Aber ne Internetplattform wie Lycos baut man nicht von heut auf morgen auf, sowas kauft man, printmedien!!!!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:08:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      ...Beispiele gibt es in jeder Richtung,wenn Du Kd erwähnst kannich nur auf z.B. Wapme,Amatech verweisen...wer da auf dem Hype eingekauft hat...naja muss ja nicht jeder Lobster kaufen, als Spekulation würde ich eher die Ex-Wiedenhöft Klitsche empfehlen, auch gute Cashburner und Prognosenunterbieter(aber gerade deshalb,haha)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:46:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      @IBRUDIGS


      ... hast du eigentlich den Inhalt des Threads richtig verstanden ??? Ich rede vom Einstieg interessierter Investoren bzw. einer Übernahme.


      Ich werde mit Lobster kurzfristig eine höhere Performance erzielen als mit Lycos.

      Lycos ist für mich *** derzeit *** kein Investment. Gut, das Unternehmen verfügt über liquide Mittel in Höhe von 330,2 Millionen Euro bei einem geplanten Break Even Ende 2002.

      Allerdings zähle ich Lycos auch zu den grösseren Cashburnern im Nemax All. !!!
      Ob es Lycos trotz eingeleiteter Restrukturierungsmassnahmen gelingen wird die Gewinnzone zu erreichen bleibt fraglich.

      Noch hat man ja ein grosses Finanzpolster ... !!!


      Gruss


      ... PS: vielleicht kommt es bei Lycos ja auch irgendwann zu ÜBERNAHMESPEKULATIONEN bzw. zum Einstieg von Investoren --- jetzt ist es aber bei Lobster so weit !!!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:52:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      ... Performance sehe ich immer in Hinsicht auf das Risiko...
      und da sind die Chancen bei Lycos -für mich-ungleich besser...Am Ende des Jahres können wir ja mal vergleichen...
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:56:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      ... am Ende des Jahres ???

      :eek:


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:40:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      Nachdem Du schon so einige gute Tips abgelassen hast und ich ein paar Euro übrig habe mit denen ich nichts (klügeres) anzufangen weiß, werd ich mal aufspringen in der Hoffnung nicht abgeworfen zu werden....wir werden sehen wo Lobster uns hinführt...;-))
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:01:50
      Beitrag Nr. 72 ()
      Beide Lycos und Lobster sind je auf Ihre Art eine Spekulation wert.
      Bei Lycos muß man natürlich auch wissen, daß die von der
      auch "Noggergemeinde" heftig mithochgetrieben wurden.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:05:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      na Glück, Du hälst aber grosse Stücke auf die Noggergemeinde... rechne mal die Volumina zusammen, da würde selbst Nogger mit Stolz geschwellter Brust dasitzen...
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:27:23
      Beitrag Nr. 74 ()
      Zimtzicke

      Ich würde die "Noggergemeinde" wirklich nicht unterschätzen.
      Ich sage das ganz neutral. Ich habe damit kein Problem. Aber
      Fakts sind Fakts. Wenn Nogger einen Thread aufmacht und einige Stunden später i.d.R. eine dreistellige Anzahl an
      Postings dort zu verzeichnen ist, dann spricht das doch wohl
      eine deutliche Sprache. Und ich glaube nicht, daß diese
      "Meute" dort einfach nur passiv teilnimmt. Da werden einige
      von ordern und passive Teilnehmer kommen hinzu.
      Mal sehen, wo die "Noggerherde" demnächst noch hinzieht.
      Ich finde das interessant. Ist halt alles Börse.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:58:17
      Beitrag Nr. 75 ()
      @printmedien

      Glückwunsch!
      Der Werbefeldzug scheint ja zu funktionieren!

      Gruß
      slo

      PS: Überleg` Dir schon mal eine Strategie für Deinen Ausstieg aus Lobster.
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 14:05:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      @slo


      ... warum denn immer Werbefeldzug ???

      :(



      Gruss
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 14:14:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      Das meinte ich jetzt sogar gar nicht allzu negativ.

      Bei so einem Zwergenwert wie Lobster schon einige aktive Zusagen eines Kaufs zu haben, dazu den (bisher) zweitaktivsten Lobster-Thread mit wahrscheinlich einer der größten Leserzahl zu produzieren, nötigt mir Respekt ab.

      Insgesamt ein guter Push, scheinbar. ;)

      Gruß
      slo
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 14:34:52
      Beitrag Nr. 78 ()
      OK - Ich akzeptiere jeden Beitrag !!!

      Aber ich pushe nicht - ich spekuliere !!! Jeder kann daran teilhaben !!!

      Wenn ich pushen oder nur zocken möchte dann schreibe ich das auch so !!!

      ... aber keine Angst slo --- ich finde es gut das du dich an dieser Diskussion beteiligst. Kontraproduktive Beiträge sind willkommen.

      Gruss

      :)

      PM
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 14:45:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      Schau dir doch Amatech und Kleindienst an - die waren schon vor dem eigentlichen RUN höher bewertet als Lobster heute !!!

      Beide Aktien haben grundlos über 500 Prozent zugelegt.
      Bei Lobster gibt es aber Spekulationen die begründet sind !!!

      Im übrigen --- wer von Anfang an dabei sein wird, kann sich über gute Gewinne freuen !!!

      Zum Vergleich die Charts von Kleindienst und Amatech:






      Gruss
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 16:06:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      sehe ich genau so.

      alle wissen um die negativen punkte bestens bescheid.


      ich verkaufe nicht. und kaufen brauche ich ja nicht mehr. habe genug unter 2€ zugekauft!
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 16:17:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Blitzkrieger

      Alle wissen um die negativen Punkte bestens Bescheid?

      Auch User Glück, der vom katastrophalen Zustand in der Vor-Strobl-Ära nix weiß?

      Aber ich will Euch nicht weiter nerven.

      Adieu
      slo
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:04:31
      Beitrag Nr. 82 ()
      slo

      Natürlich weiß ich etwas von der Wie Du es nennst
      Vor-Strobl-Ära, u.a. deshalb fragte ich ja auch, wann
      sich Thomas Strobl hier das letzte mal geoutet hat,
      denn seit der Strobl Ära hat Lobster ja zunächst sehr
      gute Fortschritte gemacht und sich lange noch auf einem
      hohen Niveau gehalten, als schon der halbe Markt am Boden
      war.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 20:05:57
      Beitrag Nr. 83 ()



      Realtime - Kurs
      LOBSTER NETWORK STORAGE AG A...
      Anzeige





      WKN: 508290 Ticker: LOB Sektor: Technologie Branche: Computer-Hardware Land: Deutschland

      Realtime-Kurse

      Datum Zeit Bid Ask
      18.11. 20:02:01 1,30 EUR 1,60 EUR

      Letzte Kursänderung: 19:57:10


      ... tja --- Lobster wird nachbörslich gesucht !!! Immerhin kostet die Aktie 11 Prozent mehr im Vergleich zum Schlusskurs Xetra !!!

      Verglichen mit dem Schlusskurs in Frankfurt muss man schon fast 20 Prozent drauflegen !!!

      Gruss


      Das kann nicht nur an meinem Thread liegen - unmöglich !!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 23:28:10
      Beitrag Nr. 84 ()
      gab es da auch umsätze?
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 23:30:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      Nein, ich weiß aber nicht was passiert, wenn man sich bei
      denen einloggt, bzw. Kunde ist.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 08:04:21
      Beitrag Nr. 86 ()
      Guten Morgen !!!


      Gruss

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 08:58:54
      Beitrag Nr. 87 ()
      TAXE Frankfurt

      1.40 --- 1.55 !!! SK 1.35 bG !!!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 09:22:13
      Beitrag Nr. 88 ()
      Taxe Frankfurt 1.55 - 1.70 !!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 09:34:12
      Beitrag Nr. 89 ()
      @printmedien
      Und wenn es doch an deinem Posting liegt...
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 09:47:22
      Beitrag Nr. 90 ()
      Glaube ich nicht :D !!!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 10:07:17
      Beitrag Nr. 91 ()


      ... Kursziel --- ich sage eine MK von 6 Mio Euro ist absolut gerechtfertigt --- also mind. 3 Euro kurzfristig !!!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 10:10:48
      Beitrag Nr. 92 ()
      Sehe ich auch so! Also tun wir etwas dafür!! :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 10:31:41
      Beitrag Nr. 93 ()
      ASK 2,13

      Das wird der nächste Verdoppler!
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 10:35:01
      Beitrag Nr. 94 ()
      Machen wir`s doch wie bei Kleindienst
      Kursziel: 5 Euro
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 10:36:41
      Beitrag Nr. 95 ()
      Das ist kein Problem und sogar fundamental gerechtfertigt !!!

      5 Euro eine MK von 10 Mio Euro - Umsatz 12 Mio Euro und 4. Quartal positives Ergebniss !!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 10:41:37
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ausgerechnet die Berliner Effecten als Betreuer
      dieses Vereins lanciert diese Zahlen.
      Die wollen jetzt wohl auch noch die Gelegenheit
      nutzen, sich etwas vom Kuchen abzuschneiden
      und alle fallen schon wieder auf diesen Köder
      rein!
      Das wird bald ein böses Erwachen für die, die
      jetzt noch obendrauf springen!
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 10:44:45
      Beitrag Nr. 97 ()
      Ja ja !!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 11:04:30
      Beitrag Nr. 98 ()
      hi das gefällt mir ! endlich mal wieder eine 2 vor dem komma!

      fette beute
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 12:04:12
      Beitrag Nr. 99 ()
      war eine kurze freude.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 12:42:53
      Beitrag Nr. 100 ()
      Es gibt wohl jetzt bei denen, die noch auf den
      Altbeständen sitzen, großes Frohlocken, dass sie
      jetzt endlich neue Opfer finden, die nicht
      wissen, was bei Berliner Effekten, Lobster & Co
      alles gelaufen ist. Da muss man etwas tiefer
      graben im Jahr 1999. Wer das Debakel miterlebt
      hat, wird die Finger von diesen Sachen lassen,
      auch wenn man meint, es sei genug Gras darüber
      gewachsen.
      Also überlegen, bevor man denen noch gutes Geld
      hinterherwirft, das einem dann für anderes fehlt.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 13:51:26
      Beitrag Nr. 101 ()
      das sehe ich aber anders was die zeit unter strobels vorstandschaft anbetrifft. hier wurde eine konsquente berinigung der altlasten vorgenommen. weiter wurde eine neuausrichtuung auf zwei kernfelder vorgenommen.

      die alten aktionäre aus 98/99er zeit sind sicher alle draußen. bmp stieg neu wieder ein. und die profis wollen satt verdienen.

      mal sehen was strobel und seine neuer kollege nun machen. im systemgeschäft wurde große sachen umgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:35:05
      Beitrag Nr. 102 ()
      prin..... schrieb am 10.10.2001

      "... ich habe mich die letzten Tage köstlich über die Beiträge amüsiert welche Kursziele von 1 Euro nannten - das ist purer Schwachsinn und entbehrt jeglicher Grundlage !!!

      Biodata - 5 Euro werden bald wieder erreicht sein !!! "

      na ja aber fast
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:41:31
      Beitrag Nr. 103 ()
      Liebe Freunde der Kumpels Printmedien und ANNA!

      wenn Ihr wissen wollt, warum Lobster explodiert ist,
      lest bitte folgenden threadThread: *** Millionär2001!!! ANNA erwartet 250 % Kursgewinn bei EM -TV ***
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:44:21
      Beitrag Nr. 104 ()
      @philae

      Vielen Dank für diesen Hinweis.

      Vielleicht hast du meine Stellungnahme übersehen. Biodata --- und das brauche ich nicht zu leugnen, war mein grösster Fehlgriff !!!

      Ich habe einen schweren Fehler gemacht, der eigentlich nicht passieren sollte.

      Ich habe diese Aktie gekauft, obwohl mein Gefühl und mein "Bauch" einen anderen Ton angaben. Ich habe meine Instinkt betrogen und bin dafür bestraft wurden !!!

      Das habe ich auch hier im Board geschrieben. Diesen Fehler werde ich nie ich betone nie wieder machen.

      Du kannst mich nicht damit nicht beeindrucken - ganz im Gegenteil - durch solche Beiträge wie deine werde ich an meinen Fehler erinnert, das stärkt meine Aufmerksamkeit und mein Selbstbewusstsein !!!

      Nun aber zu Lobster !!!

      Lobstere habe ich bei 1.13 AM FREITAG empfohlen !!!

      Das sind 100 Prozent !!!!!!! Gewinn an einem Tag !!!

      Die Aktie hällt sich super auf Tageshoch !!! Du wirst von mir noch viele Tips lesen die eine ähnliche Performance bringen ...


      Vielen Dank für die Erinnerung an Biodata --- daraus kann man nur lernen !!!

      Gruss

      Und allzeit kein Fehler
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:52:35
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ich staune.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:56:39
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hallo Printmedien,

      freut mich für dich!
      Deinen nächsten Tip bitte per mail

      Bin stolz auf Dich und Deinen trade!!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 15:20:40
      Beitrag Nr. 107 ()
      @print...

      Hallo printmedien,

      bin am Freitag ebenfalls nach deiner Empfehlung rein, allerdings zu 1,25E . Deine Tipps waren eigentlich bis jetzt immer okay, und das mit Biodata, vergiss es, ist jedem schon mal passiert !



      Gruss FS

      .
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 15:32:56
      Beitrag Nr. 108 ()
      @print,

      das sollte keine Kritik sein. Ich verfolge deine Empfehlungen schon länger und bisher : "alle Achtung".

      Auch meinen Respekt für deine Antwort. Es gibt nicht viele, die Fehler zugeben.

      Also mach weiter so....
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 18:14:42
      Beitrag Nr. 109 ()
      an printmedien....bisher hast du recht behalten ...danke für den Tip ;-) bin schön im plus
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 18:21:53
      Beitrag Nr. 110 ()
      @chica

      Das freut mich für dich.

      :)

      Gruss

      Die Umsätze kommen nicht nur von Wallstreet-Online !!!
      Es wurden über 240.000 Stück gehandelt. Für Lobster eine ganze Menge.

      Gruss

      @philae

      ... war nicht böse gemeint --- ich freue mich über Kritik und akzeptiere diese !!! Daraus kann man lernen !!!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 18:41:52
      Beitrag Nr. 111 ()
      ich würde jetzt kurz umschichten
      Lobster raus Lycos rein.
      Bei dem Anstieg laufen keine weiteren 30%
      Lycos kann die noch heute schaffen.
      Gruß
      Andy
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 19:36:03
      Beitrag Nr. 112 ()
      Heute Lobster, in den nächsten Tagen ist Heyde dran:


      Man konnte am Wochenende schon anhand der Kurs bei L&S sehen wohin der Kurs möchte! Da aber noch Aktienpakete platziert werden
      müssen, musste d. Kurs künstlich gedrückt werden! Denn institutionelle Investoren wurde ein Preis nahe d. Börsenkurs versprochen. Was
      nützt es einem Investor die Pakete bei 2 Euro je Stck. zu erwerben, wenn es auch bei 1,60 möglich ist. Man konnte heute ja nicht von
      Verkaufsdruck sprechen! Jedesmal wenn wenn ein Paket auf Xetra abgearbeitet wurde, wurde sofort ein neues 5000 Paket reingestellt. Es
      wurde alles unternommen den Kurs zwischen 1,60 und 1,63 zu halten! Ich denke, wenn die Platzierung abgeschlossen ist wird der Kurs
      förmlich explodieren! Denn auch das Restrukturierungsprogramm trägt schon erste Früchte sodass es in naher Zukunft schon einige
      Kaufempfehlungen geben wird. Daher lieber heute kaufen als morgen die Zeche der Anderen bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 19:51:24
      Beitrag Nr. 113 ()
      Im Xetra schon auf 3,50!!!!!!!!! Und steigt und steigt und steigt........
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 09:21:03
      Beitrag Nr. 114 ()
      Na so einem Anstieg sind Gewinnmitnahmen vorprogrammiert.

      200 Prozent in zwei Tagen sind schon heftig !!!

      :)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 09:24:27
      Beitrag Nr. 115 ()
      ... und wieder hoch !!!

      :)


      Anschlusskäufe - Klasse !!!
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 11:23:53
      Beitrag Nr. 116 ()
      @Printmedien
      Weißt Du eigentlich, wer die Berliner Effektenbank ist
      u. wer dahinter steckt?
      Da gab es bereits 1998 u. 1999 aufsehenerregend Negatives
      zu berichten. Lobster, ein Verein den man mit Ach u. Krach
      in den Neuen Markt gedrückt hat, keiner wollte die kaufen.
      ch kann mich noch sehr gut an den ganzen Hick Hack
      erinnern.
      Das gleiche Spiel mit Cybermind u. Cybernet - was ist
      daraus geworden ?
      Ist aber Euer Bier, wenn Ihr Euch nicht ausreichend
      informiert, wer da so großes Interesse daran hat, sowas
      gut aussehen zu lassen.
      Ich sage Euch nur: Denkt an das Sprichwort "Wer hoch
      steigt, fällt auch tief!" Davon haben wohl alle am NM
      eigentlich genug erlebt in der Vergangenheit. Es haben
      sich wohl viele gesagt, dass sie keinem Rattenfänger mehr
      hinterherlaufen. Aber kaum ertönt der Lockruf, rennen
      alle wieder hinterher wie die Lemminge. Dabei gibt es
      trotz aller Probleme noch genug gute Werte am Neuen Markt.
      Wie man sieht, sind viele wieder abgestoßen worden, um
      Geld für solche Zockerwerte zu haben.
      Mir scheint, da hat sich ein regelrechter Club zusammen-
      gefunden, printmedien, schokotrunk & Co. Passt auf u.
      verschluckt Euch nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 18:00:30
      Beitrag Nr. 117 ()
      aber nun geht es gemächlicher vorwaerts!
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 18:05:23
      Beitrag Nr. 118 ()
      @crazy


      ... nach 500 Prozent solltest eigentlich auch du Gewinn haben !!!


      :)

      Gruss

      Du hättest viel Geld verdienen können !!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 08:30:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      Lobster ! mein Bester!

      siehe kursentwicklung bei kleinschmidt. 5 Tage war der anstiegzyklus.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 08:30:16
      Beitrag Nr. 120 ()
      Lobster ! mein Bester!

      siehe kursentwicklung bei kleinschmidt. 5 Tage war der anstiegzyklus.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:58:11
      Beitrag Nr. 121 ()
      schlusskurs 2000
      10€

      schlußkurs 20001

      10€
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 10:00:17
      Beitrag Nr. 122 ()
      nach Gewinnmitnahmen gehts nun weiter, heute noch Tagesgewinner? :)

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 11:43:12
      Beitrag Nr. 123 ()
      ACHTUNG !! Grosseinkauf bei Lobster XETRA.. Kurserwartung ueber 6 Euro ..sieht euch die Graphik an
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 11:49:25
      Beitrag Nr. 124 ()
      hi Blitzkrieger

      is doch echt vollkrass, alder!

      mittlerweile ist unser alter hummer sogar synonym für andere
      pushversuche;)

      mir solls recht sein, ciao
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 12:12:27
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ d.

      denke wir werden noch bis neujahr viel spaß am NM haben. lobster hat zuletzt nach unten nachgezogen. jetzt ist lobster einer der ersten beim anstieggezocke. geile welt!

      fette beute
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 16:51:11
      Beitrag Nr. 126 ()
      @printmedien

      Nochmals Glückwunsch. Sehr gelungener Push, mit geschicktem Timing und der richtigen Betreuung durchgeführt.
      Und zweifelhaftem Inhalt.

      Mein Mitgefühl gilt denjenigen, die zu 4.xx, 3.xx oder (wird es denen erst zukünftig gelten?) zu 2.xx €uro eingestiegen sind.

      Gruß
      slo
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 19:17:00
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ich wuerde gerne hier die neuesten Nachrichten aus Wien puplizieren.
      ---
      Online-Weihnachtsgeschäft soll in Deutschland 1 Mrd. DM bringen


      Wien (APA) - Im diesjährigen Weihnachtsgeschäft werden nach
      Schätzungen des Einzelhandels in Deutschland fast eine Milliarde DM
      per Internet umgesetzt. Die Deutschen würden bei Online-Anbietern
      mehr als 978 Mill. DM für Geschenke ausgeben, sagte Holger Wenzel vom
      Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) voraus.

      © copyright by APA

      ----
      Da wird noch einiges fuer Lobster abfallen. Heute war es leider kein boooom ... bzw ein boom in die andere Richtung ..

      Aber die Prognosen sehen viel versprechend aus

      mfg Viennabrokert

      bin leider auch bei 4.5 eingestiegen ..
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 23:32:07
      Beitrag Nr. 128 ()
      Jetzt wird mir der Kursanstieg und das hohe Volumen klar. Es sollen intensive Verhandlungen stattfinden.
      Ein neuer Großaktionär steht bei Lobster vor dem Einstieg. Die Gespräche sind weit vorrangeschritten.

      wer weiß was?
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 09:17:05
      Beitrag Nr. 129 ()
      das sind kräftige kursbewegungen.

      rechne mit neuer kaufwelle im laufe des tages.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 09:29:26
      Beitrag Nr. 130 ()
      Guten Morgen
      blitz & pokemon - ihr alten lobster-krieger;)

      also bis ultimo kriegt der große VV Thomas noch eine persönliche schonfrist eines bonsai-investierten, aba dann

      >>> ich hät gern eine mördermäßige checkeransage!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:03:37
      Beitrag Nr. 131 ()
      A C H T U N G! ABZOCKER ALARM!

      PrintMedien ist ein HardCore-ABZOCKER!

      Er gibt seine Tips an andere weiter, empfiehlt
      die Aktien in WO, und zockt Euch ab!

      Wer mich kennt (aus NoggerT-Board) weis, daß ich keine Scheisse
      erzähle, ich spreche aus eigener Erfahrung. Möglich ist, daß die
      hier empfohlenen Aktien fundamental in Ordnung sind, jedoch eignet
      sich der Einstieg bestimmt nicht nach seinem Tip!

      Wenn der Kurs 10 bis 20% gestiegen ist...könnt ihr mit einem
      Donnerschlag von oben rechnen, wenn Ihr nicht schon seine Papiere
      bereits abgenommen habt. Jedem sollte es nur bewusst sein.


      ASLO BITTE VORSICHT!


      iyass, der ein Herz für ehrliche Anleger hat.

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:46:18
      Beitrag Nr. 132 ()
      was ist denn hier los?

      ich habe genug und schalte meinen rechner für heute aus!
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:48:19
      Beitrag Nr. 133 ()
      vielleicht wied hier wieder gesammelt?

      es lebe die spekulation.

      risiko und stress

      auf fette beute für die spekulanten!
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 21:48:16
      Beitrag Nr. 134 ()
      der sanierer und kontroller strobel hat einen gestandenen vertriebsmann an seiner seite. ein erfahrenes team!

      die letzten tage waren der börsenmäßige startschuss:

      ich erwarte übernahmen kapitalerhöhungen fusionen und eine menge überraschungen.



      die burschen haben pepp und augenmaß!

      kurs wird zwischen 2 - 2 1/2€ seitwaerts gehen, damit wieder gut gesammelt werden kann.

      fette beute

      @printi

      bis bald mal wieder

      war ne geile sache!
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 22:01:38
      Beitrag Nr. 135 ()
      ---
      Der Neue Markt zeigt sich weiter freundlich

      Angesichts des heutigen Feiertags an den US-Börsen verhalten sich die meisten Großanleger jedoch eher abwartend.

      Bei dünnen Handelsumsätzen geht es am deutschen Wachstumssegment weiter nach oben. Wegen des Thanksgiving-Feiertags fehlen aber die Impulse aus Übersee, so dass nach Händlerangeben die Mehrzahl der institutionellen Anleger heute nicht am Markt aktiv ist. Der Nemax50 versucht den charttechnischen Widerstand bei 1.314 Punkten zu knacken. Am Tagesende schließt er knapp darüber.

      „Heute fehlt dem Markt der Schwung für weiter steigende Kurse“, kommentiert ein Händler am Parkett den schleppenden Handel. Bei den kleineren Werte verursachten deshalb bereits kleinere Käufe große Kurssprünge. Als Beispiel nennt er Atoss Software, Syzygy und Heiler, die wegen einer TV-Empfehlung am Nachmittag sofort zweistellig zulegen

      ---

      Gilt das auch fuer LOBSTER ??

      Jene die heute vergeblich auf den boom gewartet haben (so wie ich auch @Brokerking ) heute war in den USA Thanksgiving ... naja .. ohne Leitfaden wissen die deutschen aktien nicht so recht wohin ....

      Genau der richtige Zeitpunkt um zu sammeln ..
      kaufe weiter 25000 Stueck ...
      wer geht mit ?

      Vienna
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 22:06:48
      Beitrag Nr. 136 ()
      Blitzkrieger

      ist ja eine tolle sache die da abgeht .. ich bin dabei .. also nur relaxen und abwarten .. und in ein paar Tagen die gewinne vom markt nehmen .. was schaetzt du .. wie hoch .. sind 5 - 6 euro drinnen ?

      mfg Vienna
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 22:45:30
      Beitrag Nr. 137 ()
      @vienna

      Du willst heute 25000 Stück gekauft haben?

      Wo und wann?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 00:44:31
      Beitrag Nr. 138 ()
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 01:08:55
      Beitrag Nr. 139 ()


      Schwacher Kaufkandidat (22. November 2001)
      Ist seit dem Höchststand von 10.50 am 27. November 2000 um 78% Punkte gefallen. Die Aktie hat die obere Linie eines Abwärtstrendkanals nach oben hin durchbrochen. Daher ist ein schwächerer Kursrückkang als ursprünglich angenommen zu erwarten oder aber der Beginn einer Seitwärtsentwicklung. Der Kurs hat die Zielvorgabe von 2.48 nach dem Bruch einer Doppeltief-Formation erreicht. Der Kurs ist jetzt etwas gefallen, doch die Formation deutet einen weiteren Kursanstieg an. Ein positives Volumengleichgewicht stärkt die Aktie weiter kurzfristig. Durchschnittlicher Unterschied zwischen Monatshöchst - und Tiefststand von 42%, daher sehr riskant.

      WIRD SCHON WERDEN...HAB AUCH NOCH 10000 STÜCK KK 3.8E
      GEDULD BEWAHREN UND PANIKVERKÄUFE VERMEIDEN.
      GRUSS KLAUS
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 01:37:31
      Beitrag Nr. 140 ()
      @clarissa

      ich kaufe weiter 25000 falls ich eine aenderung sehe ..

      jetzt klar ?

      mfg
      Vienna
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 08:51:12
      Beitrag Nr. 141 ()
      das ist ein interessantes kursbild. bin gespannt auf den heutigen Tag.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 09:06:35
      Beitrag Nr. 142 ()
      @ clarissa
      schön zu erleben, deine Sachlichkeit, während
      von Lobster Networks nichts zu hören ist.
      mfg alcow
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 09:53:07
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ist das nicht schön ???

      :)

      Tja - Gewinnmitnahmen mussten sein - heute 36 Prozent Plus !!!


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 09:54:50
      Beitrag Nr. 144 ()
      @ali

      mir ist es wichtiger, dass das lobster management hart arbeitet im schwierigen it umfeld. beim anstehenden aufschwung 2002 kann nur gewinner sein, der noch im geschäft ist.

      lobster wird zu den gewinnern gehören!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 10:01:13
      Beitrag Nr. 145 ()
      Hallo PRINTMEDIEN!!!

      Grins! Na! Auch noch an Bord?

      Wußt ich`s doch. Warst so ruhig gestern.

      Was denkst Du, wird uns diese Welle den Hummer hinspülen?
      Über die 5er Grenze?

      @alcow

      Danke. Nerven bewahren ist alles. Hab nochmal gut nachgelegt.
      Hoffe, daß es bis Ultimo auf die 5 zugeht.

      Auf gute Trades.

      Liebe Grüße

      Clarissa A.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 10:06:34
      Beitrag Nr. 146 ()
      Gewinnmitnahmen sollten aber nicht vergessen werden !!!

      ;)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 11:11:44
      Beitrag Nr. 147 ()
      mit den kurszielen ist das so eine sache. für mich gibt es die 1 tag bis 2 wochen und 12 monate plus 1 tag!!

      bei einem jahr plus 1 tag sehe ich 20 € und mehr. 2002 tief bei it und dann dyn. hoch

      bei bis zu 2 wochen max.5-6€

      mal sehen wie wir die 4 knacken!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 11:28:26
      Beitrag Nr. 148 ()
      Leute, seht`s doch endlich ein, an den 11€ hat nur einer
      Interesse u. das ist printmedien. Ist ja geradezu unmöglich
      was der alles zusammenpusht.
      Alles auf einen Schlag raus! Printmedien kauft Euch alles
      ab! Dieser Mensch kriegt dann endlich mal den Hals voll!
      Und nicht vergessen, alle ein Votum für die Sperrung
      abgeben. Der hat hier mehr unverwantwortlich rumgepusht
      als jeder andere von Euch.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 11:38:05
      Beitrag Nr. 149 ()
      @crazy

      ... was erzählst du hier für Geschichten ??? Warum sollte ausgerechnet ich an 11 Euro interessiert sein ???

      Hast du den Thread eigentlich von Beginn an durchgelesen - bestimmt nicht denn sonst wüsstest du wo ich mein Kursziel festgesetzt hatte !!!

      5 Euro !!!


      ... und wo stand die Aktie im Hoch ??? - richtig bei 5.85 !!! :eek:

      Also weit über meinem Kursziel !!!

      ... und hier die Bestätigung für meine Aussage :

      #1 von printmedien 16.11.01 22:42:45 Beitrag Nr.:4.906.…


      ... Leute das ist kein Witz ... sondern die absolute Wahrheit !!!


      Vom heutigen Kursniveau *** 1.44 Euro *** also fast 1000 Prozent !!!
      Das halte ich aber vorerst für sehr viel ---- 5 Euro aber sind schnell drin !!! 5 Euro !!!! OK ???

      Lobster ist auch für mich eine der unterbewertesten Aktie im Nemax All. !!!

      Also - bitte immer bei der Wahrheit bleiben !!!


      Wer macht denn die hohen Umsätze in der letzten Zeit - ich oder was ???


      Gruss

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 11:44:22
      Beitrag Nr. 150 ()
      so ein quatsch. ich bin gegen die sperrung.

      du scheinst von der muggelliga zu sein. kontrole zensur bevormundung und selbst phantasielos und visionslos und ideenlos.

      an 11€ haben viel interesse. die aktionäre von lobster. das unternehmen..Und da ist nicht verwerflich!

      im gegensatz zu vielen anderen firmen hat lobster eine klare schonungslose information.

      ps habe shon lange zeit lobsteraktien. mal mehr mal wenige.
      zur zeit viele.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 11:51:53
      Beitrag Nr. 151 ()
      @crasy


      ... jetzt lese ich das erst mit der Sperrung ... du bist cool !!!

      Bitte - dann sollen doch alle voten - für eine Sperrung !!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 11:52:28
      Beitrag Nr. 152 ()
      @blitzkrieger


      Danke für die Unterstützung !!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 12:05:12
      Beitrag Nr. 153 ()
      Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!
      Es geht bergab.
      Das wars
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 12:11:45
      Beitrag Nr. 154 ()
      Willst Du billig einsammeln? Reiiiiiin! Es geht weiter!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:00:13
      Beitrag Nr. 155 ()
      DER KURS KÖNNTE SICH IM BEREICH 3-3,5E EINPENDELN!WARUM VERKAUFEN EINIGE VON EUCH EIGENDLICN PANIKARTIG WENN ES LEICHTE RÜCKSETZER GIBT? DEN KURS LANGSAM ANSTEIGEN LASSEN...BEI HOHEN KURS SPRÜNGEN(0,5 UND MEHR)ABWARTEN UND AUF GÜNSTIGERE ASK WARTEN.......DEN KURS MACHT IHR!!!!

      GRUSS KLAUS
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:09:21
      Beitrag Nr. 156 ()
      Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
      23.Nov 14:18 2.91 Prognosezeitpunkt
      26.Nov 14:18 3.60 +23.71
      27.Nov 14:18 3.57 +22.68
      28.Nov 14:18 3.23 +11.00
      29.Nov 14:18 3.17 +8.93
      30.Nov 14:18 3.39 +16.49
      Nach zulesenhttp://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/search.pl?isin=DE00050…
      .
      .
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 19:03:29
      Beitrag Nr. 157 ()
      Bei 2,9 hält jemand den Deckel drauf.

      Sieht sehr gut aus für nächste Woche!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 12:23:45
      Beitrag Nr. 158 ()
      wilde nm welt

      lobster gefällt mir wieder. warum? weil leben in den aktienkurs kam.

      hier ist alles zwischen 1 und 10 drinn! 2-6 €!

      sanierer und controller strobel ist immer für überraschungen gut.

      im aufsichtsrsrat sind topleute wie herr krone, bekannter beriner unternehmen, herr bormann chef von bmp und dr. nordmann, rechtsprofessor aus berlin.

      diese topjungs sind für super überraschungen immer gut.

      fette beute uns spekulanten!
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 12:34:29
      Beitrag Nr. 159 ()
      ... und schaut euch mal das Handelsvolumen an !!!

      Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. % Handelsvol. Gehand. St. Kurszeit
      Neuer Markt LOB EUR 2,35 2,88 + 0,53 + 22,55 850.603 282.108 23. Nov 19:31
      Xetra LOB EUR 2,33 2,94 + 0,61 + 26,18 484.120 161.003 23. Nov 19:53



      ... Wahnsinn für einen Wert wie Lobster !!! Das geht schon seit Tagen so !!!


      :eek:


      Von wegen Zocker und markteng !!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 18:37:34
      Beitrag Nr. 160 ()
      Einsteigen bei Lobster lohnt sich auf jeden Fall!!!
      Ich bin diese Woche schon einmal sehr gut mit Lobster gefahren und bin für 3,30 Freitag wieder eingestiegen.
      Die Kursrally um diesen Topwert im Nemax All Share wird nächste Woche hartnäckig weiter geführt werden.
      Allein charttechnisch sieht es bei Lobster genial aus.
      Hinzu kommt auch das große Interesse an diesem Wert. Egal, ob jemand etwas Negatives hier postet, allein diese hohe Handelsumsätze letzte Woche sagen mehr aus, als dummes Gequatsche. Was nützt die beste Aktie, wenn sie einfach schlecht läuft, weil sie nicht gefragt ist. Bei Lobster hingegen stimmt beides: eine sehr, sehr gute Aktie, die sich zu Recht großer Beliebtheit erfreut.
      Also einsteigen!
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 21:59:52
      Beitrag Nr. 161 ()
      lobster am montag 11.50 uhr 4,50 euro
      jede wette
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 00:28:48
      Beitrag Nr. 162 ()
      Die wette wuerde ich gerne annehmen ..

      ich glaube es nicht ...

      aber ich sage dir was .. wenn du reich werden willst sehe mal bei BIODATA rein !!

      mfg Vienna
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 00:31:41
      Beitrag Nr. 163 ()
      @sola --- so wirst du keine Freunde gewinnen !!!

      Userinfo

      allgemein
      Username: sola1
      Registriert seit: 24.11.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 24.11.2001 21:55:52
      Threads: 0
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben

      ;)



      ... Gruss PM
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:15:15
      Beitrag Nr. 164 ()
      Die 3€ sind wieder geknackt. Aber mit 4,5 € wird`s wohl heute nix mehr werden. Wie sind Eure Meinungen zur weiteren Entwicklung in dieser Woche?
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 08:32:12
      Beitrag Nr. 165 ()
      DGAP-Ad hoc: Lobster Network Storage <LOB> deutsch

      Lobster Storage Solutions GmbH beantragt Insolvenz wegen Zahlungsunfähigkeit

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Berlin, 26.11.2001 +++ Wie die Lobster Network Storage AG heute bekanntgab, wird
      die Geschäftsführung ihrer 100%igen Tochtergesellschaft Lobster Storage
      Solutions GmbH, Berlin, heute Insolvenz wegen Zahlungsunfähigkeit anmelden. Dies
      wurde notwendig, weil die Lobster Network Storage AG ihrerseits angesichts der
      schlechten Geschäftsentwicklung die Finanzierung des Geschäftsbetriebs der
      Lobster Storage Solutions GmbH nicht mehr aufrechterhalten konnte.

      Die Lobster Storage Solutions GmbH vertreibt im deutschen Markt Lösungen zur
      Speicherung und Sicherung von Daten über sogenannte Wiederverkäufer wie
      Systemhäuser und Fachhändler. Ihr Anteil am gesamten Geschäft der Lobster-Gruppe
      beträgt knapp 50%.

      Der Vorstand der Lobster Network Storage AG wird sich nun kurzfristig um die
      Beteiligung von strategischen Investoren bei der Lobster Network Storage AG
      bemühen, um den Fortbestand des Unternehmens zu sichern.

      Für weitere Informationen:

      Lobster Network Storage AG, Frau Kira Baitalskaia, Zimmerstrasse 68, 10117
      Berlin, Tel: 030.896.72-0, Fax: 030.896.72-499, Email: info@lobster.de,
      http://www.lobster.de


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 27.11.2001
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 508290; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 08:35:07
      Beitrag Nr. 166 ()
      ... wird´s wohl doch noch was mit der Übernahme !!!

      :D


      Gruss


      Der Vorstand der Lobster Network Storage AG wird sich nun kurzfristig um die
      Beteiligung von strategischen Investoren bei der Lobster Network Storage AG
      bemühen, um den Fortbestand des Unternehmens zu sichern.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:05:12
      Beitrag Nr. 167 ()
      Kursziel 11 Euro!:laugh:

      Alle Empfehlungen von dir gehen
      nach einem kurzen Hype den Bach runter!

      Hunzinger, Datasave, Advanced medien, TTL....


      Schon bemerkt????:)
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:41:32
      Beitrag Nr. 168 ()
      @printmedien

      nur mal zur info:
      die insolvente tochter macht fast 50 % der lobster ag aus.

      das sieht sehr mies aus für lobster ...
      gruß kreuzas
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 17:29:48
      Beitrag Nr. 169 ()
      Ist schon dubios wie sich der Kurs um 2 Euro hält. Wenn da man keiner noch seine größeren Positionen abbaut und den Kurs stützt. Wenn wundert`s wenn die noch im Plus schließen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 09:52:13
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ich habe verkauft und kaufe jetzt wieder.

      Tolle schwankungen!
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 09:36:00
      Beitrag Nr. 171 ()
      @ schnifferli

      ich weiß nicht was du willst. kurse von lobster sind jetzt 80-90 % höher als vor 4 wochen, als die tiefstkurse.

      @ printmedien

      du hattest einen guten riecher für potentiale. hier gibt es welche:

      die aktie hat phantasie bekommen. kisten schieben, systeme integrieren oder kisten anmahlen ist jetzt gleich. hier wird nochmals neu ausgerichtet. was wird hier wie mit wem, mit lobster ag, geschehen ist die frage? ich warte und laß mich überraschen.

      fakten:

      über 20 mio € verlustvortrag, bei 2 mio ausstehender aktien!
      bilanz mit minimalen verbindlichkeiten
      börsennotiz am nm
      loyale investorenbasis
      starker vorstand
      bereit jederzeit zu einer giga kapitalerhöhung



      ich laß mich überraschen!

      denke wir haben große chance in 12 monaten und 1 tag unseren einsatz mehr als zu verdoppeln, und das dann sreuerfrei!


      fette beute den spekulanten!
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 09:36:04
      Beitrag Nr. 172 ()
      @ schnifferli

      ich weiß nicht was du willst. kurse von lobster sind jetzt 80-90 % höher als vor 4 wochen, als die tiefstkurse.

      @ printmedien

      du hattest einen guten riecher für potentiale. hier gibt es welche:

      die aktie hat phantasie bekommen. kisten schieben, systeme integrieren oder kisten anmahlen ist jetzt gleich. hier wird nochmals neu ausgerichtet. was wird hier wie mit wem, mit lobster ag, geschehen ist die frage? ich warte und laß mich überraschen.

      fakten:

      über 20 mio € verlustvortrag, bei 2 mio ausstehender aktien!
      bilanz mit minimalen verbindlichkeiten
      börsennotiz am nm
      loyale investorenbasis
      starker vorstand
      bereit jederzeit zu einer giga kapitalerhöhung



      ich laß mich überraschen!

      denke wir haben große chance in 12 monaten und 1 tag unseren einsatz mehr als zu verdoppeln, und das dann sreuerfrei!


      fette beute den spekulanten!
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 11:15:02
      Beitrag Nr. 173 ()
      @Blitzkrieger

      Ich bin zwar in solchen Dingen nicht sonderlich bewandert, aber wieso stellt denn der Hummer einen Insolvenzantrag, wenn Deiner Aussage zufolge die Verbindlichkeiten minimal sind?
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 11:52:55
      Beitrag Nr. 174 ()
      Blitzkrieger - ich stimme dir zu, der Hummer wirklich nur mehr etwas für schwere Kampfzocker!
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 11:58:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 18:44:49
      Beitrag Nr. 176 ()
      ich weiss nicht, ich weiss nicht. kann mir nicht vorstellen, dass die so sang-und klanglos absaufen. es stimmt, dass lobster kaum verbindlichkeiten und keine langfristigen schulden hat. im letzten bericht per 30.6. den ich gesehen habe, war die eigenkapitalquote bei satten 75%. wenn es also tatsächlich zu einer insolvenz käme, dann wohl nur wegen temporärer zahlungsunfähigkeit und so etwas müsste doch für jeden investor in den AG-mantel ein gefundenes fressen sein. ausserdem hat der vorstand mit der kapitalherabsetzung die bilanz sehr schön aufgeräumt und mit einem genehmigten kapital von 3 mio euro einige joker für kapitalerhöhungen in der hand.

      ausserdem fand ich es interessant, dass sie eine gmbh insolvent werden liessen, statt weiterzumachen wie bisher und schliesslich mit dem ganzen laden insolvenz anzumelden. das sieht mir wahrhaftig nach "notbremse" aus, um mit dem übrigen unternehmen handlungsfähig zu bleiben.

      morgen kommen glaube ich die quartalszahlen. da werden die ja wohl irgendwas reinschreiben, was sie für die nächste zukunft erwarten. wie man den vorstand kennt, wird er irgendwas ganz furchtbares erzählen, von wegen alles sehr bedrohlich und so, um dann in ein paar wochen dem staunenden publikum einen investor zu präsentieren.

      oder auch nicht. ich muss gestehen, dass ich schon seit monaten keine lobster-aktien mehr habe, daher betrachte ich das weitere geschehen nur noch aus purer neugierde. aber ohne den hummer kann und will ich mir den neuen markt einfach nicht vorstellen !

      gekko
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 22:24:27
      Beitrag Nr. 177 ()
      hi oberzocker gekko!

      du hast keine hummerchen mehr? hast sie wohl an deine kinderchen verschenkt!

      ich kaufe wieder und verbilige....nachdem ichn gut verkaufen konnte.

      ich bleibe bei meiner obigen aussage. so long so nice!

      ich will fette beute
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 22:24:30
      Beitrag Nr. 178 ()
      hi oberzocker gekko!

      du hast keine hummerchen mehr? hast sie wohl an deine kinderchen verschenkt!

      ich kaufe wieder und verbilige....nachdem ichn gut verkaufen konnte.

      ich bleibe bei meiner obigen aussage. so long so nice!

      ich will fette beute
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 13:46:45
      Beitrag Nr. 179 ()
      Hey Printmedien!

      Was sagst Du zu Deiner Lobster-Empfehlung?
      Sehen wir die 11 Euro noch?
      Aktueller Kurs 1,75
      Danke Gruß Holle
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 13:52:19
      Beitrag Nr. 180 ()
      11 Euro - Nein !!! Das hatte ich schon von Anfang an für übertrieben gehalten !!!

      Mein Kursziel lag bei 5 Euro - wir waren bei 5.85 !!!

      :)


      Gruss

      Vom heutigen Kursniveau *** 1.44 Euro *** also fast 1000 Prozent !!!
      Das halte ich aber vorerst für sehr viel (so mein Eingangsposting !!!) ---- 5 Euro aber sind schnell drin !!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:33:05
      Beitrag Nr. 181 ()
      Habt ihr die Nachrichten nict gelesen ? .. die firma ist pleite .. ich konnte noch zu euro 2 verkaufen .. sehr sehr hohe verluste.
      Aber ich bin zumindest noch raus gekommen ..

      mfg
      Vienna
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:08:34
      Beitrag Nr. 182 ()
      totgesagte leben besonders lang!

      paß mal auf!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 07:03:30
      Beitrag Nr. 183 ()
      @Vienna

      hahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 08:24:25
      Beitrag Nr. 184 ()
      @Vienna

      printmedien hat jetzt Dein Geld!!!

      hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahaha
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:21:04
      Beitrag Nr. 185 ()
      Lasst doch Eure Finger von diesem insolventen Laden. Es gelingt nur einigen Zockern das Ding hochzuschaukeln und die anderen bezahlen die Zeche. Oder überzeugt mich Fakten und Phantasie
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:28:02
      Beitrag Nr. 186 ()
      25 Prozent im Plus !!!

      :)


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:50:57
      Beitrag Nr. 187 ()
      Nur weil die Dinger gerade 25% im Plus sind soll man kaufen?
      Wo sind die Perspektiven von dieser Klitsche? Sieht doch wohl eher nach Pleite aus, oder?
      Nennt mir mal nen Grund da einzusteigen nach den Bad News der letzten Zeit.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:51:18
      Beitrag Nr. 188 ()
      Nur weil die Dinger gerade 25% im Plus sind soll man kaufen?
      Wo sind die Perspektiven von dieser Klitsche? Sieht doch wohl eher nach Pleite aus, oder?
      Nennt mir mal nen Grund da einzusteigen nach den Bad News der letzten Zeit.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:10:56
      Beitrag Nr. 189 ()
      da ist noch leben in der aktie.

      schön! bin dabei - noch schöner!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:13:33
      Beitrag Nr. 190 ()
      Einigkeit macht stark! Warum lasst Ihr Euch dauernd
      von Printmedien abzocken?
      Alles was aus dieser Ecke kommt stinkt nach Pusherei
      u. dann abzocken. Lasst ihn doch endlich in seiner
      Ecke schmoren oder noch besser ist sperren lassen.
      Was der macht ist schlichtweg Missbrauch mit diesem
      Board!
      Wer weiß, vielleicht geistert der unter anderem
      Namen auch noch in anderen Boards herum auf Opfer-
      suche? Hier hilft schlichtweg nur Kaltstellen!
      Denkt mal über Euer Verhalten nach bevor das Geld
      alle ist.
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 09:01:53
      Beitrag Nr. 191 ()
      hi all,

      um was gehts eigentlich hier?
      das thema ist Lobster (maximal noch im kontext zur peer-group) und nicht printmedien:confused:

      oda Germa, oda noggert, oda förtschi, oda.....

      so, habe fertig
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 09:36:18
      Beitrag Nr. 192 ()
      egallo lobster ist auch heute im plus, oder?

      2.60€
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 13:32:38
      Beitrag Nr. 193 ()
      wow !
      Gluekwunsch an alle die noch an bord sind ! Zugegeben ich habe es verpasst !

      Wenn ich noch dabei waere, wuerde ich meine aktien trotzdem jetzt verkaufen , denn auf der realitaet basiert dieser Kurs nicht .. kurz gesagt .. gut gepushed !

      mfg Vienna
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 14:30:14
      Beitrag Nr. 194 ()
      Kauft ruhig noch...

      Strobl ist noch nicht alle los!
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 15:40:07
      Beitrag Nr. 195 ()
      dealface,

      bevor ich mich direkt an den vorstand zum thema insidergeschäfte wende, gib doch mal fakten zu diesem sachverhalt bekannt!

      bin gespannt, was du da auf lager hast?????

      ciao
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 00:35:55
      Beitrag Nr. 196 ()
      hi

      meinst du angestellte oder aktionäre oder gar aktien im eigenbestand?

      zur info: organe sind meldepflichtig!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 07:26:34
      Beitrag Nr. 197 ()
      Ich bin kein Insider! Sonst hätte ich ja kar nicht gewusst wohin mit dem vielen Weihnachtsgeld!!!
      Aber ist doch klar: je höher der Kurs steigt um so besser verkauft es sich!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 16:05:49
      Beitrag Nr. 198 ()
      dealface,

      es ist halt deinem kindlichem leichtsinn anzurechnen, what shells;)

      >>> aba noch so`nen spruch, dann werd i saumäßig grantig!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 15:55:27
      Beitrag Nr. 199 ()
      still und leise geht das volumen von dannen!

      und dann geht es zu 3 € ????
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 21:54:37
      Beitrag Nr. 200 ()
      Zur Info:

      >>> Lobster in "keiner insolvenzrechtlichen Situation"
      Die Lobster Network Storage AG, Berlin, befindet sich nach Angaben einer Unternehmenssprecherin in "keiner insolvenzrechtlichen Situation", nachdem das Unternehmen in einer Ad-hoc-Mitteilung erklärt hatte, die am 8. November 2001 von Vorstand und Aufsichtsrat beschlossene Kapitalerhöhung um maximal drei Mio EUR werde nicht - wie geplant - bis Jahresende durchgeführt werden. Derzeit würden mit zwei, drei potenziellen Investoren Gespräche geführt.

      Die Kursentwicklung scheint zu zeigen, daß hier wird gezielt gekauft wird! Das versteh ich alles nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 06:38:07
      Beitrag Nr. 201 ()
      Das gefällt mir alles nicht mehr! Ich mache mich vom acker!
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 21:00:33
      Beitrag Nr. 202 ()
      DGAP-Ad hoc: Lobster Network Storage <LOB> deutsch

      Insolvenz wegen drohender Zahlungsunfähigkeit

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Berlin, 14.12.01 +++ Die Lobster Network Storage AG gibt bekannt, dass der
      Vorstand in seiner heutigen Sitzung beschlossen hat, am nächsten Montag, den
      17.12.01, die Insolvenz wegen drohender Zahlungsunfähigkeit beim zuständigen
      Amtsgericht zu beantragen.

      Schon in der Adhoc-Mitteilung vom 12.12.01 machte das Unternehmen deutlich, dass
      sich eine für die Fortsetzung des Geschäftsbetriebs dringend benötigte
      Kapitalerhöhung kurzfristig nicht mehr realisieren lässt. Nach der heute
      erfolgten Beurteilung aller zur Verfügung stehenden Handlungsalternativen als
      auch der weiteren Erfolgsaussichten einer kurzfristigen Zufuhr zusätzlicher
      liquider Mittel kam der Vorstand zu dem Schluss, dass mit dem gewählten Schritt
      die Interessen aller Gläubiger, Aktionäre und Mitarbeiter des Unternehmens am
      besten gewahrt bleiben.

      Das Unternehmen verfügt derzeit noch immer über ausreichend liquide Mittel, um
      in einem vorläufigen Insolvenzverfahren weitgehend handlungsfähig zu bleiben.
      Zudem beabsichtigt der Vorstand weiterhin, die Gespräche mit möglichen
      Investoren fortzuführen und erfolgreich abzuschließen.

      Für weitere Informationen:

      Lobster Network Storage AG, Frau Kira Baitalskaia, Zimmerstrasse 68, 10117
      Berlin, Tel: 030.896.72-0, Fax: 030.896.72-499, Email: info@lobster.de,
      http://www.lobster.de


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 14.12.2001
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 508290; ISIN: DE0005082903; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 08:42:41
      Beitrag Nr. 203 ()
      Hier zeigt sich, dass Printmedien wohl auch genausooft danebenliegt wie alle anderen auch ;)

      Aber jetzt mal auf LOBSTER ( WKN 508290 ) achten!

      Denn: Es könnte doch noch zur Übernahme kommen...

      Die Aktie ist die BILLIGSTE in ganz Deutschland mit einer Marktkapitalisierung von nur knapp 300000€.!!!

      Könnten nochmals hochgezockt werden, da hier noch Institutionelle investiert sind, die raus müssen und dafür höhere Kurse brauchen
      ( siehe Meldung von vor 2 Wochen )

      Der Mantel ist somit interessant!

      Im Moment wenig Umsatz - könnte also schnell gehen...;)

      Nur für Zocker!

      RichManMaker
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 08:45:02
      Beitrag Nr. 204 ()
      Vor allem RichManMaker liegt beständig daneben und wird zum PoorManMaker!

      Vorsicht!
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 09:06:33
      Beitrag Nr. 205 ()
      Nachfrage bereits deultich über Angebot! Siehe Xetra...

      Werft JETZT mal ein Auge auf LOBSTER!

      RMM
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 18:52:21
      Beitrag Nr. 206 ()
      Du meine liebe Bildzeitung verbreitest nur
      Müll, schau dir mal deine Überschriften an,
      du Superillu für Arme!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 00:22:55
      Beitrag Nr. 207 ()
      Das war ein Ding !!!

      Mensch über 500 % hatte Lobster gemacht .... Frau Baitalskaia ist nun leider auch woanders !!! Aber nochmals Vielen Dank Frau Kira !!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 01:05:11
      Beitrag Nr. 208 ()
      ... tja, was nützen gute Leute wenn die Wirtschaft nicht mitspielt !!…





      ... machs gut Lobster & Danke ... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 18:32:41
      Beitrag Nr. 209 ()
      @ Printmedien,

      you make my day, ich habe selten so gelacht. Bitte beim nächsten Beitrag dieser Art "ACHTUNG SATIRE" dazuschreiben.

      Viele Grüße von einem Lobstergeschädigten.
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 19:07:34
      Beitrag Nr. 210 ()
      auch wenn man hier liest muß man vorsicht sagen!
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 10:10:19
      Beitrag Nr. 211 ()
      Warum gibt`s eigentlich kaum LOB Angebot?

      Ich such eigentlich noch so 800 k Stück...
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 10:09:39
      Beitrag Nr. 212 ()
      Na, printi, das war wohl nix! :laugh:

      ABER: LOBSTER WKN 508290 könnte vor dem Hintergrund der Artstor-Mantelspekulation wiederentdeckt werden!

      Haben gerade mal eine Marktkapitalisierung von 90000€.!!!
      Jetzt statt 11€. nur 11 cents zahlen... ;)

      Gruss vom
      Hairman ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 11:30:54
      Beitrag Nr. 213 ()
      na hairman :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 13:39:13
      Beitrag Nr. 214 ()
      Xetra 0,01€ :eek: was haben wir denn jetzt für ein MK :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 02:30:44
      Beitrag Nr. 215 ()
      @Zocker,

      im Grunde immer noch eine zu hohe...

      MfG
      M.P.
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 07:32:34
      Beitrag Nr. 216 ()
      @Honeymoon

      Hast wohl recht ;)

      Delisting :confused:

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 08:36:38
      Beitrag Nr. 217 ()
      @ZF: :laugh: Mit 5€ Umsatz auf 0,01€.

      Wenn willste verarschen???

      Gruss ;)

      Lobster Marktkap. 70000€. - interessante Mantelspekulation!!!

      Gruss ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 08:41:12
      Beitrag Nr. 218 ()
      @Härmän

      Dich natürlich :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ^v^ LOBSTER MIT KAUFEMPFEHLUNG --- KURSZIEL 11 EURO *** 1000 % *** ^v^