checkAd

    Nächste Woche Heyde-Woche!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.01 17:33:06 von
    neuester Beitrag 05.12.01 17:23:28 von
    Beiträge: 71
    ID: 507.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.946
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    70,50+188,93
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-37,78
    0,7500-40,00
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 17:33:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch mal die ad-hoc vom Freitag abend an.Jetzt ist auch klar warum solange der Deckel drauf war.Und dann schaut bei Lang&Schwarz auf die Realtimekurse!Jetzt geht die Post ab.Die 2 EU fallen ohne weiteres.Ich denke Ende nächster Woche mindestens bei 2,5....und dann geht es Richtung 3!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 17:41:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich will einen Kurs über 2,40, dann geht es weiter.

      Bin aber pessimistsch...
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 17:44:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin mir absolut sicher das Optimismus angesagt ist!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 17:45:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 18:30:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seit wann ist eine Kapitalerhöhung Grund zum jubeln???
      Damit die Firma noch mehr Geld verbrennen kann?

      Strong Sell!!!

      Ein Heyde-Geschädigter

      Komet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 18:52:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube da verwechselt wer Kapitalerhöhung mit Kursteigerung
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 19:21:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leider bin ich auch pessimistisch.
      Gruß. J
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:00:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ kornet
      @ benaco
      @ joergbr

      Hallo -
      es tut mit leid euch voll widersprechen zu müssen.

      Seid aber einmal ehrlich - würdet ihr wenn ihr selbst als
      Institutioneller handeln müßtet,
      Kapital in eine Firma stecken, wenn ihr euch nicht sicher wäret, daß der Kurs sich ins Positive bewegt und eine gute
      Performance bevorsteht.

      Also investiere ich als Institutioneller nur in
      eine Firma - von der ich überzeugt bin - und sich folglich
      meine Investition auch lohnen wird.

      Aufgrund der ad hoc ist mir nun auch klar, warum
      der Kurs in letzter Zeit stagnierte, bzw. der
      Anschein von Deckelung aufkam.
      Der Abgabekurs liegt nämlich nahe dem derzeitigen
      Aktienkurs. Folglich waren die Institutionellen
      mit Sicherheit daran interessiert, den Kurs vorher
      nicht steigen zu lassen.

      Die Trendwende ist m. E. nun eingeläutet.

      Gruß rsch
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:22:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:31:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ stinkemuschi

      Trotz deines schönen Nicknamen mußt du doch nicht gleich alles stinkig machen.

      Aber sei doch mal ehrlich - mittlerweile haben die
      Institutionellen bereits soviel Verluste gemacht -
      wie wir eben auch - ,daß sie auf eine weitere
      Verlustbeteiligung mit Sicherheit nicht mehr scharf sind.

      Glaub mir, die wissen schon was sie tun und haben sich vor ihrer Investition mit Sicherheit genauestens mit Heyde befasst.



      Gruß rsch.
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:58:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ rsch

      Bin auch deiner Meinung,das der Einstieg Institutioneller
      das Vertrauen in Heyde bestätigt.
      Es geht wieder aufwärts.
      Bin davon überzeugt,das jetzt die Wende kommt.

      Strong buy !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:00:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Rally kann beginnen.
      Ich freu mich darauf.
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:27:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zu den Deckeltheorien:

      DIE SIND SCHWACHSINN.

      Es gab einfach kein Interesse bei Heyde weder im Kauf noch im Verkauf. FERTIG.

      So einfach ist Börse.

      Ich halte auch Heyde und habe zwei schöne Ausbrüche gesehen, die 2,40 wurde nicht genommen und das ist negativ.

      Jetzt sind wir bei 1,60 und haben am Montag null Chance über 2,40 zu gehen.


      :(
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:39:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @s0

      angesichts dessen, dass heyde trotz positiver unternehmensmeldungen (AMB Generali + uruguay auftrag) und steigendem nemax soweit unten herumdümpelt, ist die these, dass interessierte den kurs gedeckelt haben nicht so einfach von der hand zu weisen....

      wie deutlich jetzt die kurserholung ausfällt steht allerdings auf einem anderen blatt

      dennoch good trades
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 17:13:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Durruti

      Seh ich auch so, wenn Insti`s jetzt wieder einsteigen dürfte das schon seine Gründe haben zumal die letzten beiden Meldungen ja für die Zukunft hoffen lassen. Morgen sind wir schlauer, was den Kurs angeht.
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 17:22:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,

      noch eine interessante Meldung.

      Das Anlegermagazin "Die Telebörse" empfahl auch in ihrer
      Ausgabe vom 08.11.01 den Einstieg in Heyde.

      Lassen wir uns einfach vom Kurs in den kommenden Wochen
      positiv überraschen.

      Gruß
      rsch
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 17:23:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      @durruti

      muß dir wiedersprechen. beim AM Generali deal ist der kurs satt auf über 2,30 gesprungen. was allerdings seltsam war, dass der uruguay auftrag absolut null wirkung hatte !! da ist massig material in den markt gekübelt worden. SL marke aus förtschs käseblatt ??

      auf hoffentlich gute heyde geschäfte in der nächsten woche
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 17:35:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      In anderen Threads war das auch schon zu lesen.
      Der Heyde-Kurs wurde mit Sicherheit vor der Kapitalerhöhung
      in den Boden geprügelt.
      So läuft das Spiel. Ein institutioneller Investor kommt schließlich nicht von der Caritas.

      Ich glaube, daß einige Poster hier aufgrund der Kursentwicklung die Nerven verloren haben.
      Ihr hättet besser auf die positiven Nachrichten der Geschäftsentwicklung vertraut, anstatt im Kaffeesatz der Charttechnik die zukünftige Kursentwicklung vorher zu sehen.

      Ein Investor würde niemals vor einem Einstieg den Kurs in die Höhe treiben, schon gar nicht wenn die Kapitalerhöhung sich am Börsenkurs orientiert.
      Das Gegenteil, nämlich Kursdrücken, liegt auf der Hand.
      Ich finde das sogar verständlich und ich glaube nicht, daß es einer von den Kritikern hier anders machen würde.

      Ich bin deshalb ebenfalls davon überzeugt, daß Heyde zu den Top-Performern der kommenden Woche zählen wird.

      MP
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 17:47:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ möbelpacker

      Hallo,

      bin voll deiner realistisch gesehenen Sachstandsschilderung.
      Hoffen wir nun auf den abgehenden Heydezug - und daß
      viele später noch aufspringen werden.

      Gruß rsch
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:04:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      L&S

      WKN
      602670
      Name
      HEYDE AG
      BID
      1.66 EUR
      ASK
      1.74 EUR
      Zeit
      18.11.01 - 18:01:58 Uhr

      Bin mal gespannt auf die morgige Eröffnung.
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:46:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Im letzten Newsletter wurde Heyde als "Top-Tip"
      empfohlen.

      Nachzulesen unter www.boersenhotnews.de

      Gruß rsch
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 21:33:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nächste Woche -Heyde Woche!!!Dabei bleib ich und wer jetzt im Boot sitzt sollte sich freuen.Der Kurs wurde eindeutig gedrückt um den Institutionellen einen günstigen Einstieg zu verschaffen und selbst die kritischen Analystenmeinungen sind eindeutig zweideutig... STRONG BUY!!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 22:42:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also Ihr habt ja eine recht flache Sicht der Dinge:

      Habt Ihr mal überlegt, dass die Banken deshalb Geld nachschiessen (also Aktien abnehmen), weil sonst die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass Heyde JEMALS seine Schulden bei eben diesen Banken begleichen wird? Und die damit verbundenen Forderungen der Banken nach kräftiger Rationalisierung heben nicht gerade die Moral der Mitarbeiter (die selbst mit finanziellen Einbußen dabei sind...)

      Und das diese beiden annoncierten Geschäfte nur einen Bruchteil des notwendigen Umsatzes darstellen? Woher soll der restliche Umsatz kommen? Der ist nämlich ziemlich weggebrochen, kein Wunder bei der Wirtschaftslage.

      Also nichts für ungut, aber wenn Heyde tatsächlich jetzt steigt, dann nur wegen der Psychologie von Anlegern wie Euch. Viel Glück, ich schaue erst mal weiter zu.
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 23:37:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ yoobee

      Woher hast du deine Weisheit, daß "Banken" einsteigen?

      Du liegst meiner Meinung nach falsch - denk doch mal
      logisch nach ..............
      Die deiner Meinung nach einsteigenden Banken sind nicht so blöde, ihrem verliehenen Geld durch Aktienkäufe
      nochmehr gutes Geld hinterherzuwerfen. Die Rechnung dadurch evtl. keine Ausfälle zu bekommen, würde bei einem miserablen Wert nie aufgehen. Logisch?

      Dies würdest du doch auch nicht machen. Oder?

      Also wird nur noch zusätzliches Geld investiert, wenn
      auch ein Erfolg erkennbar ist.
      Die Banken würden ihre Manager ansonsten zur Rechenschaft
      ziehen.

      Also steckt mehr dahinter - wir werden schon noch sehen.

      Gruß
      rsch
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 23:48:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      @rsch

      haste doch nie ein Auto, welches erkennbar die nächsten
      Wochen verreckt, mit etwas Politur auf Glanz gebracht und
      damit versucht die Kiste mit etwas weniger Verlust an
      den "Mann" gebracht?
      Ich liebe euch Schülerlotsen :)

      Die Warnung kommt von
      Urs
      dem ist es garnicht Wurst
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 08:19:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Moin,

      ich wünsche allen eine erfolgreiche Börsenwoche.

      WKN
      602670
      Name
      HEYDE AG
      BID
      1.68 EUR
      ASK
      1.76 EUR
      Zeit
      19.11.01 - 08:16:47 Uhr
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 08:51:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Stopp Loss bei Förtsch lag bei 1,50.

      Hätte also beim Flugzeugcrash gezogen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 13:12:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Soviel zur Heydewoche...

      Ist doch zum Kotzen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 13:18:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      s0

      Genau.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 10:32:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      @s0 & Mikalvb:

      Wie lange geht bei euch eigentlich eine Woche ?

      MP
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 10:45:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bis Freitag geht die Woche *grins*. Yuhuuuu. Und nicht vergessen. Weitere Gespräche finden am 05.12.01 und 07.12.01 statt
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 10:48:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      @cherrybaby79

      Was für Gespräche sind das, von denen Du schreibst?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 11:28:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kannst auf www.heyde.de schauen. Das sind auch Investorengespräche in Frankfurt und Berlin
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 12:19:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Möbelpacker

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 13:43:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Möbelpacker

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:06:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das wird noch eine gute Woche. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 18:13:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      NoggerT hat Heyde als ÜPosition.

      Wenn der aussteigt, also Montag gehts wieder nunter.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 18:21:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Erstmal geht es aber hoch und nun mal ab über 1,8. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 18:37:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      HEYDE AG AKTIEN O.N., Frankfurt, WKN: 602670

      Aktuelle Daten
      23.11.
      22.11.

      Aktueller Kurs (Realtime) 1,79 EURO Eröffnungskurs 1,64 1,63
      Kurszeit 23.11. 18:34 Tageshöchstkurs 1,79 1,64
      Differenz 0,16 9,82% Tagestiefstkurs 1,64 1,63
      Geldkurs 1,76 Kassa - -
      Geld-Zeit - Letzter bzw. Schluß 1,79 1,63
      Geld-Volumen - Differenz 0,16 0,05
      Briefkurs 1,80 Differenz (%) 9,82% 3,16%
      Brief-Zeit 18:34 Handelsvolumen 1,05 Mio 247,27 Tsd
      Brief-Volumen - Gehandelte Stück 0,61 Mio 0,15 Mio

      Fenster neu laden Fenster schließen
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 18:43:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      1,88

      Heute noch über 2 Euro?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:27:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      @sO

      sorry, kann es nicht mehr hören

      bei heyde passiert nichts, absolut rein gar nichts wenn NoggerT aussteigt

      es gibt Werte die kann er von mir aus beeinflussen aber bestimmt keine Heyde in der jetzigen Verfassung, die heutigen Umsätze waren grandios, ich weiß nicht wieviel LEMMINGE wegen NoggerT eingestiegen sind aber viel an Umsatz haben die mit Sicherheit nicht beigetragen, das sind doch meist eher Taschengeldtrader die ihm folgen, soweit ich das mitbekomme
      für mich sowieso unverständlich wie man sowas von lemminghaft handeln kann aber gut, muß jeder selber wissen

      heyde wird mit großer sicherheit nächste woche seinen Weg machen und das ist gut auch so, denn mein depot ist vollgepackt mit denen, und das seit 1,65

      hier stimmt jetzt einfach alles und ich erwarte auch keine 20-30%, nein noch deutlich mehr aber das muß nicht von heute auf morgen kommen


      P.S.: wenn jemand meinen sollte ich hätte mein ID "NoggerT" nachkopiert, nein so heiße ich wirklich
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:33:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ sedatT

      Hallo - vielleicht eine blöde Frage,
      aber, wer ist noggerT?

      Danke,
      Gruß rsch
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:46:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hmm, weiss nicht ob du das jetzt ironisch oder ernst meinst, kenne dich nicht und bin sehr sehr selten hier.

      Jemand der ziemlich viele Lemminge hat, und dem viele anscheinend blind vertrauen und ihm sehr gerne sein Depot nachbilden.
      Kann man ja bei manchen Werten wirklich manchmal ganz gut beobachten daß ein kurzer Anstieg folgt.

      Wenn du es ironisch gemeint hast, gibt es hier bestimmt andere, die dir andere für ne bessere Antwort geben dürften, mich interessiert er nämlich wirklich nicht

      Grüße zurück,
      SedatT
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:49:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ sedat

      Im übrigen bin ich auch deiner Meinung - obwohl ich
      nicht weiß wer noggerT ist - Heyde beginnt in den
      nächsten Wochen stark zu laufen.

      Gründe:
      Heißer Turnaroundkandidat.
      Vertrauen kehrt wieder zurück, darum auch Einstieg der institutionellen Anlegern.
      Die Bewältigung der internen Probleme wurde bisher
      erfolgreich angegriffen, usw.

      Meiner Meinung nach steigt der Heydekurs in Kürze
      steil an - und dem Kurs interessiert es in keinster Weise,
      ob es einen noggerT gibt oder nicht.

      Auch ist der Kurs nicht auf Lemminge angewiesen.

      Der Anstieg basiert aus fundamentaler Sicht und dem Handeln der Börsen mit den Zukunftsperspektiven von Heyde. Die
      Institutionellen wissen jedoch etliches mehr als wir, und
      haben mit Sicherheit gute Gründe, warum sie wieder in Heyde
      investiert haben.

      Gespannt bin ich auf die in den nächsten Tagen stattfindenen
      Analystenkonferenzen.

      Gruß rsch.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 13:27:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      die nächste woche wird guuuuut......
      :o)
      und ich bin dabei.....
      :o)
      ihr auch?
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 14:58:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich bin mit Heyde und OBJX im rennen nächste Woche.
      Wer macht mehr und liegt Freitag vorne ??
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 15:12:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      Händler meinen, am Montag kommt wieder der große Verkäufer.
      Dann kanns natürlich wieder ganz schnell nach unten gehen.
      Evtl. wars ja nur ein Trick um die 4 Mio-Aktien jetzt
      teurer doch unters Volk zu bringen.
      Und nichts hat sich geändert ?
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 16:07:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Joscht
      Nur zur Info!!
      Mfg.Th.

      Heyde Kapitalerhöhung platziert

      Die Gontard & MetallBank AG hat die aus der Kapitalerhöhung der Heyde
      AG übernommenen ca. 4,1 Mio. Stück Aktien erfolgreich bei
      institutionellen Anlegern wie Kapitalanlagegesellschaften und
      Vermögensverwaltern platziert.

      Die Gontard & MetallBank wertet diese erfolgreiche Platzierung als ein
      Indiz dafür, dass sich das stark eingebrochene Segment Neuer Markt
      wieder im Aufwärtstrend befindet. Die Bank ist aktiv in diesem Bereich tätig
      und sieht hier in den kommenden Monaten wachsende Chancen für eine
      Belebung ihrer Geschäftsaktivitäten.






      Quelle: Finance Online 22.11.2001 16:07
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 17:03:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Zu den investorenmeetings, die am 5. und 7. 12. stattfinden sollen, wird heyde wohl nicht mit leeren taschen und ohne ueberzeugendes konzept hingehen.....:D
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 17:38:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Joscht

      welche händler meinen das bitte?

      und was meinst du mit trick und 4 mio. aktien teuer ans volk bringen?

      diese aktien sind sicher nicht über die börse verkauft worden, wie in der mitteilung von finance online zu lesen ist sind die aktien erfolgreich bei institutionellen Anlegern wie Kapitalanlagegesellschaften und
      Vermögensverwaltern platziert worden und das mit sicherheit ausserbörslich
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 12:07:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      Am Freitag hatten wir den höchsten Umsatz seit April 01.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 16:33:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Joscht: Du bist ein uninformierter Blödmann der hier seine
      dummen Bauernweisheiten ohne jeglichen Background unter das Volk bringen will.
      Du kannst deine Meinung sagen, du kannst Nachrichten zitieren und interpretieren,
      aber du bringst hier absolute Falschmeldung
      wider besseren Wissens auf das Board.
      Das ist Scheiße, Joscht
      Mach mit deinen Albernheiten bei Starnet weiter.
      MP
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 17:30:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ joscht

      Welche Händler meinst du - vielleicht deine eigene Händlermeinung.

      Außer blablabla hast du glaube ich keine Ahnung und dich in keinster Weise mit Heyde befaßt. Weißt du überhaupt was die machen?

      Schau lieber einen schönen Film im Fernsehen - davon hast du sicherlich mehr davon.

      Gruß rsch
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 19:56:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Heyde heute wieder leider runter. Warum nur ?
      Meine OBJX dafür wieder im plus !! Alle Achtung !!
      Und das Weihnachtsgeschäft kommt erst noch
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 09:07:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      IRIN: Heyde AG - Investorenmeetings 12/01
      Diese Mitteilung wurde übermittelt durch die Heyde AG am 26.11.01 um 10.38 Uhr.
      Für die Inhalte ist der Emittent verantwortlich.
      ___________________________________________________________________________

      Die Heyde AG lädt zu Investorenmeetings ein:
      Mittwoch, den 5. Dezember 2001, um 18:00 Uhr
      im Börsencafé Wallstreetonline, Leipziger Platz 11, 10117 Berlin

      eine First Wednesday Veranstaltung des Berliner Börsenkreises e. V.
      Freitag, den 7. Dezember 2001, um 17:00 Uhr
      im Savoy Hotel, Wiesenhüttenstr. 42, 60329 Frankfurt

      Joachim Fleing
      Heyde AG
      Investor Relations
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:20:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      Heute bei 1.65 noch mal 1.000 Heyde nachgelegt.
      Aber auch noch mal 1.000 OBJX 913011 gekauft.
      Der Kurs geht seit Tagen ab. Man spricht hier von guten
      News die jeden Tag kommen könnten.

      Sollte euch auch mal was hinlegen. Auf sicht von 6 Monaten
      100 % zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 19:05:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      Veranstaltungshinweis für alle Berliner:

      Am First Wednesday, den 5. Dezember 2001 um 18.30 Uhr hat
      der Berliner Börsensalon den Vorstandsvorsitzenden Dirk Wittenborg zu Gast.

      Die Veranstaltung findet bei wallstreet:online
      am Leipziger Platz 11 (U+S-Bahn Potsdamer Platz) statt.

      Im Anschluß an den Vortrag trifft sich die Berliner Financial Community im wallstreet:online Café zum freien Gedankenaustauch.

      Der Börsensalon ist eine Gemeinschaftsaktion der wall-street:online trading GmbH, des virtuellen
      Geschäftsclub e.V. sowie des Berliner Börsenkreis e.V.
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 14:55:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      Was meint ihr, im vierten Quartal der Break-Even von Heyde????
      Mfg.Th.
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 21:09:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo Heyde-Fans!
      In meinem Thread gibt es eine aktuelle Chartanalyse von Heyde, von mir. :)
      K L I C K M A L ! Posting #54!
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Gruß
      seraleone
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 21:50:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      @seraleone

      Wie wärs denn mit einer Chartanalyse von 719340 Schneider
      Technologies???????


      kiefer
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 22:48:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo @Kieferv!
      Ausnahmsweise eine Analyse zu Deinem Wert, in einem anderen Thread!
      Falls Du Fragen hast, stell sie in meinem Thread, sonst wirst Du keine Antwort von mir erhalten, da ich nicht viel in andere Threades lese.:rolleyes:
      Schneider Technologie WKN: 719340
      Trotz vorangegangener guten Börsenstimmung und großer Kurszuwächsen vieler Aktien, tümpelt er Wert immer noch unter der 38er Tagelinie, nicht weit vom Kurstief herum.
      Aktuell schickt sich der Kurs wieder an, die Widerstandszone von 5Euro zu testen. Leider ist die Gesamtbörse nicht in allzu guter Verfassung, sonst könnte der Kurs sogar die 38er- Tagelinie zu durchbrechen versuchen.
      Sie gilt ebenfalls noch als Widerstand für den weiteren Kursanstieg.
      Die Indikatoren zeigen aktuell eine Aufwärtsbewegung an, vom Trendindikator MACD kann jedoch kein klare Kaufsignal abgeleitet werden.
      Fazit:
      Kein Wert den ich mir ins Depot legen möchte, da das Kurstief erst im November generiert wurde.
      Halte Dich an meine Werte und Strategie, dann geht es auch mit Deinem Portfolio schnell aufwärts!;)

      Mit freundlichen Grüßen
      seraleone
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 00:19:06
      Beitrag Nr. 62 ()
      @seraleone


      Sorry sollte in deinem Thread landen.


      kiefer
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:36:44
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo

      Auch wenn`s heute runter geht, so schlecht sieht´s nicht aus.

      ahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
      2 105000 1.66 1.69 350 1

      2 2200 1.65 1.7 2700 2

      4 6630 1.62 1.71 2500 1

      2 100200 1.61 1.75 13346 5

      5 8879 1.6 1.76 9035 2

      Ziemlich voll das Orderbuch, gleich zweimal gut 100000 Stück
      bei 1,66 und 1,61.
      Möchte nicht puschen, aber das sieht nicht nach einer Kleinanlegerorder aus. Sind ja immerhin so um die
      DM 330.000,--

      Schönen Tag noch.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 21:52:08
      Beitrag Nr. 64 ()
      Chartanalyse - Heyde




      Nachdem der im März gestoppte rasante Rückgang der Notierungen sich zunächst in eine Seitwärtskonsolidierung gewandelt hatte, sackte der Kurs Mitte August doch noch unter die Unterstützungslinie bei 1,90 Euro, um eine erneute Seitwärtsrange auszubilden. Aktuell befinden sich die Notierungen kurz vor dem Rebreak der Widerstandslinie bei 1,90 Euro und der April-Abwärtsgeraden bei 1,80 Euro. Nach dem Überwinden dieser Chartmarken besteht Potential bis zunächst etwa vier Euro.

      24.Oktober 2001




      25.10.2001 11:51
      ©boerse.de

      Quelle: TM Börsenverlag AG
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 21:53:06
      Beitrag Nr. 65 ()
      Chartanalyse - Heyde




      Nachdem der im März gestoppte rasante Rückgang der Notierungen sich zunächst in eine Seitwärtskonsolidierung gewandelt hatte, sackte der Kurs Mitte August doch noch unter die Unterstützungslinie bei 1,90 Euro, um eine erneute Seitwärtsrange auszubilden. Aktuell befinden sich die Notierungen kurz vor dem Rebreak der Widerstandslinie bei 1,90 Euro und der April-Abwärtsgeraden bei 1,80 Euro. Nach dem Überwinden dieser Chartmarken besteht Potential bis zunächst etwa vier Euro.

      24.Oktober 2001




      25.10.2001 11:51
      ©boerse.de

      Quelle: TM Börsenverlag AG
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:48:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      Nur eine Info!!
      Gartner Dataquest rechnet mit steigenden IT-Umsätzen


      Die Umsätze mit IT-Dienstleistungen werden nach Berechnungen der US-Marktforschungsinstituts Gartner Dataquest in diesem Jahr weltweit auf 554
      Mrd. $ steigen. Dies bedeute einen Zuwachs um 7,1 % gegenüber dem vergangenen Jahr, hieß es in einer am Montag in Mountain View veröffentlichten
      Studie.


      dpa-afx MOUNTAIN VIEW. Gartner Dataquest prognostiziert für die IT-Branche weitere Zuwächse bis zum Jahr 2005. Bis dahin würden die Umsätze auf
      865 Mrd. $ klettern, hieß es.

      Für nächstes Jahr erwarten die Experten in vielen Segmenten und Regionen allerdings nur ein Wachstum im einstelligen Prozentbereich. Gründe seien die
      Konjunkturflaute sowie die Auswirkungen der gestiegenen Terrorgefahr. Von 2003 bis 2005 sieht Gartner Dataquest eine Rückkehr zu zweistelligen
      Umsatzzuwächsen. Getragen würde der Wachstum auch von der Einführung der Microsoft-Software Windows XP.

      Mfg.Th.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 09:51:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      Heyde
      geht langsam los!!!



      Zahl
      Quant.
      Kaufpreis
      Verkaufspr.
      Quant.
      Zahl
      2
      2701
      1.76
      1.78
      1090
      2
      1
      1550
      1.75
      1.79
      5000
      3
      1
      5477
      1.73
      1.8
      2400
      2
      1
      5000
      1.71
      1.81
      2350
      2
      1
      1400
      1.7
      1.82
      240
      1
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 14:07:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Sehe ich genauso!

      Avatar
      schrieb am 05.12.01 14:47:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      Heyde tut mir leyde!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 16:53:07
      Beitrag Nr. 70 ()
      Oh ja es ist schon recht hart, was da passiert. Laß die Nasdaq noch ein wenig fallen und Heyde landet noch dicke im Minus. Aber gegen die geballte Macht der Taschengeldverzocker hat man eben keine Chance. Irgendwann möchte ich dann doch mal wissen was da hinter dem Vorhang abläuft.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:23:28
      Beitrag Nr. 71 ()
      Wenn der Ceo heute nicht überzeugend ist oder besser gesagt,keine Fakten auf den Tisch bringt,haue ich morgen meine kompl. Position raus.Geduldsfaden kurz vor dem zerreissen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +1,15
      -0,90
      -0,41
      -2,93
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      -0,97
      +1,28
      Nächste Woche Heyde-Woche!!!!