checkAd

    Was sagt ihr zur Entwicklung von T-Online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.01 11:25:38 von
    neuester Beitrag 20.11.01 17:20:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 507.177
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:25:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was sagt ihr zur Entwicklung von T-Online ich glaube das T-Online am ende des Jahres bei ca. 20€ liegt,ich bin bei 5,10€ mit 1000 Aktien eingestiegen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:31:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      HALLO TONLINEMAN

      Gibt es News über die GAP mit T-Online von der ITU Africa Telekom vom 12-16 November?
      Würd mich interessieren.Gehe aber selber mal auf die Suche.

      Gruß Don.
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:33:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Terror-onine ist und bleibt ein Saftladen.

      - Nur meine Meinung -

      gruss
      jungundreich
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:36:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey jungundreich es sieht so aus das du viel geld verloren hast sonst würdest du so ein kommentar zu t-online schreiben und das geht glaube ich auch den anderen hier im board die t-online schei... finden.
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:44:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun, sagen wir es mal so: Ich möchte nicht wissen, wo T-Online stünde, wenn dieser Laden nicht ständig unlautere und konkurrenzuntergrabende Deals mit der Telekom und den einstigen Konzernunternehmen machen würde. Die Telekom und auch T-Online erleben vor den Gerichten eine Schlappe nach der anderen, weil ihre illegalen Tricks und Verschiebungen nach und nach auffallen, bis dahin haben sie hieraus aber reichlich Vorteile und Profit gezogen und diese miesen Tricks sind noch lange nicht zu Ende, da folgt einer dem anderen und findet abgewandelt Fortsetzung. Wenn man sich irgendwann einmal vorstellt, der Laden müsste ausschliesslich durch seine Leistungen überzeugen und wäre nicht mehr in der Lage diese hinterhältigen Machenschaften und Verschiebungen abzuziehen, dann stell ich mir den Aktienkurs entsprechend anders vor. Der momentante wird nicht unverhältnismässig durch unlautere Machenschaften gehalten und gebildet. Was würde T-Online aus eigener Kraft hinbekommen ohne die Konkurrenz ständig veräppeln zu müssen? Was, wenn es endlich z. B. die EU oder die (achso neutrale) Regulierungsbehörde greifende Massnahmen und Kontrollinstrumente in der Hand hat, um die inoffizielle Blockadepolitik gegenüber den Konkurrenten und Mitbewerbern zu vereiteln? Ich denke, dann sähe es um T-Online und auch um die Telekom sehr düster aus. Wenn man sich nicht auf derartig hinterhältige Machenschaften einlassen würde, dann wären beide Läden nur durch Ihre wirtschaftliche und technische Leistungen nicht mehr so dufte positioniert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 14:44:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Prior sagte Kursziel 1 Euro oder ???
      Da sieht man was diese Käseblätter wert sind,
      einen Scheißdreck.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 17:20:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tonlineman:

      Nein, ich hab glücklicherweise mit den Aktien nicht viel verloren, aber lies mal folgenden Thread, dann weißt du, warum ich diesen Laden so sch... finde:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was sagt ihr zur Entwicklung von T-Online