checkAd

    Windows XP - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.01 18:40:14 von
    neuester Beitrag 18.11.01 22:39:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 507.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 612
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:40:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten abend,
      ich bin gestern von Me auf XP umgestiegen. Ich muss sagen es ist nicht schlecht!!!Es ist nur ne umgewöhnungssaceh,das man nit mehr die Icon auf Desktop hat (Arbeitsplatz) Ansonsten finde ich XP ein guter Gewinn. Meine Musikdatein spielt er ohne Probleme ab! Bei ME musste ich zum Teil 2 Minuten zwischen 2 Lieder warten!Nur ich wollte ein 702 MB Film schneiden und habe ihn in den MovieMaker gelegt und der ist mir nachher beim speichern immer abgestürtzt.Das ist die einzige schwäche die dieses Betriebssystm hat. Es kann auch sein,dass 700 MB ein wenig viel waren!
      gruß
      crashy

      PS.: Wer hat den auch schon mit XP gute erfahrungen gesammlet,..oder auch schlechte???
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 19:23:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bin seit ner woche auf xp umgestiegen. so läuft alles ganz geil. sieht auch chic aus. nur mit meiner isdn-karte (detewe) gibt es probleme. es gibt nämlich noch keinen xp-treiber. ich musste mir also den win2000-treiber runterladen und der funktionert mehr schlecht als recht (tägliche abstürze). laut auskuft der detewe gibt es den xp-treiber erst anfang bis mitte dezember. das ist meines erachtens eine frechheit. die wissen schließlich nicht erst seit gestern, dass ein neues betriebssystem auf dem markt ist.

      gruß
      lbbad
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 20:07:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Blos haben die erst seit kurzen Einblick in das Betriebssystem...naja hätten trotzdem mehr Leute drauf ansetzen können um das Ding gleich hinzuprogrammieren.

      Aber aus Gründen wie diesen warte ich mit dem Kauf von neuer Software immer noch ein Weilchen bis nach dem Release...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 22:39:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      crashy, bi mihr leufts super, nur die Rächttschreibprüfung spint irgendwie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Windows XP