checkAd

    Süss- Studie mit KZ 30 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.00 00:38:42 von
    neuester Beitrag 15.01.00 01:25:28 von
    Beiträge: 5
    ID: 50.734
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 128
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 00:38:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      S. opel von neuer markt inside zeigt sich auch überzeugt von der aktie. sie hat sich gut entwickelt, hat aber aufgrund der sehr guten entwicklung im halbleiterbereich noch potential. der umsatz soll bis 2002 verdoppelt werden. die dresdnerbank hat süss in die top ten für ihr european small cap portfoilio aufgenommen. zudem soll bald eine studie mit kursziel 30 euro veröffentlicht werden....na dann, in freudiger erwartung.
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 00:47:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Dark,

      bei Süss hält sich die Volatilität in erträglichen Grenzen und kennt nach
      den erforderlichen Korrekturen - wie im Moment - nach starkem Kursanstieg nur ein
      Ziel! das nächsthöhere Kursplateau! Ich glaube, dass gottlob nicht viele Zittrige drin sind,
      sondern die Aktien sich weitgehend in starken Händen befinden.

      Communicate
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 16:35:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallöle!
      Süss im Moment bei 24.50, es geht weiter nach oben.
      Ich halte es für sehr wahrscheinlich das in der neuen
      E.A.S. Süss wieder ein Thema bei der Musterdepotbesprechung
      sein wird.
      Bei Süss passt zur Zeit fast alles:
      Gute fundamentale News
      Sehr schöner Kursverlauf
      Positive Einschätzungen von Analysten

      Die 30 Euro-Marke wird wohl bald überschritten sein:)

      MFG
      Idaho
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 23:24:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Xetra-Schlusskurs 28 Euro!

      Die Halbleiterbranche wird der Renner!
      Bernie Bernecker hat dies bei N-TV gerade bestätigt.
      Meinte auch Infineon werde hervorragend.

      Freuen wir uns auf Montag.
      Freuen sich auch noch andere? Wo sind die Kritiker?

      Communicate
      Avatar
      schrieb am 15.01.00 01:25:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      hier wirds wohl nichts zu kritisieren geben, alles passt: die zahlen von süss, die ganze branche boomt, wie man an den zahlen von intel und co sehen kann, die deutschen werte laufen noch hinterher und das beste: noch kaum wahrgenommen...da wird sicher noch einiges passieren. die jungs mit dem research sollten sich aber beeilen. süss dürfte die 30 bei dem umfeld für die branche schon am montag nehmen. evtl ziehen sie ja ihr kursziel nach oben. ist in den staaten ja auch üblich. ich erwarte eher 40.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Süss- Studie mit KZ 30