checkAd

    9LIVE... ist euch auch schon aufgefallen, daß... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.01 02:48:18 von
    neuester Beitrag 30.03.02 19:15:27 von
    Beiträge: 16
    ID: 508.152
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.091
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 02:48:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      die meisten Mädchen, die sich da Nacht für Nacht entblättern, bei einer Oberweite von mehr als einer flachen Hand eine OP-Narbe unter der Brust haben ?

      Schon schade, daß man sich auf die Natur nicht mehr verlassen kann.

      Nächtliche Grüße

      V.Mac
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 02:54:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      die natürlichen sind teurer, und auch nicht ganz so wild...:D
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 03:00:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      die jetzt gerade läuft, hat wahrsteinlich keine OP !

      V.Mac
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 03:04:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      was guckst du?
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 03:13:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich surfe gerade im WWW und suche mir die schönsten Autos aus. Zur Zeit bin ich auf Autoscout und suche einen orginal Opel Diplomat 5,4

      In meinem Rücken läuft die Glotze und da eben 9 Live oder die RTL 2 Teleshop-Sendung, da gibts ein bisschen Fleisch zu sehen.

      V.Mac

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:36:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      also, bis gestern hat sich bei den Mädels nix geändert !

      V.Mac
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 21:30:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      In meinem Rücken läuft die Glotze und da eben 9 Live oder die RTL 2 Teleshop-Sendung, da gibts ein bisschen Fleisch zu sehen.

      Lenkt das nicht ein bißchen sehr ab :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 15:37:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber zumindest findet man nachts um 3 die ältesten Autos am Besten im Internet .lol
      Oh, dieser alte Opel,tolle Kurven :OPEN FRAME IN NEW WINDOW


      Das war diplomatisch
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 21:43:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Megapol

      nun, das würde ich SOOO nicht sagen, man kann sich ja immer wieder mal zum PC drehen !

      Davon abgesehen, ists eh wurscht, weils zur Zeit weder am PC noch im TV interessante Dinge gibt.

      Und bei der zitierten Autosuche muss man eh nicht 120 % Leistung bringen.

      Bis bald

      V.Mac
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 21:46:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      tja mac,

      schau dir heute nacht nicht wieder so lang die hübschen Frauen auf 9live an!
      Sonst bist du morgen nicht fit! ;-)

      Ciao
      dannyx
      Avatar
      schrieb am 24.12.01 23:35:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      besser wärs gewesen !

      Heute war ich echt NICHT fit, war ganz schön anstrengend, der 23.12.

      V.Mac
      Avatar
      schrieb am 25.12.01 15:51:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na ja, hauptsache du hast am Donnerstag morgen wieder zu alter Stärke zurückgefunden. :D

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 00:15:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      zur Zeit gibts wieder mal ne Menge neue Mädchen zu sehen, in den letzten Wochen hat es sich doch viel wiederholt.

      Bis auf die, die gerade läuft. Die gibts schon ewig.

      V.Mac

      (Bin grade beim Surfen und im Rücken, na ihr wisst schon....)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 06:55:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @V.Mac
      Äh, ich will Dir ja nicht vollends den Spaß verderben, aber Du solltest nicht nur
      eine handbreit unter der Brust nachsehen, sondern auch auf den unteren Rand der
      Brustwarzen achten. Auch da finden sich zuweilen Operationsnarben von eingeschobenen
      Silikonkissen. Wird heute gern gemacht, weil es (angeblich) unauffälliger ist.
      .
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 21:05:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ lastLemming :

      Super, ich bin doch nicht der einzige, der da mal hinschaut. Ist mir aber auch schon aufgefallen.

      Viel Spaß noch.

      PS: Um die Uhrzeit schaue ich jetzt gerade die Bayern.

      V.Mac
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 19:15:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Moin V.Mac,

      heute Abend wieder 9live? :-)

      Gruß
      Dannyx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      9LIVE... ist euch auch schon aufgefallen, daß...