checkAd

    CMGI.....Explosion!! 200 Tage-Linie........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.01 11:37:48 von
    neuester Beitrag 20.11.01 21:33:30 von
    Beiträge: 9
    ID: 508.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 834
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 11:37:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder kennt sie!

      Viele waren oder sind noch investiert!

      Wer noch dabei ist, der ging durch die Hölle!

      Aber lasst Euch sagen, CMGI steht vor dem gewaltigsten Rebound der Geschichte der Aktienmärkte.

      Die 200 Tage Linie ist seit Monaten mal wieder gefallen!!!!!

      Die Umsätze steigen in Amiland stetig an.

      Gestern waren es fast 30 Millionen Dollar!

      Die Umstrukturierungsmaßnahmen greifen voll durch:
      Entlassungen/Trennung von nicht gewinnbringenden Unternehmen/Compaq erläßt 200 Mill. Dollar Schulden/CEO kürzt sein Gehalr in 2002 auf 1 Dollar!

      Jungs und Mädels!

      Das Gesetzt der Börse sagt uns: Jetzt kaufen, die Zocker sind alle raus!

      Der Weg ist klar nach Norden gerichtet!

      Die 5 Euro dürften Ende nächste Woche fallen!
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 11:42:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      EXPLOSION

      DEFINITION: Eine Explosion ist eine plötzlich verlaufende Kraftäußerung, die auf dem Ausdehnungsbestreben von Gasen und Dämpfen beruht." Plötzlich verlaufend" bedeutet ,dass der Beginn und das Ende der Explosion mit menschlichen Sinnesorganen nicht getrennt wahrzunehmen ist. Die Dauer der Explosion liegt bei einem Bruchteil einer Sekunde.

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 11:47:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Champagnerflasche scheint öfters zu explodieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 11:48:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Definition passt wie die Faust aufs Auge!

      Die nächsten Tage und Monate werden wir genau diese Definition aber und abermals zu spüren bekommen!

      CMGI wird sich aufpilzen wie eine Atombombe!

      Einmal gezündet läßt sich die nicht mehr aufhalten!

      Nur ein Unterschied gibt es hier!

      Mit CMGI wird wieder mächtig Kohle verdient!

      Wir sehen uns in 2 Monaten bei 2stelligen Kursen und Ende 2002 bei ca. 35 Euro!
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 11:49:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      champagne trommelt auf allen Boards für diesen Dreck,
      in den nur noch Idioten investiert sein können.

      Im Übrigen ist das sofa "aktienfrei", deshalb sollte dieser Thread gelöscht werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 11:53:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich trommele überhaupt nicht!

      Ich möchte nur diesen wenigen Menschen nahe bringen, dass CMGI wieder kommt!

      Mehr nicht!

      Und es sind alles Fakten, keine Fakes die ich hier niederschreibe!

      Also Jungs und Mädels kauft und freut Euch mit, oder lasst es sein!

      Pushen kann mann die Aktie sowieso in Deutschland nicht!
      Die Kurse werden in Amiland gemacht!

      Ich teile hier nur meine Freude über den Kursverlauf mit!

      Ich würde mir wünschen, wenn sich weitere meiner Freude anschließen könnten!
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 11:58:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schampus,
      sieh doch einfach mal ins Internet-Board. Dort treibt sich schon seit ewigen Zeiten ein Gagaguru mit ähnlichen Kurszielen für CMGI rum. Zusammen seit ihr bestimmt ein unschlagbares Team.
      Aber auf dem Sofa laß den Unfug bitte. Der Durchschnittssofianer ist nicht wegen Aktien hier, sondern zum Rumpöbeln und Ausleben seiner perversen Neigungen; hat weiterhin keinerlei Ahnung von Aktien und möchte damit auch nicht belästigt werden, da er sowieso kein Geld zum Kauf selbiger hat.
      Also verpiss Dich und nerv woanders
      kpk
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 17:07:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @day_sleeper

      Die "Idioten" verdienen aber recht gut!

      Ich denke das reicht das als Äusserung?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 21:33:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Leute,
      finde es schon heftig wie ihr hier Champagne beschimpft. Er bleibt jedenfalls mit seiner Wortwahl sachlich. Und das sollte man hier in dem Board finde ich auch sein.
      Meiner Meinung nach würde ich mich auch über CMGI mit höheren Kursen freuen. Bin damals zwar mit einem grossen Teil ausgestopt worden, aber ein paar überlebende Aktien in meinem Depot würden sich auch freuen wenn sich mal wieder was Wert währen.

      Mfg,
      FlyHigh

      P.S.: Was sagt Beckenbauer immer:
      Schau mer mal! (in einem Jahr)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CMGI.....Explosion!! 200 Tage-Linie........