checkAd

    CTS Eventim - weiterer Kursanstieg (Seite 258)

    eröffnet am 20.11.01 11:58:52 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:00:00 von
    Beiträge: 2.950
    ID: 508.465
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 203.259
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 258
    • 295

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 14:01:28
      Beitrag Nr. 380 ()
      #377


      Der Name euwegs00 trifft den Inhalt des Postings 377
      sehr deutlich.

      Der Inhalt dieses Postings hat den gleichen Wer wie die "Doppel 00" im nick.

      nordic
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:36:49
      Beitrag Nr. 379 ()
      Hallo euwegs00,

      nur weil DEAG schon wieder knapp 20% von seinen

      Höchstkursen entfernt ist, brauch es CTS nicht

      ebenso ergehen.

      Deag hat doch bisher mehr enttäuscht, als es manche hier

      wahr haben wollen.

      Ich setze dennoch weiterhin auf beide Werte!


      MfG


      Dagopower
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 11:53:42
      Beitrag Nr. 378 ()
      soll man den Thread nicht in "CTS Eventim - Weiterer Kursabsturz!" umbenennen?! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 22:59:11
      Beitrag Nr. 377 ()
      ich sag nur eins, 2 EURO für einen song sind schwachsinnig viel. das setzt sich nie durch. da wird lieber weiter raubkopiert. :rolleyes:

      meiner meinung nach sind ca. 50 cents pro song realistisch.

      oder so ...
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 16:05:09
      Beitrag Nr. 376 ()
      11.03.2004 15:21 Uhr
      Musikplattform PhonoLine soll zur CeBIT starten

      HANNOVER (dpa-AFX) - Die Internet-Musikplattform PhonoLine soll nach vielfachen Verzögerungen nun am kommenden Donnerstag während der Computermesse CeBIT in Hannover an den Start gehen. Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) werde am 18. März am CeBIT-Stand der Deutschen Telekom das erste Musikstück herunterladen, teilte der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft am Donnerstag mit. Die Songs sollen über die Portale des Ticket-Vermarkters CTS Eventim AG für 99 Cent bis zu 1,99 Euro pro Stück online angeboten werden.



      "Wir bieten zunächst 250.000 Musikstücke aus allen Genres zum Download an", sagte CTS-Vorstandsvorsitzender Klaus-Peter Schulenberg. An dem Katalogangebot sollen fast alle großen Musikkonzerne beteiligt sein und nach dem schrittweisen Ausbau rund 700 000 Songs enthalten. Die Musikstücke im MP3-Format sollen sich mit Hilfe einer kostenlosen Software auch auf CD brennen oder ein tragbares Abspielgerät portieren lassen. Zum 18. März will CTS Eventim nach eigenen Angaben ein weiteres Portal unter www.eventim- music.de freischalten.

      LANGE VORLAUFZEIT

      PhonoLine befindet sich seit rund anderthalb Jahren als Internet-Projekt der deutschen Musikwirtschaft und der Telekom-Festnetztochter T-Com als Technologielieferant in Planung. Der Start war immer wieder verschoben worden. Zuletzt sollte im vergangenen Dezember das als Großhandelsplattform konzipierte Angebot zunächst auf den Internet- Seiten der Elektronik-Kette Saturn erstmals an den Start gehen. Angeblich war der Start wegen Unstimmigkeiten mit den Verwertungsgesellschaften erneut vereitelt worden.

      Inzwischen haben eine ganze Reihe von Unternehmen eigene kostenpflichtige Musikangebote auf der Basis anderer Plattformen ins Netz gestellt, darunter der Computerhersteller Apple mit seiner erfolgreichen Onlineplattform "iTunes", sowie Yahoo!, BuyMusik.com oder die Softwarefirma Roxio unter der Marke Napster. Auch die Telekom -Tochter T-Online unterhält mit musicload.de seit vergangenem Sommer ein eigenes Musikportal. Nach jüngsten Presseberichten schließt T-Online einen Umstieg auf die T-Com-Plattform nicht aus. Man habe jedoch frühzeitig an den Start gehen müssen, um im Markt Präsenz zu zeigen, hieß es./rg/DP/sit

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 15:59:45
      Beitrag Nr. 375 ()
      CeBIT 2004 – 18.03. bis 24.03.2004

      Musikplattform Phonoline startet zur CeBIT
      Die Internet-Musikplattform Phonoline startet nach vielfachen Verzögerungen nun am kommenden Donnerstag während der Computermesse CeBIT. Bundeskanzler Gerhard Schröder wird am 18. März das erste Musikstück herunterladen, teilte der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft am Donnerstag nun auch offiziell mit. Verschiedene Künstler und Prominente sollen bei dem Start anwesend sein, hieß es.

      Phonoline befindet sich seit rund anderthalb Jahren als Internet-Projekt der deutschen Musikwirtschaft und der Telekom-Festnetztochter T-Com als Techniklieferant in Planung. Der Start war immer wieder verschoben worden. Schon im vergangenen Dezember sollte das als Großhandelsplattform konzipierte Angebot zunächst auf den Internet-Seiten der Elektronik-Kette Saturn an den Start gehen. Inzwischen bietet auch die Telekom-Tochter T-Online mit musicload.de ein eigenes Musikportal an.

      Über die Aussichten der Plattform sind Beobachter geteilter Meinung. Zwar bietet Phonoline ein Label-übergreifendes Angebot und verschiedene Shop-Modelle für Drittanbieter, die Hürden für deren Nutzung sind jedoch keineswegs niedrig: Wenn ein Anbieter Phonoline nutzen will, erhält er zwar die technische Plattform für den Online-Musikvertrieb, die Lizenzen für die Songs müssen jedoch separat gezeichnet werden. Phonoline will zumindest einen Ansprechpartner bieten, der den Shop-Anbietern das Klinkenputzen bei den einzelnen Labels erspart.

      Über den Start von Phonoline zur CeBIT berichtet c`t bereits in der aktuellen Ausgabe in einem Schwerpunkt zu legalen Musikangeboten im Internet:

      Musik saugen legal -- Die Türen zu den Online-Shops sind aufgestoßen, c`t 6/04; S. 176
      Die deutsche Branchenplattform Phonoline, c`t 6/04, S. 188
      Legale Quellen für kostenlose Musik, c`t 6/04, S. 190
      (jk/c`t)
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 07:22:58
      Beitrag Nr. 374 ()
      Top-Events online buchen: Reiseportal start.de mit neuem Anbieter für Konzerte, Sport und Reisen

      Exklusiver Vorverkauf für stark nachgefragte Veranstaltungen

      (Frankfurt a.M., 8. März 2004) Das große deutsche Online-Reiseportal www.start.de bietet ab sofort noch mehr Angebote für Top-Events, Konzerte, Sportveranstaltungen und komplette Eventreisen. Mit der Integration eines der führenden Ticketshop-Module von CTS/Eventim in start.de profitiert der Online-User zum einen vom Angebot nahezu aller Spitzenereignisse. Zudem setzt der neue, sehr einfache Buchungsablauf Standards hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit.

      Im Mittelpunkt des Angebots stehen Top-Konzerte nationaler und internationaler Superstars. Absolute Renner sind aktuell die Konzerte von Herbert Grönemeyer, Dido, Cher, Sting und Peter Gabriel.

      Häufig stehen in start.de über bestimmte Zeiträume exklusiv Online-Kontingente zur Verfügung. Karten sind somit selbst dann noch erhältlich, wenn die Veranstaltung über viele oder andere Vorverkaufsstellen bereits ausverkauft ist. Ergänzt wird dieses Eintrittskartenangebot durch ausgewählte Eventreisen mit kompletten Arrangements.

      Für Sportfans bietet eine eigene Rubrik Tickets für Spitzenveranstaltungen im In- und Ausland, zum Beispiel für Formel1, Eiskunstlauf-WM, Tennisturniere und für einzelne deutsche Bundesligen.


      Mit nur einem Klick kommt der Online-Nutzer unter start.de in den Eventbereich. Dort kann er entweder nach Rubriken, zum Beispiel Rock/Pop, Klassik, Musicals, Comedy, oder nach Veranstaltungsorten nach seinem Event suchen. Zusätzlich findet er immer die Top-10-Veranstaltungen auf einen Blick aufgelistet.

      Kurzprofil

      Das Online-Reisebüro www.start.de wurde im Jahre 1997 gegründet und gehört zu den erfolgreichsten Reise- und Freizeitportalen im deutschen Internet. Das Angebot umfasst neben Katalogangeboten von allen renommierten Reiseveranstaltern auch Last-Minute-Reisen, Flüge, Bahnreisen, Hotels und Ferienhäuser, Mietwagen sowie Eintrittskarten. Umfangreiche Serviceleistungen und Informationen wie ausführliche Zielgebietsinformationen, Wetter, Impf- und Einreisebestimmungen, Ferientermine, Hinweise zur Reisefinanzierung oder zur Wahl einer Reisebegleitung machen das Angebot noch attraktiver. Der Preisvergleich und die Sonnenzielsuche sind zudem zwei sehr beliebte Servicetools. www.start.de wurde wiederholt von der Fachpresse und Stiftung Warentest hinsichtlich Funktionalität und Kundenfreundlichkeit ausgezeichnet. Alle Angebote sind sowohl für Vielsurfer als auch für ungeübte Webbesucher unkompliziert und schnell zu finden. Seit Januar 2003 wird das Portal von der Deutschen Bahn betrieben.



      www.start.de
      Dagmar Böschen
      Marketing und Redaktion
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 22:09:52
      Beitrag Nr. 373 ()
      mich würde die analyse zu cts eventim der berenberg bank mit kursziel € 22 sehr interessieren, hat die vielleicht jemand im detail?

      n243154
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 10:58:02
      Beitrag Nr. 372 ()
      #370

      euwegs00

      Sie haben ja meine Antwort schon im DEAG-Thread erhalten,
      deswegen gehe ich hier nicht weiter darauf ein.

      Gruß
      nordic
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 23:05:36
      Beitrag Nr. 371 ()
      @hiberna, nordic
      CTS zum Jahresende weit unter 10. wetten das? :laugh: :laugh: :laugh:
      • 1
      • 258
      • 295
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -3,00
      -1,56
      -1,07
      -2,93
      +0,39
      -1,76
      -1,72
      +0,10
      -0,18
      CTS Eventim - weiterer Kursanstieg