checkAd

    CTS Eventim - weiterer Kursanstieg (Seite 260)

    eröffnet am 20.11.01 11:58:52 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:00:00 von
    Beiträge: 2.950
    ID: 508.465
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 203.285
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 260
    • 295

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 01:25:12
      Beitrag Nr. 360 ()
      na ja, ich weiss zmindest was das mgt von CTS hält. wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, sieht es CTS als sehr, sehr klare verkaufsposition ... o_O

      VV und weiterer Vorstand haben ein volumen von fast 500.000 verkauft.

      http://www.insiderdaten.de/index.htm

      verkaüfe sind von anfang des monats.

      viellicht wußte es der ein oder andere noch nicht.

      mich interessiert sowas schon. hab meine CTS ebenfalls verkauft -- ja, und trotzdem poste ich hier noch. bin einfach mal so frei :P
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 22:23:56
      Beitrag Nr. 359 ()
      Hallo,
      ich hatte die Frage schon mal im Board gestellt. Wei0 jemand was konkretes zu Eventims plänen in das Musik-Download Business einzusteigen. Hat das etwas dem Start von Phonoline zur Cebit zu tun.

      Wem es noch nicht aufgefallen ist. Auf der Eventim und der GetGo HP wird seit Wochen für einen Dienst Namens eventim.music geworben.

      Wäre als weiterer Geschäftszweig schon interessant ... wenn man nur schon etwas mehr darüber wüsste!

      Gruss, aonassis
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 08:33:05
      Beitrag Nr. 358 ()
      Laut Comdirect sind folgende Fonds an Eventim beteiligt:

      Investierter Wert: CTS EVENTIM AG Inhaber-Aktien o.N.
      Fonds-
      beteiligung Performance
      Name Aktuell 1 Monat 1 Jahr 5 Jahre



      DWS Euroland Neue Märkte / Inh.. 2,37% 11,39 6,05% 78,50% -71,35%
      J.B.Multist.-Spec.Europe Stk /.. 2,36% 102,18 5,32% 96,88% -23,46%
      J.B.Multist.-Spec.Europe Stk /.. 2,36% 89,77 5,33% 95,62% -25,47%
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 19:12:17
      Beitrag Nr. 357 ()
      @timberwolf,

      man sieht das Bild in Deinem Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 14:18:39
      Beitrag Nr. 356 ()
      hrmpf - nix optionsschein. geh einfach auf www.hayyyuppie.com , such dir cts und schau dir die langfristige prognose an. sieht man das bild hier drinne nicht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 10:26:47
      Beitrag Nr. 355 ()
      @timberwolf, Beitrag Nr. 353:

      Auf der von Dir angegebenen Internetseite http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/search.pl?isin=DE00054…
      ist eine Optionsscheinprognose eingestellt.

      Gibt es denn überhaupt Optionsscheine auf einen Basiswert Eventim? Ich konnte keinen Optionsschein auf Eventim finden.
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 18:29:38
      Beitrag Nr. 354 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 18:27:34
      Beitrag Nr. 353 ()
      noch fragen, was hier gerade passiert? :D :D :D


      Avatar
      schrieb am 14.02.04 14:33:15
      Beitrag Nr. 352 ()
      @hiberna, xcart

      Denke die Frage ist nun aussreichend beantworet :)

      Den Aspekt mit dem Affiliate Program hatte ich ausgespart, dafür hast du ihn ja aufgegriffen.

      Gruss,
      aonassis
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 14:28:35
      Beitrag Nr. 351 ()
      Hallo,
      hat jemand schon mal was von diesem Angebot gehört?

      http://www.eventim-music.de

      Baut Eventim sich da eventuell ein weiteres Standbein auf? Weiß jemand mehr? Wurde da schon was öffentlich kommuniziert? Mit wem wird kooperiert?

      War etwas überrascht als ich auf der GetGo Site darauf gestoßen bin.

      @Hiberna Posting #348

      Schau dir doch mal die Homepage von GetGo und Eventim genauer an. Du wirst feststellen, dass sie sehr ähnlich fast identisch sind. Technsich gesehen ist es kein Problem die gleichen Inhalte (Daten) mit verschiedenen Stylesheets (also Schablonen für die grafische Darstellung) zu kombinieren. Im Klartext bedeutet das, dass beide Sites auf die gleiche technische Infrastruktur zugreifen und daher der Mehraufwand für die zweite Homepage sich auf die einmalige `Entwicklung` des zweiten Erscheinungsbildes beschränkt.

      Hintergrund für diese Lösung sollte sein dass man die Kundschaft welche sich im Laufe der Zeit an die eine oder andere Marke gewöhnt hat nicht unnötig verunsichern möchte.

      Der Vorteil liegt auf der Hand. Das Management gewinnt auf diese weise Zeit sich auf einen Brand (GetGo oder Eventim) festzulegen. Denkbar wäre auch, dass aus Marketing Gesichtpunkten weiter eine Doppel-Brand Strategie gefahren wird um etwa verschiedenen Nutzergruppen anzusprechen. Die Differenzierung zwischen Jung und Alt fällt mir da auf Anhieb ein.

      Frage geklärt?

      Gruss,
      aonassis
      • 1
      • 260
      • 295
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,45
      +0,53
      -0,48
      -1,29
      -0,67
      +0,15
      +0,48
      +3,73
      +1,87
      +0,09
      CTS Eventim - weiterer Kursanstieg