checkAd

    PoP empfiehlt auf HL TTL zum Kauf?!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.00 12:19:06 von
    neuester Beitrag 15.01.00 15:07:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 50.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 12:19:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Steht zumindest im Consorsboard!!

      Hat jemand seine HL heute abgehört??

      mfg lister
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 13:58:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      NEIN!!!!

      Sorry, ist ubrigens noch die selbe Analyse.
      Habe noch gar nicht in NTV geschaut, was steht da?

      gruss & gute Geschafte
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 14:05:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      braucht euch die heutige echt nicht anhoren!


      PS: was, ich stehe im consors board? da war ich ja noch nie...

      hilfe, wie weit falle ich denn noch?;)
      oder ist das positiv zu werten, da ich jetzt auch bei consors bekannt bin?

      wie gesagt, wenn einer anrufen will, dann wurde ich euch raten bis nachste woche zu warten.
      sollte meine neue analyse fur montag aufheben!
      ich denke euch auch diesmal uberraschen zu konnen...

      der cancom & msh zug ist schon am laufen... die ersten 50 % haben wir ja bereits.

      Langfristig halte ich von einem Wert wie z.B. Mosaic mehr!

      entscheiden musst ihr selbst!

      mfg & viel erfolg
      PoP:)
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 15:04:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo
      Habe mir PoP gerade angehört. Er empfiehlt 2 Werte B2B.
      1.) MSH 663250 Gigantisches Kurspotential ! kurzfristig 50E
      Jahrsende dreistellig.

      2.) Cancom 541910 ebenfalls noch erhebliches Potential, da der B2B Markt
      in Zukunft noch explodieren wird und gigantisches Potential aufweist.

      Hört es Euch ruhig mal an.
      Unser PoP weiß, wo von er spricht.

      MfG
      GR
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 15:27:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey gold rainbow, mal langsam.;)

      erstmal danke dass dir meine analyse gefallen hat!
      msh empfehle ich schon seit montag früh, wo der kurs da stand weißt du ja sicherlich...

      kurse auch kurzfristig um 50 euro würden mich nicht wundern und sind auch fundamental vertretbar.
      auch wenn mM zZ Institutionelle den Wert viel Beachtung schenken und auf das Potenzial, bzw. die Unterbewertung aufmerksam werden, solltet ihr nicht jeden kurs zahlen.

      möglicherweise kommt im e.am.s noch was positives, kurzfristig kann man ab nächster woche aber auch ruhig mal an das realisieren von teilgewinnen denken... nicht zu gierig werden!

      mittel- bis langfristig sind aber 50 euro allemal drinnen...
      (mit 100 euro bin ich noch ein wenig vorsichtig und habe dieses kziel zum aktuellen zeitpunkt auch nicht genannt)


      mich wundert dass der wert trotz des "schlechten ntv auftrittes" so gut performt...

      ...ist da was im buch???;)

      von der b2b phantasie haben anscheinend noch nicht viele notiz genommen. dieser aspekt wurde (leider) auch nicht gestern in der telebörse angesprochen! sonst stünde msh heute schon ganz wo anders...


      Cancom ist sehr billig und hat unheimlich viel phantasie ,das stimmt.
      aber bisher erst in zweiter linie mit b2b, eher bzw auch im b2c bereich (amazon->zshops!!!)!


      mfg, nen schönen gruss & viel erfolg

      PoP

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 16:08:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei Cancom gehen Planungen in den B2B Bereich und eigentlich sind sie da schon lange drinnen tätig in diesem Bereich. Schaut euch mal die HP an...da müste man das eigentlich erkennen!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 19:05:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi PoP!
      Du scheinst ja sehr erschrocken zu sein über TTL?!
      Wie ist denn Deine Einschätzung darüber?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 19:11:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi m.summer!
      ttl ist gut und befindet sich auf kaufniveau.

      wurde aber NICHT von mir auf 0190er empfohlen.

      mfg PoP
      Avatar
      schrieb am 15.01.00 15:07:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo PoP

      Komme halt aus der Werbebran. / Klappern gehört halt zum Geschäft.
      MSH im Depot für 32E und 50 werd ich kurzfristig sehen.(wollen)
      POET verkauf ich auch nicht.
      TTL verkauf ich auch nicht.
      Teamwork verkauf ich auch n.??? ja was ist denn da eigentlich los

      Jetzt sag bitte nicht, ich hätte zu teuer eingekauft - das tut mir auch weh. Und daß Wort "hätte" verwenden Börsianer so wie so nicht.
      MfG u. schönes Wochenende
      GR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PoP empfiehlt auf HL TTL zum Kauf?!!