checkAd

    FC BAYERN - ManU heute Kampf der Giganten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.01 13:51:19 von
    neuester Beitrag 21.11.01 14:59:55 von
    Beiträge: 25
    ID: 508.573
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 514
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    86,15+18,84
    1.699,65+10,00
    5,4600+9,86
    41,13+9,68
    1,0800+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    6,9500-6,08
    11,360-6,43
    19,020-6,54
    98,00-8,07
    2,9600-27,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 13:51:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Der Druck lastet auf uns, aber dann spielen wir am besten"

      München - Gipfeltreffen in der Champions League: Am Dienstag trifft der FC Bayern München im Olympiastadion auf seinen Dauer-Rivalen Manchester United . Zum sechsten Mal in drei Jahren!


      Effenberg will unbedingt spielen
      Stefan Effenberg "brennt" förmlich auf seinen Einsatz. "Diese Spiele sind für mich immer ein Highlight. Ich bin auch schon richtig heiß auf ManU", sagt er im Gespräch mit Sport1.
      Trotz aller Vorfreude mahnt der "Cheffe" jedoch seine Elf. "Die Mannschaft hat sehr viel Erfahrung. Deshalb warne ich davor, Manchester zu unterschätzen. Ansonsten kann man schon drei oder vier Dinger bekommen."


      Beste Vorzeichen
      "Wir stehen unter Zugzwang, da wir das erste Gruppenspiel zu Hause absolvieren und dann zweimal auswärts antreten müssen. Der Druck lastet auf uns. Aber unter Druck spielen wir ja bekanntlich am besten", hofft Bayern-Cheftrainer Ottmar Hitzfeld auf einen erfolgreichen Start in die Zwischenrunde.
      Die Vorzeichen könnten nicht besser sein. Von den sechs Duellen konnte der FC Bayern zwei (vergangene Saison: 1:0 und 2:1) für sich entscheiden. Zwei Mal gab es ein Unentschieden (2:2 und 1:1, 98/99), bei nur einer Niederlage. Diese war jedoch doppelt bitter: Im unvergessenen Champions-League-Finale von Barcelona 1999 verloren die Bayern in der Nachspielzeit 1:2.


      Kritik an Abwehrschwäche
      "Wer den englischen Fußball verfolgt, der weiß, dass Manchester weiterhin ein absolutes Topteam ist. Es ist normal, dass jeder neue Spieler erst integriert werden muss. Und ich glaube, je teurer ein Spieler ist, desto schwerer ist es vielleicht ihn zu integrieren", sagt Hitzfeld. Er will von einer Schwächephase des englischen Abonnement-Meisters nichts wissen.
      Hingegen ist nicht von der Hand zu weisen, dass sich ManU derzeit nicht in Topform befindet. Zwar konnten die Schützlinge von Trainerlegende Sir Alex Ferguson zuletzt Leicester City mit 2:0 (Tore: van Nistelrooy, Yorke) bezwingen, doch zuvor gab es zwei Pleiten (0:4 Arsenal und 1:3 Liverpool) sowie zwei magere Unentschieden (1:1 Lille und 1:1 Leeds United). Dabei hagelte es vor allem für die Defensiv-Abteilung von ManU heftige Kritik.


      Geringfügige Änderungen
      "Ganz klar haben sie Probleme in der Defensive. Diese müssen wir eben ausnutzen", sagt Nationaltorhüter Oliver Kahn, der ebenso wie Effenberg davor warnt, den Dauer-Rivalen zu unterschätzen.
      "Sicherlich ist es nicht mehr ganz so brisant gegen ManU zu spielen, da diese Spiele mittlerweile zur Routine geworden sind. Aber wir dürfen im Vorfeld der Begegnung da keinen Fehler machen, das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Die Spannung und der Kitzel kommen ohnehin erst, wenn das Spiel näher rückt", so Kahn.


      Mannschaft nur geringfügig verändern
      Im Vergleich zur 0:1-Meisterschaftspleite gegen den SV Werder Bremen dürfte Trainer Ottmar Hitzfeld seine Mannschaft nur geringfügig verändern.
      Anstelle von Claudio Pizarro wird wohl neben "Mr. Champions-League" Giovane Elber der Nationalstürmer Carsten Jancker auf Torejagd gehen. Und auf der linken offensiven Seite könnte anstelle von Paulo Sergio der junge Owen Hargreaves zum Zuge kommen.


      Keine Angst vor "Becks"
      Apropos Mittelfeld: Die Angst vor David Beckham scheint beim FC Bayern gänzlich gewichen zu sein. "Wir haben Respekt vor ihm, aber bei uns steht Bixente Lizarazu, der Topleistungen bringt. Die beiden werden sicherlich des öfteren die Klingen kreuzen", sagt Hitzfeld.

      "Aber sollten wir uns unnötige Freistöße, vor allem auf den Außenbahnen, ersparen. Sollte es dennoch dazu kommen, haben wir ja noch einen Oliver Kahn im Tor", so der Coach gelassen.


      Tee mit "Fergie"
      Einen heißen Abend erwartet der Bayern-Cheftrainer hingegen im Olympiastadion. Hitzfeld: "Beide Mannschaften werden nach vorne spielen. ManU wird sicherlich selbst die Initiative ergreifen, da sie ja wie wir gewinnen wollen."
      Hingegen wird es vor dem Match nicht ganz so hektisch zugehen. Hitzfeld hat geplant, mit seinem Trainerkollegen und Freund Sir Alex Ferguson eine Tasse Tee zu trinken.
      "Wir haben zwar nicht eine Trainerkabine wie in Manchester, aber das könnten wir auch in der Kabine tun." Doch nach der fröhlichen "Tea-Time" dürfte es ab 20.45 Uhr ganz schön zur Sache gehen....



      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Interview Effe:
      "Wer ManU unterschätzt, bekommt drei oder vier Dinger"

      München - The same procedure as every year. Der FC Bayern München empfängt am Dienstag, 20.45 Uhr (ab 20.15 Uhr im Sport1-Live-Ticker) bereits in der Zwischenrunde seinen Lieblingsgegner Manchester United.
      In der vergangenen Saison verbuchte der Champions-League-Sieger zwei Siege. In Manchester gab es ein 1:0 (Tor: Sergio) und in München ein 2:1 (Tore: Scholl und Elber). Deshalb sind die Bayern gegen den Abonnement-Meister aus England wieder Favorit.
      "Wir haben vor Manchester immer Respekt. Auch wenn sie in der Liga jetzt nicht mehr alles gewinnen, kommt ManU fast jedes Jahr ins Viertelfinale der Champions League. Die Mannschaft hat sehr viel Erfahrung. Deshalb warne ich davor, Manchester zu unterschätzen. Ansonsten kann man schon drei oder vier Dinger bekommen", so Bayern-Kapitän Stefan Effenberg im exklusiven Sport1-Interview.

      Sport1: Stefan Effenberg. Werden sie nach ihrem 45minütigen Comeback gegen den SV Werder Bremen auch gegen Manchester von Beginn an spielen?
      Stefan Effenberg: Wenn ich fit bin, dann spiele ich auch. Diesen Anspruch stelle ich mir schon. Und mit meinen Werten aus dem Bremen-Spiel stellt sich diese Frage auch nicht.

      Sport1: Fiebern sie dem Klassiker gegen Manchester schon entgegen?
      Effenberg: Diese Spiele sind für mich immer ein Highlight. Ich bin auch schon richtig heiß auf ManU.

      Sport1: Werden sie, wie schon im letzten Jahr, das Duell gegen David Beckham für sich entscheiden?
      Effenberg: Ich sehe eigentlich gar nicht das Duell Effenberg gegen Beckham.
      Mehr zu diesem Thema
      Sport1: Warum nicht?
      Effenberg: David Beckham spielt in ManU nicht auf der Position, wie ich sie beim FC Bayern spiele. Jedoch sind beide Spieler wichtig für ihr Team. Ich gehe davon aus, dass ich mich wieder durchsetzen werde, und uns zum Sieg führen kann.

      Sport1: Manchester musste in der Premier League schon einige Rückschläge hinnehmen. Ist ManU überhaupt noch die Übermannschaft, die sie einmal war?
      Effenberg: Wir haben vor Manchester immer Respekt. Auch wenn sie jetzt in der Liga nicht mehr alles gewinnen, kommt ManU ja fast jedes Jahr ins Viertelfinale der Champions-League. Die Mannschaft hat sehr viel Erfahrung.

      Sport1: Dennoch erwartet jeder einen Bayern-Sieg.
      Effenberg: Ich warne davor, Manchester zu unterschätzen. Wer das tut, der kann auch mal ganz schnell drei oder vier Dinger bekommen.

      Sport1: Ist es für sie ein Vorteil mit einem Heimspiel noch dazu gegen den schärfsten Konkurrenten in die Zwischenrunde zu starten?
      Effenberg: Ein Sieg wäre für uns natürlich unheimlich wichtig, da wir dann gleich zwei Mal Auswärts antreten müssen. Die Spiele in Nantes und Porto werden sicherlich nicht einfach werden.

      Sport1: Apropos England. Es wird immer spekuliert, sie würden in die Premier League wechseln. Gibt es schon einen neuen Stand, was ihre Zukunft betrifft?
      Effenberg: Nein, noch nicht. Sollte eine Entscheidung fallen, werde ich euch sicherlich Bescheid geben.

      Das Interview führte Christian Ortlepp
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 13:56:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Freue mich schon auf einen spannenden Fussballabend :D und würde mir ein 2:0 wünschen.

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 13:56:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Die Bayern sind das beste Team in Europa"

      München - Krise? Welche Krise? Ein 2:0-Erfolg über Leicester reichte Manchester United, um den Haussegen in Old Trafford wieder zurecht zu rücken.
      Ruud van Nistelrooy (21.) und Dwight Yorke mit seinem ersten Ligatreffer seit sieben Monaten ließen eine Rekordkulisse von 67.651 Zuschauer zufrieden nach Hause gehen.

      Ferguson mit Kampfansage
      "Einige glauben, dass das Manchester-Imperium zusammen bricht. "Doch ein Imperium bricht im Inneren auseinander. Und unsere Basis steht felsenfest", erklärte Trainer Sir Alex Ferguson.
      Nach fünf Partien ohne Sieg herrscht also erst einmal wieder Ruhe. Gegen die unterdurchschnittlichen Gäste war die Rückkehr von Kapitän Roy Keane im Mittelfeld ein entscheidender Faktor.

      Barthez, der Clown
      Nach einer David Beckham-Flanke ging ManU durch van Nistelrooy verdient in Führung. Doch die Klasse der Offensiv-Abteilung wurde auch gegen Leicester von der anhaltenden Defensivschwäche neutralisiert. Laurent Blanc legte Trevor Benjamin im Sechzehner. Elfmeter (23.).
      Doch Clown Fabien Barthez brachte den Schützen Muzzey Izzet zur Verzweiflung. Der Franzose verzögerte. Putze sich seine Schuhe filmreif am Pfosten, so dass ein frustrierter Izzet den Ball ins leere Tor schob. Wiederholung. Der völlig entnervte Leicester-Akteur scheiterte dann an Barthez.
      Der Wille der Gäste war gebrochen. Paul Scholes agierte wieder auf seiner Lieblingsposition im Mittelfeld und wirbelte mit Ryan Giggs, Beckham und Keane. Nun bereitet sich Manchester in Ruhe auf den nächsten Gegner vor: Bayern München.

      Ferguson: "Bayern bestes Team in Europa"
      "Es ist wichtig für uns, dass Keane wieder dabei ist", meinte Ferguson. "Ich habe Bayern in dieser Saison oft gesehen. Und das Team ist besser als im letzten Jahr. Die Münchner sind momentan die stärkste Mannschaft in Europa."
      "Real Madrid spielt auf internationaler Ebene exzellent. In der Liga aber nicht. Die Bayern sind zur Zeit das einzige Team, das in allen Wettbewerben überzeugt. Davor habe ich großen Respekt."
      Trotzdem ist der Schotte zufrieden, zuerst im Olympiastadion zu spielen. "Es ist nicht schlecht, sofort auf die Bayern zu treffen. Wir wollen in der Gruppe zehn Punkte holen. Und das werden wir auch schaffen."
      Oliver Birkner
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 13:56:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      und ich bin dabei, und werd ne menge spass haben.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 14:00:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wann und wo wird das Spiel übertragen?

      Vielen Dank
      Hajo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 14:12:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      im Münchner Oly ab 20:45 und Fernsehen Premiere World
      sowie ca 22:30 RTL

      @ all >>>> viel Spass und 3 Punkte für den FCB
      ------------


      Rummenigge: Wollen Titel verteidigen

      Beim erneuten Duell des Titelverteidigers gegen „unsere Freunde von Manchester“ (Präsident Franz Beckenbauer) wollen die Bayern nach dem Sturz von der Bundesliga-Spitze sogar den Grundstein für ein Novum in zehn Jahren Champions-League-Geschichte legen.

      „Wir wollen etwas versuchen, was noch keinem gelungen ist, nämlich den Titel zu verteidigen“, benannte der künftige Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge vor dem Auftakt der zweiten Gruppenphase das Ziel.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 14:14:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bareda: 2:0 oder 3:0 ? Ob Effe spielt? :eek:

      @Minolta: :kiss:
      Grüsse
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 14:16:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke auch, dass heute der beste Verein Europas verdient und klar gewinnen wird. 4:1 für die Bayern!!!! So ein Tag,...
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 14:43:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ dick 2:1 :D sind auch 3 Punkte
      Effe soll lt. Hitzfeld von Beginn an spielen.
      gibts morgen Weißwirscht dick ?
      gruss bareda
      -----------------------------


      "Haben uns nicht verbessert"
      Doppelte Schichten sind jedoch keine Garantie für eine Leistungssteigerung. Wes Brown stolpert von Fehlpässen zu katastrophalen Abwehrfehlern. Fabien Barthez wurde mit seinen Kapriolen zum Clown im Theater der Albträume.
      "Wir haben uns im Vergleich zum letzten Jahr nicht verbessert", analysierte Ferguson. "Im Angriff und im Mittelfeld zeigen wir exzellente Spiele. Doch unsere Unbeständigkeit und vielen Fehler bringen uns immer wieder um den verdienten Lohn.
      Die Bayern hingegen sind das zur Zeit beste Team in Europa."

      Angst vor Elber
      Besonders vor den Stürmern der Münchner herrscht großer Respekt. "Elber und Pizarro gegen diese ManU-Abwehr. Da kann einem Angst und Bange werden", schrieb der "Guardian".

      5img]http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Bilde…[/img]
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 14:44:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      scheisse :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 15:34:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na, morgn gibts ka Wisswirscht. :D Morgn gibts a poar Rensburcha. :)

      Gruss
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 17:12:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      nachad lass dars schmecka ;) pfiate
      --------------------------------------------------------
      Bayern unter Druck
      Natürlich haben die Männer von der Insel noch einmal alles versucht, in den alten Wunden zu stochern. Wieder das Münchner Olympiastadion, wieder gegen die Engländer.

      Eine besondere psychische Belastung nach dem 1:5 im September?

      Da waren die englischen Reporter bei Oliver Kahn an der richtigen Adresse: "Blödsinn. Wir sind bei der WM dabei und da werden Sie schon sehen, was mit uns los ist", sagte Kahn :D
      und es klang so, als sollten die Briten heute Abend schon einen kleinen Vorgeschmack vom wiedererstarkten Fußball-Deutschland bekommen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 19:51:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      FCB-MANU 0:2
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 20:57:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      falsch, noch 0:0

      Avatar
      schrieb am 20.11.01 22:18:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      FCB-MANU 0:1
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 22:29:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      FCB-MANU 1:1
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 22:29:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D:D

      endlich!!
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 22:31:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      warum?? :confused:

      scheiß bayern..... :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 23:07:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da wird der unvermeidliche bareda wieder spammen was das Zeug hält. 1:1, und das gegen den Tabellenvierten aus England, wo jeder weiss, dass die nur 2, 3 gute Mannschaften haben.:D
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 23:20:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Körschgen, dir und Bareda sollte man den großen Nachtreterpreis verleihen.

      Für beide die rote Karte.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 23:22:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Effenberg heute mit Luft für 60 Minuten, immerhin. Dafür, dass er seit fünf Wochen schon mit der Mannschaft trainiert eigentlich eine Frechheit.:D






      Effenbergs beeindruckende Saisonbilanz: 3 Spiele, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen





      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:20:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schau mal Körschgen, so gewinnt man in Liverpool:

      Liverpool - Barcelona 1 : 3

      Dein Gurkenverein hat dort kläglich versagt!

      Und außerdem: Du weißt es, wir wissen es - Bayern kommt in dieser Gruppe locker weiter und ab dem Viertelfinale ist die ganze Nation wieder für den großen FCB, weil er der noch einzig deutsche Vertreter sein wird!

      Sei froh, wenn der BVB noch 1-2 Runden im Looser Pokal übersteht. Die brauchen bei ihren Bilanzen jede Mark!

      Happy Trade.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 12:46:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich war gestern im Olympiastadion - Karte DM 70,--; 2 h Anfahrt; nur Lightbier und dieses 1:1!

      Ansich war das Spiel i.O. - auch das Ergebnis, aber was da wieder ein Herr Effenberg abgeliefert hat, war eine Sauerei :mad: !! Nachdem die Zuschauer zu pfeifen anfingen, spielte er nur noch Sicherheitspässe (die übrigen auch nicht ankamen). DEN MANN SOFORT AN HERTHA VERKAUFEN!!!! Dafür haben wir Hargreaves, der ein überzeugendes Spiel ablieferte. Effenbergs Tage sind vorbei....
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:14:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ no qualm - wars nicht letztes Jahr auch so ? :D

      ----------------------
      Nachbericht

      Hitzfeld: "Manchester hat sich in der 1. Halbzeit verkrochen"
      rainer Ottmar Hitzfeld (FC Bayern München): "Mit dem 1:1 kann man leben. Wir hätten natürlich gerne gewonnen, wollten auch nach vorne spielen, aber gegen Manchesters schnelle Spieler auch die Abwehr nicht entblößen. Als wir mehr Risiko gespielt haben, haben wir auch den Konter gefangen. In der ersten Halbzeit haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir erhebliche Probleme bekommen, den Rhythmus zu finden. Wir haben zu schnell den Ball verloren. Die Zuspiele waren nicht mehr präzise genug. Wir kamen gar nicht mehr richtig vors Tor. Manchester hatte sehr viel Respekt vor uns. Sie haben sich verkrochen in der ersten Halbzeit. Das 0:1 kam zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe gehofft, dass das Gegentor so einen "Hallo-Wach-Effekt" auf die Mannschaft hat. Wir haben hier gegen Manchester ja schon einmal aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht. Diesmal hätten wir in der 92. Minute sogar noch gewinnen können. Willy Sagnol hätte beim 0:1 noch weiter nach hinten durchlaufen müssen. Aber so hat das Zuspiel gepasst. Außerdem hat der Schiedsrichter ein Foul von Blanc an Pizarro übersehen. Beim Ausgleich hatten wir natürlich das Glück des Tüchtigen. Stefan Effenberg hat eine Halbzeit lang sehr stark gespielt. Ich habe überhaupt kein Verständnis für die Zuschauer, die gleich bei jedem Fehlpass pfeifen. Das kommt natürlich auch von der Hetzkampagne durch die Medien. Man muss ihn wieder schrittweise aufbauen. Die Titel der letzten Jahre haben wir mit ihm gewonnen. Und ich hoffe, dass wir auch jetzt wieder die Titel mit Stefan Effenberg gewinnen."

      Teammanager Sir Alex Ferguson (Manchester United): "Wir sind enttäuscht. Dem 1:1 ging ein individueller Fehler heraus. Das war in dieser Saison schon öfter ein Problem für uns. In der zweiten Halbzeit haben wir eine gute Teamleistung geboten. Im Grunde sind wir zufrieden, einen Punkt mitgenommen zu haben. Ich hoffe, dass gibt uns Rückenwind für die Liga. Ich denke schon, wir können daraus Selbstvertrauen gewinnen."

      Paulo Sergio (Bayern München): "In der ersten Halbzeit haben wir gut gespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir Manchester zuviel Raum im Mittelfeld gelassen. Aber Gott sei Dank haben wir noch den Ausgleich gemacht. Wir haben gegen eine sehr gute Mannschaft gespielt. Es macht immer Spaß, gegen Manchester zu spielen. Ich freue mich, schon wieder gegen Manchester getroffen zu haben."

      Bixente Lizarazu (Bayern München): Das Tor zum 0:1 war ein schöner Spielzug. Wir kamen nur schwer in die zweite Halbzeit. Manchester hatte eigentlich bis zum 0:1 keine Tormöglichkeiten. In den letzten 15 Minuten haben wir alles versucht. Es war natürlich schwierig, das noch einmal zu drehen. Und fast hätten wir sogar noch gewonnen. Manchester ist eine große Mannschaft. Genau wie wir. Ich bin froh, zu diesem Team zu gehören. Hoffentlich läuft es diesem Jahr genauso gut wie letzte Saison."
      Mehr zu diesem Thema

      David Beckham (Manchester United): "Natürlich ist man enttäuscht, wenn man fünf Minuten vor Schluss noch 1:0 geführt hat. Wir hätten uns eigentlich über die Zeit retten sollen. Aber wir wussten, dass es so kommen könnte. Bayern kommt von einem 0:1 schon öfter einmal zurück. Beide Mannschaften haben sich in der ersten Halbzeit zurück gehalten. In der zweiten Hälfte gab es mehr Chancen. Auch Ferguson hat uns gesagt, dass er enttäuscht ist. Man kann bei so einem Spielverlauf auch einfach nur enttäuscht sein. Aber das 1:1 ist nicht das schlechteste Ergebnis hier in München. Das ist definitiv auch ein Schub für die Meisterschaft. Heute haben wir guten Fußball gespielt. Darauf können wir aufbauen. Ich plage mich schon seit zwei Wochen mit einer Erkältung herum. Mit meiner Leistung war ich daher nicht ganz unzufrieden.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:59:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Fussballdeppen:D (Norbert und so :D ) : Am Ende wird abgerechnet! :D:D:D

      :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      -1,28
      -0,26
      +0,64
      +1,22
      -0,56
      +0,81
      -0,38
      +5,90
      +0,23
      FC BAYERN - ManU heute Kampf der Giganten