checkAd

    NoggerT - Sucsessor wanted - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.01 19:17:56 von
    neuester Beitrag 03.12.01 09:25:24 von
    Beiträge: 25
    ID: 508.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 843
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 19:17:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit der Stunde Null nutze ich die Meinungen, Strömungen und Manipulationen im Nogger Board für meine Spekulationen.

      Gratulation, Nogger, das nennt man eine außergewöhnliche Karriere. Die Chancen, die Dir die Zukunft bietet hast Du Dir gründlich erarbeitet.

      Allerdings glaube ich, dass Du seit einiger Zeit nicht mehr livehaftig bei WO auftrittst, sondern irgendeinen Ghostwriter Deinen Thread pflegen läßt.

      Es ist unerklärlich, daß die meisten Charts seit über einer Woche nicht mehr abgespeichert werden.
      Gespenstisch wird es, wenn die Bitten Deiner Leser um Abhilfe im Nebel der Informationsmassen unbeantwortet bleiben.

      Ungewöhnlich für Deine Fähigkeiten ist die relative Anhäufung von Fehlinterpretationen in den vergangenen Tagen.
      Als Beispiel sei "Das Werk" oder "Telesens" angeführt.

      Auffällig ist, dass die Frequenz deiner Postings tagsüber massiv abgenommen hat.

      Mir kommt es so vor, als würden irgendwelche Hiwis von Zeit zu Zeit über Handy bei Dir abfragen, was sie eintippen sollen.

      Ich kann mir vorstellen, dass die Headhunter Dir schrarenweise auflauern.
      Nur, es wird dringend Zeit, dass Du das Board aufklärst.
      Schließlich soll die Qualität des Threads auch in der Post Nogger Aera nicht leiden.

      Lass hören.

      Mit netten Grüssen und besten Wünschen
      palermo
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 19:22:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also mich interessierts eh nicht,was Nogger sagt.Der thread ist nützlich,weil dort soviele ihren Krams posten,so merkt man was abgeht.Ausserdem kann man selber Aktien reinstellen.Die ID NoggerT ist da völlig uninteressant für mich,ist natürlich nicht persöhnlich gemeint.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 19:30:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      mal ehrlich Nogger t ist fürs board sehr nützlich (gewesen)
      Ich denke aber das es ein paar richtige Trader hier im Board gibt
      gibt, die Ihren Lebensunterhalt von der Börse aus bestreiten
      und für die ist N.T wirklich nicht von bedeutung.

      Gruss Immohai
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 19:45:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ immohai

      mir ist nicht klar, was Du mit deinem Posting sagen willst.
      Ich sehe das, wie Du auch
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 19:47:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du weisst nicht was er sagen will,siehst es aber genauso??? :confused::confused::confused::confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 19:52:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @arminios

      nun, sein Posting klingt so, als hätte er das, was ich geschrieben habe, als Kritik an Noggers Thread aufgefasst.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 20:01:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      NoggerT, Germanasti usw. sind IMHO von WO beauftragte Personen(-gruppen), die die Boards im Stil von Animateuren aufmischen sollen, sonst würde nämlich bald alles einschlafen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 21:49:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @palermo
      NoggerT ist schon längst eine Trademark des Hauses WO.
      Die gepushten Aktien wählt täglich ein Trupp Chartleser aus und dann loggt sich einer unter der Geldvermehrungs ID ein und treibt das Ding ein bischen. Das solltest Du eigentlich wissen, wenn Du schon so lange dabei bist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:32:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      die Verbindung zu W:O ist hinlänglich bekannt



      alles in allem ein Pump and Dump
      vom Feinsten
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:35:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      nee halt,pump and dump ist doch schon der ganze NM an sich.:D
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 10:05:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @realisti

      Die Connex WO/Nogger ist auch mir bekannt.
      Ich halte das auch für legitim. Von irgendwas muss WO schließlich leben.
      Ich habe lediglich den Eindruck, dass der Thread seit einigen Wochen an Qualität verliert.
      Sieht so aus, als wäre nicht immer Nogger drin, wenn es draufsteht
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:17:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich habe den Eindruck, im Nogger Bord ist nicht nur der Meister abhanden gekommen, sondern auch jede Menge User der ersten reihe!

      Beispiele: senkrechtstarter oder Tina8 usw. usw.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:26:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      "User der 1.Reihe" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 20:40:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Nylon @ari
      ich gebs ehrlich zu.tina8 vermisse ich auch.ich fand den gut.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 21:11:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      heute funzt wieder nichts.

      Die Charts fehlen und wenn man Nogger fragt, warum, gibts keine Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 00:41:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich finds nur lustig,bull,das hört sich an wie User 1.Klasse und User 2.Klasse
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 01:15:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      xyz
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 08:47:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ari
      manchmal könnte man wirklich das gefühl bekommen das die jungs
      und mädels was besseres sind wenn man manche postings hier im board liest
      dabei ist das alles blödsinn.jeder hat seine stärken und jeder seine schwächen
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 20:06:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      :rolleyes:

      Nogger war heute glaub ich , mal wieder persönlich für kurze Zeit unter uns :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:38:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      wech:laugh:

      Nogger ist mal wieder wech:laugh:

      Die Noggerantwortmaschine hat heit morgen mal ein wenig an LBC gezündelt und war dann wieder wech:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 00:49:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich glaube auch so langsam an Eure Theorie...




      #111 von NoggerT 27.11.01 19:47:02 Beitrag Nr.:4.986.708 Posting versenden 4986708
      Abend Ice,
      das ist nur die wahrheit, die
      Anleger haben schon bei 1,65
      versucht & danach immer
      wieder meine Empfehlungen
      bei ISH zudeckeln.

      PS:ISH ist einer der Werte,
      wo noch sehr viele Shorties
      iht unwesen treiben, hier
      noch nichtmal verdoppelt
      v. Allzeittief.







      Davor hatte NoggerT alle Intershop-Verkäufer Lutscher genannt und war total aufgebracht, nur weil diese Empfehlung nicht SOFORT lief...das ist doch alles bißchen lächerlich, kann mir nicht vorstellen, daß der jetzt dermaßen überheblich wird!?!



      -schokotrunk-
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 17:56:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      @schoko

      hatte ich noch gar nicht gesehen, die Geschichte mit dem "Lutscher".

      Ist eigentlich nicht Noggers Stil.

      Auch jetzt wieder:

      Die ID Nogger empfiehl Enron zum Kauf, aber begleitet die voltile Entwicklung der Aktie überhaupt nicht. Das Board wirkt seit Stunden wie tot.

      Dabei war das Timing zum Zocken bei Enron ja nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 13:17:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ui Ui

      spamt Nogger für Frick? :laugh:
      oder spamt die geknackte Nogger ID für Frick?:laugh:
      oder war Baisse in Noggers Kasse und Frick hat zugeschossen?:laugh:
      oder ist Nogger Frick?:laugh:
      oder hat Frick die ID geknackt?:laugh:
      oder ist Germanasti Frick?:laugh:
      oder sitzt Nogger neben Frick?:laugh:
      also neben Germanasti?:laugh:
      oder sind es drei Stühle und 3 PC´s:laugh:
      und was ist mit"gratis"?!!?:laugh:

      Omerta, hier wird geschwiegen, eben sizilianisch:D
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 14:00:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      das stinkt gewaltig, ich glaube er verspielt gerade einen großen Vertrauensvorschuss.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:25:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dein Instinkt trügt nicht palermo!
      Die Pseudo Nogger ID verkündet gerade eine Enron Auktion im Xetra. Dumm , dass Enron seit Freitag ausgesetzt ist:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NoggerT - Sucsessor wanted