Comdirect - Warnungsthread vor Unfähigkeit dieser Bank - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 20.11.01 20:42:14 von
neuester Beitrag 05.02.02 10:42:35 von
neuester Beitrag 05.02.02 10:42:35 von
Beiträge: 75
ID: 508.893
ID: 508.893
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.915
Gesamt: 2.915
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 10869 | |
vor 50 Minuten | 7927 | |
vor 58 Minuten | 4687 | |
vor 1 Stunde | 4077 | |
vor 1 Stunde | 3623 | |
vor 50 Minuten | 3555 | |
vor 58 Minuten | 2779 | |
heute 20:56 | 2680 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.075,00 | +0,33 | 239 | |||
2. | 34. | 1,3800 | -1,43 | 102 | |||
3. | 4. | 0,1890 | -2,58 | 81 | |||
4. | 3. | 172,15 | +6,18 | 78 | |||
5. | 2. | 9,3325 | -3,69 | 77 | |||
6. | 14. | 7,0010 | +4,17 | 53 | |||
7. | 18. | 22,240 | -3,22 | 40 | |||
8. | 6. | 0,0160 | -24,17 | 38 |
Hallo,
in diesem Thread werde ich jetzt mehr oder weniger vollständig alle Störungen auflisten, die mir bei der Comdirect bekannt werden. Wahrscheinlich sind es viel mehr - aber ich kann ja nicht ständig traden
20.11.
morgens Störung - musste 01803 anrufen
abends um 20 h Störung, dto., kein directbrokerage möglich
es handelt sich wohlgemerkt nicht um Handelseinstellung durch die Emittenten, sondern um technische Abbrüche durch comdirect.
in diesem Thread werde ich jetzt mehr oder weniger vollständig alle Störungen auflisten, die mir bei der Comdirect bekannt werden. Wahrscheinlich sind es viel mehr - aber ich kann ja nicht ständig traden
20.11.
morgens Störung - musste 01803 anrufen
abends um 20 h Störung, dto., kein directbrokerage möglich
es handelt sich wohlgemerkt nicht um Handelseinstellung durch die Emittenten, sondern um technische Abbrüche durch comdirect.
@ hallo boardlilo
das hört sich nach mächtig viel arbeit an !!
gruss
Spinosa
das hört sich nach mächtig viel arbeit an !!
gruss
Spinosa
So siehts aus Spinosa
wollte gerade den dax-put ordern und noch immer ist kein handel über directbrokerage möglich - also 1 stunde systemausfall.
wollte gerade den dax-put ordern und noch immer ist kein handel über directbrokerage möglich - also 1 stunde systemausfall.
da ich gerade mein live trading abgeschlossen habe - übrigens ohne irgendwelche probleme - und bis auf zwei kleinere citibank-problemchen - erst wird die preisanfrage beantwortet, dann der handel abgelehnt (dafür ist dieser emmitent aber bekannt) -, kann ich deine mailings nicht nachvollziehen... gib doch `mal butter bei die fische *dernordenläßtgrüßen* und beschreib dein problem bei der comdirect...
gruss aus dem kalten norden
Loafer
@ Lilo
Also ausser die schon oft beschriebene Betrügerei der Emis (Für meinen teil am meisten mit der Citibank) habe ich bei der Comdirect erstaunlich wenig Probleme.
Aber ich bin auch die letzte Tage nicht sooft da. Früher aber relativ zuverlässig gewesen.
Im vergleich zu das was ich sonst hier höre von DAB etc. Bin ich froh bei der Comdirect zu sein. Vor allem jetzt wo es bei den kleineren Bänken ein bischen krieselt, glaube ich dass der Comdirect nicht so schnell aufgekauft/pleite macht wie der Risiko bei anderen.
Klyhmann
Also ausser die schon oft beschriebene Betrügerei der Emis (Für meinen teil am meisten mit der Citibank) habe ich bei der Comdirect erstaunlich wenig Probleme.
Aber ich bin auch die letzte Tage nicht sooft da. Früher aber relativ zuverlässig gewesen.
Im vergleich zu das was ich sonst hier höre von DAB etc. Bin ich froh bei der Comdirect zu sein. Vor allem jetzt wo es bei den kleineren Bänken ein bischen krieselt, glaube ich dass der Comdirect nicht so schnell aufgekauft/pleite macht wie der Risiko bei anderen.
Klyhmann
das wundert mich aber sehr.
vielleicht hast du jetzt nach 21 h kein problem gehabt - aber um 21 h war es definitiv nicht möglich über directbrokerage zu handeln. Erst darf man alles eintragen und bei der verkaufsanfrage kam eine neue Seite: es ist zur Zeit kein directbrokerage möglich. bitte rufen Sie bei 01803/336363 an.
wie oben auch schon beschrieben.
ich habe dann mal wieder die 01803 angerufen und die bestätigte mir den systemausfall.
vielleicht hast du jetzt nach 21 h kein problem gehabt - aber um 21 h war es definitiv nicht möglich über directbrokerage zu handeln. Erst darf man alles eintragen und bei der verkaufsanfrage kam eine neue Seite: es ist zur Zeit kein directbrokerage möglich. bitte rufen Sie bei 01803/336363 an.
wie oben auch schon beschrieben.
ich habe dann mal wieder die 01803 angerufen und die bestätigte mir den systemausfall.
@ klyhman
ist das nicht ein anderes Anliegen ?
wenn heute abend m.W. das System mindestens 1 Stunde ausgefallen ist, dann spricht das für sich. Ist ja leider kein Einzelfall.
Meine Telefonanrufe werden von der Telekom aufgelistet, dort kann man leicht nachprüfen, wie oft ich wegen Systemausfällen bei 01803 anrufen musste.
Dass ich wegen unvollständiger Abrechnung meines Depots durch comdirect am Montag nicht traden konnte ist hier noch gar nicht erwähnt. Die Abrechnung vom Freitag war nicht aktualisiert.
Wenn ich mir das so überlege ist Comdirect eigentlich noch mieser als ich dachte.
ist das nicht ein anderes Anliegen ?
wenn heute abend m.W. das System mindestens 1 Stunde ausgefallen ist, dann spricht das für sich. Ist ja leider kein Einzelfall.
Meine Telefonanrufe werden von der Telekom aufgelistet, dort kann man leicht nachprüfen, wie oft ich wegen Systemausfällen bei 01803 anrufen musste.
Dass ich wegen unvollständiger Abrechnung meines Depots durch comdirect am Montag nicht traden konnte ist hier noch gar nicht erwähnt. Die Abrechnung vom Freitag war nicht aktualisiert.
Wenn ich mir das so überlege ist Comdirect eigentlich noch mieser als ich dachte.
@boardlilo
Warum tradest du dann nicht telefonisch?
gruss fuxx
Warum tradest du dann nicht telefonisch?
gruss fuxx
comdirect läuft bei mir (mitlerweile) weitgehend störungsfrei und auch telephonisch habe ich es meist mit netten freundlichen und manchmal auch erstaunlich kompetenten jungen Damen zu tun.
@ Bordalilo
Glaub ja nicht dass es mir freut dass es bei dir heute Abend nicht funktioniert hat. Ich habe von der grossen und ganzen gesprochen. Ich meine bei der C. gibt es, nach dem was ich höre, vergleichsweise wenige Ausfälle.
Dass sie überhaupt nicht vorkommen dürfte ist eine andere sache. Da stimme ich dir überein. Es gibt hier keine im Board der kein Geld verloren hat wegen "Störungen".
Wir sind halt die Opfer eine sehr junge und unzuverlässige Technologie.
Gute Nacht
Klyhmann
Glaub ja nicht dass es mir freut dass es bei dir heute Abend nicht funktioniert hat. Ich habe von der grossen und ganzen gesprochen. Ich meine bei der C. gibt es, nach dem was ich höre, vergleichsweise wenige Ausfälle.
Dass sie überhaupt nicht vorkommen dürfte ist eine andere sache. Da stimme ich dir überein. Es gibt hier keine im Board der kein Geld verloren hat wegen "Störungen".
Wir sind halt die Opfer eine sehr junge und unzuverlässige Technologie.
Gute Nacht
Klyhmann
ja freundlich sind sie - aber kompetent ????
habe kürzlich mal wieder telefonisch verkauft und dann mit einer der Damen geplaudert. ein wenig später sage ich ihr: jetzt schauen Sie doch bitte mal nach, wieviel der OS jetzt kostet. Da ist sie vom Hocker gefallen: 10 % weniger DAS hatte sie nicht gedacht und sie sagte mir, dass sie jetzt erst richtig versteht, warum es manchmal so hektisch zugeht bei den Kunden.
Sie verstand also vorher das Geschäft nicht wirklich.
@ fuxx
tja, warum soll ich telefonisch traden, wenn ich livetrading machen will ? Ich bin extra deswegen zur Comdirect gegangen und habe meine Hausbank verlassen. Es ist einfach eine gute Sache, wenn das System funktioniert.
Oder meinst du, man soll bei comdirect anrufen und eine halbe Stunde mit der Dame plaudern, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist, den Schein zu verkaufen ?
Nene, schliesslich handelt es sich um eine Directbank oder nicht ?
Und schliesslich ist das eine Frage der Kosten, wenn man 10 mal am Tag an- und verkauft.
habe kürzlich mal wieder telefonisch verkauft und dann mit einer der Damen geplaudert. ein wenig später sage ich ihr: jetzt schauen Sie doch bitte mal nach, wieviel der OS jetzt kostet. Da ist sie vom Hocker gefallen: 10 % weniger DAS hatte sie nicht gedacht und sie sagte mir, dass sie jetzt erst richtig versteht, warum es manchmal so hektisch zugeht bei den Kunden.
Sie verstand also vorher das Geschäft nicht wirklich.
@ fuxx
tja, warum soll ich telefonisch traden, wenn ich livetrading machen will ? Ich bin extra deswegen zur Comdirect gegangen und habe meine Hausbank verlassen. Es ist einfach eine gute Sache, wenn das System funktioniert.
Oder meinst du, man soll bei comdirect anrufen und eine halbe Stunde mit der Dame plaudern, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist, den Schein zu verkaufen ?
Nene, schliesslich handelt es sich um eine Directbank oder nicht ?
Und schliesslich ist das eine Frage der Kosten, wenn man 10 mal am Tag an- und verkauft.
Danke klyhman für dein Verständnis.
Möchte noch ein klein wenig hinzufügen: Internet für alle gibts nun schon mehr als 10 Jahre - und es gibt inzwischen eine Menge online-broking-systeme. Und es ist immer noch eine Illusion von comdirect u.a. zu erwarten, dass sie mal 1 Woche störungfrei arbeiten.
Ein Armutszeugnis
Möchte noch ein klein wenig hinzufügen: Internet für alle gibts nun schon mehr als 10 Jahre - und es gibt inzwischen eine Menge online-broking-systeme. Und es ist immer noch eine Illusion von comdirect u.a. zu erwarten, dass sie mal 1 Woche störungfrei arbeiten.
Ein Armutszeugnis
RCZ
- du verstehst mich
- du verstehst mich
@Boardlilo
Meine Frage ist mit was für einer Leitung du Tradest?
Ich bin oft gezwungen das zu nehmen was kommt, z.B.
ein langsames Firmennetz, ein 56K Modem und was es noch alles so gibt. Dann funzt die Comdefekt nicht sauber.
Sie geben aber auch an, das man mit mind. 128K mit ihnen
arbeiten sollte.
Wenn man eine schöne und schnelle Leitung ins Internet hat
funzt es eigentlich super, auch beim Livetrading.
Das nur als Anregung.
Gruss Charly
PS.Ich werde NICHT von denen subventioniert
Meine Frage ist mit was für einer Leitung du Tradest?
Ich bin oft gezwungen das zu nehmen was kommt, z.B.
ein langsames Firmennetz, ein 56K Modem und was es noch alles so gibt. Dann funzt die Comdefekt nicht sauber.
Sie geben aber auch an, das man mit mind. 128K mit ihnen
arbeiten sollte.
Wenn man eine schöne und schnelle Leitung ins Internet hat
funzt es eigentlich super, auch beim Livetrading.
Das nur als Anregung.
Gruss Charly
PS.Ich werde NICHT von denen subventioniert
@11
eine Halbe Stunde mit einer netten Dame von der Comdirect zu plaudern wäre ja ganz nett wenn Sie bei dir anruft und nicht umgekehrt
eine Halbe Stunde mit einer netten Dame von der Comdirect zu plaudern wäre ja ganz nett wenn Sie bei dir anruft und nicht umgekehrt
Die Voraussetzungen erscheinen mir recht gut - kann es mir leisten, ständig 4-5 Fenster offen zu halten. Darunter ist ein Realtime-Chartprogramm, das sicher einige Power verbraucht.
dazu gleichzeitig Corel aufmachen und Outlook - alles funzt.
Insoweit bin ich recht zufrieden.
Es würde mich auch nicht stören, wenn livetrading gelegentlich nicht klappt.
Aber heute allein 2 mal und eindeutig von Comdirect ausgelöst - das nervt und kostet mich Geld.
Ich hab echt kein Interesse hier bloss rumzumotzen.
dazu gleichzeitig Corel aufmachen und Outlook - alles funzt.
Insoweit bin ich recht zufrieden.
Es würde mich auch nicht stören, wenn livetrading gelegentlich nicht klappt.
Aber heute allein 2 mal und eindeutig von Comdirect ausgelöst - das nervt und kostet mich Geld.
Ich hab echt kein Interesse hier bloss rumzumotzen.
@Boardlilo
Leider kann ich dir keine Munition für deinen Thread liefern. Ich kann hier nur das wiederholen, was ich, auch schon mehrfach, gepostet habe.
Hatte bisher mit der Comdirekt noch keine nennenswerten
Probleme.Und ich trade nicht gerade wenig und auch nicht nur Standartscheine.
Und wenn es doch mal Ärger gab wurde mir freundlich und KOMPETENT geholfen und bisher die Vorgänge zu meiner Zufriedenheit erledigt !
Und was ist so schlimm daran, das die Mitarbeiterin evtl. keine Ahnung vom OS-Geschäft hat ? Ich möchte keine Beratung von ihr, ich will einen Schein, den ich herausgesucht habe und für den ich einen Kauf / Verkaufspreis angebe handeln und sie soll mir das nur ermöglichen ! Und das haben die Mitarbeiter für mich bisher auch immer dann gut erledigt wenn ich arbeitsbedingt ( Firewall ) per Telefon ins Livetrading gehen musste.
Ich gebe dir allerdings Recht, es ist Ärgerlich wenn die Bank zu dem Zeitpunkt wo du handeln willst aus welchem Grund auch immer nicht zu erreichen ist.
Aber was ich hier so lese, da gibt es noch ganz andere
Anbieter im Online-Sektor.
Mich stören bisher nur die unübersichtlichen Kontoauszüge
der Comdirekt, ansonsten habe ich keine Klagen.
Leider kann ich dir keine Munition für deinen Thread liefern. Ich kann hier nur das wiederholen, was ich, auch schon mehrfach, gepostet habe.
Hatte bisher mit der Comdirekt noch keine nennenswerten
Probleme.Und ich trade nicht gerade wenig und auch nicht nur Standartscheine.
Und wenn es doch mal Ärger gab wurde mir freundlich und KOMPETENT geholfen und bisher die Vorgänge zu meiner Zufriedenheit erledigt !
Und was ist so schlimm daran, das die Mitarbeiterin evtl. keine Ahnung vom OS-Geschäft hat ? Ich möchte keine Beratung von ihr, ich will einen Schein, den ich herausgesucht habe und für den ich einen Kauf / Verkaufspreis angebe handeln und sie soll mir das nur ermöglichen ! Und das haben die Mitarbeiter für mich bisher auch immer dann gut erledigt wenn ich arbeitsbedingt ( Firewall ) per Telefon ins Livetrading gehen musste.
Ich gebe dir allerdings Recht, es ist Ärgerlich wenn die Bank zu dem Zeitpunkt wo du handeln willst aus welchem Grund auch immer nicht zu erreichen ist.
Aber was ich hier so lese, da gibt es noch ganz andere
Anbieter im Online-Sektor.
Mich stören bisher nur die unübersichtlichen Kontoauszüge
der Comdirekt, ansonsten habe ich keine Klagen.
Hallo Laki
ich will in diesem Thread lediglich die Störungen auflisten die mir am eigenen Leibe passieren und bei Comdirect verursacht sind.
Was dabei genau rauskommt, weiss ich noch nicht.
Eine Quote von 2-3 Störungen pro Woche würden mir allerdings als ziemlich miserabel erscheinen.
PS
einmal hatte ich Gelegenheit mit einem der "Entwickler" am Telefon zu sprechen. Er sagte, es sei grundsätzlich unmöglich ein System ohne TANs zu programmieren. Ich wies auf Fimatex hin und er war total erstaunt (schien mir echt) und wollte sich kundig machen.
Entweder hat er sich dumm gestellt oder er ist miserabel informiert.
Und so ein Bloedi hat seine Hände im livetrading.
ich will in diesem Thread lediglich die Störungen auflisten die mir am eigenen Leibe passieren und bei Comdirect verursacht sind.
Was dabei genau rauskommt, weiss ich noch nicht.
Eine Quote von 2-3 Störungen pro Woche würden mir allerdings als ziemlich miserabel erscheinen.
PS
einmal hatte ich Gelegenheit mit einem der "Entwickler" am Telefon zu sprechen. Er sagte, es sei grundsätzlich unmöglich ein System ohne TANs zu programmieren. Ich wies auf Fimatex hin und er war total erstaunt (schien mir echt) und wollte sich kundig machen.
Entweder hat er sich dumm gestellt oder er ist miserabel informiert.
Und so ein Bloedi hat seine Hände im livetrading.
@Boardlilo
s. auch Thread: SOC.Gen.-OS: Kein Direkt-Handel vormittags?, in dem
RCZ anschaulich seine Schwierigkeiten mit der
ComDi= Comdefekt darstellt.
Ihr scheint da beide ja besonders viele Probleme mit
dieser Bank zu haben im Gegensatz zu den o.a. Berichten.
s. auch Thread: SOC.Gen.-OS: Kein Direkt-Handel vormittags?, in dem
RCZ anschaulich seine Schwierigkeiten mit der
ComDi= Comdefekt darstellt.
Ihr scheint da beide ja besonders viele Probleme mit
dieser Bank zu haben im Gegensatz zu den o.a. Berichten.
Aha Susanna, fühle mich RCZ umsomehr verbunden
In diesem Thread möchte ich nur die objektiven Störungen auflisten.
Jeder, der vor 21 h livetrading machen wollte, war betroffen.
In diesem Thread möchte ich nur die objektiven Störungen auflisten.
Jeder, der vor 21 h livetrading machen wollte, war betroffen.
Hallo Boardlilo
Selbstverständlich ist die telefonische Orderaufgabe nur eine "Alternative in der Not".
Ich nutze sie nur in Abwesenheit vom PC - ansonsten hab ich keine Probleme mit der comdirect; trade fast nur noch live.
Ich denke, dass die Gegenmeinungen der Objektivität durchaus dienlich sind.
gruss fuxx
Selbstverständlich ist die telefonische Orderaufgabe nur eine "Alternative in der Not".
Ich nutze sie nur in Abwesenheit vom PC - ansonsten hab ich keine Probleme mit der comdirect; trade fast nur noch live.
Ich denke, dass die Gegenmeinungen der Objektivität durchaus dienlich sind.
gruss fuxx
Hallo fuxx
livetrading kostet 9 E und Telefonisch kostet es 14 E.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass hier kein Gefühlsausbrüche aufgelistet werden sollen, sondern die Systemausfälle.
So, heute morgen hat`s gefunzt -
livetrading kostet 9 E und Telefonisch kostet es 14 E.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass hier kein Gefühlsausbrüche aufgelistet werden sollen, sondern die Systemausfälle.
So, heute morgen hat`s gefunzt -
Hallo Lilo,
hatte diese Woche 2x Probleme beim Livetrading, Tel.Nr wurde eingeblendet.
das 2. Mal habe ich den Cache gelöscht und mich neu eingeloggt und alles funktionierte
reibungslos.
Zu den Gebühren:
Wenn ich tel. Außerbörslich Handeln muss, wegen Verschulden der Bank, habe ich bereits bei der Orderaufgabe
der freundlichen Dame mit Nachdruck mitgeteilt, dass ich nur 9 € bezahle wie beim Emi.
Hat bisher geklappt. Bei Reklamationen rufst du bei der Revision an und bittest um Abhörung des Telefonmitschnitts, was einen erheblichen Aufwand bedeutet.
Kann mich noch sehr gut an meine allererste Order bei Com erinnern /tel., als ich für 10T Dollar Calls kaufen wollte und mir die Dame sagte, dass kein Kauf möglich sei,
weil meine Einlage noch nicht da sei.
Wutentbrannt habe ich dann diese Pos. bei meiner Hausbank gekauft und musste nach einigen Tagen feststellen, dass Com die Position doch gekauft hatte.
Diese Order wurde storniert, o h n e das die telefonische Orderüberwachung abgehört wurde
besonders schmerzlich, weil der Kurs nicht in die erwartete Richtung lief
Grüße
aki
hatte diese Woche 2x Probleme beim Livetrading, Tel.Nr wurde eingeblendet.
das 2. Mal habe ich den Cache gelöscht und mich neu eingeloggt und alles funktionierte
reibungslos.
Zu den Gebühren:
Wenn ich tel. Außerbörslich Handeln muss, wegen Verschulden der Bank, habe ich bereits bei der Orderaufgabe
der freundlichen Dame mit Nachdruck mitgeteilt, dass ich nur 9 € bezahle wie beim Emi.
Hat bisher geklappt. Bei Reklamationen rufst du bei der Revision an und bittest um Abhörung des Telefonmitschnitts, was einen erheblichen Aufwand bedeutet.
Kann mich noch sehr gut an meine allererste Order bei Com erinnern /tel., als ich für 10T Dollar Calls kaufen wollte und mir die Dame sagte, dass kein Kauf möglich sei,
weil meine Einlage noch nicht da sei.
Wutentbrannt habe ich dann diese Pos. bei meiner Hausbank gekauft und musste nach einigen Tagen feststellen, dass Com die Position doch gekauft hatte.
Diese Order wurde storniert, o h n e das die telefonische Orderüberwachung abgehört wurde
besonders schmerzlich, weil der Kurs nicht in die erwartete Richtung lief
Grüße
aki
Hallo
...jetzt ist es passiert: mein Kontozugang wurde vom comdirect gesperrt, weil ich angeblich dreimal! diesselbe PIN eingegeben hab.
So ein Saftladen.
Wer kennt einen guten Directbroker ??
...jetzt ist es passiert: mein Kontozugang wurde vom comdirect gesperrt, weil ich angeblich dreimal! diesselbe PIN eingegeben hab.
So ein Saftladen.
Wer kennt einen guten Directbroker ??
@Boardlilo, habe so gut wie keine Probleme mit der Codi.
Schick ein Fax und laß dich damit wieder entsperren. Es dauert nur ein paar Minuten.
Joker
Schick ein Fax und laß dich damit wieder entsperren. Es dauert nur ein paar Minuten.
Joker
Nimm Fimatex
So, bin wieder entsperrt.
DAB - Fimatex - Consors ist pleite
mal sehen, eigentlich will nicht weg, aber Fimatex ist schon verlockend.
Iss aber viel teurer - oder ?
DAB - Fimatex - Consors ist pleite
mal sehen, eigentlich will nicht weg, aber Fimatex ist schon verlockend.
Iss aber viel teurer - oder ?
#3 von happygolucky 10.01.02 10:49:12 Beitrag Nr.:5.299.313 Posting versenden 5299313
Das lächerlichste sind bei der comdirect immer die faulen Ausreden der Mitarbeiter, die entweder auf kompletter Inkompetent und Unkenntnis beruhen, oder aber einfach nur dummdreist sind... Zumindest was die Mitarbeiterkompetenz angeht habe ich z.B. mit s-broker bessere Erfahrungen gemacht.
Das lächerlichste sind bei der comdirect immer die faulen Ausreden der Mitarbeiter, die entweder auf kompletter Inkompetent und Unkenntnis beruhen, oder aber einfach nur dummdreist sind... Zumindest was die Mitarbeiterkompetenz angeht habe ich z.B. mit s-broker bessere Erfahrungen gemacht.
so lange du mehr Online als Phonebroking machst ist Fimatex deutlich günstiger
@Lilo
gib mir deine Kontonummer, dann überweise ich dir 1 Cent, und gib jeden Tag für dich 3 mal die falsche Pin ein
gib mir deine Kontonummer, dann überweise ich dir 1 Cent, und gib jeden Tag für dich 3 mal die falsche Pin ein
lilo:
Warum warst du gesperrt?
Fimatex sind die billigsten im unteren Bereich
Warum warst du gesperrt?
Fimatex sind die billigsten im unteren Bereich
die Emittenten haben eine Lilosperre gefordert weil die so hohe Gewinne macht
DANKE RCZ
muss man bei Fimatex noch täglich Zusatzkosten für irgendwas bezahlen ?
Habe da mal was gelesen, wusste es aber nicht einzuordnen.
muss man bei Fimatex noch täglich Zusatzkosten für irgendwas bezahlen ?
Habe da mal was gelesen, wusste es aber nicht einzuordnen.
wenn du Streaming RT Kurse haben willst dann mußt du extra zahlen, ansonsten gibt´s keine Extrakosten
OS Realtimekurse von SOG sind Streaming Realtime und kostenlos.
Und das coole ist, daß man dort verkaufslimits bei SOG scheinen im Außerbörslichen Handel einstellen kann, wenn es diese möglichkeit nicht gegeben hätte, dann hätte ich den 711443 Siemens Put nicht mit 2000 Gewinn sondern mit 2000 Verlust verkauf
die kostenlose Basisversion von GTS sollte vollkomen ausreichen, eine Demoversion zum Testen ist im Infopaket
OS Realtimekurse von SOG sind Streaming Realtime und kostenlos.
Und das coole ist, daß man dort verkaufslimits bei SOG scheinen im Außerbörslichen Handel einstellen kann, wenn es diese möglichkeit nicht gegeben hätte, dann hätte ich den 711443 Siemens Put nicht mit 2000 Gewinn sondern mit 2000 Verlust verkauf
die kostenlose Basisversion von GTS sollte vollkomen ausreichen, eine Demoversion zum Testen ist im Infopaket
Nochmals DANKE RCZ - sehr interessant und verlockend.
Soll ich es doch noch machen. Überweisen und Einarbeitung ?
Wahrscheinlich werde ich von meinem unglaublich hohen Gewinnen ein paar Prozente der Fimatex überweisen.
Soll ich es doch noch machen. Überweisen und Einarbeitung ?
Wahrscheinlich werde ich von meinem unglaublich hohen Gewinnen ein paar Prozente der Fimatex überweisen.
Aber hallo,
seit genau 1 Woche trade ich nun bei Fimatex.
Hätte nie gedacht, wie super es dort ist:
preiswert, keine Limitkosten, Orderstreichung in der Sekunde der Eingabe, eine tolle Tradingsoftware (GTS Basis reicht voll aus), noch kein einziger Absturz oder Nichterreichbarkeit....
Ich bereue, nicht eher gewechselt zu haben.
Hätte die DAB, bei der ich vorher war, mich mit ihren unverschämt erhöhten Gebühren nicht gezwungen nach einem günstigeren Broker Ausschau zu halten, wäre ich vermutlich nie in den Fimatex-Genuss gekommen.
Kann nur jedem raten, das mal auszuprobieren!
seit genau 1 Woche trade ich nun bei Fimatex.
Hätte nie gedacht, wie super es dort ist:
preiswert, keine Limitkosten, Orderstreichung in der Sekunde der Eingabe, eine tolle Tradingsoftware (GTS Basis reicht voll aus), noch kein einziger Absturz oder Nichterreichbarkeit....
Ich bereue, nicht eher gewechselt zu haben.
Hätte die DAB, bei der ich vorher war, mich mit ihren unverschämt erhöhten Gebühren nicht gezwungen nach einem günstigeren Broker Ausschau zu halten, wäre ich vermutlich nie in den Fimatex-Genuss gekommen.
Kann nur jedem raten, das mal auszuprobieren!
der Wechsel von Comdirect zu Fimatex hat sich bei mir mit mindestens 15000 DM bezahlt gemacht, das war im September,
nur aufpassen muß man dann wenn man die ersten Wochen bei Fimatex ist, das gute System verleitet einen Anfangs dazu mehr trades zu machen als man Überwachen kann
RCZ,
genau so geht es mir auch.Unglaublich, aber wahr:
in meinen ersten 5 Fimatex-Tagen habe ich 30 Trades absolviert - und jeden mit 5 bis 50% Gewinn!!
genau so geht es mir auch.Unglaublich, aber wahr:
in meinen ersten 5 Fimatex-Tagen habe ich 30 Trades absolviert - und jeden mit 5 bis 50% Gewinn!!
was mir bei Fimatex auch gut gefällt, ist das man sich den Bildschrim so einteilen kann wie man möchte Links das eigene Orderbuch und rechts Cats OS System und darunter z.B. VWD OS System oder wie man´s halt gerade braucht,
man braucht natürlich einen Bildschirem ab 17 " aufwärts sonst wirds unübersichtlich
und das Navigieren zwischen den einzelnen Seiten geht auch viel Schneller als bei der Comdefeckt
man braucht natürlich einen Bildschirem ab 17 " aufwärts sonst wirds unübersichtlich
und das Navigieren zwischen den einzelnen Seiten geht auch viel Schneller als bei der Comdefeckt
oh das wird ja immer doller.
werde mich morgen drum kümmern.
hi allen
hi lilo
gebe meinen senf auch noch dazu
du hast kein fimatex
hätte ich von dir als profi nicht gedacht
fimatex: simple the best
hi lilo
gebe meinen senf auch noch dazu
du hast kein fimatex
hätte ich von dir als profi nicht gedacht
fimatex: simple the best
Hi Lilo, darf ich dich werben? :-)
Gruß
toppi
Gruß
toppi
@topwarrants
nein
nein
lilo:
Bei Fimatex handelst du mit einer speziellen software auf deinem rechner. Verbindungsabbrüche gibt es so gut wie nie und die Geschwindigkeit ist atemberaubend.
Bei Fimatex handeln Profis
RCZ:
Ich habe mir bei Fimatex noch nie soviel Gedanken um die Gebühren gemacht (grosse Schwäche von mir).
Ist der Online-Aufenthalt in dieser Software mittlerweile kostenfrei? Früher kostete das 9 Cent/Minute.
Bei Fimatex handelst du mit einer speziellen software auf deinem rechner. Verbindungsabbrüche gibt es so gut wie nie und die Geschwindigkeit ist atemberaubend.
Bei Fimatex handeln Profis
RCZ:
Ich habe mir bei Fimatex noch nie soviel Gedanken um die Gebühren gemacht (grosse Schwäche von mir).
Ist der Online-Aufenthalt in dieser Software mittlerweile kostenfrei? Früher kostete das 9 Cent/Minute.
@topwarrants
es muß heissen,darf ich dich -- beerben--
es muß heissen,darf ich dich -- beerben--
hi germa
siehe #35
siehe #35
Sowas aber auch, ich habe bislang die Software beendet wenn ich zwischendrin Pause machte.
Kann ich ja ab sofort durchlaufen lassen.
Kann ich ja ab sofort durchlaufen lassen.
genau Germa
DAS war`s ... ist das immer noch so ?
DAS war`s ... ist das immer noch so ?
Hi,
ich hab noch nie so viele Systemausfälle/Abbrüche gehabt, wie bei Fimatex. Das Backoffice ist einfach Scheisse. Abrechnungen kommen spät und werden auch online nur bedingt realtime gebucht. Stornos sind auch nicht gerade selten.
Das einzige was mir gefällt: Keine Limitgebühr (allerdings nur XETRA) und keine TANs.
Ich könnt euch ne Menge Geschichten erzählen, was mir schon alles bei Fimatex passiert ist, aber ich rege mich dann immer wieder so auf.
Trotzdem Alles Gute!
ich hab noch nie so viele Systemausfälle/Abbrüche gehabt, wie bei Fimatex. Das Backoffice ist einfach Scheisse. Abrechnungen kommen spät und werden auch online nur bedingt realtime gebucht. Stornos sind auch nicht gerade selten.
Das einzige was mir gefällt: Keine Limitgebühr (allerdings nur XETRA) und keine TANs.
Ich könnt euch ne Menge Geschichten erzählen, was mir schon alles bei Fimatex passiert ist, aber ich rege mich dann immer wieder so auf.
Trotzdem Alles Gute!
Postings überschnitten ...
@ regenkobold
das meiste verdient man eigentlich mit cleverness, da bist du ein leuchtendes Beispiel
@ regenkobold
das meiste verdient man eigentlich mit cleverness, da bist du ein leuchtendes Beispiel
Oh, ganz neue Töne.
Boardlilo
was sagst du zu meinen Adidas Charts
das die Abrechnungen mal ab und zu mal 2 Tage länger brauchen stört mich nicht, mich stört nur das mir eine vom 2.1.02 noch fehlt, am Dienstag habe ich Fimatex per Mail darauf aufmerksam gemacht das diese fehlt, und habe dann als Antwort bekommen, daß im ANhang die fehlenden Abrechnungen sind, das waren dann aber die die ich schon habe die die fehlt fehlt immer noch ????
was sagst du zu meinen Adidas Charts
das die Abrechnungen mal ab und zu mal 2 Tage länger brauchen stört mich nicht, mich stört nur das mir eine vom 2.1.02 noch fehlt, am Dienstag habe ich Fimatex per Mail darauf aufmerksam gemacht das diese fehlt, und habe dann als Antwort bekommen, daß im ANhang die fehlenden Abrechnungen sind, das waren dann aber die die ich schon habe die die fehlt fehlt immer noch ????
bin auch bei fimatex
war vorher bei dab
also fima ist besser, schneller
aber die kontoführung wird wohl mit den abakus gemacht
zudem hatte ich schon 2x zuviel und 2x zuwenig geld auf dem konto
bei zuwenig hab ich angerufen und wurde ich gefragt
"wieviel hätten sie denn gern" habe noch gewartete aber ein
"darf es auch etwas mehr sein" kam nicht
heute 2x ärger mit lus
dienstag morgen fehlte eine order war zwar im orderbuch aber nicht im depot
die hälfte der differenz des verspäteten verkauf (4c bei 2000 scheinen)haben sie heute gut geschrieben
ich denke da bleib ich
gruß
war vorher bei dab
also fima ist besser, schneller
aber die kontoführung wird wohl mit den abakus gemacht
zudem hatte ich schon 2x zuviel und 2x zuwenig geld auf dem konto
bei zuwenig hab ich angerufen und wurde ich gefragt
"wieviel hätten sie denn gern" habe noch gewartete aber ein
"darf es auch etwas mehr sein" kam nicht
heute 2x ärger mit lus
dienstag morgen fehlte eine order war zwar im orderbuch aber nicht im depot
die hälfte der differenz des verspäteten verkauf (4c bei 2000 scheinen)haben sie heute gut geschrieben
ich denke da bleib ich
gruß
@donbob
immerhin geben die bei Fimatex es zu daß sie einen Fehler gemacht haben und zeigen sich kooperativ,
ich kann mich noch an so einen Fall bei der Comdirect erinnern, wo es zahlreiche Anläufe gebraucht hat, das sie mir den Verlust der durch den Systemausfall entstanden ist bezahlt haben, aber auch erst nachdem ich es in die Trade Society geschaft habe, davor war ich ja ein Pobelkunde der nur Recht bekommen kann wenn er mit seinem Anwalt kommt
immerhin geben die bei Fimatex es zu daß sie einen Fehler gemacht haben und zeigen sich kooperativ,
ich kann mich noch an so einen Fall bei der Comdirect erinnern, wo es zahlreiche Anläufe gebraucht hat, das sie mir den Verlust der durch den Systemausfall entstanden ist bezahlt haben, aber auch erst nachdem ich es in die Trade Society geschaft habe, davor war ich ja ein Pobelkunde der nur Recht bekommen kann wenn er mit seinem Anwalt kommt
Bin seit einer Woche bei Fima, deren Kontoführung ist wirklich für den A....
Dauert wohl > 2 Tage, bis nach einem Wertpapier-KAUF das Konto belastet wird (Buying-Poweränderung habe ich noch nicht gecheckt).
Da standardmäßig das Konto-Fenster geöffnet wird beim Starten der GTS-Software, wäre es nicht schlecht,
wenn man SOFORT über die WAHRE Buying-Power informiert würde.
WICHTIG:
Steht das Geld aus dem VERKAUF von Wertpapieren sofort nach dem Verkauf wieder zum Traden zur Verfügung (wie bei Consors), oder muß man dann auch > 2 Tage warten (wie beim Traden über die örtliche Kreissparkasse vor 20 Jahren).
Falls das Geld aus Verkäufen bei Fima nicht sofort wieder zur Verfügung steht, kann ich auf die Zweimarkfuffzig Gebührenersparnis im Vgl. zu Consors wirklich verzichten.
Wieso stehen in GTS-Basis keine DERIVATE-Kurse zur Verfügung, muß ich da erst Risikoklasse 5 beantragen?
Ich wollte mir die Sache eigentlich erst mal in aller Ruhe anschauen, bevor ich Derivate trade.
Von der Testversion der GTS war ich mit Ausnahme der Kontoführung ganz begeistert, und bin immer noch guter Hoffnung, dass der einzige Unterschied zwischen GTS-Basis und -Premium das MANUELLE Einholen der REALTIME-Kurse und explizite "Bezahlen" mit Miles ist.
Dauert wohl > 2 Tage, bis nach einem Wertpapier-KAUF das Konto belastet wird (Buying-Poweränderung habe ich noch nicht gecheckt).
Da standardmäßig das Konto-Fenster geöffnet wird beim Starten der GTS-Software, wäre es nicht schlecht,
wenn man SOFORT über die WAHRE Buying-Power informiert würde.
WICHTIG:
Steht das Geld aus dem VERKAUF von Wertpapieren sofort nach dem Verkauf wieder zum Traden zur Verfügung (wie bei Consors), oder muß man dann auch > 2 Tage warten (wie beim Traden über die örtliche Kreissparkasse vor 20 Jahren).
Falls das Geld aus Verkäufen bei Fima nicht sofort wieder zur Verfügung steht, kann ich auf die Zweimarkfuffzig Gebührenersparnis im Vgl. zu Consors wirklich verzichten.
Wieso stehen in GTS-Basis keine DERIVATE-Kurse zur Verfügung, muß ich da erst Risikoklasse 5 beantragen?
Ich wollte mir die Sache eigentlich erst mal in aller Ruhe anschauen, bevor ich Derivate trade.
Von der Testversion der GTS war ich mit Ausnahme der Kontoführung ganz begeistert, und bin immer noch guter Hoffnung, dass der einzige Unterschied zwischen GTS-Basis und -Premium das MANUELLE Einholen der REALTIME-Kurse und explizite "Bezahlen" mit Miles ist.
@rcz
genauso sehe ich das auch
habe bei der dab einge schüsse erlebt
@rookie69
dein byingpower steht sofort wieder zur verfügung
genauso sehe ich das auch
habe bei der dab einge schüsse erlebt
@rookie69
dein byingpower steht sofort wieder zur verfügung
Moinmoin
@ RCZ
DAX-Einzelwerte trade ich ungern charttechnisch.
Da kommt mal eben eine Meldung oder ein Gerücht übers Parkett/Ticker und schon ist alles anders und man steht auf der "falschen" Seite.
Jedenfalls kurzfristig (1-2 Tage) bin ich da zurückhaltend, ausser bei Werten, die den Index tragen. Da werden die Scheine gleichzeitig stark nach DAX getaxt. (Gestern gut erkennbar bei calls von SAP)
Hier noch eine Meldung von comdirect. Sie scheinen also durchaus bereit zu sein, vernünftige Vorschläge zu überdenken:
Sehr geehrte Frau XY,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen ab morgen auch den
LiveTrade über UBS Warburg ab 08:00 Uhr anbieten können.
Aufgrund Ihrer Reklamation haben wir uns mit UBS Warburg in Verbindung
gesetzt.
Diese haben und bekannt gegeben, dass wir ab sofort den ausserbörsliche
Handel auch ab
08:00 Uhr durchführen können.
Nähere Details werden in den nächsten Tagen auf unserer Homepage
eingestellt.
Einige Details können wir Ihnen auch schon hier nennen:
* Handelszeit 08:00 bis 22:00 Uhr für Optionsscheine auf Zinsen und
Währungen
* Handelszeit 09:00 bis 22:00 Uhr für Optionsscheine auf Aktien und
Indizes
Die von uns angebotenen Handelszeiten entsprechen zu 100% analog der
Emittenten,
d.h. sobald die Handelspartner Ihre LiveTrade Plattformen aktivieren, können
wir von
comdirect Seite aus auch darauf zugreifen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und sie in
Zukunft wieder
von unserem Service überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
comdirect bank Aktiengesellschaft
Tim Rehmke
Customer Care Center
@ RCZ
DAX-Einzelwerte trade ich ungern charttechnisch.
Da kommt mal eben eine Meldung oder ein Gerücht übers Parkett/Ticker und schon ist alles anders und man steht auf der "falschen" Seite.
Jedenfalls kurzfristig (1-2 Tage) bin ich da zurückhaltend, ausser bei Werten, die den Index tragen. Da werden die Scheine gleichzeitig stark nach DAX getaxt. (Gestern gut erkennbar bei calls von SAP)
Hier noch eine Meldung von comdirect. Sie scheinen also durchaus bereit zu sein, vernünftige Vorschläge zu überdenken:
Sehr geehrte Frau XY,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen ab morgen auch den
LiveTrade über UBS Warburg ab 08:00 Uhr anbieten können.
Aufgrund Ihrer Reklamation haben wir uns mit UBS Warburg in Verbindung
gesetzt.
Diese haben und bekannt gegeben, dass wir ab sofort den ausserbörsliche
Handel auch ab
08:00 Uhr durchführen können.
Nähere Details werden in den nächsten Tagen auf unserer Homepage
eingestellt.
Einige Details können wir Ihnen auch schon hier nennen:
* Handelszeit 08:00 bis 22:00 Uhr für Optionsscheine auf Zinsen und
Währungen
* Handelszeit 09:00 bis 22:00 Uhr für Optionsscheine auf Aktien und
Indizes
Die von uns angebotenen Handelszeiten entsprechen zu 100% analog der
Emittenten,
d.h. sobald die Handelspartner Ihre LiveTrade Plattformen aktivieren, können
wir von
comdirect Seite aus auch darauf zugreifen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und sie in
Zukunft wieder
von unserem Service überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
comdirect bank Aktiengesellschaft
Tim Rehmke
Customer Care Center
so langsam wirds nervig
heute morgen 2500€ zuviel af fimatexkonto
im laufe des vormittag reguliert aber ca 100€ zuwenig
gerade einen kurzen trade mit 100€ plus abgeschlossen
neuer kontostand -1000€
also seriös ist das nicht
heute morgen 2500€ zuviel af fimatexkonto
im laufe des vormittag reguliert aber ca 100€ zuwenig
gerade einen kurzen trade mit 100€ plus abgeschlossen
neuer kontostand -1000€
also seriös ist das nicht
Hi,
die fehlende Abrechnung vom 2.1. ist heute um 22:53 Uhr gekommen
da hat wohl jemand überstunden gemacht
Vielen Dank an den fleisigen Mitarbeiter
die fehlende Abrechnung vom 2.1. ist heute um 22:53 Uhr gekommen
da hat wohl jemand überstunden gemacht
Vielen Dank an den fleisigen Mitarbeiter
Eine kleine Bemerkung, weil weiter oben über Fimatex geklagt wurde:
Die Buying-Power ist immer aktuell und zeigt nach jeder Transaktion sofort den aktualisierten Stand.
Ebenso stets aktuell ist die Angabe der "vorläufigen Positionen" aus der Kontenliste - hier wird der aktuelle Bestand angezeigt.
Auch die Auftragsliste ist stets am letzten Stand.
Alles andere aus der Kontenliste hinkt immer um 1-2 Tage nach.
Die Zuverlässigkeit von Fimatex ist gut bis sehr gut, manchmal gibt es allerdings Ausfälle (auf Fimatex-Seite!) im außerbörslichen OS-Handel.
Die Buying-Power ist immer aktuell und zeigt nach jeder Transaktion sofort den aktualisierten Stand.
Ebenso stets aktuell ist die Angabe der "vorläufigen Positionen" aus der Kontenliste - hier wird der aktuelle Bestand angezeigt.
Auch die Auftragsliste ist stets am letzten Stand.
Alles andere aus der Kontenliste hinkt immer um 1-2 Tage nach.
Die Zuverlässigkeit von Fimatex ist gut bis sehr gut, manchmal gibt es allerdings Ausfälle (auf Fimatex-Seite!) im außerbörslichen OS-Handel.
#61
kann ich bestätigen
kann ich bestätigen
@Boardlilo schon bei Fimatex angemeldet ?
ps. wie gehts deiner Blöden Kuh
ps. wie gehts deiner Blöden Kuh
N`Abend RCZ die ist schon 15 Jahre alt und immer noch nicht schlau
Gratuliere ganz doll zu TDSL. Iss ne feine Sache, gell
bei Fimatex zögere ich noch, kann mir nicht vorstellen, dass es mehr bringt, wenn ständig die OS-Kurse durchlaufen.
Beim nächsten PC werd ich die Demoversion draufladen.
Im Moment bin ich froh, dass alles gut läuft. Vielleicht zu vorsichtig ?
Gratuliere ganz doll zu TDSL. Iss ne feine Sache, gell
bei Fimatex zögere ich noch, kann mir nicht vorstellen, dass es mehr bringt, wenn ständig die OS-Kurse durchlaufen.
Beim nächsten PC werd ich die Demoversion draufladen.
Im Moment bin ich froh, dass alles gut läuft. Vielleicht zu vorsichtig ?
zu faul zum wechseln
selbst schuld :O
http://informer2.comdirect.de/de/community/foren/main.html?f…
Sie sind als Gast angemeldet
TopForen comdirect-Inside Direct Brokerage-Inside kontosperrung!!!!
fabiworf: kontosperrung!!!! [ 25.01. / 19:39 ] [15 Aufrufe]
na toll comdirect
toller laden!!
da will man schön handeln und fleissig kaufen über live trading und dann schmeisst einem das system raus und sperrt einem das konto, wirklich toll!
bei hotline angerufen: "wohl falsche tan eigegeben...., wirklich lustig! der kurs wurde doch schon geholt!
tech. hotline verbunden: "ach ja..., problem ist bekannt , spielen auch zum 30. neue software drauf, schönen tag noch..."
hübsche antwort, wirklich, nur was hab ich jetzt davon?! mir geht da richtig geld durch verloren und nur weil die codi einen fehler in ihrem system hat, was ist mit qualitätsgarantie und wie war das doch gleich, dass die bank für ihre fehler haftet?
und jetzt keine chance zu handeln..
ganz so einfach gehts nicht liebe codi...
bin echt sauer!
aber die "kleinen" werden sich schon mit netten worten abspeisen lassen..., falsch gedacht!
Name: Betreff [ Datum / Zeit ]
fabiworf: kontosperrung!!!! [ 25.01. / 19:39 ] [ 15 Aufrufe ]
Sie sind als Gast angemeldet
TopForen comdirect-Inside Direct Brokerage-Inside kontosperrung!!!!
fabiworf: kontosperrung!!!! [ 25.01. / 19:39 ] [15 Aufrufe]
na toll comdirect
toller laden!!
da will man schön handeln und fleissig kaufen über live trading und dann schmeisst einem das system raus und sperrt einem das konto, wirklich toll!
bei hotline angerufen: "wohl falsche tan eigegeben...., wirklich lustig! der kurs wurde doch schon geholt!
tech. hotline verbunden: "ach ja..., problem ist bekannt , spielen auch zum 30. neue software drauf, schönen tag noch..."
hübsche antwort, wirklich, nur was hab ich jetzt davon?! mir geht da richtig geld durch verloren und nur weil die codi einen fehler in ihrem system hat, was ist mit qualitätsgarantie und wie war das doch gleich, dass die bank für ihre fehler haftet?
und jetzt keine chance zu handeln..
ganz so einfach gehts nicht liebe codi...
bin echt sauer!
aber die "kleinen" werden sich schon mit netten worten abspeisen lassen..., falsch gedacht!
Name: Betreff [ Datum / Zeit ]
fabiworf: kontosperrung!!!! [ 25.01. / 19:39 ] [ 15 Aufrufe ]
Community-Redaktionsteam: @fabiworf [ 28.01. / 12:12 ] [46 Aufrufe]
Hallo fabiworf!
Wie wir heute herausgefunden haben, liegt das Problem tatsächlich bei der Live Trading Software und tritt nur in Einzelfällen auf. Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind.
Das Community-Redaktionsteam
Hallo fabiworf!
Wie wir heute herausgefunden haben, liegt das Problem tatsächlich bei der Live Trading Software und tritt nur in Einzelfällen auf. Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind.
Das Community-Redaktionsteam
Moin RCZ
was heisst "zu faul zum wechseln" ?
ich denke, wenn man auf der falschen seite liegt, dann können auch realtime-streaming-kurse der OS nix retten.
oder seh ich das falsch ?
schau mal, heute 138 %
http://optionsscheine.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=554389…
mit oder ohne fimatex
was heisst "zu faul zum wechseln" ?
ich denke, wenn man auf der falschen seite liegt, dann können auch realtime-streaming-kurse der OS nix retten.
oder seh ich das falsch ?
schau mal, heute 138 %
http://optionsscheine.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=554389…
mit oder ohne fimatex
@ all
In letzter Zeit habe ich andauernd Probleme mit live trading. Angebot vom Emi wird angezeigt aber wenn ich kaufen/verkaufen will kommt andauernd die Meldung " Order hat Emi nicht rechtzeitig bekommen ( oder so änhlich ). Ich handle schon einige Zeit mit live trading, aber solche Probleme hatte ich bislang noch nicht gehabt, mußte immer meine Order in Stuttgart/ Düsseldorf aufgeben. Wurde dann auch immer ausgeführt. Hat jemand von Euch auch solche Probleme in letzter Zeit ??? Normal ist das nicht, geht fast die ganze TAN Liste drauf wegen der Scheiße.
MfG cindyjr
In letzter Zeit habe ich andauernd Probleme mit live trading. Angebot vom Emi wird angezeigt aber wenn ich kaufen/verkaufen will kommt andauernd die Meldung " Order hat Emi nicht rechtzeitig bekommen ( oder so änhlich ). Ich handle schon einige Zeit mit live trading, aber solche Probleme hatte ich bislang noch nicht gehabt, mußte immer meine Order in Stuttgart/ Düsseldorf aufgeben. Wurde dann auch immer ausgeführt. Hat jemand von Euch auch solche Probleme in letzter Zeit ??? Normal ist das nicht, geht fast die ganze TAN Liste drauf wegen der Scheiße.
MfG cindyjr
@ cindy
bei mir wurde auch der emi anscheinend nicht erreicht, bzw. hat er sich tot gestellt.
gleichzeitig wurde der zum verkauf gestellte schein ständig getaxt.
sehr merkwürdig.
die mitarbeier von comdirect wussten nicht was das soll.
wie immer ...
bei mir wurde auch der emi anscheinend nicht erreicht, bzw. hat er sich tot gestellt.
gleichzeitig wurde der zum verkauf gestellte schein ständig getaxt.
sehr merkwürdig.
die mitarbeier von comdirect wussten nicht was das soll.
wie immer ...
@ Boardlilo
Hat er Dir die Scheine über die Börse (Suttgart ) abgenommen ?
Wenn ja, dann liegt es doch an comdirect, Oder ???
MfG cindy
Hat er Dir die Scheine über die Börse (Suttgart ) abgenommen ?
Wenn ja, dann liegt es doch an comdirect, Oder ???
MfG cindy
@ cindy
habe abgewartet und die Scheine später über comdirect verkauft.
immerhin hat man über livetrading ständig kurse bekommen, also war das system zumindest nicht ausgefallen.
hier noch was über die citi heute morgen:
"#5928 von Bruder Leichtsinn 05.02.02 09:23:57 Beitrag Nr.:5.507.686 Posting versenden 5507686
Wieder mal kein Handel mit der Citi möglich."
Ich nehme endgültig keine citi-scheine mehr.
habe abgewartet und die Scheine später über comdirect verkauft.
immerhin hat man über livetrading ständig kurse bekommen, also war das system zumindest nicht ausgefallen.
hier noch was über die citi heute morgen:
"#5928 von Bruder Leichtsinn 05.02.02 09:23:57 Beitrag Nr.:5.507.686 Posting versenden 5507686
Wieder mal kein Handel mit der Citi möglich."
Ich nehme endgültig keine citi-scheine mehr.
@boardlilo
Citi ging bei mir eben auch nicht über live trading. Hab aber dann über Stuttgart verkauft. Wurde auch sofort ausgeführt ( sogar 1 Cent besser als das Limit )
MfG cindy
Citi ging bei mir eben auch nicht über live trading. Hab aber dann über Stuttgart verkauft. Wurde auch sofort ausgeführt ( sogar 1 Cent besser als das Limit )
MfG cindy
@boardlilo,
auch mal ein paar Sätze von mir.
Habe seit ca. 2 Jahren comdirect. Fand diese ständige Einloggerei und Tan Eingabe schon immer umständlich, aber das ist man ja von Onlinebanking gewöhnt. Beim Livetrading ist es aber schon ganz schön nervig.
Habe jetzt seit 2 Wochen zusätzlich Fimatex. GTS wurde hier ja schon hochgelobt, aber mein Hauptbeweggrund war die Handelbarkeit von L&S. Was für die spricht wird Dir auch klar sein.
Also: gegen GTS ist Livetrading Steinzeit! Daß die sich nicht schämen!
Trotzdem sind natürlich auch hier immer mal Störungen drin. Ich halte das für eines der taktischen Konzepte der Emmis. Mein Fazit: je grösser desto tricks!
Deshalb: Citi nein danke.
Werde mein Konto bei comdirect behalten. Gibt ja EC + VISA, und je nach dem was bzw. wieviel man kauft/verkauft differieren ja auch die Kosten. Ich denke nicht nur in OS.
Noch ein Punkt der für zwei Broker spricht:
Wenn der eine streikt, vielleicht läßt sich beim anderen ein Gegengeschäft abschließen. Ich sag´nur: Powerschere, haha!
Grüsse
rev
auch mal ein paar Sätze von mir.
Habe seit ca. 2 Jahren comdirect. Fand diese ständige Einloggerei und Tan Eingabe schon immer umständlich, aber das ist man ja von Onlinebanking gewöhnt. Beim Livetrading ist es aber schon ganz schön nervig.
Habe jetzt seit 2 Wochen zusätzlich Fimatex. GTS wurde hier ja schon hochgelobt, aber mein Hauptbeweggrund war die Handelbarkeit von L&S. Was für die spricht wird Dir auch klar sein.
Also: gegen GTS ist Livetrading Steinzeit! Daß die sich nicht schämen!
Trotzdem sind natürlich auch hier immer mal Störungen drin. Ich halte das für eines der taktischen Konzepte der Emmis. Mein Fazit: je grösser desto tricks!
Deshalb: Citi nein danke.
Werde mein Konto bei comdirect behalten. Gibt ja EC + VISA, und je nach dem was bzw. wieviel man kauft/verkauft differieren ja auch die Kosten. Ich denke nicht nur in OS.
Noch ein Punkt der für zwei Broker spricht:
Wenn der eine streikt, vielleicht läßt sich beim anderen ein Gegengeschäft abschließen. Ich sag´nur: Powerschere, haha!
Grüsse
rev
Bei der Stuttgarter Börse werden unter Tel. 0800-22688-55 Frau Grüb, solche Vorkommnisse aufgenommen. Die kümmern sich.
OS und Zeit angeben.
@ rev
ja, da muss ich doch wohl umdenken. Gerade wollte ich ein wenig zocken mit den Februar-Scheinen. Aber es ist schon mühselig den ganzen Sermon ständig einzutragen und dann "Bitte warten - die Aktion wird durchgeführt"
Kann man bei Fimatex einen Probelauf machen ?
Gerade zum Zocken ist so ein durchlaufender Preis, den man bloss anklicken muss doch ideal. Oder wie funzt das ?
OS und Zeit angeben.
@ rev
ja, da muss ich doch wohl umdenken. Gerade wollte ich ein wenig zocken mit den Februar-Scheinen. Aber es ist schon mühselig den ganzen Sermon ständig einzutragen und dann "Bitte warten - die Aktion wird durchgeführt"
Kann man bei Fimatex einen Probelauf machen ?
Gerade zum Zocken ist so ein durchlaufender Preis, den man bloss anklicken muss doch ideal. Oder wie funzt das ?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
241 | ||
93 | ||
83 | ||
77 | ||
73 | ||
53 | ||
45 | ||
38 | ||
37 | ||
34 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
30 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
19 | ||
19 |