checkAd

    es geht wieder los, morgen zahlen(?), heute hausse-dabeisein!?!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.01 11:26:13 von
    neuester Beitrag 23.11.01 10:33:28 von
    Beiträge: 8
    ID: 509.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 668
    Aktive User: 0

    ISIN: AT0000A0VCT2 · WKN: A1JXLS
    26,01
     
    EUR
    +59,77 %
    +9,73 EUR
    Letzter Kurs 06.12.17 Valora

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    7,2300+107,46
    141,60+93,26
    2,8800+51,58
    1,8100+35,07
    0,6240+23,32
    WertpapierKursPerf. %
    3,8500-15,94
    1,7400-15,94
    0,9311-20,42
    4,1050-22,11
    2,1850-26,68

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 11:26:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      letzten tage nahezu 0 umsatz, jetzt gehts los.
      werden wohl morgen positiv überrascht.
      soll mir recht sein, wenn wir zum start des aktienrückkaufes schon 2stellig sind.
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 11:35:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich genauso!!

      Der Hype mit Aeco und Wizcom ist vorbei.

      Morgen legt die Perle des Neuen Marktes Zahlen vor, und die werden gut werden!! :)

      Vor allem gehe ich davon aus, daß der wahre Hype erst morgen nach Bekanntgabe der Zahlen los geht.

      Daher habe ich auch gerade nochmals nachgelegt!!

      Biolitec: Kurssprung nach positivem Jahresergebnis



      Zu den Lichtblicken am Neuen Markt zählt Biolitec. Das Unternehmen kann für das im Juni abgelaufene Geschäftsjahr 2001 überzeugende Zahlen vorlegen. Der Kurs springt deutlich in die Höhe: Nach einem zwischenzeitlichen Gewinn von über 40 Prozent beträgt der Zuwachs aktuell 20 Prozent.

      Im abgelaufenen Jahr hat das Unternehmen den Umsatz um 78 :)Prozent auf 36,24 Mio. Mark (18,53 Mio. Euro) erhöhen können. Damit bleibt der Konzern leicht unter den Erwartungen. Entgegen den ursprünglich prognostizierten Verlusten hat das Unternehmen allerdings einen Nettogewinn von 3,595 Mio. Mark (1,84 Mio. Euro) erzielt. Das sind 0,36 Mark je Aktie.


      Die Euro halten nicht mehr lange!!! ;)

      Goodbuy
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 11:38:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Öps, bevor die Anmerkungen kommen verbessere ich mich lieber selbst: Die 10 Euro halten nicht mehr lange!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 11:44:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hoffe , dass die blinden zocker nicht hier einsteigen. dass wäre zu schade. damit bekommt ein gutes(vielleicht sehr gutes?) unternehmen einen schlechten ruf.jedoch schadetes nicht, diesem etwas aufmerksamkeit zu schenken.
      TIPP: erst richtig einlesen, dann kaufen und nicht nur weil irgendein blödmann(vielleicht auch ich manchmal) etwas in ein board schreibt.
      es gruesst der
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 11:57:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      S T O P P
      das geht mir alles zu schnell
      an alle zocker:kauft euch lbc oder sonst irgendeinen schrott
      lasst das baby in ruhe!!!!
      so nun raus mit euch
      ich will wieder kurse um 9 sehen, dass reicht mir für heute
      profibulle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 23:16:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Bulle
      So, die 9 hast Du jetzt. Der Rest war wohl angezockt. Und nu? Wer als Mittel- & Langfristanleger nicht bei 7,X zugeschlagen hat, ist selber schuld, oder er kannte die Fa. n. nicht.
      F&E und "Vertriebsaufbau" bringen zunächst einmal gar nichts fürs Ergebnis. Sie sind nur eine Investition i.d. Zukunft, die sich auszahlen KANN und eigentlich müsste. Aber eben keine Garantien sind. Hmh.
      Bleibt die Technik & hier eben der Oktober-Widerstand bei 9 Euro. Wenn ein paar Burschen mit Power aus irgendwelchen Gründen den Kurs kurzfristig darunter drücken, schaut´s nicht gut aus.
      Ansonsten wäre heute ein schöner Pullback an die (vielleicht nun als Widerstand nach unten funktionierende) 9E-Marke und es kann weitergehen . . .
      Bin bei 8,70 wieder rein mit engem Stop-Loss (Stochastiken)
      Habe aber Bauchschmerzen deswegen . . .

      Gruß
      Apogatte
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 10:04:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo apo-gatte,
      bis auf die bauchschmerzen pflichte ich dir bei. f+e sind investitionen , ebenso vertriebsaufbau. entscheidend ist aber, dass diese investitionen aus dem laufenden geschäft bezahlt werden können. dies ist bei biolitec so.
      ich bin weiterhin sehr optimistisch.charttechnisch sollte es nicht deutlich unter 8,50 gehen, dann sehen wir bald nach der hv deutlich 2-stellige kurse.
      bis dahin
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 10:33:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      der Geschäftsbericht ist inzwischen auf der Homepage http://www.biolitec.de verfügbar. Hohe Cashreserven, das Ergebnis je Aktie wurde trotz der erhöhten Aufwendungen
      mit (€) 0,04 gehalten.

      Macht Euch einfach selbst ein Bild.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      +0,36
      -0,23
      -0,05
      -3,68
      -6,73
      -0,15
      -1,01
      +0,53
      -1,22
      es geht wieder los, morgen zahlen(?), heute hausse-dabeisein!?!?!