checkAd

    net.IPO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.00 16:55:49 von
    neuester Beitrag 20.01.00 14:00:26 von
    Beiträge: 19
    ID: 50.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 991
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    89,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,40+99.999,00
    116,00+99.999,00
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    0,6700+61,41
    WertpapierKursPerf. %
    5,0800-11,83
    9,8500-17,92
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 16:55:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann nicht verstehen, daß net.IPO nicht aus den Händen gerissen wird. Ich gehe davon aus, daß die dicke bei den Emissionen von Teledata und Wallstreet-Online dabei sein werden. Was würde dagegen sprechen, auch einmal als Konsortionalführer aufzutreten ? z.B. bei Wallstreet-Online (Ich verweise nochmals auf die Pressemitteilung von GIS Wirtschaftsdaten ) vom 12.01.1999. Wer das liest und nicht versteht, muß eigentlich blind sein.
      Den Machern von net-IPO wird mit Sicherheit auch etwas einfallen, um bei der Zeichnung der beiden o.g. Unternehmen net-IPO - Aktionäre zu bevorzugen ( siehe Emission Tomorrow.de, bei der Abo-Kunden bevorzugt wurden ).
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 17:24:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      net.IPO ist der unterbewerteste Internetwert Deutschlands. Die nächsten Emissionen stehen an (z. B. Softline).
      net.IPO hat sich innerhalb weniger Monate zum Marktführer für Internet-IPO´s in Deutschland entwickelt. Die französische Repräsentanz arbeitet bereits sehr gut, Italien wird gerade erschloßen. In 2-3 Jahren ist net.IPO Europas führende Internet-Investmentbank.
      Mein Kursziel kurz- bis mittelfristig: 60 Euro
      langfristig: 120 Euro
      Avatar
      schrieb am 15.01.00 17:44:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sobald die ersten Neuemissionen Anfang Februar starten sollte NETIPO wieder in Rampenlicht rücken ...

      .... und in Frankreich steht in Kürze ebenfalls der erste begleitende Bördengang an

      Mein kurzfristiges Kursziel : 48 EURO
      Avatar
      schrieb am 15.01.00 18:43:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Beteiligungs-Geschäft wird sich in der Zukunft als Multiplikator für die Gewinne erweisen. 50-60 Euro sollten bald erreicht werden. Ich bin mir sicher, daß net.IPO dieses Jahr mindestens 25 IPO´s durchführen wird.
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 07:13:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich möchte nochmals auf meinen letzten Passus eingehen.
      Ich hoffe, ihr stimmt mir in meiner Ansicht zu, daß sowohl Teledata als auch Wallstreet-Online Knaller werden, wenn uns der DOW oder Alan keinen Strich durch die Rechnung machen. Ich kann mir vorstellen, daß auch bei künftigen Emissionen alle die gelernt haben, die nicht direkt zugegriffen haben ( siehe Bäurer, IHU, Poet, GFT, ID-Media usw.), so daß wohl künftig bei entsprechender Story von Anfang an hohe Preise zu zahlen sein werden. Um so attraktiver muß es doch sein, die Zuteilungschancen zu erhöhen !
      Es hat außer net.IPO noch keiner geschafft ( Losverfahren, Vorabzusagen durch die Vorstände etc. ), etwas Linie in die Sache zu bringen.
      Es ist schon oft über APN-Programme o.ä, geredet worden, so richtig durchdacht war das meiner Meinung nach nicht.
      Kann sich jemand hier als net.IPo-Aktionär etwas vorstellen ?
      Bei elchem Verfahren könnten net-IPO-Aktionäre profitieren ?

      Gruß

      P.S. Bezüglich net.IPO möchte ich nochmals auf die neue Beteiligung bei der Portal AG in Köln hinweisen ( zusammen mit pre.IPO ) - ich denke, dies ist ne hochinteressante Sache; ich empfehle auch alles im Zusammenhang mit Sparta. Hier kommt was auf uns zu.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 09:49:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hoffe auf eine Beteiligung von net.IPO an "Mega-IPO´s" wie z.b T-Online, T-MObil oder Infineon. Die könnten dann europäisch in Deutschland und Frankreich an Privatanleger gestreut werden.
      Ich glaube jedoch, daß die renommierten Großbanken alles daran setzen werden um eine Beteiligung von net.IPO an diesen TOP-IPO´s zu verhindern.
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 16:13:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zu den Chancen von Net IPO in den naechsten Monaten kann ich der Befuerchtung von VH nur zustimmen ! Die Moeglichkeit, an den Super-Emissionen des Jahres teilzunehmen, wird Net IPO aller Voraussicht nach verschlossen bleiben. Was ich mir jedoch sehr gut vorstellen kann, ist die Uebernahme der Rolle als Konsortialfuehrer bei Emissionen wie z.B. von WO u.a. (Moeglichkeiten gibt es hier ja sicherlich genug). Im Rahmen des "normalen Emissionsgeschaefts" wird Net IPO sicherlich kein Vermoegen verdienen, haelt man sich vor Augen, dass die konsortialfuehrenden Banken i.d.R. nur einen kleines Paket (i.d.R. 5%) abgeben. Hierbei spielt natuerlich Net IPO durch seine strategische Internetausrichtung eine hervorragende Rolle und ist somit gerade bei IT - oder Internetfirmen, die an die Boerse wollen fuer konsortialfuehrende Banken ein wichtiger Partner.
      Meines Erachtens wird es fuer Net IPO darauf ankommen , in den naechsten Monaten deutlich in Frankreich auf die Beine zu kommen, und sich einen Brocken an den geplanten 200 Emissionen in Deutschland zu sichern, mit der Perspektive auch als Konsortialfuehrer zu agieren und dies auf eine europaeische Plattform zu stellen.
      Sollte dies erfolgreich umgesetzt werden und was noch viel wichtiger ist, auch gut in der interessierten Oeffentlichkeit dargestellt werden, so ist Net IPO sicherlich einer der interessantesten Werte in Deutschland (Kursziel 65 Euro bis Sommer - danach evtl. noch hoeher!). Bis dahin wird es anscheinend auch unsere Aufgabe sein, den Bekanntheistgrad der Aktie zu erhoehen, und eine aktive PR-Arbeit zu leisten (das Auffuehren eines Themas zu NetIPO auf der Titelseite unter den meistgelesenen Artikeln waere hierbei erstrebenswert -shaut Euch hierbei nur die Wirkung bei Adult Shop an !!!).

      Ich bin nunmehr auf die Halbjahreszahlen gespannt und freue mich auf weitere interessante Artikel von Euch !
      Gruss CK
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 17:48:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Kurs von net.IPO hat heute bei hohen Umsätzen (>10.000 in Frankfurt) die wichtige 35 Euro Marke locker genommen. Die nächste Hürde sind die 40 Euro und ich hoffe wir werden sie bald überspringen. Die anstehenden news (die hoffentlich bald kommen) könnten den Kursanstieg unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 18:39:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zur Abwechslung mal etwas Charttechnik:


      Die 38-Tage-Linie hat Anfang Dezember zum ersten Mal seit Börsengang begonnen, nach oben zu drehen und setzt dies seitdem fort (von ca. 31 auf ca. 32,5 Euro)

      Die 100-Tage-Linie wurde vergangene Woche bereits zum 2. Mal nach oben durchbrochen, dies hält jetzt bereits den 7. Börsentag, ist also nachhaltig...
      Sie steht ganz kurz davor (z.Zt. 33 Euro), nach oben zu drehen!

      Die 200-Tage-Linie flacht derzeit sehr stark ab; Sie liegt bei ca. 39 Euro und ist damit näher am Tageskurs als je zuvor!

      Net IPO schloß heute mit starkem Umsatz auf Tageshoch......

      Der Anstieg seit ca. 20. Dezember ist der erste nenneswerte, der nicht als steile "Fahnenstange" beginnt.....


      Fazit: Der Boden ist gefunden, der Ausbruch beginnt sich abzuzeichnen!



      Grüße an alle

      Stay long


      Tjure
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 20:03:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mailingliste zur net.IPO und Deutsche Balaton AG:
      ANMELDEN: netIPO-subscribe@eGroups.com
      Aktuell knapp 400 Teilnehmer!
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 22:27:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      net.IPO wird uns in der nahen Zukunft noch sehr viel Freude bereiten. Kurse von 50-60 Euro werden immer realistischer. Die Unterbewertung wird sich in den nächsten Tagen/Wochen auflösen! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 15:12:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      net.IPO hält sich heute "erschreckend" gut in diesem Umfeld-
      ein untrügliches Zeichen für eine beginnende Rally..)))
      Kurse von 140-150€ sollten bald erreicht werden-
      die Aktie ist dermaßen zurückgeblieben, das allein aus technischer
      Sicht ein Sprung auf 60 € erfolgen sollte-
      die Hj.zahlen kommen morgen oder Donnerstag..)))
      go net.IPO

      der Zukunftswert der von keinem wahrgenommen wird-traurig aber wahr

      euer Brueller
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 18:16:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Charttechnik stimmt, die Story stimmt, die Geschäftsaussichten sind gut! Was will man mehr?
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 07:03:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Spezialwertereport vom 18.01.2000 (Apollo-Verlag) empfiehlt net.IPO als aussichtsreichen Kauf und sieht hohes Kurspotential. Der Bericht steht auch im net.IPO-Forum
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 19:11:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na Vh,

      da sieht man mal wieviel leute den Apollo-Report Lesen und ihm, was noch wichtiger ist glauben schenken...


      Gruss


      Mogul
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 11:49:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      net.IPO kämpft gerade mit den 40 Euro. Ich bin sehr optimistisch daß diese Hürde heute genommen wird.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 12:54:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo VH,

      netIPO ist schon drüber...... aktuell 41,20
      Was hat den Kursanstieg ausgelöst ?

      Liegt alles nur an der PK der Sparta morgen ???
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 13:14:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich glaube die PK der Sparta spiel bei dem Kursanstieg eine entscheidende Rolle.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 14:00:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Achtung, Charttechnik!!!

      Wenn Net IPO heute über 39 Euro schließt, ist zum erstenmal seit Börsengang die 200-Tage-Linie geknackt!!
      Dies dürfte einige zusätzliche Kaufsignale auslösen
      ==> Auch morgen sind nochmal Rekordumsätze drin!!
      ==> The sky is the limit!!!!!!!!


      Gruß

      Tjure


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,00
      +0,17
      +0,76
      -2,39
      +5,59
      +1,97
      +2,06
      +0,75
      +2,97
      +0,39

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      net.IPO