checkAd

    www.lge.com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.01 12:53:26 von
    neuester Beitrag 07.12.01 09:51:52 von
    Beiträge: 6
    ID: 509.317
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 257
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 12:53:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer an das Zeitalter der Digitalisierung glaubt muß diese Aktie haben !!!!

      KGV : 4
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 18:09:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      @em.

      Bitte demnächst nicht mehr so viele Informationen.
      Das kann hier keiner verarbeiten.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 00:00:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für was glaubst Du hab ich ich die Internet adresse hier reingestellt?

      Aber für Dich ganz persönlich nochmals: Aktie ist ein klarer Kauf (allerdings schon 20% Höher als vorgestern)
      Kursziel 15 Euro Marktführer mit Flachbildschirmen, zweitgrößter Elektronichersteller Koreas, macht seit 4 Jahren konstant Gewinne, expandiert stark auch in China, KGV 6! usw. näheres aber jetzt bitte echt unter der Homepage oder Firmenbeschreibung bei asiainternet.de lesen!

      Viel Spass!
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 23:17:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      LG Electronics erhält Auftrag

      Seoul LG Electronics hat einen Auftrag von Bangkok Airport erhalten. Dabei handelt es sich um die Lieferung von 153 PDP Bildschirmen. LG Electronics berichtet weiter, dass man um weitere Aufträge von Flughäfen bemüht sei, da an den Flughäfen die sichtbare Marke eine gute PR bedeute.
      (jh)

      © Insidestoxx, 28.11.01 - 19:34
      http://www.insidestoxx.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 19:03:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.em-research.de
      LG Electronics im Plus

      Seoul LG Electronics konnte heute um 1.100 WON auf 24.000 WON zulegen. Ausländische Investoren haben vor allem in den Wert investiert, da das Unternehmen bekannt gab, dass eine Gründung einer Holdinggesellschaft geplant ist. (jh)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 09:51:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute in Korea wieder um 7% gestiegen. Die Aktie hat den 1 jährigen Seitwärtstrend eindrucksvoll verlassen!

      Natürlich sind kurzfristige Rückschläge immer mal drin aber am Kursziel 15 Euro in 12 Monaten besteht für mich kein Zweifel selbst dann hätten wir nach heutigen Gewinneinschätzungen ein KGV von 14 eine stärker anziehendes Geschäft in den nächsten Jahren wäre dann noch nicht mal eingepreist!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      www.lge.com