checkAd

    Eben hat eine Comdirekt Tussie bei mir angerufen! mt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.01 13:53:47 von
    neuester Beitrag 21.11.01 14:51:58 von
    Beiträge: 4
    ID: 509.377
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 558
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 13:53:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die wollte wissen, warum ich mein Konto nicht nutze.
      Ich habe ihr gesagt, dass Comdreck nicht in Frage kommt und man bei Consors besser aufgehoben sei.

      Und jetzt kommt der Hammer!

      Die hat gesagt, sind Sie denn da bei Consors so sicher?
      Meinen Sie nicht, das es dort bald erhebliche Schwierigkeiten geben wird?

      Darauf habe ich ihr dann gesagt, dass die Comdreck noch Lichtjahre braucht um den Consorsstand zu erreichen.

      Gleichzeitig habe ich ihr angeboten doch mein Comdreck Konto aufzulösen! Dafür war die Dame leider nicht zuständig.

      Oh Mann ist das eine kranke Welt.

      Fazit: Der Comdreck steht auch das Wasser bis zum Hals.

      Einstein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 13:59:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      So sieht es aus. Nicht nur Consors bekommt derzeit Probleme sondern alle Discount-Broker sind davon betroffen.

      Da Consors der erste ist dem unter die Arme gegriffen wird, sehe ich sogar als sehr positiv an. Sollte es noch ein paar weitere betreffen, werden die Banken nicht mehr stützen. Consors ist dann fein raus und kann die Kunden unter sich aufteilen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:15:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      consors ist einfach nur geil.

      wer ein konto mit 50DM Guthaben will soll ein mail an mich schicken, ich vermittle es dann.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:51:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @einstein
      warum und in was ist consors besser als comdirekt ?
      handele alles über die voba und bin sehr zufrieden
      habe ein konto bei comdirekt nutze es aber nicht
      einzige nachteile bei der voba
      kein direktes intra day möglich
      und gutschrift eines verkaufes oder einer löschung
      erst nach zwei tagen

      mfg lalli1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eben hat eine Comdirekt Tussie bei mir angerufen! mt